Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Julie wird den Baum schon noch schätzen lernen.
Angsthasen brauchen halt etwas länger 🙂
Püppi, der Baum ist wie für dich gemacht, ich freu mich ganz arg mit dir über dieses tolle Geschenk. Auch für uns Zweibeiner sieht der megachic aus!
Danke schön, ich bin jeden Tag auf dem Baum......
😀😀
Einen tollen Baum habt ihr da, Püppi-Schatz. Da darf der Sommer wieder kommen. Aber nicht zu heiß, weil das für alte Damen nicht mehr so gut ist, hat Minka-Omi gesagt.
Also wünsch ich dir schöne angenehme Sommertage mit leichtem Wind und viel zu sehen auf deinem Aussichtsturm.
Und Izzy ist wirklich ein kleiner Riese. Wenn man sie im Vergleich zu dir auf dem Baum sitzen sieht
😱
Julie ist wie meine Mädels hier - die sind auch am Anfang immer etwas vorsichtiger. Aber wenn sie mal Mut gefasst haben, läuft es.
Wünsch dir eine tolle Woche, liebe Püppi.
Grüß mir die Mama und die Zwerge!!
Julie ist sehr speziell, da passt sie aber sehr gut zu uns, wir sind alle so bißchen "Ally"........( Mami sagt das immer, sie schaut so gerne Ally McBeal...)
🙄🙄
Liebe Püppi, jetzt muss ich mal antworten. Also dein neuer Baum ist toll. Da denke ich gleich, er wäre auch schön im Garten für Chino....Psst. Er darf das jetzt noch nicht lesen.
Ich wünsche dir noch ganz viel Spass auf dem Baum. Du siehst so glücklich aus.
Wir können ja nicht in den Garten, da hätte es richtig große Bäume, so versucht die Mami uns es etwas interessanter zu machen und wir nehmen das dankbar an.
Da wird sich Chino aber freuen.....flüster......
🙂
Liebe Püppi,
Also: Deine Mami ist eine ganz Liebe. Sie hat uns ganz tolle Leckerchen mitgebracht, mit Nadir gespielt und mit Arcana geblinzelt. 🙂
Und unser Mensch war so aufgeregt, weil sie Deine Mami jetzt endlich mal kennen gelernt hat. Und sie hat sich so gefreut über den Besuch.
Dein neuer Baum ist wirklich klasse. Da soll sich unser Mensch mal ein Beispiel dran nehmen. Sie hat es immer noch nicht geschafft die Aussichtsbretter am Balkon anzubringen. Dabei ist das doch wirklich kein Hexenwerk. 🙄
Nun ja, wir müssen nachsichtig mit unseren Menschen sein - auch wenn Du Deine Mami anscheinend sehr gut erzogen hast. Da kann sich mein Mensch wirklich noch was davon abschauen.
liebe Grüße,
Dein Miles
Das war jahrelange Schwerstarbeit, das sage ich dir, aber jetzt ist Mami ganz annehmbar für einen Menschen. Lieb ist sie und wir haben sie auch lieb
Wow, der Kratzbaum ist absolut genial und war eine absolute Punktlandung, wenn er nun dauerbesetzt ist.
😎
Liebe Püppi, es ist schön zu sehen, dass es dir so gut geht. Du bist eine ganz besondere Persönlichkeit hier im Forum. *find*
Oh, rot werd !! Danke schön
🙂
Izzi und ich teilen uns den Baum, manchmal auch gleichzeitig
😎
Schade, dass Julie so ängstlich ist, aber ich bin sicher, dass sie bei Dir und mit Izzy und Püppi noch lernen wird, weniger Angst zu haben. Sie wird freilich nie ein Zorro werden, aber das muss sie ja auch gar nicht.
Ich schicke der süßen Julie mal ein ganz großes Anti-Angst-Bussel!
Das Busserl hilft bestimmt. Manchmal ist Julie auch ganz mutig, nur meistens eben nicht. Die Welt draussen macht ihr Angst, sie muss ja aber nicht raus.
Julie erinnert mich sehr an Felix, der hatte auch immer erst Angst vor allem neuem,
aber seine Neugierde hat doch immer gesiegt, wird bei Julie bestimmt auch.
Der Baum ist echt klasse und mit Püppi und Izzi drauf einfach bezaubernd
Danke schön, irgendwann kommen auch Bilder mit Julie drauf....
Manchmal dauert es einfach etwas länger bis die Miezen sich mit einem neuen KB anfreunden. Unser KB im Wohnzimmer wurde auch erstmal wochenlang nicht beachtet, bis er erklommen wurde.
Julie wird sich das schon von Püppi und Izzy abschauen.
Genau, und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Alle Drei gleichzeitig passt eh nicht
😳
hallo Pueppi,
hast Du einen tollen Baum!!🙂
da saesse ich auch sofort drauf.
Wetter wird wieder schooner, geniesse die Zeit!
Liebe Gruesse von der Bari
Das denke ich mir, kleine Bari. Da hättest du Spaß dran
😀
Ich bin dafür, dass ich jetzt gar nicht lange was schreibe, sondern Bilder sprechen lasse.
Mir geht es ganz okay, achtet bittet auf kleine Details, Julie ist auch zu sehen und extra für Cara und Amy ein paar kleine bewegte Bilderchen. Auf dem zweiten kann man sehen wie flott ich noch sein kann und eben sehr zielstrebig....
Jetzt kommen passend die Videos....
https://youtu.be/G7A6Z3W-ZCw
https://youtu.be/pCRLM_CWEoc
Und gestern.....
Wo ist die Püppi? Wer findet mich??
Habt alle eine schöne Restwoche, feuchte Nasenküßchen für euch