Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Halloechen liebe Pueppi!

hier ist die Bari!
Das ist total lieb von Dir Deiner Mami Deine Waermflasche zu leihen, und schoen zu lessen, dass es ihr geholfen hat.

Jetzt beginnt die dunkle Zeit, da must Du Dich schoen warm halten. Gut dass die kleine Julie da ist. :pink-heart:

Und was wieder fuer tolle Fotos, ihr seid ein fotogenes Trio.

Einen schoenen Sonntag wuenscht euch die Bari, fuehlt euch alle gedrueckt:pink-heart:

A

Werbung

Schön, dass es Deinem Rücken besser geht, Regine!
Das mit Telefon und Internet ist im Moment ja eine echte Seuche 😱😡

Püppi, alt werden ist nicht leicht, gell? 🙁 Aber es ist fein, dass du für Mami noch durchhältst.

Hallo liebe Püppi, hier ist dein Chino:pink-heart: Mami war heute nicht da. wir hatten aber Gesellschaft von der Mami Mami. Wir haben so viel gespielt und waren draussen. Aber ich komme deshalb erst jetzt zum Schreiben. Die Mami Mami kann mir den PC nicht anmachen.

Du weisst wir haben auch immer um Sandy und Cindy Sorgen gehabt. Das ist normal. Aber in Wirklichkeit ist deine Mami so glücklich, dass du noch da bist.
Also zeig es ihr und drück dich an sie. Dann freut sie sich. Und du siehst die Rückensache ist nun auch weg.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Dein Chino

Ohne Telefon und Internet ist es echt doof. Da kann ich die Mami gut verstehen.

Vor dem Winter sollest Du Dir aber ein kleines Bäuchlein anfuttern. Wer ein Speckmäntelchen an hat, friert nämlich nicht so schnell. 😉

Das war lieb von Dir, daß Du der Mami Deine Wärmflasche geliehen hast. Es hat ja auch schon gut geholfen.

Hallo Püppi,

ohne Telefon und ohne Internet? 😱😱 Das geht ja gar nicht. Da kannst du uns ja gar keine Fotos zeigen. Hoffentlihc geht das bald wieder.

Und lieb, dass du der Mami deine Wärmflasche geliehen hast und dass jetzt der Rücken wieder besser ist.

Dass du abgenommen hast ist nicht schön. Ich kann verstehen, dass Mami ab und zu traurig ist, wenn sie glaubt du siehst es nicht. Du bist so ein zauberhaftes Wesen... Wir sind alle ein wenig traurig wenn wir dran denken, dass du schon älter bist und irgendwann deinen eigenen Weg gehen musst.

Aber noch ist das ganz weit weg! Ganz sicher! Weihnachten haben wir ja noch zu feiern! Und dann deine zwei Geburtstage! Also durchhalten Püppi! :pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mami sagt, die Technik geht wieder 🙄 und gleich kommen ganz viele Foto's 😱

Uns geht es ganz gut, ich halte mich tapfer, sagt Mami, und die Zwerge erfreuen sich guter Gesundheit, ihres Lebens und es wird viel gekuschelt.

Gestern war Tante Marga hier und ich wurde gepiekt :grummel:, als sie weg war, musste ich schnell auf's Klöchen flitzen, ansonsten ist die ja wohl ganz lieb, auch wenn Izzi verzweifelt in der Tasche nach Nadir gesucht hat, aber sie war dann auch zufrieden, dass sie alle Aufmerksamkeit hatte.

So, Bilder:

Julie, sie ist ja jetzt ein Löwenmädchen, hat sich ganz allein in die Liege gelegt (das ist für Julie schon sehr mutig)....

30923697ch.jpg

30923698pn.jpg

Sie hat sich da echt wohlgefühlt.....

30923699mb.jpg

Mami's Schuhe sind immer eine Riechsitzung wert.....

30923700nx.jpg

30923701rk.jpg

und ein neues Spielzeug hat Julie jetzt auch (sie darf ja neuerdings morgens mit in die Küche...)
Sie liess sich auch gar nicht stören dabei, war hochkonzentriert....

30923720il.jpg

30923721vo.jpg

30923722xw.jpg

Von Izzi gibt es nur ein Bild, dafür ein sehr Schönes (*find*)

30923733vu.jpg

Und bei mir, da sieht man, dass ich schon wieder älter geworden bin und es auf der Heizdecke im Moment am schönsten finde....

30923758ps.jpg

30923759fx.jpg

30923750cc.jpg

30923751kn.jpg

30923752us.jpg

30923753wv.jpg

Habt alle einen schönen, verkuschelten Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich erhielt gerade ein feuchtes Nasenküsschen und musste an dich denken, du zarte Maus.
Ein bisschen erschöpft siehst du aus - aber süß wie immer. :pink-heart:

Und Julie 😱 - das ist schön, dass sie sich allein in die Liege gekuschelt hat. :zufrieden:

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Püppi,

meinem Menschen hat es bei Euch auch sehr gut gefallen. Sie findet Dich und Deine Mam sehr mutig, wie Ihr das mit der Infusion schafft.
Ich bin ja froh, dass mein Mensch so Angst vor Nadeln hat - da bin ich wenigstens sicher, dass sie nicht auf dumme Gedanken kommt.

Du siehst auf den Fotos sehr hübsch aus - auch wenn man sieht, dass Du ein bisschen müde bis. Doch die Augen sind noch hellwach und das ist in unserem Alter das Wichtigste.

Ich wünsche Dir einen ruhigen Sonntag und eine gute Woche.
Liebe Grüße
Miles

Bei dem Wetter und dann auch noch in dem Alter darf man auch müde sein, Schneeflöckchen. Hübsch schaust Du trotzdem aus und dass Du gut futterst, freut mich sehr.

Und die Fotos von den Zwergen sind einfach nur zauberhaft🙂

Hallo liebe Püppiii, hier ist Chino!

Du bist so ein süßes zartes Persönchen. Mami ist auch ganz gerührt, wenn sie sieht wie du da auf der Heizdecke liegst.

Auch Julie ist sehr süß, aber sie ist nicht mein Typ- das bist nämlich du!

Hier regnet es heute und wir können nicht in den Garten, das ist traurig. Aber Mami ist daheim und das geniessen wir.
Liebe Grüße
Chino

Ach Püppilein, du bist schon etwas dünner geworden ,aber du siehst so lieb aus. Ich bin auch immer ganz gerührt wenn ich Bilder von dir sehe. Vor allen siehst du auch sehr gepflegt aus und die Mami gibt sich immer so viel Mühe.

Werbung:
Klasse, daß die Julie so mutig geworden ist. Auf dem Bild, wo sie sich so wohlig aussteckt kommt das sehr gut rüber.

Ja, das Foto von Izzy ist wirklich sehr schön. Bestimmt hat sie sich gefreut, daß die Tante Marga Euch gestern besucht hat. (Die Mami hat sich über so lieben Besuch ja sowieso gefreut.)

Also ich finde Du sieht auf den Fotos nicht anders aus, als Im August, wo ich Dich persönlich kennenlernen durfte.

Ich wünsche Euch auch einen schönen Kuschelsonntag.

Schöne Fotos von Julie, der Mutigen und Izzy, der Lady in Black 🙂

Ja, Püppi, müde schaust aus, aber du hast immer noch einen sehr intensiven Blick, mit dem du tief in die Seele schauen kannst. Ich schicke dir ein gehauchtes Pusteküsschen rüber :pink-heart:

Hallo Püppi die Bilder von dir sind sehr hübsch. Mach es dir nur schön gemütlich. Bei uns ging gestern mal kurz die Heizung nicht. Bei dem Wetter ist das bäääh. Die Bilder von den Zwergen sind auch sehr schön. Das schwarze Lackfellchen hat es mir angetan*verliebt guckt und errötet* was bei meiner Fellfarbe ja nicht auffällt. Habt eine schöne verkuschelte Woche. Euer Moritz

Liebe Püppi:pink-heart:
Auch wenn man dir ansieht das du älter wirst, ne hübsche Maus biste trotzdem:pink-heart:
Julie hat es nun endlich geschafft ihre Angst ein wenig zu besiegen, super:zufrieden:
Das Bild von Izzy ist sehr schön:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
[

30923753wv.jpg

Das ist mein Favorit

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Hmm, mir ging es diese Woche nicht so gut, besonders gestern war es ganz schlimm :sad:

Ich hatte so schön gefrühstückt und brav alle Medizin genommen und dann ist alles im hohen Bogen wieder rausgekommen 😳.
Mami hat mir dann was für meinen Bauch gegeben, ich wollte das aber nicht und so hat sie Schnute auf und rein damit mit mir gespielt :grummel:😱:grummel:.
Mich erschöpft das spucken immer sehr und wenn ich mich dann auch noch gegen Mami wehren muss, ich war fix und fertig.
Zumindest ging es dann nach einer Weile meinem Bauchi besser und ich habe etwas gefuttert.
Was dann 1 Stunde später wieder im hohen Bogen rauskam. Danach wollte ich nichts mehr essen.
Bißchen Reconvales habe ich getrunken und ganz viel Wasser 😳

Nachmittags wieder was für mein Bauchi und es hat wieder geholfen, ich also wieder etwas gefuttert und viel Reconvales getrunken.

Na ja, die Spuckerei ist furchtbar, für mich sowieso und die Zwerge und Mami machen dann immer so besorgte Gesichter. Ich war aber ganz lieb und habe nicht ins Bett gespuckt, nur auf das Handtuch auf meinem Heizbettchen.

Mami lässt jetzt das Schmerzmittel eine Weile weg, vielleicht schlägt mir das so auf den Magen. In meinem Bauchi grummelt und gurgelt es dann immer so, richtig laut.

Heute ist es besser, bis jetzt habe ich nicht gespuckt, nachher bekomme ich noch Infusion und ich hoffe, das Grummelbauchi ist bald wieder gut.

Mein Essen bekomme ich im Bett, das wird übrigens jeden Morgen fein ordentlich gemacht, bis ich mich dann unter die Decke mogele und alles durcheinander bringe 😉😎😀😀

30972202iu.jpg

30972203ei.jpg

Lecker wars.....

30972204yn.jpg

habe fertig....

30972205ft.jpg

okay, an einer anderen Stelle doch noch ein Häppchen....😉

30972206wf.jpg

Izzi war gestern ganz lieb zu mir und hat mich ganz in Ruhe gelassen....Mami sagt immer, sie ist ein kleiner Engel, wenn sie schläft...

30972227zs.jpg

30972228gn.jpg

Und die Juliebilder darf ich nicht zeigen, weil Julie auf ihrem extra Julieweihnachtsgeschenk liegt, das viel zu früh gekommen ist 😱, da müßt ihr noch warten......😛

So, habt alle ein schönes Wochenende, ohne Spuckerei bitte (ich auch, bitte), feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Och je, Püppi, ich kann mir vorstellen wie anstrengend diese Spuckerei für Dich sein muss. Und die Übelkeit dazu - das ist nicht schön, ich kenne das von meiner Migräne. Danach bin ich auch ganz erschlagen, und wenn man mein Alter auf Deines umrechnet bin ich jünger als Du.

Izzy ist eine wirklich hübsche Maus! :pink-heart:

Ich schicke Dir ein Wohlfühl-Bussel zu, damit es Dir besser geht, Du nicht spucken musst und es Dir auch überhaupt nicht schlecht wird. :pink-heart: