Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, Püppi, morgen soll die Sonne wiederkommen, und es wird ganz warm - extra für Dich 🙂
Ja, das ist doof mit der Autobahn, war ja wieder klar, dass sowas am langen Feiertagswochenende gemacht werden muss 🙄 😡
Izzy schaut übrigens sehr hübsch aus auf dem weißen Untergrund, ganz Grand Dame
Und Du schaust auch mal wieder ganz bezaubernd aus, Püppi-Maus
Liebe Püppi,
das mit der Autobahn ist wirklich doof. Mein Mensch (und Nadir und ich - Arcana nicht so, glaube ich) haben uns schon darauf gefreut, Deine Mami morgen kennen zu lernen.
Zum Glück kommt sie dann ja eine Woche später - und Du kannst Dich noch eine Woche länger auf den Baum freuen.
Hier ist im Augenblick auch keine Sonne - mein Mensch sagt es sei "komisches Wetter". Dabei ist es nicht wirklich lusteig, wenn es kalt und warm gleichzeitig ist. 😕
Deshalb drücke ich uns die Daumen, dass es endlich warm wird und bleibt.
Ganz liebe Grüße
Miles
Ach wie Schade, nun müsst ihr noch eine Woche warten
Püppi, die Sonne kommt, spätestens am Momtag🙂
Gut schaut ihr alle drei aus, Püppi du besonders.
Liebe Püppi,
dieses doofe Wetter haben wir hier auch. Sonne und Wind im Wechsel. Aber gestern und auch heute morgen waren wir soooo lustig. Man kann ja so viel mehr rennen als bei so einer Hitze.
Mami sagt immer, sie würde dich und die Zwerge und Regine auch gerne kennen lernen. Wir sind aber so weit weg von euch. 😡 Das gleiche habe ich auch schon gedacht.
Ein schönes Wochenende!
Dein Chino
Aber klar hälst du noch durch, liebe Püppi. Du willst doch noch das Geschenk genießen.
Ja, das war eine ganz blöde Idee die Autobahn gerade an so einem langen Wochenende zu sperren. Wer denkt sich so einen Blödsinn nur aus?
Ab morgen wirst Du die Sonne wieder genießen können. Es soll die ganz Woche warm werden.
Püppi du sieht besser aus. Schöne dass du frisst.
Schade, dass das nicht geklappt hat mit dem Besuch. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Gut siehst Du aus, Püppi!
Schade, daß das mit den Geschenk nichts geworden ist...aber die Vorfreude steigt.
Ihr habt es geschafft, die lärmenden Eindringlinge sind wieder weg und haben ihren Dreck hoffentlich mitgenommen? ...guuuuut!
Die Bilder von Julie sind so schön, aber natürlich auch dein undercover-Photo.
halloechen liebe Pueppi,
wie geht es Dir den bei der Hitze?
Als ich liege morgens immer auf der Bank im Garten in der Sonne, ziehe mich dann spaeter in den Schatten zurueck, gehe am Nachmittag ins Haus und bin abends/nachts wieder draussen 🙂
bevor ich dann gegen 03:00 zum ersten mal Mami wecken gehe, dass sie Weiss, dass ich da bin und es mir gut geht.
Um 5:00 habe ich dann richtig Hunger, weil ich ueber den Tag nicht viel essen mag....
Fuer heute haben sie Gewitter vorher gesagt das mag ich gar nicht, da habe ich Angst
hast Du auch Angst vor Gewittern?
viele Gruesse von der Bari