Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
vielen, vielen lieben Dank für die schönen Bilder an die Tanten Martina und Marga soll ich sagen von Mami. Wir haben grad ganz doll gestaunt
Und ein bißchen eitel bin ich ja, das erste Bild von mir ist doch mal toll
Tja, da ich ja nierenkrank bin, muss ich dann schon mal schnell auf Klöchen flitzen, ich mag das nicht, wenn das fremde Leute mitkriegen und ich mag auch nicht, wenn mir dabei jemand (Mami - die Zwerge) zusehen. Ich bin eben eigen....
😛
Und stimmt, ich habe 120 Gramm zugenommen und die 3 Kilo Marke wieder geknackt.......
😎, Mami war sooooooo froh...
😳, mein Instinkt scheint ja noch zu funktionieren, dass man im Herbst für den Winter Speck ansetzen muss....
😳
Tja, Mädels und Jungs (der Marlon
und der Miles
), soweit geht es mir ganz okay. Wir futtern hier alle etwas mehr, Mami hat die Wintersachen rausgesucht, die Heizung angemacht und bereitet uns alle auf viel Schnee und Eiseskälte vor
😱😱
Bei den Zwergen versucht sie allerdings die Futtermenge nicht zu erhöhen, die sind eh so dicklich.....hüstel.......
😉
Jedenfalls, Julie hat sich jetzt auch auf die Liege getraut, das sieht dann so aus......
die kleine Schissbuxe...
Dafür hat Julie jetzt aber endlich ihr neues Körbchen in Beschlag genommen...bequemes Liegen muss sie noch üben..
🙄
Ich mag auch gerne ganz alleine auf der Liege sein und mache das jetzt mehrmals am Tag...die ist halt für mich alleine etwas, aber nur ganz bißchen, zu groß....
😀
Izzi hat mir Gesellschaft geleistet......Mami hat sie dann irgendwann zur Seite geschoben, damit ich nicht zerquetscht werde.....und nein, sie hat keine Anabolika bekommen als Kitten...
😱
Für uns alle Drei ist das Teil definitiv zu klein oder wir müssen uns quetschen...hättest du mal was Größeres gekauft, Mami
😛
Besuch findet Izzi ja immer toll, Julie und ich nicht ganz so, aber bis jetzt waren alle Tanten ganz lieb zu uns, da kann ich mich gar nicht beschweren.
Nur, Leute, das Wetter - ne, das geht ja mal gar nicht. Es ist ja fast wie im November schon jetzt und ich wollte doch so gerne noch ein paar warme Tage haben, damit ich auf den Balkon kann. Da gehe ich nur noch ganz, ganz kurz drauf und versuche Gras zu mümmeln, aber es ist so kalt, das es ganz schnell wieder rein geht ins Warme.
Ich hoffe, es geht euch allen sonst gut. Allen Kranken wünschen wir gute Besserung.
Einen schönen Restsonntag, feuchte Nasenküßchen für euch