Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Lieben Dank, dass ihr euch so mit mir freut. Der Baum ist dauerbesetzt, wenn ich wach bin und das Wetter es zulässt, sitze ich da drauf. Wenn ich schlafe und das Wetter es zulässt, sitzt die Izzi da 😎

Nur die Julie, die hat sich noch nicht getraut. Für Julie besteht die ganze Welt wohl nur aus Gefahren und unheimlichen Dingen😱, na ja, wird noch, geschnuppert hat sie schon, sie braucht eben etwas länger....

Jetzt kommt eine Bilderflut......*vorwarn*

Die letzten Sonnenstrahlen nutzen.....

29638353ym.jpg

Alles abchecken....

29638355ln.jpg

Passt, also putzen....

29638357px.jpg

Umdrehen und die Lage von dort peilen....

29638358dp.jpg

Noch vorsichtig, weil ungewohnt...

29638361mj.jpg

Entspannen.....😀

29638364ci.jpg

Izzi klebt auf dem Ding, nachdem sie sich ja erst getraut hat, als Mami oben ein Leckerli hingelegt hat, da kann Izzi ja nicht widerstehen....

29638511jf.jpg

29638513ua.jpg

29638515yc.jpg

29638517mn.jpg

Habt alle ein schönes Wochenende, Mami ist dolle beschäftigt und deswegen haben wir heute schon geschrieben....feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Kein Wunder, dass Püppi und Izzy gerne drauf liegen, die Liegeflächen sind ja schön groß! Einfach schön, der Baum.
Dass Julie so ängstlich ist, ist schade. Vielleicht fängt sie sich ja auch und sitzt auch noch drauf.

Der Baum ist wie für Dich gemacht, Schneeflöckchen. Am Wochenende soll es ja leider regnen, aber ich wünsche Dir, dass die Sonne zwischendurch immer mal wieder rauskommt, damit Du die Wärme genießen kannst.

Kein Wunder, dass Püppi und Izzy gerne drauf liegen, die Liegeflächen sind ja schön groß! Einfach schön, der Baum.
Dass Julie so ängstlich ist, ist schade. Vielleicht fängt sie sich ja auch und sitzt auch noch drauf.

50 cm im Durchmesser, extra für die "Zwerge"....😉

Julie hat vor fast allem Angst, Regen, Wind, laute Geräusche und natürlich fremde Leute. Ich dränge sie nicht, sie wird schon drauf gehen, wenn sie soweit ist.....Jahre später....

Der Baum ist wie für Dich gemacht, Schneeflöckchen. Am Wochenende soll es ja leider regnen, aber ich wünsche Dir, dass die Sonne zwischendurch immer mal wieder rauskommt, damit Du die Wärme genießen kannst.

Das wünschen wir uns auch, er hat sich aber schon gelohnt, ebenso wie die Fensternetze. Hätte ich das mal schon vor Jahren gemacht.....seufz....

Es ist einfach ein Freude wie Püppi das nutzt und es offensichtlich geniesst, ich gönne ihr das so sehr in ihrer letzten Lebensphase.
Die Zwerge haben ja hoffentlich noch länger was davon...

Das freut mich für Püppi ganz doll, Aussicht und bequeme Sitzplätze. :pink-heart:

Püppi, wenn die Julie sich ganz eng zu dir setzt dann könnte ihr ja nichts passieren und sie kann die neue Aussicht auch genießen.

Das freut mich für Püppi ganz doll, Aussicht und bequeme Sitzplätze. :pink-heart:

Püppi, wenn die Julie sich ganz eng zu dir setzt dann könnte ihr ja nichts passieren und sie kann die neue Aussicht auch genießen.

Am nächsten warmen Tag werden wir das mal probieren 😀😀

Werbung:
Julie wird den Baum schon noch schätzen lernen.
Angsthasen brauchen halt etwas länger 🙂

Püppi, der Baum ist wie für dich gemacht, ich freu mich ganz arg mit dir über dieses tolle Geschenk. Auch für uns Zweibeiner sieht der megachic aus!

Einen tollen Baum habt ihr da, Püppi-Schatz. Da darf der Sommer wieder kommen. Aber nicht zu heiß, weil das für alte Damen nicht mehr so gut ist, hat Minka-Omi gesagt.
Also wünsch ich dir schöne angenehme Sommertage mit leichtem Wind und viel zu sehen auf deinem Aussichtsturm.

Und Izzy ist wirklich ein kleiner Riese. Wenn man sie im Vergleich zu dir auf dem Baum sitzen sieht 😱

Julie ist wie meine Mädels hier - die sind auch am Anfang immer etwas vorsichtiger. Aber wenn sie mal Mut gefasst haben, läuft es.

Wünsch dir eine tolle Woche, liebe Püppi.
Grüß mir die Mama und die Zwerge!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppi, jetzt muss ich mal antworten. Also dein neuer Baum ist toll. Da denke ich gleich, er wäre auch schön im Garten für Chino....Psst. Er darf das jetzt noch nicht lesen.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spass auf dem Baum. Du siehst so glücklich aus.

Liebe Püppi,

ich bin die ganze Woche nicht zum Schreiben gekommen, weil mein Mensch entweder den Schreibtisch besetzt hat oder weg war. 😡

Also: Deine Mami ist eine ganz Liebe. Sie hat uns ganz tolle Leckerchen mitgebracht, mit Nadir gespielt und mit Arcana geblinzelt. 🙂
Und unser Mensch war so aufgeregt, weil sie Deine Mami jetzt endlich mal kennen gelernt hat. Und sie hat sich so gefreut über den Besuch.

Dein neuer Baum ist wirklich klasse. Da soll sich unser Mensch mal ein Beispiel dran nehmen. Sie hat es immer noch nicht geschafft die Aussichtsbretter am Balkon anzubringen. Dabei ist das doch wirklich kein Hexenwerk. 🙄

Nun ja, wir müssen nachsichtig mit unseren Menschen sein - auch wenn Du Deine Mami anscheinend sehr gut erzogen hast. Da kann sich mein Mensch wirklich noch was davon abschauen.

Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende - hoffen wir, dass es endlich wieder etwas wärmer wird.

liebe Grüße,
Dein Miles

Wow, der Kratzbaum ist absolut genial und war eine absolute Punktlandung, wenn er nun dauerbesetzt ist. 😎

Liebe Püppi, es ist schön zu sehen, dass es dir so gut geht. Du bist eine ganz besondere Persönlichkeit hier im Forum. *find* :pink-heart:

Werbung:
Schade, dass Julie so ängstlich ist, aber ich bin sicher, dass sie bei Dir und mit Izzy und Püppi noch lernen wird, weniger Angst zu haben. Sie wird freilich nie ein Zorro werden, aber das muss sie ja auch gar nicht.

Ich schicke der süßen Julie mal ein ganz großes Anti-Angst-Bussel! :pink-heart:

Julie erinnert mich sehr an Felix, der hatte auch immer erst Angst vor allem neuem,
aber seine Neugierde hat doch immer gesiegt, wird bei Julie bestimmt auch.:grin:

Der Baum ist echt klasse und mit Püppi und Izzi drauf einfach bezaubernd:pink-heart:

Manchmal dauert es einfach etwas länger bis die Miezen sich mit einem neuen KB anfreunden. Unser KB im Wohnzimmer wurde auch erstmal wochenlang nicht beachtet, bis er erklommen wurde.

Julie wird sich das schon von Püppi und Izzy abschauen.

hallo Pueppi,

hast Du einen tollen Baum!!🙂

da saesse ich auch sofort drauf.

Wetter wird wieder schooner, geniesse die Zeit!

