Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Ihr seid so lieb, dass ihr immer so tapfer antwortet, da freue ich mich sehr drüber
🙂
Diese Woche ist soooooooooooo viel passiert, wo fange ich da bloß an
😉😎
Also, Montag hat die Mami angefangen der Izzi auch Medizin zu geben. Sie hat nämlich letzte Woche der Izzi ihre Häufchen untersuchen lassen, weil man immer umgefallen ist, wenn Izzi gemacht hat. Das hat so fürchterlich gestunken
Jetzt kriegt die Izzi Medizin und sie merkt ja nicht mal, was sie da alles isst. Es wird einfach reingeschaufelt
😱🙄 - Gierschlund halt....
😉😳
Dann haben wir am Dienstag festgestellt, dass die Julie jetzt ein Löwenmädchen ist, ganz eindeutig. Wenn die Julie in den Spiegel schaut, dann sieht sie jetzt immer das hier:
Seit sie vom Onkel Tierdoktor zurück ist, ist sie so und hat jetzt auch endlich mal der Izzi richtig Paroli gegeben. Mann, war das eine lange Geburt.....seufz.....dabei mache ich ihr das doch jede Woche vor.....
Dann bin ich am Mittwoch mal wieder vom Küschenschrank gefallen, aber Mami konnte mich grade noch auffangen.
😱😱
Auf jeden Fall möchte ich im Moment nicht in die Küche und so kann die Mami auch mal durchschlafen, na ja, fast jedenfalls.....
😛
Donnerstag roch die Mami ganz komisch, sie war beim Onkel Tierdoktor, aber nicht mit uns, sondern mit der Tante Angela und deren Katze Lilly. Lilly ist ganz anders als wir, hat die Mami erzählt, die hat gehauen und geschrien und gebissen und mußte dann ein wenig schlafen, damit man sie überhaupt untersuchen kann....
😱
Na ja, sie wird wohl ihre Zähne verlieren, sagt die Mami.
Lilly, das macht nichts, man kann auch sehr gut ohne leben.....*grosseskopfnick*
Infusion habe ich auch bekommen
und jetzt ist das Wetter wieder so schlecht, dass ich beschlossen habe, ich bleibe im Bett. Da ist es warm und gemütlich und ich habe da Wasser und Futter und Mami kommt und schaut nach mir.
Und wenn sie mal nicht kann, dann schaut die Julie nach mir.......das sieht dann so aus.....
🙄🙄
Abends liege ich jetzt gerne in Mami's Sessel....
Mami sitzt dann in meinem Sessel und wenn sie aufsteht, ist der Platz auch besetzt......
Wir haben noch Stühle, da kann die Mami ja sitzen....Izzi ist lieb und schläft im KB....
Und es gab ja ein paar neue Futter für mich, jam, also das mit Forelle und Huhn mochte ich nicht so gerne, Thunfisch war schon sehr gut, aber gestern Abend gab es 100g Schinken.......und das hier ist davon heute Morgen über gewesen.....
Jetzt denkt ihr bestimmt: na und? was sind schon 100g für eine Katze......also für mich ist das wahnsinnig viel, ich esse sonst ja nur knapp 80g komplett am Tag und nein, es war auch nicht die Izzi da dran, die mag das nämlich nicht....Julie sowieso nicht.......das hat mir wirklich, wirklich gut geschmeckt und Mami hat sich heute Morgen sooooooooooooo gefreut
Nächste Woche gibt es noch ein paar Bilder von Tante Minna, bis dahin hat einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch