Maiglöckchen
Forenprofi
😱 oooooooooooooooooooooohhhhhhh, das ist ja krass, da muss mami also zwei püppchen päppeln 😀
Von wegen Püppchen. Dürre, olle Hippe trifft es eher😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱 oooooooooooooooooooooohhhhhhh, das ist ja krass, da muss mami also zwei püppchen päppeln 😀
okaaaaaay,
dann denkt die dosie mal drüber nach 🙂
Sonst nimmst Du mich mit und wir machen das zusammen 😀 .
...
So Fertigbarf, gewolft, hatten wir hier schon, da ist die Julie nicht dran gegangen....Mami muss mal die Experten hier fragen, ob man auch gekochtes Fleisch mit z.B. felini complete anreichern kann und ob da dann alles drin ist, was das Julchen braucht....
Von wegen Püppchen. Dürre, olle Hippe trifft es eher😉
Sonst nimmst Du mich mit und wir machen das zusammen 😀 .
jo, das wär auch ne idee 🙂
Ja. Gekochtes, gebratenes, gegrilltes, sonstwie gegartes Fleisch lässt sich mit Felini Complete und ein bißchen Ballaststoff(Gemüse😉)beilage und Fett und ggf. etwas extra Wasser zu vollwertigem Futter machen.
Felini Complete wird dann nach dem Rohgewicht des Fleisches dosiert.
Püppchen, Du hälst Dich prima - für dich wär das gegarte Hühnchen mit Felini complete renal dann was. Gehst Du der Julie mit gutem Beispiel voran...
Kleine Püppi es freut uns sehr, dass du zur Zeit so stabil bist und schön dein essen frisst.
Zum Fett, ich hatte damals auch mal Barf probiert und von da habe ich noch in Erinnerung das man gut Schmalz nehmen kann.
😀 Schmalz, das Fett aus der Hühnerhaut (ähm - eigentlich kann die Hühnerhaut komplett mitgefuttert werden), und ab und zu darf's auch Butter sein. So als Überzeugerli - oder für Sonn- und Feiertage.
Möhrchen gehen gut.
Oder Pastinaken, Gurken, Tomaten, Kürbis...
So sehr Stärkehaltige Sachen wie Kartoffeln, Nudeln oder Reis lieber nicht.