Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Ich muss mich direkt mal richtig beschweren vorneweg - so geht das gar nicht!!*Aufstampf*
Da liege ich am Donnerstag sehr gemütlich und lang hingestreckt auf dem Liegestuhl im Schatten. Nichts böses ahnend schlafe ich den Schlaf der Gerechten - da kommt die Mami mit der Tante Tierdoktor um die Ecke.
Ja sagt mal, Mami hat sie doch nicht mehr alle
.
Die Tante Tierdoktor hat mich dann abgehört und an mir rumgedrückt und meine Zähnchen angeschaut und dann, dann kam das allerallerallerallerschlimmste auf der Welt, die hat mir meine Öhrchen geputzt
Ich mag das gar nicht, Mami sagt aber, die waren dreckig -
😱 stimmt gar nicht, bißchen vielleicht, aber kein Grund da zu putzen.
Oh, den Rest des Tages war ich zutiefst beleidigt und habe auch nicht mit Mami gekuschelt. Die soll ruhig sehen, dass ich das nicht mag und sie war schuld...
Infusion habe ich auch noch bekommen, also den Tag streichen wir mal völlig aus dem Kalender.
Na ja, die Tante Tierdoktor hat gesagt, ich bin noch ganz fit für meine Baustellen und mein Alter und werde wohl noch eine Weile (eine kleine) durchhalten. Ich wiege jetzt nur noch 2,9 Kilo, das Essen schmeckt nicht mehr so....
Ansonsten ist es im Moment ein Auf und Ab, sagt Mami, mal esse ich 20g am Tag, mal 50g, meistens aber die 20g, Tabletten mal mit Leckerli, mal flüssig, dafür mache ich brav Häufchen.....Mami hat ständig Sorgenfalten im Gesicht, daher nehme ich dann wenigstens etwas Reconvales zu mir, aber so richtig viel ist das alles nicht.
😳
Noch kann ich aber auf mein geliebtes Wandhängebettchen klettern und Mami mit meinem Stimmchen ordentlich schimpfen, wenn nötig
😛
Seht ihr, es geht auch gemeinsam mit Izzi....(das war die beste Anschaffung ever, Mami..)
33 Grad im Schatten......Wo ist die Püppi??? 😱
Genau, auf dem letzten sonnigen Fleck......
Bald kommt das Geburtstagsgeschenk, also in 3 Wochen, das wird jetzt aber auch mal Zeit. Sobald es aufgebaut ist, werde ich es euch dann vorführen
Habt alle schöne Pfingsten, feuchte Nasenküßchen für euch