Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi, schade, daß es so ein trüber Tag ist UND Zeitumstellung! Das haben nie und nimmer Katzen erfunden!

A

Werbung

Na Püppi, habt ihr das neue Ding denn nun ausgepackt?

Sag der Mami mal, daß Schoki einfach zu Ostern dazu gehört. Sie braucht also kein schlechtes Gewissen zu haben.

Habt Ihr denn erfolgreich ausgepackt und ganz viele Osterleckerchen erfummelt?

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Jaaaaaa, wir haben ausgepackt und offensichtlich ist der Hunger gar kein Hunger, sondern nur Appetit, weil das Fummeln ist ja anstrengend, mann oh mann.
Nun, die Zwerge waren etwas beschäftigt und sind es seit dem immer wieder, Mami hat aber noch nichts nachgefüllt, sie sagt, erst aufessen...😛

Fotoschwall der Zwerge.....

25010007jf.jpg

25010008yy.jpg

25010009bx.jpg

25010010xi.jpg

25010011nr.jpg

Ich habe mir das von der Fensterbank aus angesehen, als die Zwerge dann endlich mal fertig waren mit Fummeln, bin ich natürlich auch hingegangen, ich bin zwar alt, aber immer noch sehr neugierig 😳:omg::omg::omg:

Also, ich habe mir das angeschaut....

25010015qn.jpg

Dran geschnüffelt und dann entschieden, dass es einen Weg gibt, wie man viel einfacher an die Leckerli kommt....ich bin zu Mami gegangen und haben meinen "ich habe solchen Hunger-Blick" aufgesetzt....

25010016pe.jpg

Und dann noch etwas intensiver, da muss man verschämt zur Seite schauen....

25010017lr.jpg

Auf jeden Fall funktioniert das bei Mami immer, ich habe meine Leckerli so bekommen 😉😎😎😎😎😎:omg:
Mami kann mir einfach nicht widerstehen, wenn ich so schaue, sie sagt dann immer, ich wäre so ein Zuckerstück oder nennt mich Zuckerwatte...:pink-heart::pink-heart:

Mal sehen, was der Tag heute bringt, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Also meine Truppe ist gerade grün vor Neid. So viele Leckerchen in dem Fummelbrett 😱 😀 . Sie finden ich bin viel zu geizig.

Püppi, Du machst es genau richtig. Ein süßer Blick :pink-heart: , schon sind die Leckerchen da, so muss das sein 🙂 .

Guten Morgen Püppi,

Du hat aber wirklich DEN Blick drauf. Hast du das lange geübt?
Ich kann auch so ähnlich gucken - allerdings bekomme ich dann keine Leckerchen sondern werde gestreichelt. 😉

So ein Fummelbrett haben wir übrigens auch - ich mach das total gerne und bin immer auch ganz schnell fertig. 🙂

Liebe Grüße und hab noch einen schönen Feiertag
Miles

Werbung:
Püppi, Du bist wunderschön und süß!
Bei uns ist es genau anders. Die Flauschis fummeln nicht und schauen einen an, so als ob: das geht doch auch anders, das wir die Leckerlie kriegen.
Und die Ladies hatten das in wenigen Minuten rausgefummelt.🙂

Also meine Truppe ist gerade grün vor Neid. So viele Leckerchen in dem Fummelbrett 😱 😀 . Sie finden ich bin viel zu geizig.

Püppi, Du machst es genau richtig. Ein süßer Blick :pink-heart: , schon sind die Leckerchen da, so muss das sein 🙂 .

Also, der Peggy würde ich ja einfach mehr geben 😀😉, Mami kann bei mir einfach nicht Nein sagen, ich kann es aber auch brauchen. Und ich muss sagen, die Hälfte ist immer noch im Fummelbrett, so verfressen wie sie aussehen, sind die Zwerge dann wohl nicht, das Prinzip haben sie nämlich verstanden mit dem "wie komme ich an das Zeug ran" :omg::omg:

Guten Morgen Püppi,

Du hat aber wirklich DEN Blick drauf. Hast du das lange geübt?
Ich kann auch so ähnlich gucken - allerdings bekomme ich dann keine Leckerchen sondern werde gestreichelt. 😉

So ein Fummelbrett haben wir übrigens auch - ich mach das total gerne und bin immer auch ganz schnell fertig. 🙂

Liebe Grüße und hab noch einen schönen Feiertag
Miles

Hmm Miles, ich glaube, ich konnte das von Anfang an, aber ich habe den Blick verfeinert, also Nuancen hineingelegt und am längsten hat es gedauert bis Mami das alles verstanden hat......seufz......

Küßchen für dich, Miles :pink-heart:

Püppi, Du bist wunderschön und süß!
Bei uns ist es genau anders. Die Flauschis fummeln nicht und schauen einen an, so als ob: das geht doch auch anders, das wir die Leckerlie kriegen.
Und die Ladies hatten das in wenigen Minuten rausgefummelt.🙂

Vielleicht müssen die das erst lernen? 😕😕 Du könntest ihnen das ja mal mit dem Finger vormachen....und davon hätten wir bitte gerne ein Bild :omg::omg::omg:

Also, der Peggy würde ich ja einfach mehr geben 😀😉, Mami kann bei mir einfach nicht Nein sagen, ich kann es aber auch brauchen. Und ich muss sagen, die Hälfte ist immer noch im Fummelbrett, so verfressen wie sie aussehen, sind die Zwerge dann wohl nicht, das Prinzip haben sie nämlich verstanden mit dem "wie komme ich an das Zeug ran" :omg::omg:

Ja, so sind die jungen Zwerge, wenn sie für ihr Futter was tun müssen 😀 .
Die Peggy bekommt natürlich so viel sie möchte, ist ja klar 🙂 . Aber sie ist schnell satt.

Huhu Püppi *Wink*

Ui, da hat die Mami euch aber ein feines Ostergeschenk gemacht 🙂

Meine Mama sagt, du möchtest deiner Mami bitte einen Tip geben ...in die 4eckigen Dinger kann man auch feinen Joghurt, Malzpaste oder Quark oder oder reintun

Das muss dann raus geschleckt werden und hat Charles und mir immer dolle Spaß gemacht 😀

Habt noch einen schönen Tag 🙂

Nasenbussi :pink-heart:

Werbung:
25010016pe.jpg

Und dann noch etwas intensiver, da muss man verschämt zur Seite schauen....

25010017lr.jpg

moin schneckchen

hätts mal dosie sehen sollen, als die deine bilder betrachtet hat. sie hat sofort reflexartig nach leckerchen gesucht zum kredenzen 😀

ich hab wieder geschmachtet. :pink-heart:

toll, eurer fummelbrett. ich nutz das nicht, der luka ist nämlich ein gemeiner rempler, wenns leckeres gibt 😡 und ich bin eh - dosie meint leider - nicht so das leckermäulchen 😳

ich wünsche euch einen tollen tag

bussi, marlon

Na, ihr habt ja was tolles vom Osterhasen bekommen😀

Püppi mit diesem Blick berührst du jedes Herz:pink-heart:

Der trifft mitten ins Herz, der Püppiblick:pink-heart:

Super Osergeschenk Püppi..
Mami hat gesagt, daß sie das Ostergeld in die Klinik gebracht hat 😱😱

Hallo Püppi!

Mir fällt auf, dass Du wirklich toll aussiehst, nicht ganz so dürr und viel wacher als noch vor ein paar Wochen ... jünger! 😀
Was auch immer das bei Dir bewirkt, mach ruhig weiter so! :pink-heart:

Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Gell? Ich kann richtig meine Mimik einsetzen und den Blick habe ich perfektioniert......

So, nun ist die Wohnung blitzeblank, auch die Fenster sind geputzt.🙂🙂

Das ist auch wichtig, wir bekommen nämlich Besuch am Freitag, die Tante Silvia kommt :omg::omg:

Ich war heute Morgen schon auf dem Balkon 😀 und habe bei den Zwergen etwas Futter geklaut 😎😎, ich habe nämlich richtig Hunger 😀😀😀, und futtere sehr gut im Moment, am liebsten "Süßes" 😀😀😳

Noch ein Hüpfer von mir.....bin ich froh, dass wenigstens die Knochen nicht weh tun....seufz....

25036105cl.jpg

Habt einen schönen Tag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Für die Tante Silvia hättet Ihr aber nicht Fenster putzen müssen, die ist da eher faul😉

Lieber wäre der Tante Silvia, wenn sie am Freitag auch mal so vom Schneeflöckchen angeschmachtet wird😀

Hmmm, äh, mal sehen...., äh, NÖ!

Du kommst zum Pieken 😱😱😱, aber vielleicht komme ich danach mal raus und schaue mit auf dem Balkon, was ihr da treiben werdet. Mami hat es mir schon verraten, aber ich darf noch nichts sagen....

Dafür wird die Izzi dich anschmachten, die steht nämlich kurz vorm Hungertod 😉 und wenn du der Julie Trofu gibst, dann liebt die dich auch 😳

Mami ist da echt konsequent bei den Zwergen, heute kocht sie Huhn, Kaninchen mochte ja hier keiner, und ich glaube, Julie hat schon was abgenommen, sie hat schon dolle Hunger, will aber nicht an ihr Essen.....da bin ich jedenfalls viel braver 🙂🙂🙂

püppi, das wär doch mal ein deal: die Pickse Tanten dürfen nur kommen, wenn Mami vorher alle Fenster putzt....😀