Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Diese Woche war das Wetter sogar mal kurz so schön, das ich auf den Balkon gegangen bin. Leider kein Dauerzustand, Nachts wird es jetzt kalt und Mami hat mir eine Heizdecke und eine Wärmflasche besorgt, das liegt beides neben ihrem Kopfkissen und mir ist dort wohlig warm
🙂
Der Größenunterschied zwischen Dir und Izzy ist ja unglaublich. Aber die süße Izzy scheint echt gerne mit Dir zu kuscheln. Und endlich traut sich Julie auch!
Hihi, der Onkel Tierdoktor hat beim ersten Besuch der Izzi geschaut, ob sie nicht doch ein Katermann ist
🙄, er hat noch nie ein so großes Katzenmädchen gesehen.
Ja, sie kuschelt, meistens aber nur, weil sie mich dann millimeterweise weiterschieben kann und immer mehr Platz in dem neuen Bettchen hat
🙁
Marlon und Püppi. Jetzt ist es raus.
Die Comics sind so herrlich - und der hier gezeigte Ausschnitt absolut herzig.
Die Bilder vom Bettchen sind so schön. Der Größenunterschied ist schon der Wahnsinn.
Aber es sieht soooo gemütlich aus.
Und schön, dass du ein paar Gramm zugenommen hast. Jedes Gramm steht dir ganz wunderbar.
Marlon ist schon lange mein Freund *kopfnick*,
er ist ja nicht das Bärli, aber sehr süß.
Gemütlich ist es, jawoll und im Moment liegen wir da ganz viel drin.
Liebe Püppi
Winterspeck ist jetzt gaaaaanz wichtig, wer weiß wie kalt der Winter wird
😱
Das sind hier ja tolle Bilder von euch und der Comic erst
Ich futtere ja ganz okay, sagt Mami, aber letzte Woche habe ich nicht zugenommen, aber auch nicht abgenommen.
Die 3 KG Marke geknackt?
Das wird ja mal ein kalter Winter
😱😀
Ihr 3 seid so ein wunderhübsches Gespann
Ja, und ich futtere ganz viel Leckerstange mit viel Fett und hoffentlich nehme ich noch etwas zu.
Jetzt kann die Mami bald ein Album mit ganz vielen, schönen Fotos von Euch anlegen. Das könnte Ich Euch dann alle zusammen an langen Winterabenden anschauen.
Das ist eine tolle Idee, kann die Mami das im Internet machen oder muss sie so ein altes Fotoalbum kaufen?
Das Wetter ist echt bescheiden, ich wünsche dir, dass es wenigstens einen warmen goldenen Oktober gibt, damit du die Sonne auf dem Balkon genießen kannst.
1 Tag war es schöner - superduper Gruselwetter. Heute wird es nichtmal richtig hell
😱
Und die Liege ist klasse! Und wenn du dich so an Izzy ankuscheln kannst, dann frierst du auch nicht. Die ist echt riesengroß
😱
Weiterhin viel futtern! Ein bisschen Winterspeck brauchst du auch! Jetzt wirds kalt!
Das mache ich, beides. Versprochen!
Okay, also an dem einen Tag, wo man die Nase als ältere Katzendame gefahrlos auf den Balkon tragen konnte, habe ich mit Mami Verstecken gespielt
Wo ist die Püppi?
Okay, ich helfe euch. Irgendwo im Grünzeug bin ich....
Seht ihr, wie ich die Öhrchen spitze?
Hinten lang schleichen...
Jetzt habt ihr mich aber gefunden, ja?
Und noch ein paar Bilder von der Julie
Erst von Tante Eva..
Und das ist von Tante Conny..
Und natürlich von unserer Izzi Busy.....immer mittenmang
😀
Von Tante Conny....Mami kriegt das nicht gedreht, neigt also bitte eure Häupter..
Und von Tante Eva..
Mami wollte euch mal zeigen wie die Liege unten aussieht. Das ist nämlich eine Hängematte....
Und wir ärgern uns schon, dass wir sie nicht noch größer genommen haben, die ist nämlich voll mit der Izzi allein
😱
Die Liege ist übrigens 1 Meter lang und 50 cm tief....
Zum Abschluss, Kuschelbild mit Dame
🙂
Habt alle ein schönes, verkuscheltes Wochenende, feuchte Nasenküßchen für euch