Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön, dass es der Julie wieder gut geht 🙂 .
Die Fensternetze sind toll.

A

Werbung

Guten Morgen ihr Süßen 🙂
das klingt ja alles ganz tippitoppi, wie schön, dass ihr euch wieder liebhabt und kuschelt und Izzy ganz viel frische Luft bekommt 🙂 Jetzt ist's endlich Frühling und die Mami hat ja ganz viel Erde gekauft, bestimmt wird jetzt auch noch ganz viel Grün bei euch einziehen und wachsen 🙂 ...
Apropos ... Püppi, du bist doch die graue Eminenz, sagst du der Izzi bitte einen ganz lieben Gruß und dass sie sich benehmen soll (Stichwort: marinierter Sonntagsbraten) - auf dich hört sie bestimmt, bei der Mami bin ich da nicht ganz so sicher 😀

Ich wünsch euch ganz viel Freunde und Kuschel- und Spieleinheiten und der Mami schick ich eine ganz liebe Umarmung 🙂

Liebe Püppi,
schön zu hören dass bei euch alles wieder gut ist. Solche Fensternetze sind toll, die haben wir hier auch.... Euch eine schöne Woche

Oh, schöne Fensternetze! Das ist ja toll, da freut sich Izzy ganz sicher!

Und in der Sonne liegen ist durch nichts zu ersetzen. Wenn Du keine Seniorin wärst, wäre im Liegen tafeln ist schon fast dekadent, Püppi! 😀 Aber natürlich hast Du Dir das verdient, gell? Immer schön brav mampfen, Püppi!

Julie sieht zu süß aus in ihrem Höhlchen. Ich hoffe, sie hat sich erholt von dem Nicht-geliebt-werden (das war aber auch fies für sie, oder?).

Ganz viele Nasenbussels an Euch drei und einen dicken Drücker an Mami! :pink-heart:

G bestimmt wird jetzt auch noch ganz viel Grün bei euch einziehen und wachsen 🙂 ...

Einziehen ja. Aber wachsen? Daran habe ich so meine leisen Zweifel😀

Aber wenigstens eine weiß im Hause Regine die mediterrane Küche zu schätzen.

Und ich durfte gestern tatsächlich "Julie, das Phantom" einmal in voller Schönheit bewundern😉

@Schneeflöckchen: So ein Sonnenbad steht Dir ausgesprochen gut.

Guten Morgen liebe Püppi, hier ist dein Chino!
Ganz lieben Dank für deine Geburtstagswünsche! Das freut mich ganz besonders, wenn Du mir schreibst.:zufrieden: Aber sonst..... Na ja. lassen wir das. Meine Mami hat mich ganz furchtbar lieb. Leider hatte ich gestern wieder Probleme mit dem Darm. So ein Mist. Ich konnte erst später wieder nachdem ich wieder meine zwei kleinen Kügelchen bekommen habe.

Aber Du siehst wieder so süß aus auf deinem schönen Balkon. Und schön ist es , dass du Julie wieder riechen magst. Ach, und so Fensternetze haben wir auch oben in den Gaubenfenstern. Das ist wegen der Mücken. Aber für uns ist das auch gut. Wir könnnen dann oben auch Luft schnappen.

Bleib gesund und geniesse den Frühling
Dein Verehrer
Chino. Grüsse auch von Nico und Charlie.

Werbung:
Fein, dass es Dir gut geht Püppi und die Julie wieder wie Julie riecht 🙂
Lass Dich von der Sonne verwöhnen, das tut Dir gut, Du schöne Maus :pink-heart:
Die Fenstergitter sind toll, ist ja auch was Feines, wenn man jetzt die schöne Frühlingsluft reinlassen kann.

Püppchen, du siehst zufrieden und glücklich aus beim Sonnenbaden :pink-heart:

Tolle Sache, die eure Mami euch da an die Fenster gemacht hat :wow:

Und ganz toll finde ich, dass ihr die Izzi wieder lieb habt :zufrieden:

Bussi und Nasenbussi :pink-heart:

ein Frühlings-Balkon-Special mit Puppi...klasse! Richtig genießerisch und entspannt siehst du da aus!

Das mit den Fenstern ist super, macht riecht es, wie die Freiheit draußen schmeckt, es ist kühl drinnen. So was hätten wir auch gerne.

Püppi, schön das es dir gut geht, ich wünsche dir ganz viele Sonnenstrahlen:pink-heart:

Wow, super Fensternetze:wow:

Hallo Püppi-Schatz,

schöne Bilder sind das wieder.

Gut dass bei Julie wieder alles in Ordnung ist. Dass aber auch Katzen immer ewig so stinken müssen, wenn sie in der KLinik waren. Da kann man schon durcheinander kommen. Aber jetzt riecht Julie ja wieder gut :pink-heart:

Es freut mich, dass du mit Izzy die Sonne so schön genießen könnt. Gell das tut gut, wenn sie wieder auf das Fell scheint. Und toll, wenn dann das Futter gleich besser schmeckt. Du musst ja viel futtern!

Ich wünsch dir einen schöne Woche - hoffentlich mit viel Sonne - und bleib gesund, viel futtern und dann auch Output liefern. Dann wird das schon!

Bussi Püppi :pink-heart:

Werbung:
Das ist ja klasse, daß Ihr jetzt rund um die Uhr Frischluft genießen könnt, wenn das Wetter danach ist.
Bei so viel frischer Luft schmeckt es dann auch viel besser und es passt mehr ins kleine Bäuchlein rein.:zufrieden:

Halloechen liebe Pueppi,

hier ist mal wieder die Bari! 🙂
Schoene Fotos hast Du da. Sonnenstrahlen sind echt was feines und dann noch windgeschuetzt, einfach herrlich. ich bin jetzt auch immer viel draussen oder liege auch gerne auf meinem Kratzbaum (auf den kratzbaum gehe nur ich, ist damit meiner 🙂) in der Sonne.

Auch schoen zu hoeren dass bei Julie alles wieder ok ist und ihr sie wieder lieb habt.

Geniest die Sonne und froehliche Fruehlingsgruesse

Liebe schöne Püppi, ich freue mich , dass Ihr Juli wieder lieb habt. Die armen Kleine hat die Welt ja nicht verstanden. Aber da war ja noch die Mami.

Püppi du siehst wieder sehr schön aus. Da habt ihr in eurer Wohnung aber schon alles ganz toll für deinen (ersten) Geburtstag in diesem Jahr vorbereitet. Ich glaube es sind noch 5 Tage.

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Amy und Charles, unseren herzlichsten Glückwunsch zu eurem Geburtstag, viel Liebe, Gesundheit, Leckerlis und Streicheleinheiten wünschen wir euch :pink-heart:
Und der MuggelMoniMama ihrem Ex Mann auch herzliche Glückwünsche:omg:

Was gibt es Neues?
Ich habe abgenommen🙁, 3,06 Kilo wiege ich noch, das ist der Mami viel zu wenig 🙁. Ich kann es nicht ändern, ich esse ganz brav, mache kein Ausdauertraining mehr ( es sei denn Schlafen zählt man dazu 😳) und bin ganz lieb. Ich werde wohl wirklich alt jetzt, alte Persönlichkeiten wiegen ja immer weniger, sagt man mir zumindest.

Da war doch noch was 😕

Ach ja, ich habe heute Geburtstag (den ersten in diesem Jahr😳) und werde 18 Jahre alt...... 😱😎:pink-heart:

*püppisanftzurseiteschieb*

Liebe kleine Püppi, mein Herz,:pink-heart:

wer hätte das gedacht (ich jedenfalls nicht), das du es schaffst 18 Jahre alt zu werden. (Damit keiner sagen kann wir schummeln, werden wir auch den 15.Mai noch schaffen; haben wir uns zumindest vorgenommen...)
Mein kleines Herz, in diesen 18 Jahren sind wir so eng zusammengewachsen, dass wir unsere ganz eigene Kommunikation entwickelt haben. Wenn du in meinem Arm liegst und deine kleine Pfote über meine Wange streicht, dann weiss ich, du drückst damit deine Liebe aus. Wenn du die kleine Pfote auf meinen Mund legst, soll ich entweder still sein oder du hast ein Hüngerchen. Dein volles Vertrauen merke ich, wenn du dein Köpfchen zum Schlafen in meine Hand legst oder auf meine Schulter und dein kleiner Körper sich entspannt und du klitzekleine Schnarchlaute von dir gibst. Jede Bewegung von dir ist eine elegante Ansage an die Welt und dein kleines Stimmchen hallt so manchen Morgen gewaltig durch die Wohnung und das Treppenhaus. Als kleine Siamdame ist dir ja ein tolles Stimmchen gegeben🙂.

Jeder kleine Moment wird von mir in meinem Herzen eingeschlossen. Du lebst vielleicht nur in dem Moment, aber ich bewahre mir viele Erinnerungen an dich, weil weitere 18 gemeinsame Jahre werden wir ja leider nicht schaffen.
Für mich ist jeder Tag, den du hier bist, ein Geschenk, ein kleines Wunder - mein tapferes Mädchen, ich habe dich sehr, sehr lieb :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*Mamizurseiteschubs*

Mami ist so rührselig heute.......seufz. Heute Morgen beim Frühstück...(Minka Mama nicht böse sein, ich habe so gequengelt, da ging es mit dem Buch schneller..). Julie hat mir Gesellschaft geleistet.

28858246tf.jpg

28858247to.jpg

28858248ix.jpg

Julie ist GsD wieder ganz die Alte und bringt mich zum Schmunzeln....(Mami auch..)

28858271yi.jpg

28858272fi.jpg

28858273ev.jpg

Übrigens ist das Fellmäntelchen von Julie leerer geworden (nicht so schlimm wie bei mir), sie wiegt aber immer noch 6,5 Kilo und Mami ist sehr froh darüber.

Ich liege mal wieder gerne im Wandhängebettchen....(gestern Abend)

28858294sb.jpg

28858295lj.jpg

Und auch wenn ich abbaue, ich bin immer noch aufmerksam und habe meine kleinen Spieleinheiten und bin nach wie vor die Chefin hier....😛😎

28858296pa.jpg

28858297dk.jpg

Ich hoffe, es geht sonst allen gut, habt eine schöne Ostervorwoche, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Haaapyyy Birthday liebe Püppi, happy Birthday to you!!

*allevierschmetternd*

Liebe Püppi,

alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Guck, jetzt hast du die 18 Jahre voll gemacht, den anderen Geburtstag schaffst du ja auch noch locker.
Du bist eine wundervolle alte Lady und wir wünschen dir alles alles Glück der Welt und noch viele schöne Wochen und Monate (wir würden dir gerne auch noch Jahre wünschen) bei deiner Mami und den beiden Nervzwergen.
Du hast dich tief in unser aller Herz geschlichen. Egal was im kommenden Jahr passiert - tief in unserem Herzen wirst du immer bleiben.

Aber jetzt wird noch ein bisschen positiv gedacht. Der Frühling kommt und viele schöne Stunden in der Sonne. Genieß die Zeit mit deiner Mami!

Lass dich von uns vorsichtig drücken und ein dickes Geburtstagsbussi geben! :pink-heart:

Marie, Minka, Lise und Emmy mit ihrem Frauchen

Werbung:
Happy Birthday, Du hübscheste 18jährige Katzendame weit und breit :pink-heart:
Ich hoffe, Dir und Mami bleibt noch eine schöne lange Zeit gemeinsam.
Komm, den 15. Mai schaffst Du bestimmt auch noch, kleine Maus!
Lass Dich heute ganz doll extra verwöhnen von Mami und den Zwergen.

Liebes Schneeflöckchen,

einen dicken Geburtstagsknuddler und ganz viele Pusteküsschen für Dich. Die 18 sieht man Dir aber überhaupt nicht an - gut schaust Du aus.

Und das Du vieles etwas gemütlicher angehen lässt, finde ich sehr vernünftig. Ich wünsche Euch einen tollen Geburtstagsnachmittag und Abend.

Am 15. Mai werden wir dann noch mal kräftig auf die Pauke hauen🙂

Huhu Geburtstags-Püppi * wink *

Charles und ich danken für deine Glückwünsche und wir alle wünschen dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag 🙂:pink-heart:

Hattest du einen schönen Tag? Mit lecker Essen, schmusen, Sonne und viel Schlaf ....und Geschenken? 😉

Unsere Mama hat uns neue, ganz dolle, kuschlig-weiche Fensterbankauflagen geschenkt....die durften wir schon am Wochenende einweihen und ich schlafe momentan sogar nachts drauf 😳 :zufrieden:

Mama sagt, ich soll das ganze neue Spielzeug auch erwähnen 🙄 😀

Wir warten jetzt mal drauf, dass Mama das bald auspackt....wir werden schliesslich nicht jünger, gelle :omg:

Nun habt noch einen schönen abend, und wir freuen uns auf deinen nächsten Geburtstag im Mai 😎

Bussi und Nasenbussi :pink-heart:

Hallo Geburtstags Püppi, :pink-heart:
28860712zr.jpg

Den 15 Mai schaffst du ganz bestimmt, nun lass dich weiterhin ordentlich verwöhnen.:pink-heart: