Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
So schön war Euer Weihnachten, Püppi!? :pink-heart:

Das freut mich total für Euch!
Habt heute noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest!

A

Werbung

Wow, dass war ja bis jetzt ein tolles Weihnachtsfest :wow:🙂

Und toll seht ihr alle aus :pink-heart:

Kussi und Nasenbussi :pink-heart:

Püppi und co im Geschenke-Rausch😀

Ich freue mich, daß es für euch ein harmonischer Tag und Abend war, und die Bilder sprechen da für sich!

Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit.🙂
Püppchen mach weiter so und hör auf die Mami.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂 .

Guten Morgen Püppi:pink-heart:,
ich seh deine Weihnachtsbilder erst heute! Entschuldige, Dein Chino!
Ich muss dir doch noch alles Gute für 2017 wünschen. Mami hat ja allen schon alles Gute gewünscht.
Du bist ja sowas von schön und klein. Deine Zwerge sind aber auch so schön, sie haben ja ein glänzendes Fell, sind ja doppelt so groß wie Du!
Du bist ein ganz großes Vorbild für mich, bleibe bitte soweit gesund und alles Gute für das Neue Jahr und natürlich auch für deine liebe Familie! Du hast so ein schönes Zuhause mit viel Liebe. Aber das haben wir hier ja auch. Ich habe dir ja schon mal gesagt, wenn es hier nicht mehr klappt, dann komme ich zu Euch!

Dein kleiner Freund Chino

Werbung:
Liebe Regine, liebe Püppi, liebe Zwerge: Moni mit ihren Buben wünschen euch einen ruhigen letzten Tag im Jahr und natürlich:
27877877tw.jpg

Ich wünsche Dir, Püppi und den Süß-Zwergen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :pink-heart::pink-heart:

Liebes Schneeflöckchen, auch ich wünsche Dir, der Mami und den "Zwergen"😉 einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich weiß, dass Du Raketen und die doofen Böllerdinger gar nichts magst, aber die kommen nicht in Eure Wohnung, da musst Du keine Angst haben, das verspreche ich Dir.

Bis 2017, ihr vier Hübschen🙂

Herzallerliebstes Püppi,

Charles, Amy und ich wünschen euch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und geruhsames 2017 🙂

Wenn heute der Lärm losgeht, versteck dich bei deiner Mami im Bett, dann hörst du den nicht 😳

Kussi und Nasenbussi :pink-heart:

silvester_0056.gif

So viele Sterne wie am Himmelszelt,
so viel Heu wie auf jedem Feld.
So viele Schneeflocken, wie vom Himmel fallen,
so viel wie warme Sonnenstrahlen,
so viel Glück wünsch ich Dir heut,
für dieses Jahr und alle Zeit.

feuerwerk-0028_2017.gif

Werbung:
Liebe Regine, Dir und Deinen Süßschnuten einen sanften Übergang ins neue Jahr. Bitte einen extradicken Knutscher an Püppi :pink-heart:

Liebe kleine Püppi, ich wünsche dir und deiner Familie das allerbeste für das nächste Jahr.
Bleib wie du bist so lieb und stark.:pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die Neujahrs-Püppi :pink-heart:

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit!!

Lieben Dank für alle eure Wünsche, wir sind ganz gut reingekommen, auch wenn Mami sagt, sie ist nur von Irren umgeben und das man mit dem vielen Geld so viel Gutes tun könnte, das da in einer Stunde in die Luft geschossen wird......Ich werde mir große Mühe geben noch eine Weile hier zu sein, Mami und die Zwerge helfen mir dabei und so schauen wir gespannt, was das jahr uns bringen wird.🙂

Na ja, wir haben um Mitternacht ferngesehen und dann etwas gefuttert und dann geschlafen. Mami durfte trotzdem um 4 Uhr aufstehen, weil mein kleines Bäuchlein wieder leer war und damit das neue Jahr nicht gleich mit Spucken anfängt, habe ich auch sofort Frühstück und die ganze Medizin bekommen.

Schaut, so war es dann nach der Knallerei....

27886614qg.jpg

27886615kd.jpg

27886616ej.jpg

Dann wollte ich euch noch einen besonderen Gruß zum neuen Jahr geben. Mami hat nämlich im Dezember wieder das Bücherzimmer aufgeräumt (eine never ending story dieses Zimmer...) und dabei habe ich geholfen. Sie hat einen Stapel Papier auf dem Boden gehabt und ich habe etwas herausgefischt und ihr mit der Pfote zugeschoben.
Das war ein Gedicht, dass sie mal von ihrer Oma bekommen hat, also die Oma hatte das an der Wand hängen, nicht selber geschrieben. Da war Mami ganz gerührt und es passt so sehr schön zum Jahresanfang...

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

Elli Michler

In diesem Sinne habt einen guten Jahresstart, seid lieb zueinander, geniesst euer Zusammensein....feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr 🙂 . Schön, dass Ihr die Knallerei gut überstanden habt.

Liebe Püppi,

mein Mensch sagt, ich soll erst einmal schreiben, dass wir Dir, Deiner Mami und den Nervriesen ein wunderschönes neues Jahr wünschen (als wäre das nicht klar - Menschen sind immer so kompliziert, ständig müssen sie Dinge sagen, die wir Katzen doch sowieso schon wissen).

Mein Mensch wünscht Euch noch, dass alle Eure Wünsche so in Erfüllung gehen, wie Ihr es Euch vorstellt. Und sie sagt, dass sie Dir besonders ein gesundes Jahr wünscht und hofft, dass Du uns noch lange alles Gute zum neuen Jahr wünschen kannst.

Also Püppi ich bin ein bisschen beschämt - was seid Ihr für mutige Mädels. Ihr schlaft gleich nachdem die Knallerei vorbei war? Respekt.

Arcana war ja auch ganz entspannt. Nadir und ich sind lieber unters Sofa gezogen - nicht weil wie Angst hatten, sondern weil es unter dem Sofa so gemütlich ist, jawoll. 😳
Heute morgen war dann alles wieder gut und jetzt kann das neue Jahr kommen.

Ach so: mein Mensch sagt noch, dass das Gedicht sehr schön ist - und dann hat sie ein bisschen geweint. Sie ist im Augenblick ziemlich sentimental. 🙄

Liebe Grüße
Miles

Was für ein wunderschönes Gedicht. :pink-heart:
Vielen Dank, dass du dieses mit uns teilst.
Dem gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen.

Daher wünsche ich euch eine schöne Zeit in 2017 !

Bleibt schön gesund und ich freue mich schon auf eure neuen Bilder und Geschichten.

Liebe Püppi,

hier ist dein alter Verehrer, der Menki. Du bist ja gemütlich ins neue Jahr gekommen, da werde ich glatt neidisch. Ich hatte nämlich etwas Schiss und hab ganz verdattert im Flur gestanden, als die Knallerei losging. Aber meine Menschen hatten sofort Leckerlis für mich, da war es dann wieder gut.

Für das neue Jahr wünsche ich dir eine ganz tolle Zeit mit deinen Lieben, viel Gesundheit, immer einen guten Appetit und problemlose Würstchen 😉. Als alter Kater kenne ich ja unsere Baustellen 😀.

Wir müssen doch auch in diesem Jahr dem Jungvolk zeigen, wer im Haus das Sagen hat.

Machen wir uns 2017 schön,
dein Menki.