Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Hmm, mir ging es diese Woche nicht so gut, besonders gestern war es ganz schlimm
Ich hatte so schön gefrühstückt und brav alle Medizin genommen und dann ist alles im hohen Bogen wieder rausgekommen
😳.
Mami hat mir dann was für meinen Bauch gegeben, ich wollte das aber nicht und so hat sie Schnute auf und rein damit mit mir gespielt
😱.
Mich erschöpft das spucken immer sehr und wenn ich mich dann auch noch gegen Mami wehren muss, ich war fix und fertig.
Zumindest ging es dann nach einer Weile meinem Bauchi besser und ich habe etwas gefuttert.
Was dann 1 Stunde später wieder im hohen Bogen rauskam. Danach wollte ich nichts mehr essen.
Bißchen Reconvales habe ich getrunken und ganz viel Wasser
😳
Nachmittags wieder was für mein Bauchi und es hat wieder geholfen, ich also wieder etwas gefuttert und viel Reconvales getrunken.
Na ja, die Spuckerei ist furchtbar, für mich sowieso und die Zwerge und Mami machen dann immer so besorgte Gesichter. Ich war aber ganz lieb und habe nicht ins Bett gespuckt, nur auf das Handtuch auf meinem Heizbettchen.
Mami lässt jetzt das Schmerzmittel eine Weile weg, vielleicht schlägt mir das so auf den Magen. In meinem Bauchi grummelt und gurgelt es dann immer so, richtig laut.
Heute ist es besser, bis jetzt habe ich nicht gespuckt, nachher bekomme ich noch Infusion und ich hoffe, das Grummelbauchi ist bald wieder gut.
Mein Essen bekomme ich im Bett, das wird übrigens jeden Morgen fein ordentlich gemacht, bis ich mich dann unter die Decke mogele und alles durcheinander bringe
😉😎😀😀
Lecker wars.....
habe fertig....
okay, an einer anderen Stelle doch noch ein Häppchen....
😉
Izzi war gestern ganz lieb zu mir und hat mich ganz in Ruhe gelassen....Mami sagt immer, sie ist ein kleiner Engel, wenn sie schläft...
Und die Juliebilder darf ich nicht zeigen, weil Julie auf ihrem extra Julieweihnachtsgeschenk liegt, das viel zu früh gekommen ist
😱, da müßt ihr noch warten......
😛
So, habt alle ein schönes Wochenende, ohne Spuckerei bitte (ich auch, bitte), feuchte Nasenküßchen für euch