Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Ihr seid ja so lieb, vielen Dank!!
Und ja, Tante Claudia, das war wirklich wahre Liebe mit dem Bärli. Manchmal spüre ich, dass er am Ende des Regenbogens sitzt und auf mich wartet, Mami sagt dann immer, er muss noch etwas länger warten......es ist aber ein Trost, dass ich dort nicht allein sein werde.
Die Woche war ganz okay, Häufchen machen ist immer noch schwierig, aber irgendwann kommt es dann.
Bei Mami in der Küche, ich darf da ja mit hinein, sieht es öfter aus wie in einer Drogenküche, wußtet ihr das schon *grusel*?
Also, da liegen ganz viele Spritzen und Nadeln und es stehen Pülverchen und Ampullen und Tabletten und Globuli und Fläschchen und Mami hantiert rum und verstaut dann alles im Eisfach oder im Kühlschrank oder auf einem Teller und das ist alles Medizin für mich...
😱😱😱😱😱😱
Und Mami steht da stundenlang und macht alles zurecht und dann kommt sie damit zu mir...und ich - ich drehe dann das Köpfchen von rechts nach links und wieder zurück und nach oben und nach unten und Mami spricht dann mit Engelsgeduld auf mich ein, bis endlich alles in mir drin ist - na ja, ich mache das ja nur ihr zuliebe, ist ja klar, nicht? .....
😉
3,7 Kilo habe ich jetzt, Mami sagt, da ist bestimmt ein "Pups" in mir drin, der besonders schwer ist und raus will, aber ich halte mein Gewicht. Zur Zeit ist Mami schon mal bißchen begriffsstutzig was mein Futter angeht. Also, dieses nasse Zeug, okay, ich esse ein wenig, wenn ich aber Trofu will, dann muss ich sie ordentlich anmaulen, damit sie das kapiert, das schmeckt nämlich im Moment ganz gut (dafür sind die Leckerstangen grade alle Bäh...).
Maulen kann ich noch sehr gut und ich werde dabei auch immer lauter, je länger es dauert....
😉
Gestern gab es wieder Infusion
und Mami hat mit Tante Bea überlegt derweil, wie sie das wohl mit der Izzi machen würden
😱😱, wenn es nötig wäre......ist es ja nicht, weil das ginge so gar nicht, da brauchen wir mindestens 3 Tanten nur zum festhalten...
😉😳😀😀😀
Gekuschelt wurde die Woche auch wieder.....
Das Weihnachtsgeschenk ist eingetroffen und wurde direkt ausprobiert....
Ja, es ist die ganz Große, damit die Zwerge auch Platz haben......Izzi hat beim Auspacken geholfen und direkt alles ausprobiert, da hatte Mami aber kein Fotodings zur Hand....
Dafür gibt es diese Woche mal ein Juliespecial, Julie kommt ja immer etwas kurz, dabei ist sie so ein süßer Fratz ....
Mamis Sessel steht ganz nah und Julie liebt es ja auf dem Rücken zu liegen...
😕, neuerdings kommt sie auch oft ins Bett Morgens und Mami streichelt sie noch bevor sie aufsteht...für ein Scheuchen ist das gar nicht schlecht, gell??
Habt alle ein schönes kuscheliges Wochenende, feuchte Nasenküßchen für euch