Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch Püppi.....die beiden Nahaufnahmen von Dir :pink-heart:
Hast Du Dein Fell frülingsgeputzt? Richtig gut schaut das aus.
Auch Dein Gesichtsausdruck wirkt viel wacher reger auf mich als zur kalten Weihnachtszeit.:zufrieden:

Deine Mami hat mich ja eingeladen um Dich ein bisschen zu beschmusen....Magst Du mir verraten wie weit weg Du von Hannover das Regiment über Haus und Untertanen schwingst?

A

Werbung

Ich habe Dich auch gleich entdeckt, wie Du so elegant da sitzt auf dem KB.

Bei uns hat eher der Papa-Dosi die Spendierhosen an. Also das ist eher so ein Rippenknopf mit Fernbedienung. Der funktioniert mit Blickkontakt. 😉

Püppi, ich hab dich auch gleich entdeckt😀: du bist das weiße Schneeflöckchen auf dem Kratzbaum🙂🙂🙂.

Jetzt habt ihr einen renovierten Katzenbalkon ? Du mußt unbedingt berichten, ob der sich anders anfühlt?

Unsere Mami hat keinen Rippenknopf, aber irgendwie schaffen wir es, den Knopf in ihrem Ohr so anzuknipsen , daß sie wach wird und (manchmal) macht, was wir wollen😀 (Mörfchen macht z.Bsp. um 5 Uhr früh tierisch Lärm an der neuen Katzenklappe und will, daß Mami den Rollo hochmacht. )

Liebe Püppi :pink-heart:
Du siehst gut aus.
Ich habe dich auch sofort gefunden. 🙂

Meine Püppi, hier ist dein Chino! Ich hatte aber auch wenig Zeit dieses Wochenende und komme erst jetzt an den Rechner. mami war oft unterwegs.

Das Wetter war schön und ich bewundere wieder deine schönen Fotos. Du hast so tiefsinnige Augen.

Du weißt ja, ich bin immer so entspannt und schlafe überall ein. Darf ich Dir ein kleines Bildchen schicken?
Aber nicht, dass du uns verwechselst. Ich bin der mit der Nase. Und der, der da sitzt das ist Nico ohne Nase. Der hat auf mich aufgepasst.
29073158sf.jpg

In treuer Verehrung
Dein Chino

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Püppi,

ich komme leider auch erst jetzt zum Antworten.
Mein Mensch war viel unterwegs (sie hat was von Tierschutz und Training) gemurmelt. 😕
So ein Blödsinn. Tierschutz kann sie machen, wenn sie mit uns schmust und uns Leckerchen gibt und Taining kann sie machen, wenn sie mit Nadir spielt. Dafür muss sie nicht aus dem Haus.

Ich freue mich, dass es Dir gut geht. Du siehst wirklich hübsch aus, auf Deinem Kratzbaum (natürlich habe ich Dich gleich gesehen). 😉

Einen Rippenknopf hat mein Mensch nicht, glaube ich wenigstens. Bis man bei ihr auf die Rippen kommt muss man auch ziemlich drücken. Da ist doch einiges auf den Rippen...

Bei meinem Menschen funktioniert es allerdings gut, wenn man jämmerlich guckt, wenn sie isst. Da bekommen wir immer was aus der Leckerchendose.
Tja: man muss seine Menschen halt richtig erziehen. 😉
Gut, dass Du das den Nervriesen noch beibringst.

Wir alle hier wünschen Dir, den Nervriesen und Deiner Mami eine wunderbare Woche.
Liebe Grüße
Miles

Werbung:
Sorry Püppi-Schatz, wir haben uns so lange nicht gemeldet.

Gut schaust aus, Schatz. Und jetzt wird dann noch der 2. Geburtstag gefeiert. Dafür musst du fit sein!
Und dann nimmst du dir wieder Weihnachten vor, oder? Wir haben ja noch viele Weihnachten zu feiern :pink-heart::pink-heart:

Wünsch dir einen schönen Mai und viel futtern und ausruhen!

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Noch ein paar Tage, also genau 11, dann feiern wir erneut Geburtstag und am 25.05. haben die Zwerge Geburtstag, mein Gott, wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus :omg::omg:

Mami hat heute Morgen winzige Filmchen gemacht, damit ihr mal sehen könnt, wie ich tippel :omg::omg:

Also, so richtig rennen tue ich ja nicht mehr, oder nur gaaaaanz selten, wenn die Izzi auf Randale aus ist, Mami nicht aufpasst und sie hinter mir her ist. Aber ich tippel viel, also besonders gerne, wenn die Zwerge morgens ihre 10 Minuten weggesperrt sind und ich die Wohnung für mich allein habe.

Im ersten Video könnt ihr sehen, wenn Mami die Wohnungstür aufmacht, wie ich dann in den Flur tippel, so richtig schwungvoll und mit Freude :yeah:. Auf dem Brettchen, wo ich da sitze, bekomme ich morgens immer meine Medizin und ich liege da auch so ganz gerne mal, da hat man alles im Blick und Izzi rennt meistens so schnell vorbei, dass sie gar nicht merkt, dass ich da liege 😉

Interessant sind eigentlich nur die ersten 10 Sekunden...😳

https://youtu.be/InwdjN3jCWk

Und auf dem zweiten Video könnt ihr schauen, wie ich in der Kücke zum Wasserhahn eile. Ja, mittlerweile darf ich wieder in die Küche, ich habe auch lange genug rumgemotzt und mir dieses Recht hart erkämpft.....

Mami räumt den Blumentopf übrigens normalerweise weg, damit ich auf dem schmalen Brett nicht auch noch hüpfen muss, was mir aber gar nicht schwer fällt....

https://youtu.be/GkUC-1_HVdI

Sonst geht es mir ganz gut, den Zwergen auch, Mami auch - was will man mehr :omg::omg:

Habt alle ein schönes Wochenende, Samstag soll hier sehr schön werden, da gehe ich in die Sonne *großeskopfnick*, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Püppi, du bist aber noch ganz mobil und hüpfst sehr leichtfüßig auf die Küchenmöbel 😱
Gonzo mochte auch immer gern vom Wasserhahn trinken, ich finde das ja echt niedlich :pink-heart:
Soviele Geburtstage im Mai bei euch - da kommt ihr ja gar nicht mehr aus dem Feiern raus 😀
Euch auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich gaaanz viel Sonne 🙂

Hey Püppi du bist ja flott unterwegs:wow::pink-heart:

Die Sonne kommt ganz bestimmt, lass sie dir ordentlich auf die Nase scheinen.:grin:

DAS nennst Du tippeln!? 😱

Ich finde, das sieht noch verdammt geschmeidig aus, wie Du elegant springst. Dein Gang ist noch weich und astrein!
Ha, so lebst Du bestimmt noch 5 Jahre! :muhaha:

Werbung:
Das ist ja noch ein flotter Schritt, sieht richtig leichtfüßig aus :pink-heart: .

Junge, Junge Schneeflöckchen, Du hast aber einen ganz schönen Zahn drauf. So gelenkig wäre ich auch gerne😉

Für eine ältere Dame hast du einen ganz schön strammen Schritt drauf, Püppi :zufrieden:

:pink-heart:

Püppi ich bin begeistert, wie elegant und flink du spurtest und über den Topf springst. Ein kleines Bäuchlein hast du ja.:pink-heart:

Wie elegant Du über den Blumentopf gehüpft bist. Da bin ich echt beeindruckt.
:oha:

Werbung:
DAS nennst Du tippeln!? 😱

Ich finde, das sieht noch verdammt geschmeidig aus, wie Du elegant springst. Dein Gang ist noch weich und astrein!

Dem kann ich nur zustimmen.:zufrieden: Und der Hüpfer über den Blumentopf hat Olympiaqualität.😎

Liebe Püppi,

lass Dir nichts einreden. Du läufst noch wie eine zwölfjährige und springst wie eine zehnjährige.

Wenn ich in zwei Jahren noch so gut zu Pfote bin, dann bin ich wirklich zufrieden.

ganz liebe Grüße
Dein Miles

Uiii Püppchen, du bist ja ne kleine flotte Tippelmaus *dollefreu* :pink-heart:
Und wenn jetzt noch die Sonne scheint, kannst du euren Balkon auch wieder genießen (und bald noch ein bisschen mehr 😉 🙂)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Wollte nur kurz Danke sagen für das ihr euch so freut mit mir und der Mami, dass ich noch so flott bin.

Das Video war mal ganz wichtig für die Tanten, die hier der Mami immer helfen mich zu pieken :grummel:, weil die denken immer, ich bin so lieb und ein kleines Häufchen und laufe gar nicht weg, weil ich das gar nicht kann und mich immer nur als kleines Elend unter der Bettdecke sehen. 😳

Ich bin noch flott und ich mag gar nicht gepiekt werden, daher braucht Mami immer die liebe Hilfe, damit es mir weiter ganz okay geht.

Also, liebe Tanten, auf dem Wege mal ein dickes Danke schön an euch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alle anderen freuen sich mit mir, dass ich noch recht fit bin. Dafür auch ein dickes Danke schön.:pink-heart:
Mami sagt mir immer, sie ist sehr froh, dass ich nicht auch noch Knochen und Gelenke AUA dazu habe, reicht ja, was sonst so nicht stimmt😉

So, nun tippel ich wieder auf den Balkon, Sonne tanken, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart: