Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Endlich hat Mami wieder Zeit und ich kann mal an den Computer😳
Also, die Woche war ganz okay. Mami ist ja wieder arbeiten, kommt aber jeden Mittag nach Hause und das tut mir sehr gut - ich habe wieder 45 Gramm zugenommen 😱
Sonst geht es mir ganz okay, ich esse brav - im Gegensatz zu Julie (die mäkelt immer noch rum), mache meine Häufchen, liege in der Sonne und nehme begeistert jedes Leckerchen zu mir, dass ich erhaschen kann (oder Mami mir zusteckt 😉).
Den Zwergen geht gut, Izzi futtert ganz normal, Julie hat aber nicht abgenommen und sie tobt auch rum, also scheint es in Ordnung zu sein.
Viele Bilder hat Mami die Woche nicht gemacht (das muss sie nächste Woche unbedingt nachholen), aber wir haben hier ein Bild für euch:
Wo ist die Püppi???? Wer findet mich??
Und jetzt kommt noch eins, dass hat Tante Bea gemacht am Freitag, Mami musste mich ja tragen......also, wenn ihr mal eine Katze sehen wollte, die Gras so richtig Scheisse findet.......😳😳😳😱😱😱😱😱😱
Das hat keine 4 Sekunden gedauert, da war ich da aber wieder weg......😉😳😳 GRUSELIG !!!! Die Zwerge gehen da auch nicht drauf......tja Mami, war wohl nichts....🙄
In 4 Wochen habe ich Geburtstag, wollte ich schon mal sagen 😎😎😳😳, bis dahin muss ich es noch schaffen und zur Zeit sieht es ganz gut aus....jetzt kommt noch die Mami, die will auch mal was sagen 😕
Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch
*püppisanftzurseiteschieb*
Ich möchte mich bei allen hier, die so tapfer mitlesen und auch schreiben ganz herzlich bedanken, dass ihr so Anteil nehmt an Püppchen. Darüber freue ich mich sehr und es bedeutet mir sehr viel!
Bei Püppi möchte ich mich bedanken, dass sie so voller Vertrauen und Liebe zu mir ist, dass sie so tapfer alles mitmacht, ihre Medizin nimmt, sich die Infusionen gefallen lässt, brav futtert ! Das sie so hervorragende Erziehungsarbeit bei den Zwergen geleistet hat und so eine liebe Seele ist. Die letzten 17 Jahre wären ohne dich deutlich dunkler gewesen.
Danke, mein Herz!!
Bei Julie, weil sie Püppi über alles liebt, immer Rücksicht nimmt, weil sie eine sanfte Seele ist und ein lustiger kleiner Clown, sie bringt mich zum Lachen !
Danke, meine Julilie!
Bei Izzi, weil sie so voller Energie ist, nie müde wird ihr Köpfchen in meine Hände zu drücken und die Streicheleinheiten einzufordern, weil sie so wunderbar purren kann und das auch ausgiebig tut und ein Schaf im Wolfspelz ist.
Danke, meine Izzi!
es dürfte jetzt mal wärmer werden, bitte,