Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Oh je Püppi, das machst du aber nicht noch mal😱
Genieß die Sonne:pink-heart:

Für Julie drück ich die Daumen.🙂

A

Werbung

Liebe Püppi,
vielen Dank für die wunderschönen Deckchen! Die sind so schön kuschelig!

Aber Püppilein, aufpassen! Nicht dass du dir noch weh tust!
Und für Julie wünsch ich alles Gute mit den Zähnen.

Aber ansonsten schaust du sehr gut aus. Und das mit dem Näschen bekommst du auch noch hin. Schön, gell, dass die Sonne wieder scheint. Die kann man sich so schön aufs Fell scheinen lassen!

Wir wünschen dir eine schöne Woche, Zaubermaus! :pink-heart:

Pass bloß auf kleine süße Püppi, nicht dass dir was passiert.
Wir wollen den Geburtstag doch mit einer heilen Püppi feiern.
Für deine Liebe Julie alles Gute.

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Nächste Woche Mittwoch ist die Julie fällig 😱😱 und Mami zappelt jetzt schon rum. Sie geht vorher noch alleine zu dem Onkel TA und bespricht alles, damit der auch macht, was sie möchte. Hoffentlich passiert der Julie nichts, sie darf mich doch mit dem wilden Feger nicht alleine hier lassen😱

Übrigens hat die Tante Tierdoktor die Infusion, die dann die Mami gemacht hat, auch nicht in Rechnung gestellt - gut gell?

Sonst habe ich gestern in der Sonne gelegen, war schön warm 😳

Für die Tante Claudia muss ich jetzt die Parkplatzgeschichte noch schnell erzählen.
Also das war so, die Tante Katja sass bei uns und hat dem Louis gesagt, er soll gleich einen Parkplatz für sie besorgen, weil sie noch wo hin mußte.

Ein paar Tage später hat sie dann der Mami erzählt, dass fast jedes Mal, wenn sie im Geiste den Louis um einen Parkplatz gebeten hat, dann auch ein Parkplatz da war 😎😎, schon ein bißchen gespenstisch....

Mami hat das dann auch versucht, aber als das Bärli so krank wurde, da hat sie aufgehört, weil er doch seine Kraft für sich selber brauchte. Und jetzt macht sie es nur ganz selten, weil das Bärli doch mein Herz in seinen Pfötchen hält und sich darauf konzentrieren muss, dass es schön weiter schlägt. Da darf er nicht abgelenkt werden...

Wenn ich mal beim Bärli bin, dann hat Mami auf jeden Fall immer einen Parkplatz!!

Von gestern......

28578465jv.jpg

28578466je.jpg

Izzi mußte natürlich über mich hinwegstiefeln, man kann ja nicht direkt zu dem anderen Liegestuhl gehen *seufz*

28578467bh.jpg

28578468wc.jpg

Und Julie lag lieber unter dem Schreibtisch...
(ob sie schon etwas ahnt..)

28578469zx.jpg

Habt eine tolle Woche, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Ohhh ist das schön mit dem Parkplatz.
Ja, der Bärli kann noch nicht für einen Parkplatz sorgen. Dazu hat er noch keine Zeit. Und Frauchen wird hoffentlich noch gaaaaaaanz lange nach einem Parkplatz suchen! So schnell wird das nix mit dem Service!!

Die Izzy ist sicher ganz vorsichtig. Will halt immer wieder bei dir vorbeischauen!

Und arme Julie! Alle Daumen sind gedrückt. Aber da geht nichts schief, Püppi, keine Sorge!

Eine schöne Woche Euch allen!

Vielen Dank für die nette Geschichte mit dem Parkplatz 🙂
Manchmal geschehen wirklich unerklärliche Dinge im Leben 😉

Schön Püppi, wie Du die Sonne genießt! Ich wünsche Dir, dass die Sonne jetzt auch mal eine Weile bleibt.

Und der Julie drücken wir alle Daumen und Pfoten, die wir haben. Aber sie ist ja jung und gesund, da wird das bestimmt alles gut gehen.

Werbung:
Mach Dir keine Sorge, Püppi, daß Julie Dich mit dem wilden Feger alleine lassen würde. Das tut sie ganz sicher nicht. Die Mami wird sie Dir auf jeden Fall wieder mit nach hause bringen. Großes Katzen-Ehrenwort.

War doch sehr anständig von der Tante Doktor, daß sie die Infusion nicht berechnet hat. So kann die Mami das gesparte Geld in Deine Geburtstagsgeschenke investieren.😛

Hallo Pueppi,

ist ist die Bari!
habe ich nicht gesagt, bald kommt die Sonne? Und jawohl ja, da ist sie und Du hast schon ein Sonnenbad genommen. 🙂
Und die Bari hat's gewusst!
Ich bin auch viel in der Sonne, das ist soooo schoen.

Geniesse die warmen Sonnenstrahlen, lass Dich druecken und bis die Tage
Bari

Herzallerliebstes Schneeflöckchen,

heute wird es richtig warm und ich wünsche Dir ausgiebige Sonnenbäder auf dem Balkon.

Wir werden heute auch viel Zeit draußen verbringen und uns ausgiebig sonnen.

Ein feuchtes Nasenküsschen auch für Izzy Infernale und das sanfte Seelchen Julie.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ja, Bari hat gesagt es wird besser!! Bari, kannst du das bitte nochmal sagen?

Trotzdem habe ich mir ein kleines Schnüpferchen zugezogen, es war doch kühl in der Sonne. Wird aber schon besser.
Mami hat mir letzte Woche wieder 1x Schmerzmittel gegeben wegen dem Zähnchen, da fresse ich etwas besser.
Allerdings habe ich davon Durchfall bekommen und das hat sich in einem lauten Pups mit anschliessendem Beschuss der Wand geäußert 😱😳😳

War mir ja peinlich und den Popo habe ich auch wieder gewaschen bekommen🙁🙁, es ist frustrierend.... aber ich esse eben nicht viel und werde langsam immer wackeliger auf den Pfötchen, Mami steht schon fast immer neben mir, wenn ich wo rauf klettern will, damit sie mich im Notfall auffangen kann. Weil ich aber so wenig esse, baue ich immer mehr ab und so ist das ein böser Teufelskreis. Was am Besten schmeckt, ist im Moment Reconvales, aber mehr als 18 -20 ml am Tag mag ich davon auch nicht nehmen 😳.

Mami hat aber nicht geschimpft, weil ich doch die Wand und mich selbst so schmutzig gemacht habe. Sie hat mir etwas Fell am Popo weggeschnitten und beim nächsten Mal muss sie hoffentlich nicht mehr waschen.

Das Einzige, was nicht nachgelassen hat, ist mein Stimmchen. Ich bin immer noch stimmgewaltig unterwegs, wenn mir etwas nicht passt, ich etwas möchte oder zu erzählen habe.

Nachdem es nun wieder regnet, bin ich wohl im Bettchen am besten aufgehoben. Da ist es warm und weich und ich kann nicht runterfallen. Essen und Trinken bekomme ich gebracht..... (Service des Hauses..) und meine Nase ist wieder sauber 😎😎

28633566vs.jpg

28633567wz.jpg

28633568ys.jpg

Letztens hat die Mami eine ganz, ganz seltene Situation geknipst.....

28633573nd.jpg

28633574af.jpg

Kuscheln tun die ja nicht viel miteinander, eher dann mit mir 😀

Und Mami hat nun das Geburtstagsgeschenk für uns alle Drei bestellt, das wird aber erst im Mai / Juni kommen - bis dahin muss ich also durchhalten😎

Sie hat bis jetzt nur eine Fotomontage, aber es ist für den Balkon und wird lackiert, damit es nicht kaputt geht bei Regen. Mami macht dann noch Deckchen dafür und wir können dann direkt über das Balkongeländer schauen 🙂🙂🙂, es ist genauso hoch wie das Geländer oder nur ein wenig höher...

28633579tf.jpg

So, ich gehe jetzt wieder unter die Decke und mümmel vielleicht noch 2-3 Häppchen. Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppi,

es tut mit leid, dass Du im Augenblick so wackelig auf den Beinen bist.
Gibt es denn etwas, was Du ganz besonders gerne magst - außer Reconvales.
Mein Mensch gibt mir immer mal wieder Menschenthunfisch. Das ist total lecker.

Doch wenn die Zähne weh tun, ist wirklich alles blöd.

Wegen des Durchfalls musst Du Dich nicht genieren. So was passiert älteren Herrschaften einfach mal. Besser so, als wenn Du nicht aufs Klo könntest.

Du siehst wirklich immer noch wunderhübsch aus - der rote Bettbezug steht Dir aber auch hervorragend.

Und der kleine Baum ist klasse - mein Mensch muss sich noch ein bisschen was einfallen lassen für unsere Balkone. Sie hat irgendwas von einem hohen Tisch geredet. Mal sehen, ob wir da noch eine richtige Aussichtsplattform bekommen.

ganz liebe Grüße
Dein Miles

Werbung:
Hallo Püppi! :pink-heart:

Wichtig ist doch, dass Du am Leben noch teilnimmst und Spaß hast. Dass Du nicht mehr alles so ganz alleine kannst - egal. Dazu gibt es Mamis, die einen liebevoll betreuen, damit es einem so gut wie möglich geht. Dass Julie und Izzy schon mal das gemeinsam kuscheln üben ist gut, denn irgendwann bist Du beim Bärchen und dann haben sie nur noch sich selbst.

Bis dahin wirst Du aber hoffentlich noch eine ganze Weile hier sein, das Geburtstagsgeschenk erleben (sehr schöner Kratzbaum!) und zwei Geburtstage feiern. Und dann kommt der Sommer, den kann man ja auch nicht verpassen, gell? Lass Dich weiterhin von der Mami richtig verwöhnen und genieße es, wenn es Dir gut geht!

Ich schicke Euch allen Bussels! :pink-heart:

Hallo liebe Püppi, schön dass du den Sonntag geniesst. Du siehst wie immer schön aus! Wenn du so viel Reconvales frisst, ist das bestimmt gut für Dich. Ich weiß, dass Sandy hier so viel nicht davon gefressen hat. Bei ihr mussten wir uns auch immer um sie kümmern. Aber das machen wir doch gerne. Und Deine Mami und die Zwerge machen das bei Dir. Keine Angst, du bist nicht alleine. Sie passen auf, dass Du nicht runter fällst. Bitte fress wieder etwas mehr, damit du nicht immer dünner wirst.
Noch einen schönen Sonntag!

In ganz großer Verehrung
Dein Chino

Ach Püppchen,

mit zunehmendem Alter wird man auch wackeliger 🙁

Du musst etwas mehr futtern, dass stärkt 😉

Und das mit dem feuchten Pups kann jedem mal passieren 😳

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag 🙂

Bussi und Nasenbussi :pink-heart:

Ach Püppi älter werden ist schon so ne Sache, bitte friss etwas mehr:hmm:

Gut siehst du aber wieder aus:pink-heart:

Püppchen, ich kann mir vorstellen, wie peinlich dir das ist mit der Wand und überhaupt.
Aber das Alter bringt sowas mit sich, sei froh, daß deine Mami da nicht zimperlich ist, und alles ratzfatz sauber macht ( auch dich, schnief...😎).

Sehr schöne Bildchen hat uns Regine wieder eingestellt, ein großes Lob, daß sie euch so fleißig fotografiert und uns damit teilhaben läßt.

Werbung:
Du mußt aber schön fressen Püppi, damit Du noch viel von dem gemeinsamen Geburtstagsgeschenk hast.
Der neue KB sieht cool aus und da werdet Ihr ganz toll auf dem Balkon drauf liegen, dann wenn die Sonne wieder scheint und es schön warm ist.

Das mit dem Pups war einfach ein Unglück. Kann ja mal passieren.
Die Mami hatte das ja ganz schnell wieder beseitigt.

Liebe kleine Püppi, bitte futter ein kleines bisschen mehr. Wir wollen doch, dass du an deinem Geburtstag noch Kraft zum Feiern hast.
Einen ganz lieben Gruß an deine tolle Mami , die sich so liebevoll um dich kümmert.

Liebe Püppi, das mit dem Missgeschick an der Wand muss Dir nicht peinlich sein. Im Alter hat man nun mal nicht mehr alle Körperfunktionen unter Kontrolle. Mami und die Zwerge passen ja gut auf Dich auf.

Ein bisschen mehr fressen wäre gut, dann bist Du auch nicht so wackelig auf den Beinen. Du musst doch den tollen neuen KB demnächst noch in Besitz nehmen!

Ich schicke Dir ein dickes Kraftküsschen rüber :pink-heart:

Liebes Schneeflöckchen,

so ein kleines Missgeschick ist doch überhaupt nicht schlimm, das kann jedem Mal passieren, wenn er Durchfall hat. Und es ist ja schon wieder alles sauber und vergessen.

Wünsche Euch eine schöne, sonnige Woche.