Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Ja, Bari hat gesagt es wird besser!! Bari, kannst du das bitte nochmal sagen?
Trotzdem habe ich mir ein kleines Schnüpferchen zugezogen, es war doch kühl in der Sonne. Wird aber schon besser.
Mami hat mir letzte Woche wieder 1x Schmerzmittel gegeben wegen dem Zähnchen, da fresse ich etwas besser.
Allerdings habe ich davon Durchfall bekommen und das hat sich in einem lauten Pups mit anschliessendem Beschuss der Wand geäußert
😱😳😳
War mir ja peinlich und den Popo habe ich auch wieder gewaschen bekommen
🙁🙁, es ist frustrierend.... aber ich esse eben nicht viel und werde langsam immer wackeliger auf den Pfötchen, Mami steht schon fast immer neben mir, wenn ich wo rauf klettern will, damit sie mich im Notfall auffangen kann. Weil ich aber so wenig esse, baue ich immer mehr ab und so ist das ein böser Teufelskreis. Was am Besten schmeckt, ist im Moment Reconvales, aber mehr als 18 -20 ml am Tag mag ich davon auch nicht nehmen
😳.
Mami hat aber nicht geschimpft, weil ich doch die Wand und mich selbst so schmutzig gemacht habe. Sie hat mir etwas Fell am Popo weggeschnitten und beim nächsten Mal muss sie hoffentlich nicht mehr waschen.
Das Einzige, was nicht nachgelassen hat, ist mein Stimmchen. Ich bin immer noch stimmgewaltig unterwegs, wenn mir etwas nicht passt, ich etwas möchte oder zu erzählen habe.
Nachdem es nun wieder regnet, bin ich wohl im Bettchen am besten aufgehoben. Da ist es warm und weich und ich kann nicht runterfallen. Essen und Trinken bekomme ich gebracht..... (Service des Hauses..) und meine Nase ist wieder sauber
😎😎
Letztens hat die Mami eine ganz, ganz seltene Situation geknipst.....
Kuscheln tun die ja nicht viel miteinander, eher dann mit mir
😀
Und Mami hat nun das Geburtstagsgeschenk für uns alle Drei bestellt, das wird aber erst im Mai / Juni kommen - bis dahin muss ich also durchhalten
😎
Sie hat bis jetzt nur eine Fotomontage, aber es ist für den Balkon und wird lackiert, damit es nicht kaputt geht bei Regen. Mami macht dann noch Deckchen dafür und wir können dann direkt über das Balkongeländer schauen
🙂🙂🙂, es ist genauso hoch wie das Geländer oder nur ein wenig höher...
So, ich gehe jetzt wieder unter die Decke und mümmel vielleicht noch 2-3 Häppchen. Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch