Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
*auch reinschleich*. Ja, alles fein. Das Schneeflöckchen futtert nach wie vor für seine Verhältnisse wirklich ordentlich und das mit den Häufchen flutscht im Moment auch gut, seitdem es regelmäßig den Häufchenbeschleuniger gibt. *Wieder rausschleich*

A

Werbung

Liebes Püppchen, liebe Zwerge, liebe Regine

wir beiden Buben, Milo und Mörfelchen lassen euch einen weihnachtlichen Pfotenabdruck im Tagebuch.
Von der Mami sollen wir sagen, daß sie euch und die Regine ganz dolle mag, und euch noch eine lange gemeinsame, erfüllte Zeit wünscht.
27796021uw.jpg

Die Jungs und ich, wünschen euch schöne und besinnliche Weihnachtstage.
a042.gif

Liebe Regine,

Dir und den Mädels wünsche ich schöne Weihnachten! Lasst es Euch gut gehen. :pink-heart:

Guten Weihnachtsmorgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mir geht es ganz gut, den Zwergen auch und daher wünschen wir euch allen besinnliche, friedliche und harmonische Weihnachtstage.

27804731yx.jpg

Feuchte Nasenküßchen und ganz viele Geschenke für euch :pink-heart::pink-heart:

*püppisanftzurseiteschieb*

Meine liebe Püppi,
nun ist dies schon das 17. Weihnachtsfest, dass wir beide miteinander erleben. Und auch wenn es für mich kein besonderer Tag im christlichen Sinne ist, so ist es ein Tag, den wir in all den Jahren immer gemeinsam gefeiert haben und allein dies macht ihn zu einem besonderen Tag.
17 Weihnachten (das 3. ohne das Bärli :reallysad:, aber auch das 3. mit den Zwergen :omg: - so nah liegen Freud und Leid oft beieinander..), und egal wo ich mich in der Welt beruflich rumgetrieben habe, Weihnachten war ich immer bei dir.
Letztes Jahr habe ich wirklich gedacht, dass wir noch ein weiteres Weihnachten nicht zusammen erleben werden. Es ging dir nicht gut, du hattest furchtbar abgenommen und warst allgemein auf dem Weg zum Bärli. Wir haben in diesem Jahr gekämpft und du hast so super mitgemacht, dass ich vor Dankbarkeit kaum Worte finde. Wir werden weiterkämpfen auch wenn ich dir das Alter nicht abnehmen kann und ich verspreche dir, du wirst nie leiden müssen.
Du bist für mich Freundin, Seelenverwandte, mein Baby, mein Mädchen - du bist alles, was es braucht um einen Hauch davon zu erhaschen, wie viel Liebe und Vertrauen es gibt auf dieser Welt. Wenn du das Sagen hättest, wäre die Welt ein besserer Ort. (Püppi for president!!)

Danke für über 17 wundervolle Jahre! :pink-heart::pink-heart:
Mit viel Lachen, Unsinn machen, Neugier auf kleine und große Dinge, manches Mal auch Sorgen, immer dein grenzenloses Vertrauen in mich und meine Liebe zu dir.
Nie werde ich unseren ersten Augenkontakt vergessen und all die kleinen Gesten, die es seitdem zwischen uns gab und immer noch gibt.
Und auch wenn ich nicht wirklich an Gott glaube, so bist du ein Gottesgeschenk für mich und mein Leben - ich habe dich sehr, sehr lieb mein Herz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppi, ich wünsche dir, der Mami und den Zwergen ganz schöne Weihnachten möglichst sorgenfrei. Anhang anzeigen 77939

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, liebes Püppilein,
Mami und ich müssen gleich heulen, bei so viel liebevoller Ansprache an Dich!
Komisch, Mami ist heute und zur Zeit auch so sentimental, sie denkt auch an unsere Sternchen und ist so super glücklich dass sie uns hat. Wir danken es ihr auch, dass wir nun hier so schön leben dürfen.
Aber Weihnachten ist doch genauso schön, wie sonst auch. Was haben die mamis denn nur zur Zeit? Wir sind doch jeden Tag so toll, oder?

Ich wünsche Dir, deiner liebevollen Mami und den Zwergen ein ganz schönes Weihnachten und alles Gute für 2ß17!

Dein treuer Freund und Verehrer
Chino. Auch liebe Grüße von den beiden anderen und Mami!

pid778177.jpg

Eine besinnliche Wiehnacht,
ein zufriedens Nachdenken über Vergangenes,
ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft
wünsche ich dir vom ganzen Herzen.

snowman-16278-1920x1200-SNOW.gif

weih00578.gif

Ich wünsche Euch auch schöne, erholsame Tage 🙂 .

Was für eine wundervolle Liebeserklärung, Regine :pink-heart:

Habt ein paar schöne Tage, lasst es euch gutgehen und weiter so! *liebdrück*

Püppi for President? Meine Stimme hätte das Schneeflöckchen🙂

Ich wünsche Euch zauberhafte Weihnachten, macht es Euch gemütlich, genießt den Tag und die Liebe, die ihr füreinander empfindet.

Werbung:
Meine Stimme hätte sie auch, Silvia!
Liebe Regine, ich wünsche euch schöne, friedliche Tage!
Ich freue mich sehr für euch, dass es Püppi gut geht!
viele liebe Grüsse an dich, Püppi und die Riesen- Zwerge 😉

Liebe Püppi, das hat deine Mami wunderschön geschrieben. Man merkt in jedem Wort die große Liebe die Euch verbindet.
Ich hoffe so sehr dass es nicht das letzte Weihnachten ist.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und viel Zeit füreinander.

Bussi Püppi :pink-heart:

Was für eine herzergreifende Liebeserklärung! :pink-heart:
Ich wünsche Dir aus vollem Herzen, dass Püppi und Du noch ein weiteres Weihnachten erleben dürft. Und dass zwischen diesem und nächstem Weihnachten ganz viele glückliche und schöne Momente für Euch beide und die Zwergis liegen. :pink-heart:

Eine wunderschöne Liebeserklärung :pink-heart:

Wir wünschen euch auch ein wunderschönes, siebzehntes Weihnachtsfest

Und so toll, wie du aussiehst, liebe Püppi, schaffst du auch noch ein achtzehntes *großeskopfnick* 🙂

Euch vier Mädels mit Präsidentin Püppi :pink-heart: ein paar erholsame Tage, ein glückliches 2017 und ganz viel gemeinsame Zeit 🙂

Werbung:
Wunderschöne Weihnachten für die vier Mädels wünscht der Menki-Clan 🙂.

Und Opa Menki schickt der süßen Püppi einen feuchten Nasenstupser :pink-heart:.

Liebe Püppi,

endlich hat mein Mensch mir mal wieder den Computer eingeschaltet und sitzt nicht immer selbst davor.

Wir, Miles, Nadir und Arcana - na ja, und unser Mensch -, wünschen Euch ganz tolle Feiertage.
Bei uns gibt es gerade jeden Tag etwas besonderes zu essen. Manches ist ganz lecker, manches nicht - ich bin ja eigentlich dafür, dass mein Mensch mal wieder Menschenthunfisch und rohes Hühnchen verfüttert. Das muss ich ihr für Silvester auf den Einkaufszettel schreiben. 😉

Du hast Deine Mami da deutlich besser erzogen.

Auf dem Foto mit den Nervriesen siehst Du ganz besonders hübsch aus. Und die 17 Weihnachten mit Deiner Mami sieht man Dir überhaupt nicht an.
Mein Mensch hat sich übrigends wahrscheinlich verzählt: Sie meint, ich bin schon seit 14 Weihnachten bei ihr und weil ich schon zehn Monate alt war, als ich bei ihr eingezogen bin, müsste ich dann schon 15 sein - wir wissen es im Augenblick beide nicht so genau, weil mein Impfpass noch in einem Karton steckt.
Und weil es eigentlich auch ganz egal ist. Du und ich wissen, dass nicht die Jahre zählen, sondern dass immer der heutige und der nächste Tag das wichtigste ist.

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch ganz viele nächste Tage mit Deiner Mami und den Nervriesen.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Schaut mal, Weihnachten im Hause Püppi :omg::omg:

27830635bo.jpg

27830636xz.jpg

27830637mq.jpg

27830638ep.jpg

27830639yp.jpg

27830640ca.jpg

27830641qw.jpg

Und hier noch ein Kuschelfoto, so war es ein schönes Jahr, Julie hat sich immer lieb um mich gekümmert (Izzi manchmal auch :zufrieden:)

27830646ys.jpg

27830647ut.jpg

27830648zr.jpg

Dann kommt mal alle gut ins neue Jahr, wir sehen uns in 2017 :omg:, wer hätte das gedacht......feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen liebe Püppi:pink-heart:
Na, da hat der Weihnachtsmann ja tolle Sachen gebracht.
Julie ist eine ganz liebe Maus, das sie sich immer so schon um dich kümmert, weiter so.:pink-heart:

Ich wünsche euch einen super Rutsch ins Jahr 2017.
Für das neue Jahr wünsche ich euch, viel Gesundheit und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
n015.gif