Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Von mir bitte auch, dankeschön Silvia!

A

Werbung

Von mir bitte auch einen ganz lieben Gruß, Danke Silvia🙂

Ich husch mal kurz rein: Regine hat sich sehr über Eure Grüße gefreut. Püppi geht es nach wie vor gut, es ist alles im grünen Bereich beim Schneeflöckchen.

Regine wollte versuchen, in der nächsten Woche mal wieder hier reinzuschauen, um selbst zu berichten🙂

Danke für die Info, Silvia 🙂

Schön zu hören, daß es allen gut geht.
Danke für die Info.

Danke, Silvia!
Dann wünschen wir Regine und Püppi, dass alles gut läuft und beide den Endspurt bis Weihnachten gut meistern. :pink-heart:

Werbung:
Alles Liebe an die Püppi -Familie:pink-heart:

Danke Silvia 🙂
Schön dass es allen gut geht.

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Endlich darf ich euch schreiben....., das wurde jetzt aber auch Zeit..

Mami dankt sehr für die lieben Grüße (und wieso grüßt eigentlich keiner mich??😕)

Vorweg das Wichtigste, mir geht es ganz gut 😛, Mami sagt, es geht mir besser als vor einem Jahr. Man merkt zwar, dass ich ein Jahr älter bin, aber ansonsten merkt man nicht viel. Häufchen klappt meistens 😳, fressen geht zur Zeit auch, ich halte mein Gewicht, spucken tue ich nur selten, GsD, ich schlafe viel, schaue Zwergenkino, spiele mit den Bällchen und kuschel wann immer es geht mit Mami, wenn sie nicht kann dann eben mit den Zwergen.
Den Zwergen geht es auch gut, Weihnachten kann kommen.....🙂
Mami sagt, sie hat wirklich letztes Jahr um diese Zeit nicht geglaubt, dass wir noch einmal Weihnachten zusammen feiern, ich hatte ja über ein Kilo abgenommen und sah auch nicht gut aus. Wir haben jetzt ein fragiles Gleichgewicht gefunden und Mami hofft, dass es mir noch lange so geht.

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Izzi mal sanft....

27722414ht.jpg

Julie ist immer noch Kopfscheu, aber sie ist so ein süßer Möppel :pink-heart:

27722415lj.jpg

27722416vu.jpg

27722417mj.jpg

Izziengelechen, wenn sie schläft oder spannende Dinge beobachtet...

27722418pm.jpg

27722419wm.jpg

Und dann ich....immer noch hoch hinaus

27722438yy.jpg

kraulen lassen...

27722439xl.jpg

Zwergenkino ansehen..

27722440wf.jpg

beim trinken...

27722441jt.jpg

und Mami hat mich geweckt :grummel:

27722442sn.jpg

Dafür habe ich ihr direkt versucht ein Küßchen auf die Nase zu geben...daher schlimm verwackelt...

27722443qu.jpg

Übrigens feiere ich heute 17 Jahre und 7 Monate 😱😱😱:pink-heart:

Habt alle einen schönen 4. Advent bald und lasst euch reich beschenken zu Weihnachten (die schönsten Geschenke sind übrigens kostenlos - Vertrauen, Liebe und Kuscheleinheiten....), feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppi,

hier ist der alte Menki. Ist das nicht toll, dass wir wieder ein Weihnachten erleben dürfen 🙂. Am Tannenbaum rumschnüffeln, nach den Kugeln tatzeln und Geschenkbänder verschleppen, dafür ist man nie zu alt.

Du siehst toll aus, und mit dir würde ich auch gerne mal kuscheln :pink-heart:

Pass weiter so gut auf die Zwerge und die Mami auf.

Du süße Püppi,

siehste mal! Wenn Du dieses Jahr besser drauf bist, als letztes Jahr, dann können wir ja auch noch Weihnachten 2017 zusammen feiern, oder? 😀 Mich würde es freuen, wenn es Dir da so gut wie jetzt gehen würde, oder natürlich besser.

Ganz viele Bussels an Dich, and die süßen Zwerge und an die hart arbeitende Mami!

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch, Schneeflöckchen. Fesch schaust Du mal wieder aus🙂

Das Izziengelchen kannst Du vermutlich rot im Kalender anstreichen und irgendwann wird Julie auch ihre Kopfscheu verlieren. Und die Hauptsache ist ja, dass Julie zu Dir so lieb ist.

Hallo Püppi, selbstverständlich gelten die Grüße auch immer für Dich und die Zwerge mit 😳 😉

Es freut mich, dass es Dir gut geht. 17 Jahre und 7 Monate :wow: Wahnsinn, wie gut Du ausschaust in dem Alter. :pink-heart:

Also Weihnachten 2017 ist ja wohl selbstverständlich!

Püppi, es freut mich so, dass es dir gut geht. Und die Zwerge sind auch herzallerliebst :pink-heart:

Wir wünschen Euch auch noch eine schöne Rest-Adventszeitung dann schöne Weihnachten. Aber vielleicht liest man sich bis dahin ja noch einmal.

Bussi Püppi!!

Püppi, das ist toll, dass es dir so gut geht! 🙂

Du siehst auch super aus – 17 Jahre und 7 Monate... wow!

Dir, den Zwergen und deiner Mami wünsche ich eine entspannte Advents- und Weihnachtszeit.

Liebe Püppi, ich habe doch Grüße an die Püppi -Familie geschickt. Da bist du ja die Hauptperson.

Es ist sehr schön , dass es dir so gut geht. Da hat auch die Mami eine Sorge weniger.
Ganz liebe Grüße :pink-heart:

Werbung:
*schnellnochmalreinhüpf*

Ganz lieben Dank für all eure guten Wünsche. 🙂

Weihnachten 2017 😱, wir machen erstmal Silvester und dann schauen wir weiter, okay?

Nun VORSICHT, falls jemand kleiner gelbe Flauschbälle liebt, bitte nicht weiterschauen....
Mami hatte ein neues Spielzeug für uns, das ist jetzt aber schon im Müll, weil keiner von uns verstanden hat, was wir damit machen sollen.....😕😳

schaut mal...

27723134yl.jpg

27723135oe.jpg

27723136eb.jpg

27723137fd.jpg

27723138lm.jpg

27723139we.jpg

27723141rg.jpg

27723142uj.jpg

In freier Wildbahn würden wir wohl verhungern...😳😳😳

Bin ich froh, dass Mami jede Menge Futter in Tüten und Schälchen und Dosen für uns hat 😉😉😉

Bussis, :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppi, die Mami muß dir mal die Lesebrille ausleihen😀, ich habe dir nämlich eine gute Woche gewünscht , so wie sich das gehört, wenn man einer älteren Dame ins Tagebuch schreibt.

Ich bin doch der Milo, weißt du, der, der dem Muggeli sein Plätzchen bekommen hat, und ich werde dir jetzt gleich mal eine Paketmarke schicken, damit du das gelbe Flauscheteil gaaaanz schnell zu mit schicken kannst. Püppi, das ist soooo lecker, ich fange da immer gleich ganz unhöflich an zu knurren, damit mir das Junggemüse namens Mörfi, das Ding nicht klaut.

Und dann liebe Püppi, soll ich dich von deinem alten Verehrer Muggelchen grüßen, der meint, sie hätten es da drüben ganz gut im Griff, und brauchen deine Hilfe auch überhaupt nicht, auch noch nicht dieses oder nächstes Weihnachten.

Ja, Püppi, in der freien Wildbahn würde keine Mami mit gefülltem Fressnapf hinter Dir her laufen und Dir pro Nacht zwei mal ein Nachtmahl kredenzen.

Deshalb ist es gut, daß Du nicht da draußen rum laufen und Dich selbst versorgen mußt.
Und wer würde überhaupt da draußen mit Dir kuscheln?

Oh, liebes Püppilein!
dein Chino ist da! Ist das schön, wieder von Dir zu hören und deine schönen Bilder zu sehen. Ich freu mich, dass es dir gut geht!
Natürlich wirst du Weihnachten erleben. Für mich ist das das zweite Weihachten hier. Du, ich bin gerade ganz elegant vom Eßtisch auf die Fensterbank gehüpft. Mami hat nur so gestaunt dass ich das kann.*stolzguck*
Ich kann echt rennen. Nur manchmal bin ich eben der Gemütliche. Mein Stuhlgang klappt auch. Freu mich für Dich auch! Man fühlt sich gleich viel wohler, wenn das klappt, gell! Ich spiele auch schon etwas mit Charlie. Und du kuschelst mit deinen Zwergen. Die sind auch so lieb. Sei froh dass du sie hast.

Herzliche Grüße
Chino mit den beiden anderen und natürlich Mami