Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu Püppi,

den Hund und den Elefanten hatte unser Frauchen jetzt auch. Sind aber beide wieder ausgezogen. Gott sei Dank. Ja das ist nervig.
Da liegt man schön bei Frauchen und plötzlich bellt der Hund 😱😱😱
Ich hoffe Frauchen kann den Hund und den Elefanten auch schnell wegschicken!

Und hoffentlich geht der Hund und der Jumbo jetzt nicht wirklich auch noch zu Izzy und Julie! Pass bloß auf, dass er nicht zu dir kommt!

Die Bilder kann ich leider hier nicht sehen. Aber es freut uns sehr, dass du so frisch und munter bist! Und jetzt kommt der Sommer und da kann man ganz viel draußen in der frischen Luft liegen. Das ist sooo schön!

Weiterhin alles Gute liebe Püppi! Genieß das Wetter!
Und bald hast wieder Geburtstag! :pink-heart:

A

Werbung

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Der Hund ist fast weg - GsD.....

Uuuuuuunnndd, für alle, die gedacht haben wir schummeln, heute ist dann das zweite Mal mein 18. Geburtstag - jawoll *mitdempfötchenaufstampf*!!

Passend dazu wollte ich heute morgen keine Leckerli, Mami hat die ganze Medizin flüssig gemacht und ich wollte unbedingt in den Kleiderschrank und da ein wenig Ruhe vor dem Jumbo haben.
Gefrühstückt habe ich aber ganz okay und heute darf ich eh alles machen wie ich es möchte *grosseskopfnick*. :zufrieden:

Die Sonne scheint, Julie geht es wieder gut, vielleicht wollte sie nur etwas mehr Aufmerksamkeit 😕, Izzi will immer noch Hund und Jumbo aus dem Haus jagen, Mami geht es aber schon viel besser - also, alles in allem ein guter Tag bis jetzt. :zufrieden:

Mein Plätzchen im Schrank....

29199160id.jpg

Und von Mami habe ich rote Rosen bekommen und wir haben gestern mal wieder zusammen Gedichte gelesen und eines fand ich so sehr schön, das wollte ich mit euch teilen.

29199161gw.jpg

In der heutigen hektischen Zeit, dem großen Gerenne und so vielen "wichtigen" Dingen, die jeden Tag passieren, vergisst man schon mal das Wesentliche im Leben.....

"Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit,
Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid,
Ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß,
Ein bißchen mehr Wahrheit - das wäre doch was!
Statt so viel Unrast ein bißchen mehr Ruh',
Statt immer nur Ich ein bißchen mehr Du,
Statt Angst und Hemmung ein bißchen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut!
Kein Trübsal und Dunkel, ein bißchen mehr Licht,
Kein quälend Verlangen, ein bißchen Verzicht,
Schenkt viel mehr Blumen während des Lebens,
denn auf den Gräbern, da blühn sie vergebens."

Peter Rosegger

Püppi, mein Herz, ich liebe dich!

Püppi, heute ist dein Geburtstag? Wir dachten erst nächste Woche 😕

Ok, Mädels, los gehts:

"Haaaapppyyy Birthday tooo youuuuu, Happyyyyy Birthday toooo youuuuu, Haaaappyy Biiiiiiirthday liiiebe Püppi, Happyyyy Birthday toooo you!!" *schmetter*

Liebe Püppi,
noch einmal alles Liebe zum Geburstag! Mach weiter so, wir brauchen dich alle noch ganz lange!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Dicke Geburtstagsbussis!!!!

Deine Mädels

Das Gedicht ist wunderschön! Und das passt gut zu dir Püppi!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Püppi! :pink-heart:
Mögest Du noch ganz viele Geburtstage feiern! 😀

Liebes Schneeflöckchen,

das Ständchen spar ich mir, sonst musst Du wieder in den Schrank flüchten😀

Aber ich schicke Dir in Gedanken einen sanften Streichler zum Geburtstag und von Hexe und Merlin kommen zwei Nasenstubser.

Genieß das schöne Wetter, lass Dich von der Mami mit Süßigkeiten verwöhnen und sag Izzi Infernale, dass sie heute ganz, ganz lieb zu Dir sein muss. Julie muss man das ja nicht sagen😉

Liebe Püppi,

heute lässt Miles mich endlich mal schreiben 🙂.

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen noch ganz viele Geburtstage zusammen mit Deiner Mami, Izzi und Julie.
Lass es Dir gutgehen und genieße jeden einzelnen Tag.

Werbung:
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag liebe Pueppi wuenscht die Bari!

Hier scheint die Sonne und es ist ein schoener Tag wie gemacht zum Geburtstag feiern. Ich hoffe bei euch ist es auch so.

Pueppi lebe hoch hoch hoch

Lasse Dich feiern und geniesse die Sonne. 🙂

Liebste Gruesse von Bari

Liebe Püppi, alles Liebe zu Deinem zweiten Geburtstag in diesem Jahr.
Viele Geschenke und noch mehr Gesundheit.

Happy Birthday, liebe Püppi :pink-heart:

Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag ....lass dich von Mami und den Mädels verwöhnen und betütteln....so wie es sich gehört 😉

@Regine

Gute Besserung 🙂

Ein dickes Geburtstagsküsschen für Püppi :pink-heart:
Schön, dass der Hund so langsam davon schleicht, der Jumbo geht bestimmt auch bald weg 😀
Lass dich noch so richtig schön verwöhnen heute, kleine Püppimaus

Liebe Püppi, auch von uns alles gute Nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

Werbung:
18 Jahre :wow:
Püppi,Du bist eine starke und tapfere kleine,ganz große Katzenlady.:pink-heart:

Alles,alles Gute wünsche ich Dir.🍀

Jetzt ist es amtlich: die liebe Püppi ist definitiv 18 Jahre alt!

Ich finde es unglaublich schön, daß Püppi dieses Alter erreicht hat und "mit 18 ist noch lange nicht Schluss " (oder so ähnlich heißt es ja in einem Schlager).

Das Alter hat bei Katzen etwas Rührendes, mir kam es so vor, wie wenn dieser weise Blick, diese alten Augen wie ein Zeitraffer alles in sich tragen.
Das Alter hat auch Beschwerliches, Tabletten und Globulin halten Einzug, der Kampf ums Gewicht beginnt.

Du, liebe Regine macht das so wunderbar mit Püppi. Ich wünsche euch noch eine ganz lange, möglichst unbeschwerte und intensive zeit zusammen.

Deinen Geburtstag habe ich durch meinen Urlaub leider verpasst.
Aber ich hoffe Du nimmst auch noch nachträgliche Geburtstagswünsche an?

Also:

Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, liebe Püppi

Hallo liebe Püppiiiiii, :pink-heart:
nochmal alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! Boah, 18 jahre. Das ist ein tolles Alter.
Geniesse dein Leben, und viele liebe Grüße an deine Familie

Dein Chino, auch von meiner Mami ein Küsschen an dich. Sie ist immer ganz gerührt, wenn sie deine schönen Bilder sieht.

Und Nico und Charlie lassen dir auch alle guten Wünsche ausrichten!

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ganz, ganz lieben Dank für alle eure guten Wünsche :pink-heart::pink-heart:, ihr seit so lieb zu mir und ich habe mich so sehr gefreut.
Auch die Mami sagt Danke, gestern hat sie mir ins Ohr geflüstert, das wir jetzt ganz, ganz vorsichtig über den Sommer und dann im Herbst über ihren Geburtstag nachdenken. Vielleicht schaffe ich das ja noch!

Was heißt hier vielleicht? 😕 Yes, I can - so muss das lauten!!:omg::omg:

Was ist so passiert die Woche?
Mal sehen, erst war der Hund kurz weg und der Jumbo voll da bei Mami, dann ist der Jumbo deutlich leiser geworden und der Hund zurückgekommen 😱, Mami nimmt jetzt AB und dann sollte es hoffentlich bald gut sein.

Sonst habe ich am Mittwoch die Sonne genossen auf dem Balkon, wir haben neue Fensterbankliegebrettchen bekommen, jetzt geht die Liegefläche über die gesamte Fensterbreite und auch Miss Dick Izzi kann sich richtig lang machen.
Julie schmollt im Moment etwas, weil sie Abends kein Trockenfutter mehr bekommt.
Sonst sind wir aber alle munter :omg::omg:

Mittwoch lag ich so gemütlich auf dem Liegestuhl, bestimmt 2 Stunden. Dann kam Izzi und wollte unbedingt da liegen wo ich war - die ist sooooooooooo frech......

29244555mf.jpg

Und ihr war das viel zu warm in der prallen Sonne....

29244556yr.jpg

Man beachte bitte den Blick als Mami ihr erklärt hat, dass sie nicht lieb war und kein Leckerchen mehr bekommt an dem Tag..

29244557do.jpg

Ich bin dann auf das kleine KBäumchen umgezogen und habe mich da eingerollt...

29244594tr.jpg

29244595fw.jpg

und bin feste eingeschlafen....

29244596kt.jpg

Von mir aus kann es jetzt weiter so schönes Wetter sein, habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Oh je, nun schäm ich mich aber😳
Liebe Püppi alles gute nachträglich zum Burzeltag:pink-heart:
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Sonne:pink-heart:

Liebe Püppi,

das sind mal wieder so schöne Bilder.
Ich kann gut verstehen, dass Du gerne in der Sonne schläft. Ich mache das auch - die Wärme tut unseren nicht mehr ganz so jungen Knochen einfach gut.

Aber: Du darfst Dich von Izzi nicht vertreiben lassen (und wenn Du doch aufstehst, weil sie dich nervt, dann musst Du so tun, als hättest Du sowieso aufstehen wollen) - die Jungspunde müssen doch wissen wer der Chef im Haus ist. Das bist Du.

Ich wünsche Dir und Mami und den Nervriesen ein wunderschönes Wochenende
Miles

Hallo Püppi!

Gut siehst Du aus, wenn Du so weiter machst, feierst Du nicht nur im Herbst Geburtstag feiern, sondern im Winter, im Frühling und dann nächsten Sommer auch noch! 😀

Ach, die Izzy ... die meint es sicher nicht so. Vielleicht wollte sie eigentlich auch nur mit Dir kuscheln, und war ungeschickt.

Bussels an Euch alle! :pink-heart: