Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrte Dame,
das hiesige Personal serviert auch oft Forellen oder Saiblinge. Diese werden von den Herren des Hauses mit wohlwollen verspeist. Allerdigs nur die Filets bzw die Köpfe. Wir würden uns niemals dazu ninab lassen die Gräten abzuknabbern, auch wenn das Personal der Meinung ist, dass das eine gute Zahnpflege wäre. Püüh dafür gibt es doch Küken.
Daher empfehle ich der Dame, die Forelle zunächst in kleinen Mengen zu kosten. Wenn sie frisch sind, ist das eine Köstlichkeit.
Hochachtungsvoll
Elmo
Ach Mensch Püppi,
das hat die Mami bestimmt nicht mit absicht gemacht. Ich habe schon von Kollegen gehört die Forelle fressen. Aber nun weiß Mami ja bescheid und wird es nicht mehr versuchen euch zu vergiften.
Unsere Mami hat auch einmal versucht und uns Lammleber gegeben. Soll angeblich sehr gesund sein und ganz viel Vitamin A enthalten, aber man ehrlich wie die schon riecht. *esfehltwirklichderkotzsmily*
Naja hat sie auch verstanden nun gibt es nur Enten- und Hühnerleber.
Die Menschen brauchen eben immer etwas länger bis sie verstehen 😀
Liebe Grüße
Dein Matti (hier bei uns wohnte auch mal eine Katze die sah genauso aus wie Du. Haben wir leider nicht kennengelernt, aber Mami erzählt ganz viel von der und freut sich immer wenn sie Dich sieht)
Mit Forelle vergiften - das ist ja allerhand!
Ihr armen Mäusis, die arme Forelle! Und hast Du der Mami schon die Leviten gelesen? Gab es inzwischen wenigstens etwas Leckeres? Ich wünsche Euch vieren ein schönes Wochenende!
Päh....frischer Fisch 😱 SKANDAL 😉
Hoffentlich serviert eure Mami wieder was essbareres 😀
Süße Schlafbilder
Nee Püppi, die Mami hat wirklich keine Ahnung was man als Miez gerne frisst.
Ihr müßt ihr wohl mal einen Speiseplan erstellen, nach dem sie einkaufen soll.
Taps hier...
Also , Mädelz *coolenmachoblickaufsetzt*
Wenn ihr Hühnchen nicht mögt, Forelle auch nicht: Packt's ein - ich nehm's gerne!
*yammie* *vorfreudigsabber*
Ich komm auch zum futtern vorbei *Schlafzimmerblicknutz*, wenn ihr möchtet...
*Schwerenötermodus*
Mau?
Püppi, du mußt mal der Mami sagen, daß du die Forellen aus den,räusper.., Zuchtbetrieben einfach nicht magst !
Das weiß man doch, das Zeugs KANN kein Katze äähhh Mensch ? fressen.
Hier frisst nur einer Forelle ,dass ist der Sohn von Miezi und der wohnt bei der Oma.
Alle anderen mögen Forelle auch nicht.
Aber die Mami hat es gut gemeint.
Bäh, Leber 😱 ......sagt mal, kennt ihr auch richtiges Katzenfutter?
Aber viel interessanter, hatte die kleine weiße Katze bei euch auch blaue Augen? Und wo ist die denn?
Oh, und dann die schönen Blumen auf dem Balkon, die Ihr jetzt noch besser bewundern könnt - schön!
Und gib der lieben Mami mal einen Drücker von mir. Wir haben wegen der Forelle alle sooo geschimpft, dabei ist sie so lieb und tut alles für Euch. Sie war ganz bestimmt nicht bewusst unkätzlich. 😀
Der Ausdruck ist klasse! 😀
Hallo Püppi,
"richtiges" Katzenfutter gibt es hier nur ganz selten. Mami nennt das dann Fastfoodtag. Sonst bekommen wir nur Barf. Meine Schwester, die Mila, mag inzwischen auch Dosenfutter gar nicht mehr gerne. Ich schon 😛
Das Barf ist auch total lecker. Nun mit so komischen Sachen wie Lammleber und Lammherz braucht uns echt keiner kommen. Sowas will hier nur der Hund, aber der frist echt alles.
Die kleine weiße Katze hatte auch blaue Augen. Sie hieß Luna und ist im Frühjahr 2016 mit 16 Jahren verstorben. 🙁
Danach durften wir bei Mami einziehen. Weil sie meinte so alleine im Haus wäre nix für sie. Luna wog nur 2 kg und Mami hatte am Anfang immer Angst, dass wir viel zu Dick sind, dabei sind wir doch echte Lastramis und die dürfen auch mal 5 kg wiegen.
Der Catwalk am Balkongeländer ist ja toll 🙂
Liebe Püppi, das ihr den Fisch nicht mochtet, kann ich verstehen,
ich mag auch keinen
Ich finde den catwalk auch sehr gelungen.
Und es ist ausgesprochen reizend von Euch, dass Ihr der Mami das Fleisch nicht wegesst😀
Wow, diese neuen Liegebretter sind ja klasse.
Das war ein guter Tipp von Rufus´Mama.