Liebe Gruesse von der Bari

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Julie wird den Baum schon noch schätzen lernen.
Angsthasen brauchen halt etwas länger 🙂

Püppi, der Baum ist wie für dich gemacht, ich freu mich ganz arg mit dir über dieses tolle Geschenk. Auch für uns Zweibeiner sieht der megachic aus!

Danke schön, ich bin jeden Tag auf dem Baum......😀😀

Einen tollen Baum habt ihr da, Püppi-Schatz. Da darf der Sommer wieder kommen. Aber nicht zu heiß, weil das für alte Damen nicht mehr so gut ist, hat Minka-Omi gesagt.
Also wünsch ich dir schöne angenehme Sommertage mit leichtem Wind und viel zu sehen auf deinem Aussichtsturm.

Und Izzy ist wirklich ein kleiner Riese. Wenn man sie im Vergleich zu dir auf dem Baum sitzen sieht 😱

Julie ist wie meine Mädels hier - die sind auch am Anfang immer etwas vorsichtiger. Aber wenn sie mal Mut gefasst haben, läuft es.

Wünsch dir eine tolle Woche, liebe Püppi.
Grüß mir die Mama und die Zwerge!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Julie ist sehr speziell, da passt sie aber sehr gut zu uns, wir sind alle so bißchen "Ally"........( Mami sagt das immer, sie schaut so gerne Ally McBeal...)🙄🙄

Liebe Püppi, jetzt muss ich mal antworten. Also dein neuer Baum ist toll. Da denke ich gleich, er wäre auch schön im Garten für Chino....Psst. Er darf das jetzt noch nicht lesen.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spass auf dem Baum. Du siehst so glücklich aus.

Wir können ja nicht in den Garten, da hätte es richtig große Bäume, so versucht die Mami uns es etwas interessanter zu machen und wir nehmen das dankbar an.
Da wird sich Chino aber freuen.....flüster......🙂

Liebe Püppi,

Also: Deine Mami ist eine ganz Liebe. Sie hat uns ganz tolle Leckerchen mitgebracht, mit Nadir gespielt und mit Arcana geblinzelt. 🙂
Und unser Mensch war so aufgeregt, weil sie Deine Mami jetzt endlich mal kennen gelernt hat. Und sie hat sich so gefreut über den Besuch.

Dein neuer Baum ist wirklich klasse. Da soll sich unser Mensch mal ein Beispiel dran nehmen. Sie hat es immer noch nicht geschafft die Aussichtsbretter am Balkon anzubringen. Dabei ist das doch wirklich kein Hexenwerk. 🙄

Nun ja, wir müssen nachsichtig mit unseren Menschen sein - auch wenn Du Deine Mami anscheinend sehr gut erzogen hast. Da kann sich mein Mensch wirklich noch was davon abschauen.

liebe Grüße,
Dein Miles

Das war jahrelange Schwerstarbeit, das sage ich dir, aber jetzt ist Mami ganz annehmbar für einen Menschen. Lieb ist sie und wir haben sie auch lieb :pink-heart:

Wow, der Kratzbaum ist absolut genial und war eine absolute Punktlandung, wenn er nun dauerbesetzt ist. 😎

Liebe Püppi, es ist schön zu sehen, dass es dir so gut geht. Du bist eine ganz besondere Persönlichkeit hier im Forum. *find* :pink-heart:

Oh, rot werd !! Danke schön 🙂
Izzi und ich teilen uns den Baum, manchmal auch gleichzeitig 😎

Schade, dass Julie so ängstlich ist, aber ich bin sicher, dass sie bei Dir und mit Izzy und Püppi noch lernen wird, weniger Angst zu haben. Sie wird freilich nie ein Zorro werden, aber das muss sie ja auch gar nicht.

Ich schicke der süßen Julie mal ein ganz großes Anti-Angst-Bussel! :pink-heart:

Das Busserl hilft bestimmt. Manchmal ist Julie auch ganz mutig, nur meistens eben nicht. Die Welt draussen macht ihr Angst, sie muss ja aber nicht raus.

Julie erinnert mich sehr an Felix, der hatte auch immer erst Angst vor allem neuem,
aber seine Neugierde hat doch immer gesiegt, wird bei Julie bestimmt auch.:grin:

Der Baum ist echt klasse und mit Püppi und Izzi drauf einfach bezaubernd:pink-heart:

Danke schön, irgendwann kommen auch Bilder mit Julie drauf....

Manchmal dauert es einfach etwas länger bis die Miezen sich mit einem neuen KB anfreunden. Unser KB im Wohnzimmer wurde auch erstmal wochenlang nicht beachtet, bis er erklommen wurde.

Julie wird sich das schon von Püppi und Izzy abschauen.

Genau, und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Alle Drei gleichzeitig passt eh nicht 😳

hallo Pueppi,

hast Du einen tollen Baum!!🙂

da saesse ich auch sofort drauf.

Wetter wird wieder schooner, geniesse die Zeit!

Liebe Gruesse von der Bari

Das denke ich mir, kleine Bari. Da hättest du Spaß dran 😀

Ich bin dafür, dass ich jetzt gar nicht lange was schreibe, sondern Bilder sprechen lasse.
Mir geht es ganz okay, achtet bittet auf kleine Details, Julie ist auch zu sehen und extra für Cara und Amy ein paar kleine bewegte Bilderchen. Auf dem zweiten kann man sehen wie flott ich noch sein kann und eben sehr zielstrebig....

29680743ep.jpg

29680745hv.jpg

29680746ew.jpg

29680747fl.jpg

29680748uh.jpg

29680749nr.jpg

29680751vj.jpg

Jetzt kommen passend die Videos....

https://youtu.be/G7A6Z3W-ZCw
https://youtu.be/pCRLM_CWEoc

Und gestern.....

29680782km.jpg

29680783lj.jpg

29680784as.jpg

29680785xm.jpg

29680786ig.jpg

29680787fh.jpg

Wo ist die Püppi? Wer findet mich??

29680819kw.jpg

29680820so.jpg

29680821ry.jpg

29680822kp.jpg

Habt alle eine schöne Restwoche, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hab dich gesehen, der schwarze Zwerg verdeckt dich 😀 😀

Schön, dich so munter und fit zu sehen, Püppi-Schatz! Der Sommer ist einfach gut fürs Gemüt und für ältere Knochen :pink-heart:
Auch wenn du immer Mini wirkst, neben dem Zwerg 😀 Aber gut schaust du aus - wie immer!

Und der Kratzbaum steht dir sehr gut 😉 Du siehst ganz königlich aus, wenn du da ganz oben sitzt. Der Chefinnen-Platz halt 😀

Und Julie... immer ein wenig versteckt. Aber eine sehr schöne Maus ist sie!
Und Izzy natürlich auch.

Ihr seid eine super Truppe! Bussi Euch dreien und viel Spaß auf dem Balkon!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das sieht bei Euch ja aus wie im Dschungel. Mit Tigerin Julie unten und dem schwarzen Panther und der Schneeleopardin in den Wipfeln😉

Hui, du bist ja wirklich noch sehr flott unterwegs, Püppi! Und schnuffelst auch noch sehr aufmerksam deine Umgebung ab 🙂
Ihr habt da wirklich ein kleines Katzenparadies, du und die Zwerge (die gar keine mehr sind, da du dich ja hinter ihnen verstecken kannst 😀).

Wow Püppi.....du legst ja eine richtig flotte Sohle hin :wow::zufrieden:

Schön, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht 🙂

Der Baum ist echt der Hit ....und es freut mich sehr, dass er dir so gut gefällt :yeah:

Das hat deine Mami ganz toll gemacht 😎

Bussi und Nasenbussi :pink-heart: