Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi, du bist wirklich eine sehr gescheite Schneeprinzessin.
Der Mami wünsche ich einen guten Arbeitstag- Start nach dem Urlaub.😀

A

Werbung

*reinschleich*
*Der Püppi und den Zwergen Wohlfühlbussels zuwerf*
(Ich hoffe, Euch geht es allen gut!)

*rausschleich*

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Endlich hat Mami wieder Zeit und ich kann mal an den Computer😳

Also, die Woche war ganz okay. Mami ist ja wieder arbeiten, kommt aber jeden Mittag nach Hause und das tut mir sehr gut - ich habe wieder 45 Gramm zugenommen 😱:omg::omg:

Sonst geht es mir ganz okay, ich esse brav - im Gegensatz zu Julie (die mäkelt immer noch rum), mache meine Häufchen, liege in der Sonne und nehme begeistert jedes Leckerchen zu mir, dass ich erhaschen kann (oder Mami mir zusteckt 😉).

Den Zwergen geht gut, Izzi futtert ganz normal, Julie hat aber nicht abgenommen und sie tobt auch rum, also scheint es in Ordnung zu sein.

Viele Bilder hat Mami die Woche nicht gemacht (das muss sie nächste Woche unbedingt nachholen), aber wir haben hier ein Bild für euch:

Wo ist die Püppi???? Wer findet mich??:omg::omg::omg:

25230793kc.jpg

Und jetzt kommt noch eins, dass hat Tante Bea gemacht am Freitag, Mami musste mich ja tragen......also, wenn ihr mal eine Katze sehen wollte, die Gras so richtig Scheisse findet.......😳😳😳😱😱😱😱😱😱

25230794iv.jpg

Das hat keine 4 Sekunden gedauert, da war ich da aber wieder weg......😉😳😳 GRUSELIG !!!! Die Zwerge gehen da auch nicht drauf......tja Mami, war wohl nichts....🙄

In 4 Wochen habe ich Geburtstag, wollte ich schon mal sagen 😎😎😳😳, bis dahin muss ich es noch schaffen und zur Zeit sieht es ganz gut aus....jetzt kommt noch die Mami, die will auch mal was sagen 😕

Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

*püppisanftzurseiteschieb*

Ich möchte mich bei allen hier, die so tapfer mitlesen und auch schreiben ganz herzlich bedanken, dass ihr so Anteil nehmt an Püppchen. Darüber freue ich mich sehr und es bedeutet mir sehr viel!

Bei Püppi möchte ich mich bedanken, dass sie so voller Vertrauen und Liebe zu mir ist, dass sie so tapfer alles mitmacht, ihre Medizin nimmt, sich die Infusionen gefallen lässt, brav futtert ! Das sie so hervorragende Erziehungsarbeit bei den Zwergen geleistet hat und so eine liebe Seele ist. Die letzten 17 Jahre wären ohne dich deutlich dunkler gewesen.

Danke, mein Herz!!

Bei Julie, weil sie Püppi über alles liebt, immer Rücksicht nimmt, weil sie eine sanfte Seele ist und ein lustiger kleiner Clown, sie bringt mich zum Lachen !

Danke, meine Julilie!

Bei Izzi, weil sie so voller Energie ist, nie müde wird ihr Köpfchen in meine Hände zu drücken und die Streicheleinheiten einzufordern, weil sie so wunderbar purren kann und das auch ausgiebig tut und ein Schaf im Wolfspelz ist.

Danke, meine Izzi!

Ach, liebe Püppi, Gras ist ja auch zum Knabbern da 🙂 .

Die 4 Wochen bis zum Geburtstag sind sicherlich wie im Flug vorbei 🙂 .
Ganz viele Knuddler an Euch 3 :pink-heart:

Hallo süße Püppi!

Ob Du Gras nun magst oder nicht: die Hauptsache, Ihr könnt daran knabbern! Ich sehe gerade, dass die Mami dieses dickere Gras genommen hat, welches auch in den kleinen Kaufschalen drin ist. Vielleicht ist das unangenehm zum Drin liegen? Wir haben für unseren Rasen echten normalen Gartenrasen (mittels Samen zum Ausstreuen) genommen, das wird bei uns sehr gerne angenommen.

Auf jeden Fall klasse, dass Du wieder zugenommen hast! So schaffst Du Deinen Geburtstag locker und noch den ganzen Sommer (hoffe ich ganz fest)!

Ein Wohlfühlbussi an Dich, Julie und Izzy! :pink-heart:

moin schneckchen,

ich bins, der marlon. hab das grad gelesen, was deine mami da geschrieben hat über euch. find ich total schön (und sie hat ja sowas von recht! :zufrieden: )

super, dass du fein schnuckerst, lieb alle medis und auch infusionen "erträgst" und deine mami erfreust. letzteres ist ja keine kunst *find* :grin:

auch die zwerge scheinen ja schwer in ordnung zu sein, perfekt wäre es vermutlich ohne mäkeln 😎

wegen der wiese, dosie hat iwas von ostergras gelabert (tja, saisonfest ist die nicht^^)

hier ist alles tacko, mein schnüsschen ist jetzt wirklich endgültig zahnfrei! an dem tag der zahn-op hab ich nachmittags hier den drunken master gemacht - was immer das auch bedeutet. 😕

ich hab gar nicht verstanden, warum dosie hier so rumfuchtelt, nur weil ich trotz extrem verpeilt, auf die anrichte bin.... hatte schließlich schmacht! bis unter beide vorderbeinchen! *kopfschüttel*

und der buntfisch ist sogar mit ihrem narkosekopp übern kb auf den wohnzimmerschrank 😱 (ich bin ja schon schön belämmert, aber diese katze ist vollkommen durchgeknallt 😛)

freitag war dosie nochmal beim TA - komplett ohne katzen 😀 😎 und hat das bb von mir besprochen. die sind alle vollumfänglich zufrieden mit mir! weiß nicht genau, was ich gemacht hab, bin aber glücklich.

TA meinte, dann wäre das mit der niere wohl eher einbildung gewesen, denn die werte sagen, die teile funzen eins a :zufrieden:

so, genug von uns 😳

habt einen schönen erholsamen sonntag!

bussi, marlon

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schön, mal wieder was von Euch zu lesen, Schneeflöckchen. Und dass Du weiter zugenommen hast, das ist einfach nur super.

Fühlt Euch alle gekrault oder gedrückt🙂

Huhu Püppi *Wink*

Gut schaust du aus und so eine liebe bist du :pink-heart:

Mama ist ganz verzückt :stumm:

Aber warum gefällt dir denn der tolle Graskasten nicht?😕 *neidischguckundmalblickzumamarüberwerf*

Charles und ich hatten letzte Woche Sonntag Geburtstag 😳 und wir freuen uns, deinen in vier Wochen zu feiern 😎

Sag deiner Mami bitte, dass wir es ganz doll lieb finden, wie sie sich bei euch allen bedankt hat :pink-heart:

Habt einen schönen Sonntag

Nasenbussi:pink-heart:

Hallo Püppi:pink-heart:
Ach komm, das Gras ist doch schön, versuch´s nochmal:grin:

Jetzt schön so weiter machen, damit du deinen Geburtstag richtig feiern kannst.:zufrieden:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag🙂

Huch - *wink*

Für Yana alles Gute nachher beim TA, hoffentlich ist es nur ein geschwollener Hals🙁 und an Käthchen muss ich heute denken :reallysad:

Marlon, ich freue mich so sehr, dass es dir richtig gut geht, mein Schatz - Bussi rüberwerf:pink-heart:

Amy und Charles, Happy Birthday nachträglich, alles Liebe, und ja Amy, brav alles mitmachen, unsere Mamis wollen uns nur helfen *verschämtdasweisehauptneig*😳, auch wenn wir das mal doof finden😳

Tante Elin, Tante Silvia und Tante Sabine - danke für eure Wohlfühlbussis, eure Drücker und positiven Gedanken:pink-heart:

Mit dem Gras, da schauen wir mal, wenn es richtig warm ist und Tante Bea nicht dabei ist, vielleicht traue ich mich dann und Mami muss sich dann noch überlegen wie ich dabei nicht dreckig werde, dass mag ich nämlich gar nicht!!:grummel:

Die 4 Wochen schaffe ich bestimmt, Mami hat mit Tante Bea schon bis Anfang Juni geplant, das ist immer ein gutes Omen. Und zunehmen möchte ich auch noch etwas, ist zwar nur Fett 😱 und keine Muskeln, aber wenn ich mal gar nicht essen mag, dann ist wenigstens noch etwas zu zusetzen da.
Im Moment könnte ich mich ja von Leckerstangen ernähren😳, ich esse aber auch brav normales Nafu:omg:

Bis bald, ihr Lieben:pink-heart::pink-heart:

Mit dem ersten Foto kannste in den Tarnkatzenthread gehen, Püppi.

Die vier Wochen bis zum Geburtstag packst Du locker! Und dann noch viele weitere.🙂
Wer so lieb frisst und Häufchen macht, der wird 100 Jahre alt.

Eure Mami hat Euch ganz doll lieb, Euch alle Drei.
Ihr seid einfach tolle Katzenmädels.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Endlich hat Mami wieder Zeit und ich kann mal an den Computer😳

Also, die Woche war ganz okay. Mami ist ja wieder arbeiten, kommt aber jeden Mittag nach Hause und das tut mir sehr gut - ich habe wieder 45 Gramm zugenommen 😱:omg::omg:

Sonst geht es mir ganz okay, ich esse brav - im Gegensatz zu Julie (die mäkelt immer noch rum), mache meine Häufchen, liege in der Sonne und nehme begeistert jedes Leckerchen zu mir, dass ich erhaschen kann (oder Mami mir zusteckt 😉).

Den Zwergen geht gut, Izzi futtert ganz normal, Julie hat aber nicht abgenommen und sie tobt auch rum, also scheint es in Ordnung zu sein.

Viele Bilder hat Mami die Woche nicht gemacht (das muss sie nächste Woche unbedingt nachholen), aber wir haben hier ein Bild für euch:

Wo ist die Püppi???? Wer findet mich??:omg::omg::omg:

25230793kc.jpg

Und jetzt kommt noch eins, dass hat Tante Bea gemacht am Freitag, Mami musste mich ja tragen......also, wenn ihr mal eine Katze sehen wollte, die Gras so richtig Scheisse findet.......😳😳😳😱😱😱😱😱😱

25230794iv.jpg

Das hat keine 4 Sekunden gedauert, da war ich da aber wieder weg......😉😳😳 GRUSELIG !!!! Die Zwerge gehen da auch nicht drauf......tja Mami, war wohl nichts....🙄

In 4 Wochen habe ich Geburtstag, wollte ich schon mal sagen 😎😎😳😳, bis dahin muss ich es noch schaffen und zur Zeit sieht es ganz gut aus....jetzt kommt noch die Mami, die will auch mal was sagen 😕

Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

*püppisanftzurseiteschieb*

Ich möchte mich bei allen hier, die so tapfer mitlesen und auch schreiben ganz herzlich bedanken, dass ihr so Anteil nehmt an Püppchen. Darüber freue ich mich sehr und es bedeutet mir sehr viel!

Bei Püppi möchte ich mich bedanken, dass sie so voller Vertrauen und Liebe zu mir ist, dass sie so tapfer alles mitmacht, ihre Medizin nimmt, sich die Infusionen gefallen lässt, brav futtert ! Das sie so hervorragende Erziehungsarbeit bei den Zwergen geleistet hat und so eine liebe Seele ist. Die letzten 17 Jahre wären ohne dich deutlich dunkler gewesen.

Danke, mein Herz!!

Bei Julie, weil sie Püppi über alles liebt, immer Rücksicht nimmt, weil sie eine sanfte Seele ist und ein lustiger kleiner Clown, sie bringt mich zum Lachen !

Danke, meine Julilie!

Bei Izzi, weil sie so voller Energie ist, nie müde wird ihr Köpfchen in meine Hände zu drücken und die Streicheleinheiten einzufordern, weil sie so wunderbar purren kann und das auch ausgiebig tut und ein Schaf im Wolfspelz ist.

Danke, meine Izzi!

Oh Püppi und Püppi-Mama,
das habt ihr schön geschrieben! Da bekomm ich feuchte Augen!

Und Püppi, denk dran - Weihnachten feiern wir gemeinsam 😉

Weiter schön fressen und Häufchen machen, dann wird das schon :pink-heart:

Liebe Püppi,

mein Mensch war am Wochenende weg und deswegen hat sie mir erst heute vorgelesen, was Du geschrieben hast.

Das Gras sieht wirklich toll aus - bei uns wäre es wohl gar nicht so groß geworden. Du musst es jetzt schön kurz halten (also ordentlich abknabbern) und dann ist es sicherlich auch bequem zum drauf liegen.

Schön, dass Du ein bisschen zugenommen hast. Mein Mensch sagt, dass ich abgenommen habe und wieder zunehmen muss. Dabei fresse ich eigentlich ziemlich viel. Was kann ich denn dafür, dass ich mit Nadir immer rennen muss.

In vier Wochen wirst Du schon 17 Jahre alt - das sieht man Dir wirklich nicht an. Du wirst noch einen tollen Sommer mit Deiner Mami erleben - mindestens.

ganz liebe Grüße von
Miles

PS.: Mein Mensch hat ein bisschen geweint, als sie gelesen hat, was Deine Mami über Dich, Izzi und Julie geschrieben hat (sie ist im Augenblick allerdings auch sehr nah am Wasser gebaut) 🙄 - ich finde es allerdings auch sehr schön, dass sich Eure Mami bei Euch bedanke. Das eigentlich auch nur recht und billig - schließlich sind wir Katzer die Krone der Schöpfung.

Hallo kleine, zauberhafte Püppi :pink-heart:

ich himmel dich ja schon länger an, hab mich bisher aber nicht getraut bei der Konkurrenz 🙄 Aber jetzt wollt mich auch mal melden. Ich bin der Moritz und werd die Tage ein Jahr jünger als du, also 16 😎 Das sind ja ganz liebe Worte, die deine Mama über euch verfasst hat. Mein eigentlicher Trockenfutterschachtelöffner ist nicht so lieb zu mir. Aber ich habe dafür meine Ersatzmama bei ihrem Einzug hier vor 15 Jahren auserkoren und bin inzwischen selbst kurzerhand komplett eingezogen. GottseiDank hatte mein Trockenfutterschachtelöffner nichts dagegen, so dass ich auch NAFU und Leckerchen fressen und im Bett schlafen kann und zwei kätzische Kollegen hier habe. Ich bin übrigens der Tiger ganz rechts. Wie du siehst, kann ich in jedem Blumenkasten liegen. So, genug von mir. Genieß deine Tage in der Sonne und bis bald. Vielleicht hab ich ein paar Chancen bei dir, so freundschaftlich🙂

Hi Püppi meine Schönheit.

Wie geht es dir? Alles in Butter?

Ich hatte letzte Woche ein kleines tief.....War sogar beim TA....
Aber ich war gar nicht krank...Die kanoute hat überreagiert...

Hab sogar 200 gr zugenommen....
Seit ich auch jeden Tag geknutscht werde von irgendeiner Anett:grummel:...fresse ich auch wieder brav.....

So das war es von mir.

Ich freue mich auf den Wochenbericht.....

Dein Pepsi.

Hier geht's ja zu! Beim Schneeflöckchen stehen die Verehrer Schlange und Pepsi wird von fremden Frauen abgeknutscht😱.

Je oller, je doller, sag ich da nur.

Werbung:
Dann hoffe ich mal, dass das Flöckchen trotzdem gut futtert🙁

huhu schneckchen :pink-heart:

wie, keine infusionen? wieso magst du das denn grad nicht? hm. nun, wenn du fein futterst, ist das ja wenigstens was.

hier ist alles tacko, uns gehts gut. wir konnnten gestern wenigstens etwas das gute wetter genießen, ist ja heute wieder vorbei *bibber* :verstummt:

ich reu mich auf deine meldung morgen.

bussi marlon

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Herzlich willkommen, kleiner Moritz, du bist ja ein Hübscher wie du da im Blumenkasten liegst, siehst aus wie die Julie :pink-heart:

Ähm ja, gestern war nicht so mein Tag, ich habe sogar Mami angefaucht (ganz, ganz leise nur....), weil sie das mit der Infusion noch alleine versucht hat. Also, jedenfalls weiss sie jetzt, das ich noch recht agil bin und ordentlich schnell flitzen kann, wenn es sein muss.

Was ich jetzt davon habe ist, dass nächste Woche die Tante Tierdoktor zu uns nach Hause kommt :grummel::grummel::grummel:

Futtern tue ich ganz gut, sagt Mami, und da ist sie auch froh drüber. Häufchen mache ich auch fast jeden Tag (und meine stinken auch nicht so schrecklich...) und sonst liege ich viel in der Sonne und Abends auf Mamis Schoss, weil das ist ja immer noch der beste Platz auf der ganzen Welt.

Ich freue mich, dass es Pepsi und Marlon gut geht, dass ist sehr schön:omg::omg::omg:

Und Tante Silvia - Verehrer kann man nie genug haben, jedenfalls nicht als Katze😉

Was gab es noch Neues diese Woche? Mami hat Zähne bekommen 😕😕, und hat viel Stress auf der Arbeit, ich tröste sie Abends immer😎

Mami sagt, ich bin ein kleiner Engel....

25305039ad.jpg

Die Zwerge haben es sich auf und neben dem Tisch gemütlich gemacht, Julie futtert, damit ihr seht, dass sie nicht verhungert 😱😱

25304915tx.jpg

25304917rp.jpg
´

Julie macht Unsinn mit mir :omg::omg::omg:

25304918fp.jpg

25304919ly.jpg

25304920yb.jpg

Also, alles in allem geht es uns ganz okay, es dürfte jetzt mal wärmer werden, bitte, aber sonst bin ich zufrieden :zufrieden::zufrieden:

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

es dürfte jetzt mal wärmer werden, bitte,

Diesem Wunsch schließen wir uns nur zu gerne an. Bei dem kalten Wind heute zeigte sogar Merlin deutliche Weichei-Tendenzen und verbrachte viel Zeit im kuscheligen Bett. Fast Pöppes an Pöppes mit Hexe. Und gestern Nacht gab es hier sogar Kuschelalarm, als Merlin auf Hexes Kissen gerobbt kam, um mit ihr zu kuscheln. Und alles ohne einen einzigen Faucher.

Das gibt der Haushälterin gerade arg zu denken😀 Hoffentlich wird es nicht noch kälter als angesagt.

Gefressen wird nämlich auch passend zur polaren Kaltluftfront😉