Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Es geht mir ganz okay, auch wenn ich schon wieder 40g abgenommen habe, dabei futtere ich zur Zeit ganz gut
😕 - wie gesagt, es geht okay. Ich schaffe es immer noch Mami in den Wahnsinn zu treiben, mit der Julie etwas fangen zu spielen und die Izzi zu ohrfeigen - was will man mehr ...
😀
Mami muss gleich wieder zu Oma und Opa, Oma geht es nicht so gut, da hat sie dann wieder Stress, aber wenn sie nachher wiederkommt, dann tröste ich sie und wir werden kuscheln.
Mami hat letztens die Impfpässe der Zwerge angeschaut und dann auch in meinen rein geschaut und seht mal, was da steht als Geburtsdatum: (und nicht wundern, ich hieß ja ganz am Anfang mal nicht Püppi...)
Was heißt das denn jetzt? Feiere ich meinen Geburtstag jetzt einen Monat früher? Oder am Ende gar zweimal? Wie kommen die nur auf die Idee ich hätte im Mai Geburtstag, wenn ich doch im April geboren bin? Und welchen Tag würdet ihr denn da nehmen nun?
Ich bin ziemlich verwirrt deswegen, da muss sich Mami jetzt aber mit dem Geschenk eilen.....
😉😎😎
Und dann schaut mal, ich habe von Minkas Papa auch ein Tischchen gemacht bekommen....ist das nicht lieb und ich nutze ihn auch...
Und Mami hat noch eine Treppe gekauft, ich springe ja noch immer von dem untersten Brettchen auf den Schrank, aber manchmal ist das ganz schön knapp und so geht es viel leichter...
Und dann hat Mami noch ein paar kleine Bildchen gemacht...
Die Izzi
Die Julie
Hoffentlich wird es jetzt bald mal wärmer, es reicht jetzt mit dem ewigen Wasser aus dem Himmel und das es so kalt ist
😳
Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch