Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Julie nähert sich dem neuen KB jetzt schon langsam an. Also bis auf die Bodenplatte geht sie ja schon.

Das Foto, wo Püppi und Izzy gemeinsam auf der Plattform sitzen, gefällt mir besonders gut.
Izzy ist aber wirklich groß, dan kann Püppi sich ja komplett hinter verstecken.
:oha:

A

Werbung

Ich hab dich auch gefunden:zufrieden:
Toll das du den Baum so nutzt, da hat Mami was richtig tolles gekauft.
Ne flotte Sohle, legst du ja noch aufs Parkett:pink-heart:

Ich hab Dich auch gefunden🙂
Hinter dem "Zwerg" hihi 😉 so sieht es auch aus, wenn ich neben Leo sitze...und aehnlich wenn ich neben Lexie sitze, aber Leo ist mit Abstand der Groesste und aeh kraeftigste 🙄 von uns

Nein, echt schoen habt ihr es.
Ich liege auch wieder draussen auf der Bank unter dem Sonnenschirm, die Katze von Welt muss ja auf ihren teint achten 😎

Liebe Pueppi, geniesse die Sonne🙂

Viele liebe Gruesse von der Bari

Da hast du dich aber fast perfekt versteckt.:muhaha:

Ihr habt es wirklich gut , ein toller Balkon und erst der Kletterbaum, für alle superschönen.
Ich hoffe , der Sommer läßt es zu , daß ihr ihn ausgiebig genießen könnt. :pink-heart:

Wow, die Ecke ist aber sehr schön geworden, mit den Pflanzen und dem Kratzbaum! Und dass Izzy und Püppi darauf so viel herumturnen, ist echt schön! Julie traut sich sicher auch bald! :pink-heart:

Ich finde übrigens, dass die Bilder unserer Püppi nicht gerecht werden. Wenn man sie auf den Videos sieht, sieht man eine sich noch sehr geschmeidig bewegende Katze. Und ich finde auch, dass Püppi in action weniger dünn wirkt.

Toll! Hoffentlich bleibt das noch lange so! :pink-heart:

Der neue Baum ist echt ein Hingucker. Er passt so schön in diese Ecke, bringt so einen neuen, interessanten Blickwinkel für die Katzen.

Ich freue mich, wie mutig gerade Püppi sich das tolle Teil erobert hat.

Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ja, der Baum kommt gut an, wird fleissig genutzt und grade für mich findet Mami das toll. Sie hat immer Pipi in den Augen stehen, wenn ich da drauf bin🙄
Nur Julie traut sich immer noch nicht. Julie ist schon so eine Nummer für sich. Der Staubsauger, die böse Krachmachmaschine, lässt sie völlig kalt 😱, aber Wind und Regen findet sie unheimlich.
Na ja, jedem das seine 😛

Die Zwerge specken ab, ganz langsam, aber stetig und ich war jetzt schon länger nicht auf der Waage, Mami will das gar nicht wissen 😱😳
Sie hat mir jetzt ein neues Futter gegeben, das mag ich sehr gerne, aber ich habe nun schon 3 Tage DF, daher gibt es das jetzt mal ein paar Tage nicht. Wenn es nicht besser wird, muss ich zum Onkel Tierdoktor, weil ich so viel Wasser verliere bei DF und das doch für meine Nierchen gar nicht gut ist.
Also drückt mal die Daumen, dass es bald besser ist.

Sonst futtere ich aber brav, nehme meine Medizin und geniesse mein Leben :yeah::yeah:

Es ist so schön warm, mir gefällt das.....

29717692dg.jpg

29717693it.jpg

Mami ansehen.....

29717694ob.jpg

Schon mal leicht zur Seite neigen.....

29717695pn.jpg

Schlafen......:pink-heart:

29717696hl.jpg

29717697vs.jpg

Habt alle ein besonders schönes Wochenende, nächste Woche soll es wieder regnen :grummel:, also nutzt es aus, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Oh süße Püppi :pink-heart:

Du bist so ein bezauberndes Wesen :zufrieden:

DF ist aber gar nicht gut, hoffentlich ist der ganz schnell weg und du musst nicht zum Onkel Doc 😱🙁

Genieße noch fein die Wärme auf deinem Superbaum 🙂

Bussi und Nasenbussi :pink-heart:

Gute Besserung für Püppi. Hoffentlich verschwindet der Durchfall bald.

Hallo liebe Püppii, ich grüße Dich!
Du sitzt wieder so süß und entspannt auf dem Kratzbaum. Ich möchte auch so einen. Das sag ich mal der Mami!

Wir sitzen auch draussen, und manchmal lege ich mich da einfach auf den Rücken. So kaputt werde ich wenn es so heiß ist. Gestern abend haben wir alle noch so schön gespielt. Da war es schön kühl. Da war es schon 11/12 Uhr in der Nacht.

Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!

Dein Chino

Die Fotos von Dir sind schön Püpi.:pink-heart: Und der neue Baum ist ja wohl die totale Bereicherung für Dich - magst wohl gar nicht mehr von runter gehen,wie?😉

Aber das Du Durchfall hast,gefällt mir so gar nicht.:sad: Das kostet Deinem kleinen Körper so viel Kraft und der Flüssigkeitsverlusst ist überhaupt nicht gut für Dich.Ich wünsche Dir und Deiner Mami dass das "nur" am neuen Futter liegt und durch das Weglassen auch ganz schnell wieder verschwindet.

Werbung:
Durchfall ist gar nicht gut 🙁
Gute Besserung, hoffentlich musst du nicht zur Tante Tierdoktor!
Gut schaust aus auf “deinem“ neuen Baum :pink-heart:

Durchfall bei dem Wetter - das ist unangenehm! Ich hoffe, dass Mami den bald mit Dir zusammen in den Griff bekommt. Aber gut aussehen tust Du, Püppi, und ich finde, dass Du zumindest auf den Bildern besser aussiehst. Du hast schon dünner ausgesehen.

Genieße den Sommer weiter so schön, Püppi! :pink-heart:

Hallo Püppi, DF ist doof, ich hoffe er ist bald weg.
So schöne Bilder von dir, hach du bist aber auch ne Zuckerschnute:pink-heart:

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ja, DF ist dooooof, heute war ich schon zweimal, heute Nacht und heute Vormittag. Und Mami würde ja gerne was zum TA bringen und untersuchen lassen, aber das ist so flüssig, dass sie es gar nicht sammeln kann 🙁

Ich bekomme heute gekochtes Huhn und morgen so Tropfen von der Tante THP, vielleicht hilft das ja.

Dabei esse ich grade so gerne und wir verstehen gar nicht, warum ich so DF habe 😳

Also, bitte drückt mal feste die Daumen, dass es ganz schnell besser wird.

Schönen Sonntag noch, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Hallo Püppi ich drücke dir auch die Daumen das der blöde DF weggeht. Vielleicht ist es auch die Hitze da kann der Körper schon mal bissel durcheinander sein. Viele liebe Grüße von Moritz.

Werbung:
Aber gut aussehen tust Du, Püppi, und ich finde, dass Du zumindest auf den Bildern besser aussiehst. Du hast schon dünner ausgesehen.

Das täuscht leider sehr. Wenn Mami mich hochnimmt hat sie immer sofort die Knochen in der Hand und manchmal tut mir das weh, dann fiepe ich sie an. Meistens trägt sie mich jetzt wie ein Baby, dann liege ich auf dem Rücken in ihrer Armbeuge, das tut nicht weh.

Schau mal das dritte Bild genau an. da siehst du meinen Brustkorb und den Ansatz der Hüfte. Dazwischen ist ein Loch, oben dann direkt das Rückgrat.

Ich bin schon arg dürr.....:sad:

Danke, kleiner Moritz. Ich hoffe, es ist bald vorrüber......es stinkt auch ziemlich *naserümpf*...

Püppi, ich schicke dir mal ein Gute-Besserungs-Bussi rüber 🙁

Das der blöde DF aber auch nicht weggeht :reallysad:

Ach schöne Püppi, ob etwas in dem neuen Futter war was dir nicht gut getan hat ?
Durchfall ist schlecht , das schwächt dich und das kannst du nicht gebrauchen.

Ich hoffe sehr der doofe DF geht bald weg.

Liebe Püppi, ich hoffe es geht dir gut. :pink-heart: