Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Regine.🙂

Die Kuschelfotos sind soooo lieb anzusehen und haben einen ganz besonderen Charme.:pink-heart:

A

Werbung

Oy, da haben wir glatt was verpasst 😳

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Regine 🙂

Die Bilder von deinen Süßen sind wundervoll....wie goldig sich Julie um Püppi kümmert :pink-heart:

*Heyamywassolldenndas*
*mamamalzurseiteschubs*

Huhu Püppi * Wink *

Hier ist was los 😱

Da sind so böse Onkels und machen dolle Krach und Dreck :mad ....und eine Unordnung ist hier * mitdempfötchenaufstampf *
Und nur, weil Mama meint, eine neue Küche haben zu müssen ....die alte war doch noch gut 🙄

Und dann kommt auch noch ständig Besuch und ich kriege mein Abendessen nicht pünktlich....eine Unverschämtheit ist das *seufz*

Mama entschuldigt sich dauernd bei Charles und mir, und sagt, dass es nicht mehr lange dauert :hmm:

Puh, dass musste mal gesagt werden 😳

Wir alle freuen uns sehr, dass bei euch alles fein ist und ihr Mädchen euch so gut versteht :zufrieden:

Nun muss ich aber schnell wieder weg 😳

Bussi von Mama und Nasenbussi von Charles und mir :pink-heart:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir,
Conny

Ich hoffe, daß Ihr noch mehr, als nur den einen Geburtstag von Püppi zusammen feiern dürft und, daß Ihr Euer Versprechen noch mehrmals erneuern könnt.😉

Liebe Püppi, ich wünsche der Mami ein wunderschönes, neues Lebensjahr..mit weniger Sorgen, mit ganz viel tollen Momenten, mit Zufriedenheit und Gesundheit UND natürlich mit dir, liebe Püppi!

Von mir auch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, Regine!
Hab ich irgendwie total versiebt, verzeih mir.

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mami bedankt sich für alle eure guten Wünsche!!

Und ihr steht auf Kuschelbilder, gell??

Habt ihr denn schon alle Kuschelbilder vergessen? Das ist doch bei mir Standard, kuscheln ist meine Natur 😉

So, damit ihr nicht zu kurz kommt,euch erinnert und was zum Schmunzeln habt, hier eine Auswahl der letzten Jahre......

mit Izzi:

27300711ls.jpg

27300712pw.jpg

27300713kn.jpg

27300714ro.jpg

27300715sf.jpg

mit Julie:

27300719nh.jpg

27300720qt.jpg

27300721ia.jpg

27300722jk.jpg

27300723ll.jpg

und unvergessen......

27300725kz.jpg

27300726sh.jpg

27300727bv.jpg

Feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart:
Püppi es ist immer ein Freude von dir zu lesen.

Ich kannte noch nicht die alten Kuschelbilder, denn ich lese dich ja noch nicht von Anfang an.

Regine alles Liebe Nachträglich zum Geburtstag.

Püppi,Du bist ja nicht nur eine Zaubermaus sondern auch eine ganz extrem bezaubernde Kuschelmaus :pink-heart::pink-heart:

Du bist aber wirklich zu allen total lieb,kleine Püppi.
Oh menno ist das herzig.:pink-heart:

Kleine Püppi, du bist so ein liebenswerten Kätzchen.:pink-heart:
Wer mit dir kuschelt scheint sich sicher und wohl zu fühlen.

Auch von mir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag 🙂 .

Die Kuschelbilder sind einfach nur :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
So schöne Kuschelfotos! Toll, dass Du Dich mit den Zwergen so gut verstehst!
Und an das süße Louis-Bärchen erinnere ich mich auch noch sehr gut.

Menno ich bin im Moment etwas sehr sensibel und so unglaublich nah am Wasser gebaut, mein Mann meint eher ich stehe dauernd mit beiden Beinen im Wasser drin. Die Bilder haben mir erst ein lächeln und dann ein Tränchen aufs Gesicht gezaubert.😳:pink-heart:
Ich freu mich für die Püppi, dass sie immer jemanden zum kuscheln hat.:zufrieden:

das ist eine wunderbare Sequenz von Kuscheln, Katzenliebe, Zuneigung. Der Bogen spannt sich vom Louis bis heute, wie schön!

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ihr seid ja so lieb, vielen Dank!!
Und ja, Tante Claudia, das war wirklich wahre Liebe mit dem Bärli. Manchmal spüre ich, dass er am Ende des Regenbogens sitzt und auf mich wartet, Mami sagt dann immer, er muss noch etwas länger warten......es ist aber ein Trost, dass ich dort nicht allein sein werde.
Die Woche war ganz okay, Häufchen machen ist immer noch schwierig, aber irgendwann kommt es dann.

Bei Mami in der Küche, ich darf da ja mit hinein, sieht es öfter aus wie in einer Drogenküche, wußtet ihr das schon *grusel*?

Also, da liegen ganz viele Spritzen und Nadeln und es stehen Pülverchen und Ampullen und Tabletten und Globuli und Fläschchen und Mami hantiert rum und verstaut dann alles im Eisfach oder im Kühlschrank oder auf einem Teller und das ist alles Medizin für mich...:grummel::grummel:😱😱😱😱😱😱
Und Mami steht da stundenlang und macht alles zurecht und dann kommt sie damit zu mir...und ich - ich drehe dann das Köpfchen von rechts nach links und wieder zurück und nach oben und nach unten und Mami spricht dann mit Engelsgeduld auf mich ein, bis endlich alles in mir drin ist - na ja, ich mache das ja nur ihr zuliebe, ist ja klar, nicht? ..... 😉

3,7 Kilo habe ich jetzt, Mami sagt, da ist bestimmt ein "Pups" in mir drin, der besonders schwer ist und raus will, aber ich halte mein Gewicht. Zur Zeit ist Mami schon mal bißchen begriffsstutzig was mein Futter angeht. Also, dieses nasse Zeug, okay, ich esse ein wenig, wenn ich aber Trofu will, dann muss ich sie ordentlich anmaulen, damit sie das kapiert, das schmeckt nämlich im Moment ganz gut (dafür sind die Leckerstangen grade alle Bäh...).
Maulen kann ich noch sehr gut und ich werde dabei auch immer lauter, je länger es dauert....😉

Gestern gab es wieder Infusion :grummel: und Mami hat mit Tante Bea überlegt derweil, wie sie das wohl mit der Izzi machen würden 😱😱, wenn es nötig wäre......ist es ja nicht, weil das ginge so gar nicht, da brauchen wir mindestens 3 Tanten nur zum festhalten...😉😳😀😀😀

Gekuschelt wurde die Woche auch wieder.....

27343093is.jpg

27343094ih.jpg

Das Weihnachtsgeschenk ist eingetroffen und wurde direkt ausprobiert....

27343096fk.jpg

27343097ve.jpg

27343098sn.jpg

Ja, es ist die ganz Große, damit die Zwerge auch Platz haben......Izzi hat beim Auspacken geholfen und direkt alles ausprobiert, da hatte Mami aber kein Fotodings zur Hand....

Dafür gibt es diese Woche mal ein Juliespecial, Julie kommt ja immer etwas kurz, dabei ist sie so ein süßer Fratz ....:pink-heart:
Mamis Sessel steht ganz nah und Julie liebt es ja auf dem Rücken zu liegen...😕, neuerdings kommt sie auch oft ins Bett Morgens und Mami streichelt sie noch bevor sie aufsteht...für ein Scheuchen ist das gar nicht schlecht, gell??

27343102be.jpg

27343103pw.jpg

27343104py.jpg

Habt alle ein schönes kuscheliges Wochenende, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Oh, ein Julie-Lulla-Bauch! :pink-heart:

Hallo Liebe Püppi, schön, dass Du so lieb bist und Dir alle Medikamente geben lässt! Und Du musst weiter schön zunehmen, Püppi, das tut Dir gut. Knutscher an Euch alle und habt ein schönes Wochenende!

Liebe Püppi,

jetzt kann ich mich endlich mal wieder melden. Wir hatten ja ein paar Tage Besuch von der Mama meines Menschen und da hatte sie keine Zeit, mir den Computer einzuschalten (na ja, das Einschalten würde ich ja hinbekommen - nur verrät mir mein Mensch nicht ihr Passwort :grummel:).

Die Kuschelbilder von Dir uns Julie fndet mein Mensch "total süß". Sie lächelt dann immer so sanft - Mädchen halt.🙄
Ich kann ja mit dem Kuscheln nicht viel anfangen. Ganz nahe bei meinem Menschen liegen ist in Ordnung und auf der Fensterbank im Körbchen neben Nadir oder Arcana - mehr ist mir allerdings zu viel. 😳

Obwohl: mit einer hübschen und sanften Dame wie Dir könnte ich es mir vielleicht doch noch anders überlegen. :pink-heart:

Ich wünsche Dir, den Nervriesen und Deiner Mami ein wunderschönes Wochenende. Futter ordentlich und geh regelmäßig Häufchen machen.
(wir haben übrigens ein Klo auf dem Balkon. Da gehe ich total gerne drauf - in der freien Natur und so. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich.)

Hallo liebe Püppii, Dein Chino ist da!
Mami und ich sind hin und weg von den schönen Kuschelfotos!
Deine Zwerge sind ja auch so süß und kuschelig!
Wir würden sie so gene abknuddeln. Und Dich natürlich sowieso!
Schön, dass dein Gewicht so hoch ist uns du so gut futterst. Du hast ja auch das beste Zuhause und eine so liebe und fürsorgliche Mami!

Geniesse Dein Leben mit deinen Zwergen und deiner Mami. Wenn es dir gut geht, dann sind sie auch glücklich. Das ist hier auch so. Mami ist gut drauf, wenn es uns Dreien gut geht und wir zu ihr kommen und schmusen!
Ja, das tun wir dann auch mal. Du weißt, als Männer zeigen wir das nicht so gerne.

Ein ganz schönes Wochenende!

Chino und die beiden anderen.

Liebe Püppi:pink-heart:
So schöne Kuschelfotos von dir und Julie:pink-heart:

Schön das es dir soweit gut geht, ich wünsche euch das es noch lange so bleibt.
Also weiterhin das machen, was die Mami sagt.:zufrieden:

Julies Bauch würde ich gerne knuddeln:grin: