Guuuten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Mir geht es ganz gut!! Jawoll, das Wetter war besser und gleich wurden die Lebensgeister wieder aktiviert.
🙂
Gestern war die Tante Glöckerl hier und hat Mami ins Gewissen geredet, dass die Zwerge fett sind
😱 und ihr aber auch gesagt, dass ich einen ganz guten Eindruck mache für mein Alter.
Also, die Zwerge kriegen jetzt Sonderbespaßungsprogramm und ich werde weiter gut gepflegt.
Die hatten kurz überlegt, ob man vielleicht per Fettabsaugung etwas auf mich und die Hexe übertragen kann, aber wie immer, die Medizin ist ja bei uns Tieren nicht so weit und da sollten sie erstmal was gegen die doofe Nierenerkrankung finden *aufstampf*....
Ich habe mein Gewicht gehalten, allerdings hatte ich noch ein Häufchen drin, dass ich erst Abends entsorgt habe....
😳
@ Gonzo, du willst gar nicht mehr schreiben? Da bin ich ein bißchen traurig
, ich hoffe, es geht dir soweit gut und du schlägst dich tapfer.
Ein paar Bildchen hat Mami gemacht, wo man wieder mein graues Kinn so gut sieht
😳
Gestern lag ich mit Julie auf der Fensterbank, da drunter ist die Heizung und das ist immer so schön warm
🙂
Und ja, ich bin nicht so klein, Julie ist einfach so groß......
Und sie ist immer noch vorsichtig, wenn Mami so nahe kommt, aber es ist schon viel besser geworden und hin und wieder darf Mami ihr Köpfchen sogar küssen...
Dann kam Izzi angestürtzt......aber sie wollte auf den Balkon.
Und so konnte ich mich dann in Julie vergraben und ein Ründchen schlafen.
Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch