Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Püppiiiii, hier ist dein Chino!
also Mami hat urlaub und trotzdem haben wir den Geburtstag der Zwerge übersehen. Alles Gue für die beiden Hübschen. Also entschuldigung! Sie sind ja in meinem Alter:pink-heart:*irritiertguck* Aber du bist für mich die Schönste! Du siehst wieder so schön aus, geniesse nur die Sonne. Ich mag das nicht so, bin immer im Schatten. Nur selten mal in der Sonne. Das ist mir viel zu warm. Auch die beiden Anderen machen das nicht. Wir frieren nicht so wie du.
Fress bitte bischen mehr, damit du nicht so viel abnimmst. Ich habe heute zweimal, nein eigentlich dreimal gefressen, hab ganz vergessen, gerade eben haben wir ja nochmal gefuttert. Und ich habe Charlie mein Hinterteil angeboten.
Geniesse das schöne Pfingstfest! und grüße deine Familie. Deine Mami schreibt ja immer so schön in unserem Faden, dass ich ihr so gefalle. Das freut mich immer.

Dein Chino

A

Werbung

Liebe Püppi,

Menschen sind einfach unmöglich 🙄 - entweder schleppen sie uns zum Tierarzt (mich) oder sie holen die Tante Tierdoktor sogar ins Haus (das hat sich mein Mensch noch nicht getraut 😱).
Und dann wundern sie sich, wenn wir beißen (ich) oder sauer sind (Du).

Ich bin aber froh, dass die Tante Tierdoktor insgesamt zufrieden ist mit Dir - nur essen solltest Du ein bisschen mehr. Versuch doch einfach auf 50 Gramm und einen ordentlichen Schluck Rekonvales am Tag zu kommen - das wäre wirklich gut.

Ganz liebe Grüße
Dein Miles

Den 3-jährigen Zwergen wünsche ich einen schönes neues Lebensjahr UND zwar mit dir zusammen, liebe Püppi ....jawohl und auch aufstampf:pink-heart:

Püppilein, jetzt ist es amtlich, die Tante Doktor hat dir gesagt, du BLEIBST hier, und zwar für länger. Find ich gut, denn Siamkatzen werden auch gerne mal 20, und du bist eine Siamkatze, das muß dir die Mami mal genau erklären, liebe Püppi.
Ich find ja, daß du wegen ein paar geputzter Ohren ganz schönes Zickentheater gemacht hast, kannst du ruhig mal zugeben.....
Und dann solltest du diesen irren Diätplan mit nur 20 gr am Tag auch überdenken, Püppilein. Du bist eine zierliche alte Dame, aber mit 80gr am Tag kannst du deine Taumfigur auch noch halten.

Guten Morgen liebe Püppi. Ich möchte mich erstmal vorstellen bei dir. Ich bin der Moritz und werde am nächsten Montag ein Jahr. Meine Mutti sagt das wäre schön wenn ich auch mal so alt werden würde wie du. Auweia eine Dame spricht man nicht auf ihr Alter an aber du verstehst sicher was ich meine. Ich bin mit zwei Monaten zu meiner Mutti gekommen und da sie bezüglich Katzen nicht so viel Erfahrung hat, sie war bisher nur Urlaubsvertretung bei Nautilus und Filou, liest sie ganz viel im Forum. Sie holt sich Rat oder liest die netten Geschichten so wie deine. Das findet sie schön mit wieviel Liebe und Wärme hier geschrieben wird. Das tut ihr gut. (Ich glaube ich tue ihr auch gut .....) also ich wünsche euch allen und besonders dir liebe Püppi ein schönes Pfingsten und alles Liebe. Euer Moritz (werde auch KullerKeks genannt).

Ich wünsche Euch frohe Pfingsten und noch ganz ganz viele Monate mit Püppilein :pink-heart:

Püppilein, du futterst viel zu wenig. Ok bei der Hitze haben wir auch nicht so viel Hunger, aber das bei dir ist schon sehr sehr wenig. Bitte friss ein wenig mehr, du brauchst das!

Aber schön, dass die Tante Tierdoktor ansonsten zufrieden ist mit dir. Ein bisschen in der Sonne liegen tut den Knochen und der Seele gut.

Und auf dein Geburtstagsgeschenk bin ich auch schon sehr neugierig!

Bussi Püppi!! :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Na und, kein Sonntagsbericht von Püppi?
Sicher hat sie viel zu tun , die Kleine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe jedenfalls, dass das Schneeflöckchen wieder besser futtert.

Müssen wir uns Sorgen machen?:hmm:

Ich weiß nicht, Regine hatte doch geschrieben, dass Püppi aktuell so wenig futtert? Ist ein paar Tage her, dass ich das letzte Mal was von Regine gehört habe, aber ich bin aktuell auch arg im Stress.

Ich weiß nicht, Regine hatte doch geschrieben, dass Püppi aktuell so wenig futtert? Ist ein paar Tage her, dass ich das letzte Mal was von Regine gehört habe, aber ich bin aktuell auch arg im Stress.

Ok, ich dachte das es noch weniger geworden ist.
Dann hoff ich auch mal, das Regine nur im Stress ist.

Werbung:
Püppi meldet sich morgen. Heute hat sie die Sonne genossen. 😉

...ich war auch schon auf der Suche nach dem Sonntags-post. Vielleicht hat Regine mit ihren Eltern viel zu tun....

Hoffe mit Püppi ist alles gut und dass auch sonst alle gesund und munter sind.

Mal ein dickes Bussi in Richtung Püppi schick!! :pink-heart:

...alles gut, Regine hat die Handwerker😡

Oh die Ärmste.

Aber gut zu wissen, dass sonst alles ok ist.

Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die gestresste Püppi :pink-heart:

Wir haben Werk Hände hier gehabt 2 Tage und jetzt haben wir 2 neue Zimmer 😱, also nicht ganz neu, aber die riechen ganz komisch, da ist neue Farbe an die Wände und Decken gekommen.
Der Onkel war ja ganz lieb, der hat selber Katzen, aber trotzdem ist das doooof.
Ich traue mich dann nicht auf's Klöchen und essen mag ich auch nicht :sad:.

Mami hat die Zeit genutzt und geputzt 😱 und der Tante Marga eine Tabelle bearbeitet. Da ist sie noch nicht fertig mit, aber bald.

Izzi fand den Dauerbesuch klasse, und wir fanden dann klasse, dass sie Abends sooooo müde war und gleich geschlafen hat.
Julie lag unterm Sofa 2 Tage und ich im Bett. Und ich traue dem Braten noch nicht so ganz und bin vorsichtshalber noch etwas unsichtbar.

Abends war es dann umso schöner.

Putzen im Hängebettchen.......(ja, ich putze mich wieder mehr..)

29485157hq.jpg

Noch die Nase...

29485158uq.jpg

zurechtrücken....

29485159jn.jpg

Nach Mami schauen....

29485160ph.jpg

Nach den Zwergen schauen....

29485161en.jpg

Dösen mit Mami im Blick.....

29485162me.jpg

und Julie wurde dann auch wieder sichtbar...und genoss das Stinkekissen.

29485166bk.jpg

Ihr seht, es ist alles okay, ich kämpfe tapfer weiter, habe gute und schlechte Tage und sende euch allen feuchte Nasenküßchen :pink-heart::pink-heart:

GsD geht's euch gut, liebe Püppi :zufrieden:

Aber vor Handwerkern braucht ihr doch keine Angst haben, die sind lustig 😉....wenn die nicht gerade hämmern, bohren, sägen oder sonst wie Lärm machen 🙄

Jetzt musst du aber bitte wieder fein futtern, Häufchen machen und das Leben geniessen, gelle 🙂

Bussi und Nasenbussi :pink-heart:

Nicht essen mögen und nicht auf's Klo trauen.....ich stelle mir das ganz schrecklich für Dich und Deine Mami vor.:sad:,aber das Du Dich wieder putzen magst,ist natürlich ein gutes Zeichen.:yeah:
Es ist schön zu hören das Dir das kämpfen noch "Spaß" zu machen scheint,denn leicht ist das sicherlich nicht.
Und das Izzi Dich abends nicht mehr nervt,ist auch klasse 😉,so können Handwerker auch von Nutzen sein.😛

Sind die Werker mit der Hand schon wieder weg? Ist wieder Ruhe eingekehrt?

Ich kann es schon verstehen, dass du die nicht magst. Man kennt sie nicht, sie machen Lärm und Schmutz... Frauchen wird auch froh sein, dass sie wieder weg sind, oder?

Aber Hauptsache dir gehts so einigermaßen gut. Jetzt wird wieder gefuttert und aufs Klöchen gegangen. Und schon die Sonne genießen!

Bussi Püppi-Schatz :pink-heart: