Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Schneeflöckchen, Deinen Geburtstag schaffst Du bestimmt noch, so gut wie Du trotz allem noch aussiehst.

Das mit der Oma tut mir sehr leid. Sag der Mami bitte, ich drücke sie in Gedanken mal ganz fest.

Dem schließe ich mich an.

Miles schläft noch - der darf erst morgen früh an den Rechner. 😉

A

Werbung

Izzi und Julie sehen wunderschön aus, wie Beauty-Zwerge🙂

Daß die Mami so viele Sorgen hat, ist schlimm. Da bräuchte sie ganz viele Arme und einen Duracell-Akku...aber wer hat das schon?

Püppi, ich finde das graue Schnäuzchen süß, das bekommen nur die gaaaanz alten, weisen und weißen Katzen🙄.
Du mußt auch nicht mehr so viel toben und springen, Püppi, das Ausruhen hast du dir jetzt auch verdient. Nur etwas mehr Füttern sollte eben schon sein, wir alle wollen doch bald mit dir feiern.

Hallo Püppi, hier ist der alte Menki.

Du bist so süß und so winzig, dich würde ich gerne mal neben mir schlafen lassen :pink-heart:.
Schlafen ist eh das Beste, was wir Alterchen machen können. Ich schlafe auch so viel wie du, und meine Mami macht sich deswegen Sorgen.

Aber wir wissen es besser, wir müssen uns einfach ganz viel ausruhen. Fressen und Klogänge, das ist anstrengend. Glaubt man nur nicht, wenn man jung und gesund ist.

Pass gut auf die Zwerge und deine tapfere Mami auf. Diesen Sommer schaffen wir bestimmt noch.

Hallo süße Püppi! :pink-heart:

Wie schön, dass du noch am Leben teilnimmst und genießt, vor allem mit Julie oder auf Mamis Schoß. Ich hoffe doch auch ganz schwer, dass Du den Frühling und den Sommer noch erlebst. Den Winter hast Du bald geschafft, der dauert "nur" noch 2 Monate.

Das mit Omi und Opi ist echt schlimm. Mir tut vor allem die Mami leid, die sich so anstrengt, um Euch alle unter einen Hut zu bekommen. Daher wünsche ich der Mami ganz viel Kraft. Immerhin geht es Julie und Izzy gut, die beiden Mädels sehen echt fesch aus.

Lass Dich weiterhin schön verwöhnen, Püppi! :pink-heart:

Ganz liebe Küsschen an Dich, Julie, Izzy und viele Drücker an die Mami, die so tapfer ist.

Hallo Püppi, es ist schön, daß Du mal wieder Zeit zum Schreiben hast, auch wenn Du über viele, traurige Dinge berichtest.

Knuddel die Mami mal ganz doll von mir.
Ja, es ist echt traurig, daß für alte, kranke Menschen so wenig gemacht wird, man nur hilflos daneben stehen, und nichts tun kann.

Ach, Regine, bei Dir kommt jetzt aber auch alles auf einmal 🙁 .

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Nur schnell hier reinhüpfen und Danke sagen. Mami kriegt das schon hin und ich helfe ihr ja wo ich kann. Ich bin nämlich ganz lieb und nehme immer meine Medizin, jawoll. okay, manchmal steht Mami eine Viertelstunde und redet liebevoll auf mich ein, aber am Ende nehme ich die Medizin dann doch, weil sie so lieb ist....

Schaut mal, über die Jahre....

2017

28160616xb.jpg

2012

28160617ue.jpg

2003

28160618oh.jpg

2004

28160619fw.jpg

2007

28160620pl.jpg

1999

28160622io.jpg

Ich finde, ich bin immer noch so wie früher....

Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen :pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppi,

jetzt hat mich mein Mensch endlich mal wieder an den Computer gelassen - sie sitzt ja sonst den ganzen Tag davor. Aber heute macht sie was, was sie "Ablage" nennt. Sie hat ganz viel Papier auf dem Tisch ausgebreitet und legt es von einem Stapel auf den anderen... Menschen halt. 😉

Vielen Dank für die Bilder. Allerdings hast Du nicht recht: Du siehst nicht genauso gut aus wie früher, sondern besser. :pink-heart:

Es freut mich, dass Du frisst, deine Medizin nimmst und Häufchen machst. Men Mensch schaut auch immer, dass ich genug fresse und meine Tabletten nehme. Mit den Häufchen habe ich zum Glück noch kein Problem - und ich hoffe auch, dass das niemals kommt.

Es ist wichtig, dass Du Deinem Menschen jetzt beistehst. Das ist unsere Aufgabe als Katze. Menschen leben nämlich nicht nur - wie wir - in der Gegenwart. Ein Teil von ihnen ist immer auch in der Zukunft und ein anderer in der Vergangenheit. Das ist einerseits gut, weil sie sich dann darum kümmern, dass immer genug Futter im Haus ist, auf der anderen Seite auch schlecht, weil sie sich immer wieder Sorgen machen.

Wenn Du Dich dann auf Mamis Schoß setzt, dann ist sie ganz in der Gegenwart und kann sich von ihren Sorgen erholen.

Ach Katz, jetzt war ich wieder ein bisschen ein salbungsvoller Besserwisser. Dabei bist Du doch so viel klüger als ich. Tut mir leid - manchmal geht es mit mir durch.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Sonntag mit Mami, Julie und Izzi.
Ich freue mich sehr, wenn Du bald wieder schreibst,
Dein
Miles

Guten Morgen liebe Püppi!!!
nur ein Satz: Du hast dich überhaupt nicht verändert! Wie kann Mami nur sagen, Du wirst schmal. Mein Gott, hätte ich Dich als junges Mädchen kennen gelernt... Was hätten wir alles zusammen machen Können!

Liebe Grüße von Mami an Deine Mami, sie bewundert Deine Mami, hat ja selbst auch oft Streß. Dass sie sich aber um zwei Leute noch kümmern muss ist echt viel.
Und sie lässt auch liebe Grüße an die Kater: Menki und Miles ausrichten. Sie schreiben so lieb und so richtige Sachen.

Ich muss aufhören, Charlie wartet, dass ich mit ihm renne.
Hab noch einen schönen Kuschelsonntag.
Dein Chino.

Hach Püppi du bist immer noch sehr hübsch:pink-heart:

Die Mami hat ne schwere Last zu tragen,🙁 schön das du jetzt immer lieb bist und deine Medi nimmst, weiter so.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag🙂

Liebe Püppi, ich hoffe, ich darf dir hier schreiben?
Ich bin Casy, 17 Jahre alt.
Meine Mama hat mir eure Geschichte vorgelesen.
Jetzt wohnen Bella, Kimba, Melly und Amy auch hier:
Danke kleine Maus, halte die Öhrchen Steif! Du bist wunderschön!

Werbung:
Liebe Püppi, ich finde es toll, wie sanft Julie mit dir schmust - Jerry ist immer gleich so grobmotorisch 🙄

Du schaust müde aus, so fühle ich mich auch manchmal. Aber fein, wenn man dann jemanden hat, der einen bekuschelt oder :pink-heart:

Schnurr und miaouuu, Gonzo

Ich finde nicht, daß Du dich über die Jahre sehr verändert hast, Püppi.
Du bist noch immer ein sehr, sehr schönes Katzenmädchen.:pink-heart:

Guuuten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mir geht es ganz gut!! Jawoll, das Wetter war besser und gleich wurden die Lebensgeister wieder aktiviert. 🙂
Gestern war die Tante Glöckerl hier und hat Mami ins Gewissen geredet, dass die Zwerge fett sind 😱 und ihr aber auch gesagt, dass ich einen ganz guten Eindruck mache für mein Alter.
Also, die Zwerge kriegen jetzt Sonderbespaßungsprogramm und ich werde weiter gut gepflegt.
Die hatten kurz überlegt, ob man vielleicht per Fettabsaugung etwas auf mich und die Hexe übertragen kann, aber wie immer, die Medizin ist ja bei uns Tieren nicht so weit und da sollten sie erstmal was gegen die doofe Nierenerkrankung finden *aufstampf*....

Ich habe mein Gewicht gehalten, allerdings hatte ich noch ein Häufchen drin, dass ich erst Abends entsorgt habe....😳

@ Gonzo, du willst gar nicht mehr schreiben? Da bin ich ein bißchen traurig :sad:, ich hoffe, es geht dir soweit gut und du schlägst dich tapfer.

Ein paar Bildchen hat Mami gemacht, wo man wieder mein graues Kinn so gut sieht 😳
Gestern lag ich mit Julie auf der Fensterbank, da drunter ist die Heizung und das ist immer so schön warm🙂

28224008zw.jpg

28224009ks.jpg

Und ja, ich bin nicht so klein, Julie ist einfach so groß......

28224010uh.jpg

Und sie ist immer noch vorsichtig, wenn Mami so nahe kommt, aber es ist schon viel besser geworden und hin und wieder darf Mami ihr Köpfchen sogar küssen...

28224011le.jpg

Dann kam Izzi angestürtzt......aber sie wollte auf den Balkon.

28224012gv.jpg

Und so konnte ich mich dann in Julie vergraben und ein Ründchen schlafen.:pink-heart:

28224013sk.jpg

28224014tn.jpg

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Hallo liebe Püppi! :pink-heart:
Ehrlich gesagt bin ich beruhigt, jetzt wo ich Deine schönen Bilder sehe. Manchmal habe ich schon Sorge, dass es Dir vielleicht schlechter geht, aber wenn ich Deine Augen sehe, dann wird mir klar, dass Du zwar nicht gesund bist (blöde CNI!), aber für die Umstände siehst Du wirklich klasse aus. Zufrieden. So wie es sein muss, eben.

Auf den Bildern sehen die Zwerge eigentlich nicht dick aus, aber ich denke, dass Maiglöckchen das besser beurteilen kann, wenn sie die Damen live sehen kann. Ich bin gespannt, ob die Mami Erfolgreich ist mit ihrem Sportprogramm.

Habt einen schönen entspannten Sonntag! :pink-heart:

Liebes Schneeflöckchen,

von fett hat die Tante Glöckerl aber nichts gesagt😉, so unfein würde sie sich niemals ausdrücken. Aber ich bin mir sicher, die Mami kriegt das mit dem Sportprogramm hin.

Und Du schaust wie üblich bezaubernd aus und tust mir bitte den Gefallen, ordentlich zu futtern, damit sich die Mami keine Sorgen machen muss.

Werbung:
Ach, was für schöne Kuschelbilder von einer noch schöneren Püppi! Du bist eine ganz tolle Katzenlady. :pink-heart: und die Zwerge sind gaaaar nicht fett. Das ist doch nur die Schwungmasse für die liebevolle Zuneigung, die der Mami und dir zu Teil wird 😉

Was flüstert dir die Julie denn ins Öhrchen, Püppilein? Das sieht ja höchst geheimnisvoll aus🙄....

Du hast tolle Augen Püppi, das kann man gut sehen auf dem 1.Bild, und so ein altersgraues Schnäuzchen hat was, das muß man sich verdienen.

Ich find´s immer wieder total niedlich Dich mit der Julie so schön kuscheln zu sehen.
Schon alleine deshalb sollst Du noch nicht so bald zum Bärlie gehen. Aber das tust Du auch noch nicht so schnell, nicht wahr?

Liebe Püppi, die Bilder sind wieder Klasse und man merkt ganz deutlich wie sehr die Julie dich braucht.
Liebe Grüße an die Mami