Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Amy und Charles, unseren herzlichsten Glückwunsch zu eurem Geburtstag, viel Liebe, Gesundheit, Leckerlis und Streicheleinheiten wünschen wir euch
Und der MuggelMoniMama ihrem Ex Mann auch herzliche Glückwünsche
Was gibt es Neues?
Ich habe abgenommen
🙁, 3,06 Kilo wiege ich noch, das ist der Mami viel zu wenig
🙁. Ich kann es nicht ändern, ich esse ganz brav, mache kein Ausdauertraining mehr ( es sei denn Schlafen zählt man dazu
😳) und bin ganz lieb. Ich werde wohl wirklich alt jetzt, alte Persönlichkeiten wiegen ja immer weniger, sagt man mir zumindest.
Da war doch noch was
😕
Ach ja, ich habe heute Geburtstag (den ersten in diesem Jahr
😳) und werde 18 Jahre alt......
😱😎
*püppisanftzurseiteschieb*
Liebe kleine Püppi, mein Herz,
wer hätte das gedacht (ich jedenfalls nicht), das du es schaffst 18 Jahre alt zu werden. (Damit keiner sagen kann wir schummeln, werden wir auch den 15.Mai noch schaffen; haben wir uns zumindest vorgenommen...)
Mein kleines Herz, in diesen 18 Jahren sind wir so eng zusammengewachsen, dass wir unsere ganz eigene Kommunikation entwickelt haben. Wenn du in meinem Arm liegst und deine kleine Pfote über meine Wange streicht, dann weiss ich, du drückst damit deine Liebe aus. Wenn du die kleine Pfote auf meinen Mund legst, soll ich entweder still sein oder du hast ein Hüngerchen. Dein volles Vertrauen merke ich, wenn du dein Köpfchen zum Schlafen in meine Hand legst oder auf meine Schulter und dein kleiner Körper sich entspannt und du klitzekleine Schnarchlaute von dir gibst. Jede Bewegung von dir ist eine elegante Ansage an die Welt und dein kleines Stimmchen hallt so manchen Morgen gewaltig durch die Wohnung und das Treppenhaus. Als kleine Siamdame ist dir ja ein tolles Stimmchen gegeben
🙂.
Jeder kleine Moment wird von mir in meinem Herzen eingeschlossen. Du lebst vielleicht nur in dem Moment, aber ich bewahre mir viele Erinnerungen an dich, weil weitere 18 gemeinsame Jahre werden wir ja leider nicht schaffen.
Für mich ist jeder Tag, den du hier bist, ein Geschenk, ein kleines Wunder - mein tapferes Mädchen, ich habe dich sehr, sehr lieb
*Mamizurseiteschubs*
Mami ist so rührselig heute.......seufz. Heute Morgen beim Frühstück...(Minka Mama nicht böse sein, ich habe so gequengelt, da ging es mit dem Buch schneller..). Julie hat mir Gesellschaft geleistet.
Julie ist GsD wieder ganz die Alte und bringt mich zum Schmunzeln....(Mami auch..)
Übrigens ist das Fellmäntelchen von Julie leerer geworden (nicht so schlimm wie bei mir), sie wiegt aber immer noch 6,5 Kilo und Mami ist sehr froh darüber.
Ich liege mal wieder gerne im Wandhängebettchen....(gestern Abend)
Und auch wenn ich abbaue, ich bin immer noch aufmerksam und habe meine kleinen Spieleinheiten und bin nach wie vor die Chefin hier....
😛😎
Ich hoffe, es geht sonst allen gut, habt eine schöne Ostervorwoche, feuchte Nasenküßchen für euch