Guten Weihnachtsmorgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Mir geht es ganz gut, den Zwergen auch und daher wünschen wir euch allen besinnliche, friedliche und harmonische Weihnachtstage.
Feuchte Nasenküßchen und ganz viele Geschenke für euch
*püppisanftzurseiteschieb*
Meine liebe Püppi,
nun ist dies schon das 17. Weihnachtsfest, dass wir beide miteinander erleben. Und auch wenn es für mich kein besonderer Tag im christlichen Sinne ist, so ist es ein Tag, den wir in all den Jahren immer gemeinsam gefeiert haben und allein dies macht ihn zu einem besonderen Tag.
17 Weihnachten (das 3. ohne das Bärli
, aber auch das 3. mit den Zwergen
- so nah liegen Freud und Leid oft beieinander..), und egal wo ich mich in der Welt beruflich rumgetrieben habe, Weihnachten war ich immer bei dir.
Letztes Jahr habe ich wirklich gedacht, dass wir noch ein weiteres Weihnachten nicht zusammen erleben werden. Es ging dir nicht gut, du hattest furchtbar abgenommen und warst allgemein auf dem Weg zum Bärli. Wir haben in diesem Jahr gekämpft und du hast so super mitgemacht, dass ich vor Dankbarkeit kaum Worte finde. Wir werden weiterkämpfen auch wenn ich dir das Alter nicht abnehmen kann und ich verspreche dir, du wirst nie leiden müssen.
Du bist für mich Freundin, Seelenverwandte, mein Baby, mein Mädchen - du bist alles, was es braucht um einen Hauch davon zu erhaschen, wie viel Liebe und Vertrauen es gibt auf dieser Welt. Wenn du das Sagen hättest, wäre die Welt ein besserer Ort.
(Püppi for president!!)
Danke für über 17 wundervolle Jahre!
Mit viel Lachen, Unsinn machen, Neugier auf kleine und große Dinge, manches Mal auch Sorgen, immer dein grenzenloses Vertrauen in mich und meine Liebe zu dir.
Nie werde ich unseren ersten Augenkontakt vergessen und all die kleinen Gesten, die es seitdem zwischen uns gab und immer noch gibt.
Und auch wenn ich nicht wirklich an Gott glaube, so bist du ein Gottesgeschenk für mich und mein Leben - ich habe dich sehr, sehr lieb mein Herz