Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Püppi:pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch zum halbjahres Geburtstag.:pink-heart:

Euer Gespräch war aber toll.:grin:

Nun lass doch die Izzi mit dir kuscheln, die will dich nur warm halten:grin:

A

Werbung

Du siehst wie immer toll aus, Püppi!
Bei der Terminverschiebung hat die Mama aber sicher nur an Dich gedacht ... oder so. :stumm:

Schön, dass Du so gut drauf bist! :pink-heart:

Ach Püppchen, ich freu mich so, wenn ich hier lese und sehe, wie lieb ihr bei dir daheim die Püppi- Omi in den Mittelpunkt rückt, jeden Guten Tag, jede Gute Woche feiert.
So muß das sein, " aufstampf", das gehört sich so für die langjährigen Lebensgefährten!

Schön, dass es dem Püppilein zu ihrem Halbjahresgeburtstag noch so gut geht :pink-heart: .

moin schneckchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich bins, der marlon :yeah: endlich mal wieder :verstummt: ich musste mächtig rumnöhlen, weil dosie länger nicht mehr berichtet hat, wie es dir geht. sie hat zwar immer an die lieblinge des forums gedacht, hatte aber wohl so gar keinen nerv mehr, an den rechner zu gehen nach der stressigen und nervigen arbeit.... (versteh ich nicht so recht, aber ich sitz ja auch nicht schon den ganzen tag am pc :aetschbaetsch1: )

sie hat jetzt alles berichtet und ich hab die bilder alle angeschmachtet... :pink-heart: entzückend, und wie dekorativ du das weihnachtsgeschenk aufwertest :zufrieden::wow::pink-heart:

habt ein schönes kuscheliges wochenende.

bussi, marlon

Guten Morgen Püppi,

das sind wieder so schöne Bilder von Dir.
Dass Du nicht begeistert bist, wenn Izzi zum Schmusen kommt, kann ich gut verstehen. Ich mag es ja überhaupt nicht, mit anderen Katzen zu schmusen. Nadir will mir immer den Kopf sauber machen. Das erlaube ich ihm dann ein bisschen, doch nach drei oder viermal putzen habe ich dann auch genug.

Das junge Gemüse legt einfach nicht so viel Wert auf Distanz.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und eine noch schönere Woche.

Ganz liebe Grüße
Dein Miles

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das war doch lieb von der Izzy, daß sie an Deinem Halbjahresgeburtstag mit Dir kuscheln wollte.
Sie wollte Dir bestimmt nur gratulieren, was ich hiermit auch noch tue.

Wenn die Mami bald Urlaub hat, dann merkst Du gar nicht mehr, daß es draußen so ungemütlich ist, weil Ihr es Euch drinnen so kuscheleig macht, gell?

Liebe Püppi, du siehst wieder ganz toll aus.
Sei der Izzi nicht böse , sie hat dich halt auch lieb. Das kann ich gut verstehen.

Ach Püppi, Du bist so hübsch :pink-heart:
Ich freu mich, dass Du fein gefuttert und Häufchen gemacht hast. 🙂
Schön, dass Deine Mami bald Urlaub hat - da habt Ihr viel Zeit miteinander.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mir geht es gut!:pink-heart::pink-heart:

So, gefuttert (meine 80g am Tag halt), Häufchen gemacht, viel geschlafen und viel gekuschelt, auf der warmen Heizung gelegen, Izzi geohrfeigt, mit Julie geschmust und gespielt, auf den Kratzbaum geklettert bis ganz nach oben und Mami gefoppt.

Mami macht ja immer meine Medizin in Leckerstangen....und denkt, ich weiss das nicht 🙄, manchmal muss sie 6-7 verschiedene Sorten versuchen, bis ich es endlich genehm finde. Gestern war sie bei DM und hat mal was mit Huhn mitgebracht, eigentlich für die Izzi, weil ich Huhn gar nicht so mag, aber heute Morgen habe ich gleich mal eine ganze Stange gefuttert und warte jetzt auf mehr......😳
Mami hat ziemlich viel zu tun mit Oma und Opa und will jetzt auch ganz viel Zeit damit verbringen mit mir zu kuscheln, daher werden wir in den nächsten Wochen nicht so oft hier sein, aber vor Weihnachten melde ich mich bestimmt nochmal.
Izzi und Julie geht es auch gut - so hat Mami da mit uns nur die alltäglichen Dinge, die sie ja immer gerne macht.
Mami sagt immer, ich habe nicht nur die Zwerge gut erzogen, sondern sie auch .....frage mich grade, was schwerer war....😛

Zum ersten Advent noch ein paar Bildchen:

Im Bett schmeckt es immer gut....

27547334fm.jpg

Julie achtet auf mich, den Auftrag bekommt sie jeden Tag von Mami und erfüllt ihn mit Hingabe..

27547335sz.jpg

Mal wieder eine neue Höhle probieren...

27547336xq.jpg

Auch da schmeckt es...

27547337mc.jpg

Seht ihr den Tellergrund? Das war dann 5 Minuten später....ich brauche eben etwas länger und Mami braucht seeeehr viel Geduld😳

27547338df.jpg

Habt alle eine schöne Adventszeit, seid lieb zueinander, ich denke an euch, feuchte Nasenküßchen :pink-heart::pink-heart:

Hallo Püppiii! Dein Chino ist da! Entschuldige, letzte Woche konnte ich nicht schreiben, da ich ja Durchfall hatte. Deine Bilder sind wieder so schön!! Du bist so klein und süß. Ich freu mich, dass Du so schön frisst. Da fress ich ja auch nicht mehr wie Du? Na, ja manchmal schon. Ich hoffe aber schon, dass du öfters schreibst. Aber wenn Deine Mami keine Zeit hat, ist das nicht schön. Sie soll schön mit dir schmusen und kuscheln. Das mach ich jetzt auch jeden Tag bei Mami.
Dir auch eine ganz schöne und gesunde Adventszeit! Grüß deine Mami und sag ihr wir wünschen ihr viel Kraft!

Dein Chino

Werbung:
Liebe Püppi,

mit Freude lese ich immer wieder, wie wacker Du Dich hältst! So eine feine Maus!:pink-heart:
Deiner Mami wünsche ich von ganzem Herzen eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit und einfach mal ein wenig Zeit.

Liebe Püppi, du bist ja eine ganz Brave und machst der Mami Freude. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Mach weiter so und hab eine gesunde Woche!

Es freut mich sehr, hier so gute Nachrichten über dich zu lesen, liebe Püppi :pink-heart:
Mach schön weiter so...deine Mami hat genug Sorgen mit Oma und Opa 😳

Die Casa Cara wünscht euch allen eine wunderschöne, ruhige Adventszeit 🙂

Küsschen von mir und Nasenbussis von King Charles und Queen Amy :pink-heart:

Morgen kleines Ömchen :pink-heart:

Das ist ja super, dass du doch immer wieder was essen magst und auch aufs Klöchen kannst. Weiter so, kleines Mäuslein. Versuch's der Mama nicht ganz so schwer zu machen 😉 und sag ihr, sie soll nicht mehr traurig sein. Ich werde ganz fest an euch denken und schick der Mama eine ganz liebe Umarmung (ich glaube, du bist ja eher froh, wenn du mich nicht sehen musst 😀)

Liebe Püppi:pink-heart:
Schön das es dir so gut geht, weiter so:zufrieden:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit.🙂

Werbung:
Gut schaust Du aus, Schneeflöckchen. Und ich freue mich, dass Du so brav futtern magst. Ich schicke Euch Pusteküsschen und wünsche Euch einen gemütlichen, kuscheligen 1. Advent.

Ach Püppi, ich freue mich immer von dir zu lesen... Mach weiter so, immer brav fressen und Kaka und ganz wichtig Mama kuscheln und Kumpellinen ärgern und kuscheln....

Liebe Püppi,

Du hast Deine Mami wirklich gut erzogen, dass Sie Dir immer das Futter hinhält. Mein Mensch macht sowas nicht...🙁

Es freut mich so sehr, dass es Dir gut geht. Mein Mensch hat mir erzählt, dass ein paar Katzen aus dem Forum krank sind und dass Joschi über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Da ist sie immer ganz traurig. Deshalb ist es gut, dass Du munter bist und dass es mir auch gut geht.

Ich wünsche Dir schöne Tage - genieße die Zeit mit Deinem Menschen.
Liebe Grüße
Dein Miles

Hallo süße Püppi!

Gut schaust Du aus! Und wenn Du so gut futterst, finde ich das prima! Und 5 Minuten ... das ist nicht viel Zeit, Püppilein, so lange braucht unsere Maus manchmal auch, und die ist noch keine 6 Jahre alt. Das ist einfach gesund, wenn man so langsam mampft, jawoll!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!