Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Mir geht es gut!
So, gefuttert (meine 80g am Tag halt), Häufchen gemacht, viel geschlafen und viel gekuschelt, auf der warmen Heizung gelegen, Izzi geohrfeigt, mit Julie geschmust und gespielt, auf den Kratzbaum geklettert bis ganz nach oben und Mami gefoppt.
Mami macht ja immer meine Medizin in Leckerstangen....und denkt, ich weiss das nicht
🙄, manchmal muss sie 6-7 verschiedene Sorten versuchen, bis ich es endlich genehm finde. Gestern war sie bei DM und hat mal was mit Huhn mitgebracht, eigentlich für die Izzi, weil ich Huhn gar nicht so mag, aber heute Morgen habe ich gleich mal eine ganze Stange gefuttert und warte jetzt auf mehr......
😳
Mami hat ziemlich viel zu tun mit Oma und Opa und will jetzt auch ganz viel Zeit damit verbringen mit mir zu kuscheln, daher werden wir in den nächsten Wochen nicht so oft hier sein, aber vor Weihnachten melde ich mich bestimmt nochmal.
Izzi und Julie geht es auch gut - so hat Mami da mit uns nur die alltäglichen Dinge, die sie ja immer gerne macht.
Mami sagt immer, ich habe nicht nur die Zwerge gut erzogen, sondern sie auch .....frage mich grade, was schwerer war....
😛
Zum ersten Advent noch ein paar Bildchen:
Im Bett schmeckt es immer gut....
Julie achtet auf mich, den Auftrag bekommt sie jeden Tag von Mami und erfüllt ihn mit Hingabe..
Mal wieder eine neue Höhle probieren...
Auch da schmeckt es...
Seht ihr den Tellergrund? Das war dann 5 Minuten später....ich brauche eben etwas länger und Mami braucht seeeehr viel Geduld
😳
Habt alle eine schöne Adventszeit, seid lieb zueinander, ich denke an euch, feuchte Nasenküßchen