Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Zauberhaft schaust Du aus, Schneeflöckchen.

Das "Phantom" natürlich auch😉

A

Werbung

Ja Püppi, Handwerker sind voll dohoof! 😡
Aber jetzt habt Ihr es ja überstanden 🙂
Schön, dass Du Dich wieder mehr putzt und Dein Revier so gut überwachst.
Weiter so, Süßmaus :pink-heart:

Gut daß der fremde Mann jetzt wieder weg ist und du wieder Zeit und Lust zum Fressen hast und um auf´s Klöchen zu gehen.
Aber Euer zuhause verschönert hat er schon, der Mann mit den werkenden Händen, nicht wahr? 😉

Püppilein , so doof Handwerker auch sind , so bringen sie immerhin etwas Abwechslung 😀.
Aber ich freue mich sehr, dass es dir gut geht.:pink-heart:

Liebe Püppi,

Du hast so recht: Handwerker sind doof. Die machen Lärm, Dreck und bringen den ganzen Tagesablauf durcheinander.
Mir reicht es ja schon, wenn unsere Putzfee da ist - weshalb mein Mensch "Fee" zu ih sagt, verstehe ich nicht, Feen sind doch leise 😕.
Nadir ist dann übrigens auch immer ganz aufgeregt und freut sich, dass was los ist. Jungspunde eben. 😉

Mein Mensch ist so froh, dass Deine Mami ihr bei der Tabelle hilft. Sie lächelt immer, wenn sie ihrer Mama davon erzählt. 🙂

Wir alle freuen uns auch, dass Du Dich wieder mehr putzt. Das ist wichtig. Weil putzen uns gut tut und weil wir auch im Alter schöne Katzer sind.
Und Du bist und bleibst einfach eine ganz zauberhafte ältere Dame. :pink-heart:.

Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche - und sag Deiner Mami, dass sie keine Geschenke mitbringen muss, wenn sie uns besucht (obwohl: so eine Dose Menschenthunfisch ist nicht zu verachten 😉).

Ganz liebe Grüße
Miles

Hallo Püppi,

immer diese Aufregungen und diese widerlichen Abwechslungen! Das kann man als Grande Dame wohl kaum gutheißen, gell? Dass Du Dich mehr putzt, finde ich auch toll. Wenn Du jetzt noch regelmäßig schön futterst und aufs Klöchen gehst, ist Mamis Welt sicher in Ordnung! :pink-heart:

Werbung:
Hallo liebe Püppii, ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Handwerker sind ganz toll. Die waren hier auch. Du hast es sicher bei uns gelesen. Da war ich immer an der Farbe und bin noch weisser geworden. Ich wollte mit jedem schmusen und spielen.

Aber für Mamis ist das schon anstrengend. Du darfst da nicht das Fressen und Putzen vergessen. Also ich mach das, egal wer da ist. Ich schlafe auch einfach dazwischen drin im Chaos. Mami sagt immer ich bin der entspannteste Kater die sie kennt.

Unsere old Lady Sandy hatte da aber auch so Angst wie Du.

Schön dass es dir gut geht. Ein schönes Restwochenende. Du weißt wir haben hier heute einen Feiertag.

In Verehrung
Dein Chino

Gut das wieder Ruhe eingekehrt ist:zufrieden:
Hach Püppi du siehst bezaubernd aus.:pink-heart:

Am Wochenende gibt es auch wieder richtig schönes Wetter, da kannst du dann wieder die Sonne genießen.🙂

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Wo ist denn die Sonne? Wer hat die versteckt?
Sofort wieder hergeben.....mir ist kalt!!

Mami hat sich heute geärgert, sie wollte doch Morgen zur Tante Marga fahren und unser Geschenk holen.
Die Tante Marga ist das nämlich heute holen.

Nun hört die Mami zufällig heute Morgen im Radio, dass die Autobahn auf dem Weg nach Hause bis Montag gesperrt ist. 😱😱
Klar, da gibt es eine Umleitung, aber die kostet richtig Zeit und Mami wollte doch ganz schnell machen, damit sie schnell wieder bei mir ist 😳
Mami brummelt die ganze Zeit was von "Vollhonk" und "wer sperrt am langen WE die Autobahn" und "Idioten"........

Also fährt die Mami jetzt erst nächsten Sonntag zu Tante Marga. :sad:
Wir sind ein wenig traurig, aber ich halte noch durch, bis das Geschenk dann endlich da ist und benutzt werden kann *kopfnick*.

Wir nehmen es gelassen und ruhen bis dahin aus.....

Izzi :pink-heart: (bisserl groß für die Liegefläche ist sie mittlerweile....)

29511713kx.jpg

29511714gi.jpg

Julie:pink-heart: (im geliebten Hundekorb...)

29511716xe.jpg

29511719zz.jpg

Und ich :pink-heart:
29511721qx.jpg

Das ist jetzt dunkel, aber ich liege unter der Bettdecke und Mami wollte keinen Blitz nehmen, damit ich nicht erschrecke.
Ihr seht aber bestimmt, wie gemütlich ich es da habe :zufrieden:

29511722vd.jpg

Habt alle ein schönes Wochenende, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Keine Sorge, Püppi, morgen soll die Sonne wiederkommen, und es wird ganz warm - extra für Dich 🙂

Ja, das ist doof mit der Autobahn, war ja wieder klar, dass sowas am langen Feiertagswochenende gemacht werden muss 🙄 😡

Izzy schaut übrigens sehr hübsch aus auf dem weißen Untergrund, ganz Grand Dame :pink-heart:

Und Du schaust auch mal wieder ganz bezaubernd aus, Püppi-Maus :pink-heart:

Liebe Püppi,

das mit der Autobahn ist wirklich doof. Mein Mensch (und Nadir und ich - Arcana nicht so, glaube ich) haben uns schon darauf gefreut, Deine Mami morgen kennen zu lernen.
Zum Glück kommt sie dann ja eine Woche später - und Du kannst Dich noch eine Woche länger auf den Baum freuen.

Hier ist im Augenblick auch keine Sonne - mein Mensch sagt es sei "komisches Wetter". Dabei ist es nicht wirklich lusteig, wenn es kalt und warm gleichzeitig ist. 😕

Deshalb drücke ich uns die Daumen, dass es endlich warm wird und bleibt.

Ganz liebe Grüße
Miles

Werbung:
Ach wie Schade, nun müsst ihr noch eine Woche warten:sad:

Püppi, die Sonne kommt, spätestens am Momtag🙂

Gut schaut ihr alle drei aus, Püppi du besonders.:pink-heart:

Liebe Püppi,
dieses doofe Wetter haben wir hier auch. Sonne und Wind im Wechsel. Aber gestern und auch heute morgen waren wir soooo lustig. Man kann ja so viel mehr rennen als bei so einer Hitze.

Mami sagt immer, sie würde dich und die Zwerge und Regine auch gerne kennen lernen. Wir sind aber so weit weg von euch. 😡 Das gleiche habe ich auch schon gedacht.

Ein schönes Wochenende!

Dein Chino

Aber klar hälst du noch durch, liebe Püppi. Du willst doch noch das Geschenk genießen.
Ja, das war eine ganz blöde Idee die Autobahn gerade an so einem langen Wochenende zu sperren. Wer denkt sich so einen Blödsinn nur aus?

Ab morgen wirst Du die Sonne wieder genießen können. Es soll die ganz Woche warm werden. :zufrieden:

Püppi du sieht besser aus. Schöne dass du frisst.

Schade, dass das nicht geklappt hat mit dem Besuch. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Gut siehst Du aus, Püppi! :pink-heart:

Werbung:
Schade, daß das mit den Geschenk nichts geworden ist...aber die Vorfreude steigt.

Ihr habt es geschafft, die lärmenden Eindringlinge sind wieder weg und haben ihren Dreck hoffentlich mitgenommen? ...guuuuut!

Die Bilder von Julie sind so schön, aber natürlich auch dein undercover-Photo.

halloechen liebe Pueppi,

wie geht es Dir den bei der Hitze?
Als ich liege morgens immer auf der Bank im Garten in der Sonne, ziehe mich dann spaeter in den Schatten zurueck, gehe am Nachmittag ins Haus und bin abends/nachts wieder draussen 🙂

bevor ich dann gegen 03:00 zum ersten mal Mami wecken gehe, dass sie Weiss, dass ich da bin und es mir gut geht.
Um 5:00 habe ich dann richtig Hunger, weil ich ueber den Tag nicht viel essen mag....

Fuer heute haben sie Gewitter vorher gesagt :sad: das mag ich gar nicht, da habe ich Angst :reallysad:

hast Du auch Angst vor Gewittern?

viele Gruesse von der Bari

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Keine Sorge, Püppi, morgen soll die Sonne wiederkommen, und es wird ganz warm - extra für Dich 🙂

Ja, das ist doof mit der Autobahn, war ja wieder klar, dass sowas am langen Feiertagswochenende gemacht werden muss 🙄 😡

Izzy schaut übrigens sehr hübsch aus auf dem weißen Untergrund, ganz Grand Dame :pink-heart:

Und Du schaust auch mal wieder ganz bezaubernd aus, Püppi-Maus :pink-heart:

Ja, es war toll warm diese Woche und jetzt, jetzt ist das wieder weg - schnief....
Izzi als Dame zu bezeichnen, *hust*, äh ja nun.......*hust*....😱

Liebe Püppi,

das mit der Autobahn ist wirklich doof. Mein Mensch (und Nadir und ich - Arcana nicht so, glaube ich) haben uns schon darauf gefreut, Deine Mami morgen kennen zu lernen.
Zum Glück kommt sie dann ja eine Woche später - und Du kannst Dich noch eine Woche länger auf den Baum freuen.

Hier ist im Augenblick auch keine Sonne - mein Mensch sagt es sei "komisches Wetter". Dabei ist es nicht wirklich lusteig, wenn es kalt und warm gleichzeitig ist. 😕

Deshalb drücke ich uns die Daumen, dass es endlich warm wird und bleibt.

Ganz liebe Grüße
Miles

Morgen kommt die Mami zu euch, ihr müßt aber ganz lieb sein zu ihr, sonst lasse ich sie nicht mehr weg......sie freut sich schon und wir sind jetzt soooooooooooooooooooo gespannt auf das Geschenk....

Ach wie Schade, nun müsst ihr noch eine Woche warten:sad:

Püppi, die Sonne kommt, spätestens am Momtag🙂

Gut schaut ihr alle drei aus, Püppi du besonders.:pink-heart:

Ja, ja, endlich, morgen ist es soweit und dann muss Mami das nur zusammenbauen....hüstel......vielleicht hilft die Tante Katja dabei....😉

Liebe Püppi,
dieses doofe Wetter haben wir hier auch. Sonne und Wind im Wechsel. Aber gestern und auch heute morgen waren wir soooo lustig. Man kann ja so viel mehr rennen als bei so einer Hitze.

Mami sagt immer, sie würde dich und die Zwerge und Regine auch gerne kennen lernen. Wir sind aber so weit weg von euch. 😡 Das gleiche habe ich auch schon gedacht.

Ein schönes Wochenende!

Dein Chino

Vielleicht macht deine Mami ja mal Urlaub oder kommt mit dem Fluggezeug, wenn es ganz billig ist 😀😀, auf jeden Fall muss sie dann etwas Fell von dir mitbringen, Chino, dann kann ich mal schnüffeln....😳

Aber klar hälst du noch durch, liebe Püppi. Du willst doch noch das Geschenk genießen.
Ja, das war eine ganz blöde Idee die Autobahn gerade an so einem langen Wochenende zu sperren. Wer denkt sich so einen Blödsinn nur aus?

Ab morgen wirst Du die Sonne wieder genießen können. Es soll die ganz Woche warm werden. :zufrieden:

War das toll, so schön bei 33 Grad im Schatten hatte ich den Balkon für mich alleine😎😎, die Zwerge lagen nur noch auf dem Parkett oder den Fliesen rum und waren faul.....

Püppi du sieht besser aus. Schöne dass du frisst.

Danke schön, ich komme jetzt auf eine Tagesration (45ml) Reconvales, neben meinen obligatorischen 40g Nafu und die Leckerli schmecken im Moment auch wieder, das tut mir gut. 🙂

Schade, dass das nicht geklappt hat mit dem Besuch. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Gut siehst Du aus, Püppi! :pink-heart:

Jetzt wird nichts mehr geschoben, morgen ist es soweit!! 😀😀

Schade, daß das mit den Geschenk nichts geworden ist...aber die Vorfreude steigt.

Ihr habt es geschafft, die lärmenden Eindringlinge sind wieder weg und haben ihren Dreck hoffentlich mitgenommen? ...guuuuut!

Die Bilder von Julie sind so schön, aber natürlich auch dein undercover-Photo.

Danke schön :pink-heart:
Der Dreck ist weg und jetzt herrscht wieder himmlische Ruhe und das geniesse ich sehr 😀

halloechen liebe Pueppi,

wie geht es Dir den bei der Hitze?
Als ich liege morgens immer auf der Bank im Garten in der Sonne, ziehe mich dann spaeter in den Schatten zurueck, gehe am Nachmittag ins Haus und bin abends/nachts wieder draussen 🙂

bevor ich dann gegen 03:00 zum ersten mal Mami wecken gehe, dass sie Weiss, dass ich da bin und es mir gut geht.
Um 5:00 habe ich dann richtig Hunger, weil ich ueber den Tag nicht viel essen mag....

Fuer heute haben sie Gewitter vorher gesagt :sad: das mag ich gar nicht, da habe ich Angst :reallysad:

hast Du auch Angst vor Gewittern?

viele Gruesse von der Bari

Du machst das richtig Bari, und Gewitter finde ich auch total doof. Ich bleibe dann immer im Bett unter der Decke und hoffe, dass uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt...😳

Für mich war die Woche toll, auf dem Balkon liegen, die warme Luft spüren, schnuppern und sich wohl fühlen war angesagt.

Mami ruft mich...

29575456hk.jpg

Und was soll ich jetzt hier? 😕

29575457qv.jpg

ich möchte lieber draussen sein....

29575458ml.jpg

Bißchen Gras knabbern (ich habe diese Woche zum ersten Mal seit 2 Jahren wieder eine Haarwurst gekötztelt 😳..)

29575459yo.jpg

Mami, nicht stören, was willst du denn schon wieder?

29575460bx.jpg

Ich geh dann wieder auf den Liegestuhl....

29575461bq.jpg

So schön ist das, kann es nicht immer so sein??

29575462xz.jpg

Mami sagt, man kann auf den Bildern gut sehen wie dünn ich geworden bin 😳, es geht mir aber ganz gut.

Wir hatten noch ein paar lustige Erlebnisse diese Woche. Letztens bin ich fröhlich von meinem morgendlichen Ausflug ins Treppenhaus wieder reingekommen und habe ein Spielzeug mitgebracht (eine Wespe 😎). Die Zwerge und ich saßen dann in einer Zimmerecke, im Kampfe vereint, um diese Wespe herum, die am Boden rumgekrabbelt ist.
Dann kam Mami mit dem Schlappen in der Hand und schon war das schöne Spielzeug tot 😱😱😱, wir haben alle sehr empört geschaut 😡

Dann hat eine Tante, die baut Kratzbäume 😎, der Mami ein Paket geschickt, da war Fell drin 😕 Das ist wohl für unser Weihnachtsgeschenk, sagt die Mami, 😱
Auf jeden Fall sollten wir aussuchen, was uns am besten gefällt...... Izzi hat alles abgeschnüffelt und ist auf den Balkon geflitzt, der ist das also egal.
Julie hat sich mehr Zeit genommen und die Sache gründlich durchdacht. Auch sie hat an allen geschnüffelt und sich dann auf eines drauf gelegt. Das wird jetzt also genommen :omg::omg::omg:

29575514vw.jpg

Für mich gibt es dann ein helles Fell als Alternative dazu :zufrieden:

Hoffentlich wird es bald wieder warm und dann kann Mami Bilder machen von uns mit dem Geburtstagsgeschenk :omg::omg:

So ihr Lieben, nun wünschen wir euch ein schönes Wochenende, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Ja, Püppi, ein bisschen dünn bist Du schon. Aber Du siehst noch gut aus. Immer schön futtern, Püppi, dann wirst Du noch einen herrlichen Sommer haben. Und Izzy und Julie sind echt süße Mädchen. :pink-heart:

Euch ein schönes Wochenende und der Mami immer freie Fahrt morgen! 🙂

Zuletzt bearbeitet: