Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Ich freue mich, dass ihr euch mit mir freut
😀
Ich muss euch mal was erzählen, da bin ich nämlich immer noch sehr erbost drüber....also die Mami, die hat mich ANGELOGEN
😱😱😱
Sie sagt nämlich immer, wenn ich etwas gegessen habe und mir bißchen übel ist, ich soll mich hinlegen, weil im Liegen kann man nicht spucken.
DAS stimmt nicht !!
😱😱 ICH kann das!!
😱😱
Letztens lag ich in meinem Wandhängebettchen und plötzlich überkam mich so ein kleines Kötzerchen und alles war dreckig
😱😱, meine Pfötchen, mein Brüstchen, mein Mäulchen (das Deckchen sowieso) und ich habe mich sooooo geschämt. Mami sagt immer, dass ist nicht schlimm, wenn ich spucke und sie macht das auch immer gleich sauber. Nun musste sie mich sauber machen, das Brüstchen und mein Mäulchen wurden mit einem warmen Waschlappen abgeputzt
- das war fast noch schlimmer als das Spucken selber
Die Pfötchen habe ich dann selber sauber gemacht, also beim nächsten Mal stehe ich wieder auf dazu und dann gibt es eben einen Schwall auf den Boden, so!
Und dann noch ein Tipp für meine Fellfreunde hier, Reconvales schmeckt viel besser, wenn man es von einem roten Plastikeierlöffel schlecken kann, jedenfalls viel besser als aus einem Schälchen....
😉😉 und es spritzt dann so schön überall hin
😎😎😎
Wo ist denn eigentlich die Sonne hin?? Habt ihr die schon wieder vor mir versteckt? Das geht so aber nicht.... Zumindest kommen bei uns die ganzen Schnattergeflatter wieder, den ganzen Tag klebt die Izzi an der Scheibe oder auf dem Balkon und hüpft vor Freude, wenn es über ihr schnattert. Dann wird es ja wohl bald richtig Frühling werden.
Noch ein Bildchen von gestern...Mami hat jetzt noch ein Kuscheldeckchen auf das Hängebettchen gelegt...
Miss Julie beim wärmen auf der Heizung...
Und Izzi überlegt schon wieder, was sie anstellen könnte....seufz.....
Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch