Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo liebe Püppiiii, Du bist wirklich flott und läufst wie eine junge Dame!
Aber ich muss Dir mal was erzählen. Gestern hat unsere Mami den ganzen Tag gearbeitet und dann ist sie sofort wieder weggegangen. Normal kommt sie ja Freitag eher, sie hat gesagt, es hat länger gedauert. Stell dir das vor. Gerade, dass sie noch Zeit gehabt hat, uns das Futter hinzustellen. Also so was geht gar nicht, oder? Was machst Du in so einem Fall? Also ich habe dann abends so viel gespielt, als sie gekommen ist. Aber heute früh habe ich sie links liegen lassen. Ich bin gar nicht aufgestanden. Sie hat schon gedacht ich bin krank. Siehst Du, da macht sie sich Sorgen. Und dann lässt sie uns so lange alleine.
Aber ich wünsche Dir noch einen schönen Sommer mit Sonne und jetzt erstmal ein schönes Wochenende!

Dein Chino

A

Werbung

Peggy hätte, glaube ich, sehr gerne Püppis "Abhau-Gen" 😀 , sie wird auf meinen Schoß gesetzt, Spritze rein und erst dann kann sie weg gehen.

Hier spricht der Henry:
"Die Tanten sehen das völlig falsch:
Du gehst ja nur nicht weg, wenn gepiekst wird, weil Du so tapfer bist. Obwohl Du eigentlich gar nicht gerne gepiekst wirst.
Da bist Du genauso altersweise, wie ich. Wir älteren Herrschaften wissen, daß das eben sein muß und daß es uns danach wieder besser geht.
Da hilft es nix abzuhauen. Lieber kneifen wir die Pobacken zusammen und haben das Gepiekse schnell hinter uns."

Liebe Pueppi,

ich finde, Du hast einen flotten Schritt und Dein Sprung ueber den Blumentopf, sehr elegant 🙂
Ich springe auch immer gerne ueber alle Arten von Hindernissen (Leo, Lexie 😀) he he das koennen wir zarten schlanken naemlich gut.

Ich hoffe, Du hast schoen Sonne getankt, denn heute ist wieder doof😡 ich liege auf meinem (ja ganz allein fuer mich, steht "Bara" drauf) Kratzbaum und harre der Dinge die da kommen.

Viele Gruesse, drueck Dich
Bari

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Wir haben jetzt einen Hund 😱😱😱😱

Ich kenne das ja schon, alle paar Jahre hat die Mami einen Hund 😱, aber die Zwerge, die kannten das noch nicht. Beim ersten Hundeanfall da sind die aber aus dem Zimmer geflitzt, ich sag es euch, man konnte grade noch die Kondenzstreifen sehen 😎😎

Achso, das ist kein echter Hund, der wohnt in der Mami drinne und wenn er raus will, dann bellt die Mami immer. Das geht ein paar Tage so, die völlig unerträglich für unsere Ohren sind, und dann ist der Hund wieder weg.

Mittlerweile sieht man bei einem Bellanfall in Julies Gesichtchen nur noch die Frage, ob Mami jetzt sterben muss 😳
Izzi hat sofort eine Badekappe auf, den dicken Buschischwanz und macht sich bereit, dass wenn der Hund rauskommt, sie ihn anfallen und verjagen kann, mutige Izzi. 😀
Ich fühle mich in meiner Tagesruhe etwas gestört durch das Gebelle, aber ich ertrage es stoisch, ist ja bald wieder vorbei.

Sonst geht es mir ganz okay, Mami wartet auf Nachricht, dass unser Geburtstagsgeschenk endlich fertig ist und sonst bereiten wir uns auf die nächste Feierrunde am Montag vor.
Da es jetzt etwas (nicht wirklich viel) wärmer geworden ist, liege ich auch wieder gerne auf der Fensterbank, auf die grade die Sonne scheint, oder eben auf dem Balkon.

29180967ko.jpg

29180968st.jpg

29180969ba.jpg

29180970zr.jpg

Julie hatte diese Woche Schwerstarbeit zu verrichten, sie hat geprüft, ob die Beine vom Tisch auch halten.

Erst von links....

29181020bc.jpg

dann von rechts....

29181024bz.jpg

alles prima, Mami *wink*

29181025jx.jpg

Ich war lieber draussen...

29181054lx.jpg

29181055qj.jpg

Habt alle ein schönes Wochenende, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Püppilein, sind das wieder liebe Bilder. Schön wie du die Zwerge tröstet , damit sie keine Angst mehr haben.
So ein Hund war auch mal bei Semolina , der hieß Bronchitis. Bei uns heißt der Asthma. 😀

Werbung:
uii Püppi, schön von dir zu lesen...

Gut das du eine ruhige Woche hattest, meine war etwas durchwachsen... Frauchen war irgendwie die ganze Zeit so komisch und am Dienstag habe ich kein Frühstück bekommen und dann kam die Mutter vom Frauchen und schüttelte mich auch meinem Papphäuschen.. nicht nett, da habe ich böse gefaucht und dann musste ich in die Box, musste Autofahren und dann waren wir in der TA-Praxis, da pekste er mich erst am Bein und mir wurde so komisch.... als ich wieder aufwachte, hatte ich halskratzen und am Bauch waren Haare weg...... und ganz dusslig war mir auch....

Soviel zu meiner Woche.... Ach ja wenn du du deinem Frauchen eine freude mache willst, wenn sie bellt, sag immer miep oder mau.... das macht Frauchen ganz viel Spaß... ich mache das immer! Aber irgendwie mag Frauchen das nicht immer, irgendwann sagt sie dann Jaimy es reicht, wenn ich jeden Huster und schniefer kommentiere, aber was soll Katz tun, es tut immer so in den Ohren will oder man will nur Gesundheit wünschen...
Menschen sind schon manchmal komisch.
Aber Püppi-Lady pass auf und steck dich nicht bei deiner Mama an.

Dann müsst Ihr jetzt alle ganz lieb zur Mami sein und Du musst brav futtern, damit sie sich ganz bald bessert, Schneeflöckchen.

Oje Püppi, dann müsst Ihr die Mami ganz doll verwöhnen und lieb sein. Bestell ihr mal gute Besserung 🙂
Sehr süß wieDu da mit der Julie liegst :pink-heart:

Der Hund wohnt hier gerade auch ich hoffe er zieht hier und bei dir bald wieder aus:hmm:
Schöne Bilder von euch dreien:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ach mensch, gute Besserung für die Mami! Ich liebe zwar Hunde, aber Mamis sollten nicht bellen(müssen) ...

Werbung:
Hallo liebe Püppii, dein Chino ist da.
Du siehst so süß aus, wie du immer deine Schnauze so hochziehst, wenigstens sieht es so aus.
Ich habe übrigens in dieser Woche an einem Tag drei große Würstchen gemacht. Da war die Mami aber stolz und glücklich.
Ach ja, da war noch eine Tante da wegen Nico. Das verstehe ich nicht, wegen mir kommt keiner. Aber ich habe mich natürlich wie immer sofort vorgedrängelt und geschmust, mich auf den Schoß gesetzt. Die war ganz begeistert von mir und den beiden anderen.
Mami sagt, die schaut ob Nico ein schönes Zuhause hat. Aber das haben wir doch, das braucht man doch nicht nachsehen.
Genau wie bei Euch, da ist es so gemütlich. Du liegst immer so schön neben den Zwergen.
Mach`s gut,
ein schönes Wochenende! Gute Besserung für deine Mami, deine Mami ist wohl krank,wenn es bellt bei ihr.

Dein Chino

Jetzt kommt bald besseres Wetter und das wird den Hund in Mami verjagen.
Dann kann der Euch auch nicht mehr nerven.
Sag der Julie mal, daß die Mami den Hund doch jedes mal wieder los geworden ist. Das wird jetzt auch so sein.

Püppilein, das mit dem Hund habe ich nicht verstanden😎, warum bellt die Mami 😀? hat sie Husten😱 oder kann sie Fremdsprachen 😛

Bereitet euch auf die Rießensause morgen vor, das wird ein Fest " 18 Jahre Püppi:pink-heart:"

Liebe Püppi,

eine bellende Mami ist wirklich doof. Mein Mensch macht dann auch immer so komische Geräusche und ist nachts im Bett total unruhig - die soll ein bisschen Rücksicht nehmen. 🙄

Von meinem Menschen soll ich Deiner Mami gute Besserung wünschen. Damit der Hund bald weg ist.

Du siehst wie immer sehr hübsch aus - und gell, es ist toll, dass die Sonne jetzt wieder häufiger scheint.

liebe Grüße
Miles

PS.: Heute ist ein Mutterstag - da müssen wir zu unseren Menschen ganz besonders nett sein. 😉

Guten morgen, liebe Püppi :pink-heart:

das du das mit Mami's Hund so stoisch erträgt, ist einer der wenigen Vorteile des Alters 😉

Man kennt das alles schon 😎

Bitte richte deiner Mami liebe Genesungswünsche aus und ihr Pelzträger seid schön lieb zu Mami, ja? 😉

Einen wunderschönen, sonnigen Sonntagsmuttertag wünschen wir euch 🙂

Bussi und Nasenbussi :pink-heart:

Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die genervte Püppi :pink-heart:

Mami krächzt ein Danke schön für die Genesungswünsche.

Zu dem Hund hat sich jetzt auch noch ein kleiner Jumbo dazugesellt.:grummel::grummel: Mami trötet ins Taschentuch - nicht zum Aushalten....:grummel::grummel:

Und Julie hat sich wohl angesteckt, sie macht ganz merkwürdige Geräusche 😱
Ich schicke die Beide morgen zum Arzt, damit wir dann in Ruhe feiern können.

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Gute Besserung Euch beiden 🙂

Oh je. So wünscht man sich den Muttertag ja nicht.
Dann schaut aber daß Ihr bis zur großen Fete wieder fit seid.

Jumbos und Hunde zum Muttertag? 😉.
Da habt aber was falsch verstanden.
Pralinen und Blumen sind da doch Standart!

Püppilein,pass bloß gut auf das Du Dich nicht auch noch ansteckst - jetzt wo Julie vor lauter Mami-Sympathie auch schon mitmacht. Du darfst jetzt nur noch mit Izzi kuscheln.

Ich schicke besorgte und heilende Wünsche in die Essener Gegend - möge es sich wie ein schützender Mantel um Dich legen.