Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Wir wünschen euch auch ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr 🙂

GsD wurde hier nicht mehr so viel geböllert wie sonst, aber um 12 waren meine beiden kurzfristig unterm Bett verschwunden, war aber bald wieder alles entspannt :zufrieden:

Fein, dass du da sooooo viel enspannter bist, liebe Püppi :pink-heart:

A

Werbung

Liebe Neujahrs-Püppi und Neujahrs-Zwerge,
ihr seht ja sehr gemütlich aus, oder ward ihr etwa die ganze Silvesternacht wachgelegen wegen der Knallerei?

Danke für eure lieben Wünsche.

Das Gedicht ist wirklich wunderschön, eigentlich eine Zusammenfassung vom Wesentlichen im Leben.

Liebe Püppi:pink-heart:
Schön das ihr Silvester gut überstanden habt.

Da hat die Mami, aber ein schönes Gedicht rausgesucht.

Euch wünsche ich ein wundervolles 2017.🙂

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch, Schneeflöckchen.

Wir haben es auch gut überstanden, Merlin hat sich vor der Böllerei unter dem Bett versteckt, Hexe hat das ganze Brimborium mehr oder weniger auf ihrer Kuscheldecke an der Heizung verpennt.

Und das Nächste, was wir nun bei Dir in Angriff nehmen, ist Dein Geburtstag. Du wirst nämlich immer hübscher, je älter Du wirst.:pink-heart:

Oh Püppi, Du hast auch gut geschlafen nach der Knallerei? Das ist schön. Wir waren hier auch bis 2 Uhr wach und haben dann bis dreiviertel 9 Uhr geschlafen. Aber heute war ich den ganzen Tag müde. So als ob ich zu viel gefeiert hätte!😕😀
Meine Kumpels genauso. Nur Charlie war etwas mutig und hat mit dem Laserpunkt gespielt. Du, der ist so dumm, der fängt ihn nicht und trotzdem versucht er es immer wieder. Gestern habe ich ja auch mal mitgemacht. Aber nicht so lange. Denn wenn es keinen Erfolg gibt, dann mag ich nicht mehr.
Nochmal alles Gute für 2017, Dein Chino

Werbung:
In dem Gedicht, was die Oma von der Mami an der Wand hängen hatte, liegt so viel Wahres. Danke daß Du es mit uns geteilt hast.

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr......mit ganz viel Zeit.🙂

Hallo Püppi,

wir waren jetzt länger nicht mehr hier.
Wir wünschen dir und all deinen Lieben ein ganz tolles 2017 und du weißt: durchhalten bis Weihnachten 😉

Dickes Bussi!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppi, jetzt ist das Jahr schon so viele Tage alt und ich habe dir noch kein neues Jahr gwünscht.
Aber vergessen habe ich dich nicht.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches :pink-heart:neues Jahr.

Das war jetzt wohl fast Gedankenübertragung Anett, weil ich gerade dachte, ich muss hier mal wieder einen kurzen Bericht erstatten😉

Beim Schneeflöckchen ist soweit alles okay, dem Püppchen ist zwar das Alter anzumerken, was sich vor allem durch viel Schönheitsschlaf bemerkbar macht, aber es futtert für seine Verhältnisse ordentlich, das mit den Häufchen klappt dank Nachhilfe auch einigermaßen - im Hause Regine läuft also alles seinen gewohnten Gang, nur dass Regine selbst nach wie vor durch Arbeit, kranke Eltern und natürlich die drei Mädels beansprucht ist.

Danke für die Info.

Püppilein, mach weiter so.
Und hilf der Mama ein wenig und pass auf die Zwerge auf. Und viel kuscheln mit Mama, damit sie sich zu Hause entspannen kann.
Dickes Bussi an dich und deine Zwerge!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Schön, dass Püppi stabil ist.
Danke für die Info, Silvia 🙂

Danke Silvia für den Bericht!
Ich freue mich auch für unsere süße Püppi! :pink-heart:
Bitte richte Regine ganz liebe Grüße aus und dass ich ein großes Paket Kraft rüberschicke. 🙂

Oh schön, bitte ganz liebe Grüße, an Regine.

Weiter so Püppi:pink-heart:

Richte Regine von uns bitte auch ganz liebe Grüße aus.

Gut, daß sie sich jetzt nicht auch noch Sorgen um Püppi machen muß, sondern zuhause ihre Akkus aufladen kann. Das ist ganz wichtig und beruhigt mich.

Das mache ich gerne, wenn ich das nächste Mal mit ihr spreche🙂

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die ältere Püppi :pink-heart:

Wir danken für die lieben Grüße :pink-heart:

Eigentlich (was ja nicht wirklich ein Wort ist) geht es mir okay. Mami sagt, ich habe so Schübe 😱 wo ich plötzlich älter werde. 😕
Und dann ist es auf der anderen Seite sehr schleichend, dass es immer schlechter wird.
Also so geht es mir ja gut. Ich schaffe halt nur noch wenig Futter, Leckerli schmecken auch nur noch wenige, ich schlafe sehr viel und verschlafe das trinken und pieseln manchmal für 10 Stunden, das futtern sowieso, mit meinem Bällchen habe ich auch länger nicht gespielt und putzen ist anstrengend geworden und wenn Mami denkt ich sehe es nicht, dann macht sie ein sorgenvolles Gesicht und ihr zuliebe futter ich dann ein wenig mehr. Die Tante THP hat Mami neue Globuli geschickt für meine Häufchen. Da hat Mami mir am Mittwoch einmal was gegeben und seit dem mache ich jeden Tag ein Häufchen 😱 (das Movicol nehme ich trotzdem noch). Zumindest das ist also besser geworden.

Aber echt Leute, immerhin werde ich heute in 4 Monaten 18 Jahre alt, also was wollt ihr denn?
Ob ich das schaffe, weiss ich nicht, ich bemühe mich aber, versprochen!

Mami hat immer Angst, wenn sie aus der Wohnung geht, dass ich nicht mehr lebe, wenn sie wiederkommt und dann ist sie immer ganz glücklich, wenn sie heimkommt und mich noch atmen sieht. Ganz manchmal komme ich ihr auch entgegen, aber nicht mehr so oft. Meine warmen Plätzchen sind mir wichtiger geworden.

Izzi bekommt ja jeden Morgen gesagt, sie solle uns nicht ärgern und lieb sein, manchmal liegt sie dann bei mir und wärmt mich. Meist macht das aber die Julie, es ist ja auch ihre tägliche Aufgabe sich um mich zu kümmern und mich zu beschützen.
Ich glaube, Julie wird sehr traurig sein, wenn ich zum Bärli gehe :sad:

Aber noch bin ich ja da!!

Julie genießt die wenige Sonne, es ist keine schöne Jahreszeit, auch wenn Izzi es spannend findet und auf dem glatten Balkon rumschliddert....

28018585ip.jpg

28018586ui.jpg

und schaut mal, Mami kam um die Ecke und bekam das hier zu sehen....

28018587qh.jpg

Julie ist so herzig und hat so ein süßes Gesichtchen.....

28018588gf.jpg

28018589hs.jpg

28018591sf.jpg

Izzi schmollt derweil, weil es zu kalt draussen ist und sie nicht stundenlang auf dem Balkon sein kann....

28018592hk.jpg

Nicht böse sein, wenn ich nicht so oft hier bin, Mami und ich verbringen jede freie Minute miteinander und haben uns lieb :pink-heart:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen :pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppi,

es ist schön, mal wieder von Dir zu lesen. Mein Mensch hat mir ja gesagt, dass es Dir gut geht, doch ich höre das lieber von Dir selbst.

Es tut mir leid, dass Du nicht mehr so viel unternehmen kannst. Doch solange Dein Mensch bei Dir ist, Julie Dich wärmt und Du ein bisschen was Fressen kannst, ist doch alles gut.

Wir sind eben nicht mehr die Jüngsten - und ob ich in drei Jahren noch so fit bin wie Du, weiß ich nicht. Ich nehme mir Dich als Vorbild. Du machst das ganz klasse. :pink-heart:

Dein
Miles

Guten Morgen Püppi:pink-heart:Mein Herz!
Schön, dass Du wieder mal hier schreibst. Du hast ja so eine liebe Betreuung von Julie. Sie ist wirklich so süß, so wie sie da liegt bei Dir!
Ich habe es ja miterlebt, wie es ist wenn Katze älter wird. Unsere Sandy wurde da auch immer eigener und zurückgezogener. Das ist normal in dem Alter. Und am Schluß hat sie sich zu mir gelegt und dann hat sie Abschied genommen. 😡Mami und ich, wir sind oft traurig, dass sie nicht mehr da ist. Sie war meine Beschützerin, die Chefin. Und Du bist das auch für die Zwerge.
Bleib noch lange hier, übrigens ich mache auch jeden Tag Häufchen mit den Globuli und den anderen Sachen. Das ist schön. Du siehst aber wie immer gut aus. Danke für deine Grüße in unserem Faden. Da siehst Du ja schöne Bilder von uns!

Einen schönen Sonntag noch.

In tiefer Verehrung
Chino