Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also meine Truppe ist gerade grün vor Neid. So viele Leckerchen in dem Fummelbrett 😱 😀 . Sie finden ich bin viel zu geizig.
Püppi, Du machst es genau richtig. Ein süßer Blick , schon sind die Leckerchen da, so muss das sein 🙂 .
Guten Morgen Püppi,
Du hat aber wirklich DEN Blick drauf. Hast du das lange geübt?
Ich kann auch so ähnlich gucken - allerdings bekomme ich dann keine Leckerchen sondern werde gestreichelt. 😉
So ein Fummelbrett haben wir übrigens auch - ich mach das total gerne und bin immer auch ganz schnell fertig. 🙂
Liebe Grüße und hab noch einen schönen Feiertag
Miles
Püppi, Du bist wunderschön und süß!
Bei uns ist es genau anders. Die Flauschis fummeln nicht und schauen einen an, so als ob: das geht doch auch anders, das wir die Leckerlie kriegen.
Und die Ladies hatten das in wenigen Minuten rausgefummelt.🙂
Also, der Peggy würde ich ja einfach mehr geben 😀😉, Mami kann bei mir einfach nicht Nein sagen, ich kann es aber auch brauchen. Und ich muss sagen, die Hälfte ist immer noch im Fummelbrett, so verfressen wie sie aussehen, sind die Zwerge dann wohl nicht, das Prinzip haben sie nämlich verstanden mit dem "wie komme ich an das Zeug ran"
Und dann noch etwas intensiver, da muss man verschämt zur Seite schauen....