Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Ui, wir haben aufregende Tage hinter uns.
Letzten Samstag war die Tante Eva hier und Izzi war wieder völlig in ihrem Element. Sie hat posiert und posiert und Leckerli abgestaubt und wieder posiert
Als Tante Eva weg war, war sie dann gaaaaaaaaaanz müde.....
😉
Und die Julie hat sich auch gezeigt, ganz vorsichtig, aber sie hat sich auch fotografieren lassen, sie wird immer mutiger und das freut uns alle sehr
Dann hatte ich am Donnerstag einen sehr schlechten Tag, ich habe morgens ganz schlimm gespuckt und weil mir so übel war, habe ich Mami angeheult
🙁
Ich wollte aber natürlich auch nicht das Leckerli mit dem Antiübelmittel nehmen, das musste Mami mir dann mit sanfter Gewalt in den Rachen werfen. Es hat etwas gedauert, aber dann ging es wieder. Nur morgens, da war mir ganz komisch
😳
Dann kam die Tante Conny und ich habe eine Infusion bekommen, danach ging es mir deutlich besser.
Izzi hat wieder posiert und Julie ist zumindest nicht unters Sofa gekrochen, amused war sie aber auch nicht.
Also, die Tanten waren alle ganz lieb und Mami hat sich über die Besuche sehr gefreut.
🙂🙂
Ich habe ein neues Lieblingsplätzchen, direkt neben Mami's Kopfkissen. Da steht an der einen Seite noch ein Tellerchen mit Futter und auf dem Nachttisch steht eine Schüssel mit Wasser. Das ist alles sehr bequem erreichbar für mich Ömi
😎
Mami hat mir Deckchen gerollt, damit meine Knochen nicht an dem Holz liegen und es etwas weicher ist.
Jetzt fehlt noch das Klöchen im Bett, dann brauche ich nicht mehr aufstehen......😛
Und dann haben wir heute ein Julie-Spezial, weil die Izzi war ja die Woche genug dran (die Bilder zeige ich euch, sobald Mami die hat):
Julie tiefenentspannt....siehst du das, Chino?
Überlegt, was sie jetzt machen soll...
Hast du eine Idee, Mami?
Okay, ich probiere mal was....
So, schau
😱 ich bin ein ganz gefährliches Raubtier
😱
Und extra für die Tante Conny, die gar nicht glauben wollte, dass die große Liegefläche im KB für die Izzi grade so reicht
😱
Wenn sie sich lang macht, hängen die Pfötchen über
😱
Morgen, ihr Lieben, Morgen ist ein ganz besonderer Tag.
Morgen ist nämlich mein 18. Einzugstag
😎 und wir werden den bestimmt schön feiern.
Ich habe heute morgen noch zu Mami gesagt, wir haben fast alles richtig gemacht und auf jeden Fall sind wir beide in etwas sentimentaler Stimmung
😳🙂
An das Bärli denken wir dabei natürlich auch ganz viel.
Und weil das Feiern so schön ist, feiern wir dann am Mittwoch direkt noch den 3. Einzugstag von den Zwergen.
Vielleicht bringt das ja Glück, dass wir alle Anfang September eingezogen sind......
Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch