Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Liebes Schneeflöckchen,

wir sind ganz Deiner Meinung: Mit dem schönen Wetter kann es ruhig noch ganz lange so weitergehen.

Mamis Geburtstag schaffst Du bestimmt, Du bist doch viel zäher als Du aussiehst.

Und schönen Gruß an Izzy-Infernale: Selbst schuld und schaden dürfte ihr der Leckerlie-Entzug auch nicht😀

A

Werbung

Ach Püppilein, sicher wollte Izzy nur sagen , du bist so zart und zu lange pralle Sonne könnte schaden.
Aber die Bilder von dir sind wieder sehr schön.

Püppi, ich wünsche dir ganz viele warme Sonnentage :pink-heart:
Und der Mami gute Besserung.
Izzys Blick :muhaha: Aber Leckerchen hat sie sich nu wirklich nicht verdient, wo sie so frech war und dich vom Liegestuhl verjagt hat 😡 😀

Da siehste mal, Püppi, was für Vorteile es hat, so ein Schneeflöckchenfell zu haben wie du !
Klar, man muß tierisch aufpassen, daß man sich nicht vollsabbert und das die Stoffwechselgeschichten im Alter keine braunen Leck-Spuren hinterlassen.....aber in der Sonne, da ists mit hellem Fell einfach viel schöner.

Eine sonnige Woche wünscht das Haus Muggili

Izzy, die süße freche Göre! (Aber lachen mußte ich trotzdem über ihren Gesichtsausdruck.):muhaha:

Na klar schaffst Du den nächsten Geburtstag noch! (Eifrig mit dem Kopf nick.)

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ist das Wetter nicht toll????
Und trotzdem liege ich grad gerne im Bett, da habe ich Ruhe und kann mich breit und lang machen 😳

Bißchen wenig gefuttert habe ich Anfang der Woche, Mami war schon ganz besorgt, aber gestern habe ich etwas aufgeholt und dank des Reconvales, geht es mir auch ganz okay.
Häufchen mache ich brav, fast jeden Tag, und mit Mami schmusen ist einfach das Schönste der Welt...:pink-heart:

Was gab es sonst noch? Ach ja, die Zwerge hatten gestern Geburtstag und sind jetzt 3 Jahre alt 😱 - wie die Zeit vergeht ist schon irre. Bald ist August, da ist das Bärli schon 3 Jahre fort :reallysad:, er fehlt mir, Julie ist sehr lieb und Izzi ist lustig, aber sie sind eben nicht das Bärli 🙁.
Ein bißchen muss er aber noch warten auf mich.....

Die Zwerge haben gestern Thunfisch, also echten, bekommen und ich habe auch genascht und heute kriege ich meine ganze Medizin mit dem echten Thunfischwasser, das schmeckt deutlich besser als das andere Thunfischwasser 😳
Das Geschenk wächst so langsam, irgendwann im Juni ist es dann fertig und Mami kann es anschleppen....

Heute Morgen habe ich die frische Luft genossen......

29304405bn.jpg

Mami nennt mich jetzt Spitzmausgesichtchen 😱...

29304406rl.jpg

Die Geburtstagskinder.....

29304407nx.jpg

29304408hm.jpg

Izzi hat mich dann verdrängt 🙁

29304409el.jpg

Und Julie hat auf ihre Art auf dem Balkon gechillt.....

29304410be.jpg

Habt alle ein tolles, sonniges Wochenende, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Oh, Happy Birthday nachträglich, Izzy und Julie! 3 Jahre seid ihr schon alt 😱

Püppi, du hast wirklich ein spitzes Gesichtchen bekommen, aber das macht dich nur noch liebenswerter :pink-heart:

Genießt das Wochenende - und die leckere Thunfischbrühe 🙂

Alles gute nachträglich zu eurem Burzeltag:pink-heart:

Püppi gut siehst du aus, ich hoffe ihr hattet auch noch etwas Sonne:pink-heart:

Schönes Wochenende wünsch ich euch🙂

Liebe Püppi , sag deinen Zwergen auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Trotz schmalem Gesichtchen, siehst du immer so toll und liebebswert aus.:pink-heart:

Happy Birthday, Izzy und Julie! :pink-heart:

Ich hoffe, Ihr habt gestern schön gefeiert und die Mami hat Euch eine Leckerli-Party bereitet. Auf ganz viele weitere schöne und gesunde Jahre! :pink-heart:

Und schon wieder ein Geburtstag :yeah: Meinen herzlichen Glückwunsch dazu und Euch allen ein fantastisch-sonniges Wochenende.
Und Püppi....nicht wieder von Izzi vertreiben lassen,hörst Du?!!
Ich bin schon ganz neugierig auf Dein Geschenk und hibbel hier rum das es endlich ankommt und wir Bilder sehen können. Und Du?Freust Du Dich auch schon?

Werbung:
Liebe Püppi,

zuerst muss ich jetzt erst mal an Julie und Izzi schreiben - tut mir leid.

Liebe Izzi, liebe Julie,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag. Wir - also ich, der Miles, Nadir, Arcana und mein Mensch - wünschen Euch von ganzem Herzen noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre mit Eurer Mami und mit Püppi.

Euer Miles

Liebe Püppi,

hübsch siehst Du aus mit dem etwas spitzen Gesicht. Das ist eben das Alter, da verändern wir uns alle ein bisschen.

Ws ist denn echtes Thunfischwasser? Bei uns gibt es den Thunfisch immer aus des Dose.
Da haben wir übrigens in den vergangenen Tagen ganz viel bekommen. Erst, weil mein Mensch mich trösten wollte, weil ich mich beim Tierarzt so aufgeregt habe und dann, weil mein Mensch ein bisschen wenig Futter im Haus hatte und erst am Freitag einkaufen gefahren ist (sie hatte doch einen lädierten Finger, weil ich sie gebissen habe 😳 - das war Selbstverteidigung - und wollte nicht schwer tragen).
Ich fand das gar nicht schlimm, dass wir drei Tage hintereinander abends Thunfisch bekommen haben...

Ich wünsche Dir, Izzi, Julie und Deiner Mami ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Dein Miles

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ich muss mich direkt mal richtig beschweren vorneweg - so geht das gar nicht!!*Aufstampf*

Da liege ich am Donnerstag sehr gemütlich und lang hingestreckt auf dem Liegestuhl im Schatten. Nichts böses ahnend schlafe ich den Schlaf der Gerechten - da kommt die Mami mit der Tante Tierdoktor um die Ecke.:grummel:

Ja sagt mal, Mami hat sie doch nicht mehr alle :grummel::grummel:.

Die Tante Tierdoktor hat mich dann abgehört und an mir rumgedrückt und meine Zähnchen angeschaut und dann, dann kam das allerallerallerallerschlimmste auf der Welt, die hat mir meine Öhrchen geputzt:grummel::grummel::grummel::grummel:

Ich mag das gar nicht, Mami sagt aber, die waren dreckig - 😱 stimmt gar nicht, bißchen vielleicht, aber kein Grund da zu putzen.

Oh, den Rest des Tages war ich zutiefst beleidigt und habe auch nicht mit Mami gekuschelt. Die soll ruhig sehen, dass ich das nicht mag und sie war schuld...:grummel::grummel:

Infusion habe ich auch noch bekommen, also den Tag streichen wir mal völlig aus dem Kalender.
Na ja, die Tante Tierdoktor hat gesagt, ich bin noch ganz fit für meine Baustellen und mein Alter und werde wohl noch eine Weile (eine kleine) durchhalten. Ich wiege jetzt nur noch 2,9 Kilo, das Essen schmeckt nicht mehr so....:verstummt:

Ansonsten ist es im Moment ein Auf und Ab, sagt Mami, mal esse ich 20g am Tag, mal 50g, meistens aber die 20g, Tabletten mal mit Leckerli, mal flüssig, dafür mache ich brav Häufchen.....Mami hat ständig Sorgenfalten im Gesicht, daher nehme ich dann wenigstens etwas Reconvales zu mir, aber so richtig viel ist das alles nicht. 😳

Noch kann ich aber auf mein geliebtes Wandhängebettchen klettern und Mami mit meinem Stimmchen ordentlich schimpfen, wenn nötig 😛

29377346vn.jpg

29377347yl.jpg

Seht ihr, es geht auch gemeinsam mit Izzi....(das war die beste Anschaffung ever, Mami..)

29377348um.jpg

29377349yv.jpg

33 Grad im Schatten......Wo ist die Püppi??? 😱

29377350kt.jpg

Genau, auf dem letzten sonnigen Fleck......

29377351sh.jpg

Bald kommt das Geburtstagsgeschenk, also in 3 Wochen, das wird jetzt aber auch mal Zeit. Sobald es aufgebaut ist, werde ich es euch dann vorführen :omg::omg:

Habt alle schöne Pfingsten, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Püppi, du machst es genau richtig 😉

Kopf in den Schatten und den Bobbes in die Sonne 🙂

Wieder mal ganz tolle Bilder von dir und Izzi :pink-heart:

Bussi und Nasenbussi:pink-heart:

Püppi ich finde auch du machst es richtig, es muss auch jeder Sonnenstrahl ausgenutzt werden:pink-heart:

Sehr schöne Bilder von dir und Izzi:pink-heart:

aber ein wenig mehr fressen, wäre ganz schön🙂
Bin schon sehr gespannt auf das Geburtstagsgeschenk:grin:

Danke für die lieben Pfingstgrüße, Püppi.

Ja, es gibt Tage, die braucht man eigentlich gar nicht. Aber den Doktor-Tag hast Du ja jetzt gut überstanden und kannst Dich nun wieder den schönen Seiten des Lebens widmen. Zum Beispiel dem Sonnenbaden.

Na, auf Dein Geburtstaggeschenk bin ich aber mal gespannt.:wow:

Werbung:
Liebe Püppi, Recht hast du, das geht gar nicht, dass man von den Weißkitteln einfach so überfallen wird! 😡
Aber Mami möchte, dass es dir gut geht, und dann bleibt manchmal nichts anderes übrig.
Dafür hast du im Moment ja ganz viel Sonne und kannst dich von dem Schock erholen 🙂
Bitte fein essen, Püppi
Euch auch schöne Pfingsten 🙂

Liebe Püppi,

ich wünsche dir schöne Pfingsten und bitte friss doch etwas mehr, da freut sich die Mami ganz doll.

Regine, es ist hart zu sehen, wie sie immer weniger werden... Ich nehme dich in den Arm.

Püppi so geht das nicht! 20gr am Tag? Das reicht doch nichtmal für nen hohlen Zahn.*ganz erschrocken bin*

Hach wie Du da im letzten Fleckchen Sonne liegst....zu süß:pink-heart:
Ist aber auch kein Wunder das Du zusätzliche Wärme benötigst - wer so wenig wiegt und frisst produziert natürlich wenig Energie und somit Eigenwärme.

Nun wünsche ich Euch aber erstmal schöne Pfingsttage mit viel Sonne,oder bei Regen im geliebten Wandbettchen.:zufrieden:

Liebe Püppi, ich habe einen riesen Schreck bekommen, so wenig darfst du nicht essen. Du musst uns doch dein Geburtstagsgeschenk vorführen, da brauchst du schon etwas Kraft.:pink-heart:
Auch wenn du nachwievor sehr hübsch bist , es wär schön wenn du etwas mehr essen würdest.
Lass dich von der Sonne wärmen und ein schönes Wochenende. :pink-heart: