Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo liebe Pueppi,

ihr habt einen tollen Balkon mit super catwalk!!:wow:

Und deine Treppe finde ich auch super, ich benutze ja immer die 2Beiner als Treppe 😎

Und wie schon vor mir geschrieben wurde: es ist Pueppi-Balkonwetter 🙂
geniesse die Sonnenstrahlen, ich tue es auch.

PS: die Dampfwalzen sehen zwar gemuetlich aus, aber sie wollen uns immer jagen 😡 darum herrscht Gartenmanagement, wenn wir innen schlafen, duerfen sie raus und wenn wir draussen sind, muessen sie rein. Sie haben auch ein eigenes Zimmer.
Aber das beste :yeah::yeah::yeah: heute gehen sie!!!:yeah:

Liebe Pueppi, ein schoenes Kuschelwochenende bei bestem Wetter wuenscht Dir die Bari!

A

Werbung

Toll, Püppi, dass die Sonne wieder öfter da ist, gell?

Ich muss mich wiederholen: Ihr habt einen gaaaanz tollen Balkon!

Habt ein schönes kuscheliges Wochenende 🙂

Hallo Püppi:pink-heart:
Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Sonnenschein am Wochende🙂

Euer Balkon ist wunderschön, da kann man ja nur die Sonne genießen.:zufrieden:

Hallo Püppi!

Bussi du schöne Maus! :pink-heart:

Wir sind leider nur noch selten im Forum. Wir haben aber im Sommer auch immer so viel zu tun.

Wir würden dich auch gerne besuchen - auch unser Frauchen. Aber du wohnst leider so weit weg. Das ist so schade. Wir können dir also nur aus der Ferne viele Bussis schicken.

Gepiekst werden ist doof. Aber es muss halt einfach sein. Aber schön, dass du brav dabei bist. Wir werden beim Onkel TA schon mal sauer.

Weiterhin alles Gute du Schatz. Viel futtern, viel Output und die Zeit genießen!

Mach es gut!

Grüße Izzy und Julie auch von uns!

Liebe Püppi,

jetzt bist Du so gut im Mami-erziehen und von Izzi lässt Du Dich vertreiben. 😱

Du musst zurückhauen, fauchen und bös gucken. 😉
Bei meinen beiden Jungspunden funktioniert das ganz gut.

Arcana hat richtig Respekt vor mir und Nadir - na ja, der hat so ein sonniges Gemüt, dass ich ihn nur kurz in seine Schranken weisen kann. Dann hat er es gleich wieder vergessen. 🙄

Ich wünsche Dir noch ein paar sonnige Tage - genieße den Balkon und sei lieb zu Deiner Mami.

Dein Miles

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ui, wir haben aufregende Tage hinter uns.

Letzten Samstag war die Tante Eva hier und Izzi war wieder völlig in ihrem Element. Sie hat posiert und posiert und Leckerli abgestaubt und wieder posiert :omg::omg:
Als Tante Eva weg war, war sie dann gaaaaaaaaaanz müde.....😉
Und die Julie hat sich auch gezeigt, ganz vorsichtig, aber sie hat sich auch fotografieren lassen, sie wird immer mutiger und das freut uns alle sehr:pink-heart:

Dann hatte ich am Donnerstag einen sehr schlechten Tag, ich habe morgens ganz schlimm gespuckt und weil mir so übel war, habe ich Mami angeheult🙁
Ich wollte aber natürlich auch nicht das Leckerli mit dem Antiübelmittel nehmen, das musste Mami mir dann mit sanfter Gewalt in den Rachen werfen. Es hat etwas gedauert, aber dann ging es wieder. Nur morgens, da war mir ganz komisch :grummel:😳
Dann kam die Tante Conny und ich habe eine Infusion bekommen, danach ging es mir deutlich besser.
Izzi hat wieder posiert und Julie ist zumindest nicht unters Sofa gekrochen, amused war sie aber auch nicht.

Also, die Tanten waren alle ganz lieb und Mami hat sich über die Besuche sehr gefreut.🙂🙂

Ich habe ein neues Lieblingsplätzchen, direkt neben Mami's Kopfkissen. Da steht an der einen Seite noch ein Tellerchen mit Futter und auf dem Nachttisch steht eine Schüssel mit Wasser. Das ist alles sehr bequem erreichbar für mich Ömi 😎
Mami hat mir Deckchen gerollt, damit meine Knochen nicht an dem Holz liegen und es etwas weicher ist.
Jetzt fehlt noch das Klöchen im Bett, dann brauche ich nicht mehr aufstehen......😛

30247695lh.jpg

30247696bn.jpg

Und dann haben wir heute ein Julie-Spezial, weil die Izzi war ja die Woche genug dran (die Bilder zeige ich euch, sobald Mami die hat):

Julie tiefenentspannt....siehst du das, Chino?

30247710hz.jpg

Überlegt, was sie jetzt machen soll...

30247711ka.jpg

Hast du eine Idee, Mami?

30247712oa.jpg

Okay, ich probiere mal was....

30247713ri.jpg

So, schau 😱 ich bin ein ganz gefährliches Raubtier 😱

30247715ag.jpg

Und extra für die Tante Conny, die gar nicht glauben wollte, dass die große Liegefläche im KB für die Izzi grade so reicht 😱:verstummt::oha:
Wenn sie sich lang macht, hängen die Pfötchen über 😱

30247716pi.jpg

Morgen, ihr Lieben, Morgen ist ein ganz besonderer Tag.
Morgen ist nämlich mein 18. Einzugstag :pink-heart:😎:pink-heart: und wir werden den bestimmt schön feiern.
Ich habe heute morgen noch zu Mami gesagt, wir haben fast alles richtig gemacht und auf jeden Fall sind wir beide in etwas sentimentaler Stimmung😳🙂
An das Bärli denken wir dabei natürlich auch ganz viel.

Und weil das Feiern so schön ist, feiern wir dann am Mittwoch direkt noch den 3. Einzugstag von den Zwergen.
Vielleicht bringt das ja Glück, dass wir alle Anfang September eingezogen sind......

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ach Püppi....deine Mami kümmert sich so rührend um dich :pink-heart:

Da hattet ihr ja einen ganz schlimmen Donnerstag 🙁....schön, das es dir wieder besser geht 🙂

Und morgen ist Partytag :yeah:

Lass' es mal so richtig krachen mit Luftschlangen, Konfetti ....oder auch tonnenweise Leckerlies und feinem Futter 😉

Julie ist so ein hübsches Tigermädel und wird immer mutiger :zufrieden: und Izzi ist so groß :wow:

Ich wünsche euch einen wundervollen Partysonntag 🙂

Bussi:pink-heart:

*tabletmalanamyweiterreich*

Huhu Püppi *winke* :pink-heart:

Endlich kann ich dir auch nochmal persönlich schreiben 😎

Du, deine Mami ist wirklich ganz toll....bestimmt schmust du sie ganz dolle als Dankeschön, gelle?

Ich mach das bei meiner Mama so....die scharwenzelt auch viel um mich rum und verwöhnt mich ( den Charles natürlich auch 🙄 ), und dafür kuschel ich sie und schnurre gaaaanz viel....das freut sie 😳😉

Schade, dass du in letzter Zeit soviel spucken musst 🙁 ...spucken ist doof, ich mag das gar nicht :grummel:

Aber es geht dir wieder besser und das ist toll ....apropos toll ...bei euch ist ja was los :wow:

Soviel Besuch und morgen noch ne riesen Party :yeah:....da wird's dir bestimmt nicht langweilig 🙂

Charles und ich wünschen euch allen einen superdupermegaspasssonntag :omg: und hau mal so richtig rein, damit du etwas zunimmst und bei Kräften bleibst 😉

Nasenbussi :pink-heart:

Püppi, es tut mir leid, dass Du so einen grausligen Tag hattest 🙁
Aber so ist das im Alter und wenn man nicht mehr gut zurecht ist, ein Auf und Ab. Hauptsache, es geht Dir jetzt wieder besser.

Da stehen ja direkt zwei Partys an bei Euch :wow:
Ich bin gespannt, was Mami später dazu berichtet.
Viel Spaß wünsche ich Euch.

Hallo Püppi,
Der 18. Einzugstag, dass ist ganz toll. :pink-heart:

Huhu, ich nochmal schnell, die kleine Püppi :pink-heart:

Grade kamen die Bilder von Tante Conny und ich habe Mami gesagt, sie soll mal wacker welche hier zeigen....., bitte nicht wundern, Julie und ich fanden das mit dem Geknipse nicht so dolle, aber dafür könnt ihr in Izzi schwelgen....:omg::omg:

Lieben Dank, Tante Conny, du hast Mami eine große Freude gemacht🙂🙂

30250261hb.jpg

30250262zm.jpg

30250263ko.jpg

30250264qj.jpg

30250265zo.jpg

30250266lk.jpg

Mehr zeige ich dann nächstes Wochenende, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
So schöne Bilder von euch, Püppi 🙂

Und auf dem letzten Bild hast du so einen niedlichen Knuddelknutsch-Gesichtsausdruck:pink-heart::pink-heart:

Okay, jetzt muß ich das ja glauben, daß die Liegefläche des KB geradeso ausreicht für die Izzi. (Habe ja jetzt ein Beweisfoto gezeigt bekommen. 😉

Gut daß Du Dich wieder berappelt hast, nach der Kotzattacke am Donnerstag.
Aber bei der lieben Fürsorge von Mami, konnte es ja nur besser werden.

Es war schön Euch alle mal in natura zu sehen. (Okay, die Mami kannte ich ja schon.)
Hoffentlich bin ich Euch Girls nicht zu sehr auf die Pelle gerückt mit meiner Kamera. Aber es hat einfach Spass gemacht Fotos von Euch Schönheiten zu machen.

Feiert morgen schön. Und denkt ruhig immer mal an das Bärli. Er gehört ja schließlich zu Euch.

Wow, schon 18 Jahre bei der Mami ... toll! Ich wünsche Euch morgen ein schönes Einzugsjubiläum. Und weint nicht zu sehr um das süße Bärli, der freut sich sicher, wenn es Euch gut geht. Und irgendwann wirst Du ihn ja wiedersehen, Püppi (aber hoffentlich lässt Du Dir damit noch reichlich Zeit).

Das mit der Übelkeit ist echt schlimm, aber Du bist halt leider nicht ganz gesund. Schön, dass die Infusionen Dir helfen!

Julie ist eine ganz ganz hüsche Maus, und die Izzy auch!

Ich wünsche euch morgen eine ganz tolle Party - mit Lieblingsleckerchen und Schmusen bis zum Abwinken.

Schön, dass es dir nach der Tablette wieder besser ging. Auch wenn du sie gar nicht nehmen mochtest.
Deinen neuen Lieblingsplatz finde ich klasse. So kann es dir an nichts fehlen.

Mach es gut Schneckchen ... und lass dich schön feiern.

Hallo liebe Püppiii, hier ist dein Chino:pink-heart:
Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht. Deine Bilder sind wie immer so schön. Und wenn ich mir die Izzy so ansehe, sie ist wirklich ein hübsches Ding. Und sie kann so grantig schauen? Aber echt, sie liegt ja da wie ich. Ich hab das schon gesehen.
Und ihr habt morgen den 18. Einzugstag, dann feiert schön. Lass es dir gut gehen. Und im Sept. dann noch die Zwerge! Du, ich und Nico, wir sind im Oktober eingezogen. Kommt ja gleich nach September. Ist auch ein gutes Zeichen, nicht? Aber der Charlie, der kam erst im April.

Heute haben wir einen super gemütlichen Regentag. Mami ist extra bei uns geblieben, obwohl sie eigentlich nach München fahren wollte. 🙂

Ich wünsche euch eine schöne Woche und mogen einen schönen Einzugstag!

In Verehrung, Chino

Werbung:
Alles Gut zu Deinem heutigen Einzugstag, liebe Püppi!

Ich wünsche Euch eine schöne Feier.

Hallo kleine Püppi, als erstes ganz liebe Glückwünsche zum Einzugstag. Ich hoffe es geht dir heute gut und ihr könnt schön feiern. Aber pass schön auf und gönne dir auch mal ne Pause zwischendurch. Die Bilder von euch sind wirklich sehr schön. Nun muss ich dir auch mal was Aufregendes erzählen. Die Tage sass etwas auf dem Balkon. Ich wollte es mir mal näher ansehen und durfte aber nicht. Meine Mama hat gesagt das ist eine Hornisse und ganz doll gefährlich. Hhm ich bin doch schon groß da wäre ich doch auch mit fertig geworden! Aber Mamas wissen glaube ich ganz genau was für uns gut ist oder nicht. Liebe Püppi ich warte auf deinen Bericht von eurer Party. Dein Moritz (Kullerkeks). 😘😘

Happy Anniversary, Püppi! :pink-heart:

Lass Dich heute schön beschenken und verwöhnen! Obwohl: das macht die Mami ja ständig, gell?

Halloechen liebe Pueppi,

ihr seit aber eine sehr fotogene Truppe, das muss ich schon sagen.
Und das Foto von Dir in Schwarz- Weiss ist nur toll 🙂

Fuehl Dich gedrueckt, ich hoffe es geht Dir wieder gut und dass es so bleibt! Habt ihr schoen gefeiert?

Wow 18 Jahre Einzugstag, das ist 'ne Hausmummer.

Mach es gut liebe Pueppi, geniesse die Sonne und lass Dich verwoehnen, Deine liebe Mami macht das schon 🙂

Es drueckt Dich die Bari