Regine
Forenprofi
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
*flüster*.....6 Tage spuckfrei 😀
Das neue Medi wirkt ganz gut, Mami hat allerdings immer ein Auge auf mich, ob es da Nebenwirkungen gibt.
Ich sehe auch schon wieder viel munterer aus....
Ansonsten haben wir heute einen Grund zum feiern in der Familie. Oma und Opa, also der Mami ihre Eltern, haben heute ihren 70. Hochzeitstag .....
Mami sagt, dass ist schon eine Leistung heutzutage. Auf jeden Fall geht sie nachher feiern 😎😎
Na ja, und dann haben wir aber heute auch einen Grund um traurig zu sein. Heute Mittag ist es genau 3 Jahre her, dass das Bärli ins RBL gegangen ist. Seitdem wartet er dort geduldig auf mich, ich hoffe, es geht ihm gut.
Wir vermissen ihn sehr, also Mami und ich, die Zwerge kannten ihn ja nicht. Mami spricht jeden Tag von ihm und ich träume von unseren Kuschelstunden.
Es gibt nur ganz wenige Bilder, auf denen wir nicht zusammenkleben, Mami hat eins gefunden für euch.
War er nicht ein schöner Katermann?
Wir haben uns wirklich lieb gehabt......ins Öhrchen flüster...
und zusammenkuschel und Pfötchen halten
Mami hat immer noch Pipi in den Augen stehen, wenn sie sehr viel an ihn denkt, daher habe ich ein Gedicht rausgesucht, das soll die Mami trösten 😳
"Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!"
(Augustinus)
Bärli, heute speziell für dich tausende feuchte Nasenküßchen
Und habe bitte noch ein wenig mehr Geduld, bis ich bei dir bin, deine Püppi
*flüster*.....6 Tage spuckfrei 😀
Das neue Medi wirkt ganz gut, Mami hat allerdings immer ein Auge auf mich, ob es da Nebenwirkungen gibt.
Ich sehe auch schon wieder viel munterer aus....
Ansonsten haben wir heute einen Grund zum feiern in der Familie. Oma und Opa, also der Mami ihre Eltern, haben heute ihren 70. Hochzeitstag .....
Mami sagt, dass ist schon eine Leistung heutzutage. Auf jeden Fall geht sie nachher feiern 😎😎
Na ja, und dann haben wir aber heute auch einen Grund um traurig zu sein. Heute Mittag ist es genau 3 Jahre her, dass das Bärli ins RBL gegangen ist. Seitdem wartet er dort geduldig auf mich, ich hoffe, es geht ihm gut.
Wir vermissen ihn sehr, also Mami und ich, die Zwerge kannten ihn ja nicht. Mami spricht jeden Tag von ihm und ich träume von unseren Kuschelstunden.
Es gibt nur ganz wenige Bilder, auf denen wir nicht zusammenkleben, Mami hat eins gefunden für euch.
War er nicht ein schöner Katermann?
Wir haben uns wirklich lieb gehabt......ins Öhrchen flüster...
und zusammenkuschel und Pfötchen halten
Mami hat immer noch Pipi in den Augen stehen, wenn sie sehr viel an ihn denkt, daher habe ich ein Gedicht rausgesucht, das soll die Mami trösten 😳
"Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!"
(Augustinus)
Bärli, heute speziell für dich tausende feuchte Nasenküßchen
Und habe bitte noch ein wenig mehr Geduld, bis ich bei dir bin, deine Püppi