Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die ältere Püppi
Wir danken für die lieben Grüße
Eigentlich (was ja nicht wirklich ein Wort ist) geht es mir okay. Mami sagt, ich habe so Schübe
😱 wo ich plötzlich älter werde.
😕
Und dann ist es auf der anderen Seite sehr schleichend, dass es immer schlechter wird.
Also so geht es mir ja gut. Ich schaffe halt nur noch wenig Futter, Leckerli schmecken auch nur noch wenige, ich schlafe sehr viel und verschlafe das trinken und pieseln manchmal für 10 Stunden, das futtern sowieso, mit meinem Bällchen habe ich auch länger nicht gespielt und putzen ist anstrengend geworden und wenn Mami denkt ich sehe es nicht, dann macht sie ein sorgenvolles Gesicht und ihr zuliebe futter ich dann ein wenig mehr. Die Tante THP hat Mami neue Globuli geschickt für meine Häufchen. Da hat Mami mir am Mittwoch einmal was gegeben und seit dem mache ich jeden Tag ein Häufchen
😱 (das Movicol nehme ich trotzdem noch). Zumindest das ist also besser geworden.
Aber echt Leute, immerhin werde ich heute in 4 Monaten 18 Jahre alt, also was wollt ihr denn?
Ob ich das schaffe, weiss ich nicht, ich bemühe mich aber, versprochen!
Mami hat immer Angst, wenn sie aus der Wohnung geht, dass ich nicht mehr lebe, wenn sie wiederkommt und dann ist sie immer ganz glücklich, wenn sie heimkommt und mich noch atmen sieht. Ganz manchmal komme ich ihr auch entgegen, aber nicht mehr so oft. Meine warmen Plätzchen sind mir wichtiger geworden.
Izzi bekommt ja jeden Morgen gesagt, sie solle uns nicht ärgern und lieb sein, manchmal liegt sie dann bei mir und wärmt mich. Meist macht das aber die Julie, es ist ja auch ihre tägliche Aufgabe sich um mich zu kümmern und mich zu beschützen.
Ich glaube, Julie wird sehr traurig sein, wenn ich zum Bärli gehe
Aber noch bin ich ja da!!
Julie genießt die wenige Sonne, es ist keine schöne Jahreszeit, auch wenn Izzi es spannend findet und auf dem glatten Balkon rumschliddert....
und schaut mal, Mami kam um die Ecke und bekam das hier zu sehen....
Julie ist so herzig und hat so ein süßes Gesichtchen.....
Izzi schmollt derweil, weil es zu kalt draussen ist und sie nicht stundenlang auf dem Balkon sein kann....
Nicht böse sein, wenn ich nicht so oft hier bin, Mami und ich verbringen jede freie Minute miteinander und haben uns lieb
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen