Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Liebes Püppilein!:pink-heart:
Mami sagt mir gerade, Du feierst heute einen deiner Geburtstage! Wieso eigentlich zwei, ich habe nur einen Geburtstag?
Aber trotzdem wünsche ich dir noch ein wunderbares schönes gemütliches Leben mit deiner Mami, den Zwergen und natürlich ganz viel Leckerlie. Futter ist immer wichtig!

Du siehst wieder so süß aus. Und Julie liegt ja genauso auf dem Rücken wie ich immer.

Mami und ich wünschen Dir einen ganz schönen Restgeburtstag. Mami ist so gerührt wenn sie die liebevollen Zeilen deiner Mami an dich liest. Ich versteh das gar nicht, das ist doch ganz normal so geliebt zu werden.

Dein Chino

A

Werbung

28861484pc.jpg

Liebe kleine Püppi, alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Lass es die gut gehen und feiert schön.
Es ist ja schon ein ganz besonderer Geburtstag, 18 Jahre das ist schon was.

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag, liebe Püppi!

Schade, dass Du abnimmst, aber vielleicht kannst Du ja das Gewicht noch ein bisschen halten. Bis zu Deinem 2. Geburtstag, zum Beispiel! Gut siehst Du noch aus, finde ich, und so schön, dass Julie sich zusammen mit Mami so lieb um Dich kümmert.

Kleines süßes Püppchen, ich wünsche Dir ganz viel Freude zusammen mit Julie, Izzy und vor allem Mami! Und viele Leckerli! Viel Liebe brauche ich Dir nicht zu wünschen, denn die hast Du schon, wenn ich Mamis Zeilen lese. :pink-heart:

28864021ut.png

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Püppi.
Ich wünsche Dir noch ganz viele solcher Geburtstage, bei bester Gesundheit.

Liebe Püppi,

mein Mensch hat gestern erst lange am Rechner gesessen und ihn dann so schnell ausgeschaltet, dass ich gar nicht zum Gratulieren gekommen bin.
Das hole ich jetzt nach:

Liebe Püppi,
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag. Genieße jeden Tag mit Deinem Menschen. Sie hat Dich wirklich sehr lieb.
Deinen zweiten Geburtstag im Mai feiern wir bestimmt auch noch und dann noch Pfingsten - mindestens.

Jetzt will mein Mensch noch was schreiben. Deshalb muss ich aufhören.
Ganz liebe Grüße
Miles

Liebe Püppi,
Miles hat ja schon alles gesagt, doch ich will Dir auch noch persönlich zum Geburtstag gratulieren.
Friss gut, lass Dich von Deiner Mami verwöhnen und genieße das Schmusen mit Julie.
Ich schicke Dir einen sanften Streichler
Marga (Miles Mensch)

Liebe Püpi,

wenn auch etwas verspätet alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir, dass du jeden Tag genießt.

Werbung:
Liebe Püppi, hab noch ganz viel gesunde Lebenszeit, laß es krachen, zeig den Zwergen, wer die Chefin ist🙄, und genieße jeden Tag!
verspätetes Geburtstags-Blümchen aus dem Hause Muggili:
33928689016_2d94723420_c.jpg

Liebe Pueppi,

wenn auch vespaetet alles Gute zum Geburtstag wuenscht die Bari!

Wenn Du bald nochmal Geburtstag hast, wirst Du dann 19??😱

Nee, ne?😀

lass Dich feiern, druecken und herzen

alles Gute und viele Gruesse

Bari

Liebe Püppi,
morgen ist Ostern und das mußt du (schon wieder) feiern!🙂 Du hast ja eh den Feier-Party-Modus an, so zwischen den (beiden) Geburtstagen, ist doch auch toll😀

Die großen Zweibeiner verstecken Eier oder so, aber die Mami versteckt euch sicherlich ein paar Lieblingsleckerlies in eurem Katze-Oster-Gras auf dem Balkon!

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die OsterPüppi :pink-heart:

Ganz, ganz lieben Dank für alle euren guten Wünsche zu meinem Geburtstag und ich freue mich schon auf den Geburtstag im Mai.

Nein Bari, ich werde da nicht 19, den feiern wir nur, weil wir den da immer gefeiert haben und er eigentlich nicht stimmt, aber so aus Gewohnheit, weißt du?

Tante Moni, du hast recht, eigentlich feiere ich ja jeden Tag und Mami sagt mir auch jeden Tag mindestens 10x, ich wäre ihr kleines Wunder :pink-heart:

Mir geht es ganz gut, na ja, jedenfalls stromere ich hier rum, esse und mache Häufchen, schlafe den Schlaf der Gerechten und kuschel sehr viel mit Mami.
Das Wetter ist ja leider nicht so schön, daher sieht es bei uns im Moment meistens so aus:

Izzi liegt oben auf dem einen KB....

28909038bx.jpg

Julie oben auf dem anderen KB....

28909039si.jpg

Und ich nehme das Wandhängebettchen in der Nähe von Mami.....

28909066cm.jpg

drehe mich dann nur von rechts nach links....

28909067rx.jpg

Gell, ich bin eine kleine Schneekugel....

28909068to.jpg

Und wenn das Wetter ganz doof ist, dann sieht man von mir nur das hier...

28909070kt.jpg

Und hier noch der Balkon....von wegen da wächst nix:grummel::grummel:...

28909072ww.jpg

Tane Bea durfte gestern die Julie ganz dolle sehen, Julie war sehr mutig und hat sogar an ihrer Hand geschnuppert. Mami hat gesagt, ich darf erst zum Bärli, wenn die Julie auf dem Schoß kuschelt und sich auch von Fremden anfassen lässt 😱

Mami, das kann aber noch Jaaaaahre dauern......😱😎

Nun denn, jedenfalls bin ich froh, dass es soweit okay ist und mir noch etwas Zeit vergönnt ist. Wir werden sie geniessen!!

Habt alle schöne Ostern, erkältet euch nicht beim Eiersuchen, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Schön, dass es Püppi gut geht und dass Julie zutraulicher wird :pink-heart:

Werbung:
Ich finde, das ist eine sehr gute Ansage von der Mami.

Ich wünsche Euch schöne Ostern und hoffe, die Mami versteckt auch ein paar Eier, ähm Leckerchen, für Euch.

Wir finden das Wetter auch doof, schlafen ist da wirklich das Allerbeste. Unsere Haushälterin freut sich allerdings wie doll über den Regen, weil sie dann nicht mehr so oft mit der Gießkanne herumrennen muss. Menschen sind manchmal wirklich komisch, nicht wahr Schneeflöckchen?

Ich habe lange nicht vorbeigeschaut und freue mich riesig das Du Geburtstag und Ostern feierst.
Alles Gute für Dich,liebe Püppi,für Deine "Schwestern" und natürlich Mami.

Ihr habt den Balkon ja schon richtig schön begrünt.
Bald wird es auch wärmer werden und dann könnt Ihr wieder draußen die Sonne genießen.

Wenn Du erst zum Bärli gehst, wenn die Julie sich auf Mamis Schoß legt, dann soll die Julie sich ruhig noch ganz viel Zeit damit lassen.
Mit Dir kuschelt sie ja sowieso und die Mami hat auch Dich zum Kuscheln, also eilt das mit der Julie nicht so.

Habt kuschelige, relaxte Ostertage.

Liebe Püppi,

Ihr habt so recht - bei dem Wetter kann man wirklich nur schlafen. Das machen Nadir, Arcana und ich im Augenblick auch die meiste Zeit.

In den vergangenen Tagen mussten wir allerdings ganz doll arbeiten. Die Mama von unserem Menschen ist da und sie hat ganz doll viel Unordnung gemacht (mein Mensch nennt das "Großputz" und ist glücklich, weil jetzt alles sauber und "aufgeräumt" ist). Am Freitag habe ich Wache geschoben, damit alles in Ordnung ist und gestern hat Nadir die Überwachungsafgabe übernommen. Das war ziemlich anstrengend.

Dass Deine Mami Dich sehr lieb hat, merkt man an dem was Du schreibst. Gell, es tut schon gut zu wissen, dass es jemanden gibt, der immer für einen da ist.

Ganz liebe Grüße
Miles

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Damit ihr mal seht, mit was ich hier leben muss :grummel:

Frei nach dem Motto: "Die tut nichts, die will nur spielen", nach dem letzten Video habe ich mich auf Mami's Arm gerettet und wir sind kuscheln gegangen.

Übrigens, ich bin eine normal große Katze, *kopfnick*, die Zwerge sind etwas aus der Art geschlagen 😳😳

Die Videos sind alle nicht lang, also keine Panik.

https://youtu.be/84NCMiJRB3k
https://youtu.be/H_cHGnx0Gc8
https://youtu.be/xhuxOjgLqpM
https://youtu.be/IUreCxYChAk

Klettern und springen klappt noch ganz gut mit meinen 18 Jahren und interessiert bin ich auch noch - nur die dooooooooooofe Izzi :grummel:

Habt alle ein schöne Nachosterwoche, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Oh püppi so tolle Videos, aber sage mal die Izzi war aber nicht nett, die müsste doch wissen wann du spielen willst und wann nicht, wie gut das die Mami in der Nähe ist.
Und das nächste mal tatzt du der Izzi eine....

Süße, kleine Püppi :pink-heart:

Du findest aber auch keine Ruhe, gelle? Izzi wollte bestimmt nur ein bisschen kuscheln 🙂

Die "Zwerge" sind aber gut beieinander :wow: und sooooo groß :stumm:

Macht euch noch einen schönen Restostermontag 😉

Bussi und Nasenbussi :pink-heart:

Oh mein Püppiiilein, Du bist so hübsch. Deine Figur ist ja so dünn. Aber was Du noch rennen und hüpfen kannst. Und das mit 18! Mami denkt natürlich immer sofort an Sandy und Cindy, die auch so dünn waren. Aber Du siehst immer so gesund und munter aus. Hab schöne Ostern.

Dein Chino

Eigentlich ist es doch ganz schön, daß die Izzy Dir so gerne Gesellschaft leistet.
Nur ein ganz klein bisschen weniger aufdringlich sollte sie dabei vielleicht sein.
Aber Du schaffst das schon, ihr begreiflich zu machen, daß Du jetzt bitte mal Deine Ruhe haben möchtest.

Sag mal, Ihr habt aber viele Katzensachen in der Wohnung. Das sind ja mehr, als die Menschensachen. Aber gut, Ihr seid ja auch drei Katzenmädels und nur ein Menschenmädel.