Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Wollte euch schnell erzählen, dass ich diese Woche 2 (nur 2) sehr große Häufchen gemacht habe, aber nur, weil die Mami mir mit dem Einlauf unter der süßen Nase rumgefuchtelt und gedroht hat 😱😱😱
Ist eben nicht mehr so einfach für mich, so!
Fressen tue ich ganz lieb, abgenommen habe ich nicht, Medizin nehme ich am liebsten flüssig. Bißchen spielen, viel schmusen und sehr viel schlafen - so ist ein perfekter Tag!

Ich habe ein neues Lieblingsplätzchen, das Hängebettchen ist out, und da liege ich jetzt gerne und bekomme da auch meist mein Futter.

Mami hat wieder doofe Bilder gemacht.......

Ich beim futtern.....

27195396ql.jpg

Mami stört mich.....

27195397pw.jpg

Dann bißchen dumm schauen...

27195398tu.jpg

Die Izzi frisst mein Abendessen 😱😱😱

27195399gl.jpg

Mami hat es geholt und es schmeckt mir ganz gut....

27195400ja.jpg

Ach ja, wir haben jetzt so Trockengeräte in 2 Zimmern stehen, weil der Tante Katja ihre Dusche undicht war - Mann, ist das ein Krach ...😱😱🙁

Mami macht das aber immer aus, wenn sie Abends nach Hause kommt und dann haben wir über Nacht Ruhe.

Mit dem Opa ist es sehr schlimm zur Zeit, diese Woche war 4x der Notarzt da und 2x der Hausarzt und der Opa soll ins Krankenhaus. Da waren die dann am Montag im Krankenhaus und gestern Nacht auch, aber die Oma wollte ihn da nicht lassen. Nun ist er noch verwirrter als vorher, hat Panikattacken und kann kaum noch sprechen (Mami sagt, er hatte bestimmt viele kleine Schlaganfälle) und am Montag will die Oma schauen, ob sie in ein Altersheim gehen. Mami hat mir gesagt, dass wird bestimmt wieder nichts, die machen so weiter bis einer oder beide tot sind, weil die Oma will nicht ins Altersheim.
Die Hilfe, die die Oma hat reicht nicht, sie will aber keine fremden Menschen den ganzen Tag und Mami ist ständig dort. Sie hat aber jetzt gesagt, das geht so nicht weiter und wir brauchen sie doch auch.
Heute Nacht kam Mami erst um kurz vor eins wieder nach Hause und ist dann um drei wieder aufgestanden und hat geputzt und ein bißchen Zeit mit uns verbracht und eingekauft und sowas alles und dann war sie ein paar Stunden bei Oma und Opa und gleich, wenn die Päckchen da sind, fährt sie wieder hin.
Ich bin jedenfalls ganz lieb und die Zwerge sind auch lieb und so unterstützen wir Mami ein wenig, wir - ihre kleine Oase des Glücks :pink-heart:

Habt ein schönes Wochenende, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Ihr seid so liebe Katzen Püppi. Dickes Bussi!:pink-heart:

Ja ihr müsst die Mami jetzt fest unterstützen!

Regine: leider gibts wenig was man sagen kann. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Alt werden ist nicht immer schön. Aber versuch dich ein wenig abzugrenzen und gönn dir Ruhe und Auszeiten. Deine Kraft ist auch nicht unendlich!
Alles Gute!

😱 Püppi, das mit dem Häufchen machen müssen wir aber üben! Ich mach manchmal sogar 2x am Tag eins, aber ich glaub, ich futter auch viel mehr als du. 😳 Schnurrige Grüße, Gonzo

Regine, tut mir leid, dass Du grad so einen Stress hast. 🙁 Ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Ja Püppi, Ihr müßt der Mami jetzt helfen, indem Ihr ganz, ganz lieb zu Ihr seid wenn sie nach hause kommt.
Das ist jetzt eine sehr anstrengende Zeit für die Mami.
Hoffentlich entscheidet die Oma sich bald für einen Umzug ins Altersheim.

Püppi, hier ist dein Chino! Das tut uns allen Leid, dass deine Mami so viel Streß hat. Meine Mami sagt immer, das kommt bei uns auch irgendwann.
Aber dir geht es gut, das ist schön. Darf ich Dir ein ganz aktuelles Bild von mir zeigen. Mami sagt, da bin ich heute so schön in der Sonne gesessen.
*stolzguck*
27202352wt.jpg

Einen schönen Sonntag!
Dein Chino

Arme Regine 🙁 .

Aber schön, dass Püppilein wenigstens stabil ist 🙂 .

Werbung:
Oje, große Not😡bei euch!
Die Mami muß bei Kräften bleiben, Püppchen, da mußt du unbedingt ein Auge drauf haben.
Aber es gibt einfach Sachen, wo mein nicht gerne Nein sagen kann, und den Eltern zu helfen, gehört dazu, (stöhn..).
Ich hoffe sehr, daß die Situation mit dem Opa bald eine Änderung erfährt, denn wie lange kann es denn so noch weitergehen?

Mami hat keine doofen Bilder gemacht, die sind sehr schön:pink-heart:

Der Stress mit dem Opa und Oma ist ganz doof, hoffentlich gibt es bald eine Lösung, damit die Mami wieder zur Ruhe kommt.:sad:

Seid weiterhin schön lieb zu ihr:zufrieden:

Mit dem Klogang muss aber besser werden, Püppi, *streng guck*

Regine, ich drück dich mal🙂

Liebe Püppi, das sind keine doofen Bilder, da möchte man dich am liebsten in den Arm nehmen.
Wenn die Oma die Mami lieb hat soll sie sich das mit dem Altersheim wirklich überlegen. Sonst wird die Mami auch noch krank und das will sicher keiner.

Liebe Grüße an dich du liebe , süße Püppi

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Hmm, das war eine ganz gute Woche für mich:zufrieden:
Mami ist jetzt ein Jahr älter, sie sieht aber immer noch genauso aus wie letzte Woche 😕, auf jeden Fall haben die Julie und ich ihr ganz tolle Geburtstagsgeschenke gemacht - *grosseskopfnick*

Als die Mami aufgewacht ist, da lag ich an ihren Füßen und die Julie hat sich lang neben sie gelegt und hat sich lange den Bauch streicheln lassen bevor ihr auffiel, dass sie ja ein Scheuchen ist und Scheuchen so etwas nicht machen lassen 😱😳😉😉😉
Und ich habe dann nach dem Frühstück ein wunderbares Häufchen gemacht und nochmal Frühstück gewollt, weil das Bäuchlein ja wieder leer war😳

Und damit habe ich den ersten Teil meines Versprechens eingelöst, nämlich das wir noch 2 Geburtstage zusammen feiern, Mamis und meinen (der ist aber erst in 6 Monaten) und dann werden wir neu verhandeln.Mami sagt, dass war ihr schönstes Geschenk, dass ich noch lebe und es mir ganz gut geht. :pink-heart::pink-heart:

Ihr seid so liebe Katzen Püppi. Dickes Bussi!:pink-heart:

Ja ihr müsst die Mami jetzt fest unterstützen!

Regine: leider gibts wenig was man sagen kann. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Alt werden ist nicht immer schön. Aber versuch dich ein wenig abzugrenzen und gönn dir Ruhe und Auszeiten. Deine Kraft ist auch nicht unendlich!
Alles Gute!

Mami macht das schon ganz gut, sie macht sich nur Sorgen, wer sich denn um sie kümmern wird, wenn sie alt ist 😱, weil ich bin da ja nicht mehr da.....
Beschluss: Mami wird nicht alt!!!

Was heisst denn hier "dumm" :grummel:...Wunderschöne und ladylike:pink-heart:.
Die Trocknergeräte sind die Hölle; ihr armen Mäuse...da wünschte man sich, man wäre taub:grr:.
Püppchen Du bist Mamis Fels in der Brandung...also schön futtern und Köttel machen.

Die Dinger sind echt doof und laut, aber Mami sagt, dafür ist die Wäsche in null komma nix trocken 😉.

Ja, habe ich gemacht und Mami ist sehr froh 🙂

😱 Püppi, das mit dem Häufchen machen müssen wir aber üben! Ich mach manchmal sogar 2x am Tag eins, aber ich glaub, ich futter auch viel mehr als du. 😳 Schnurrige Grüße, Gonzo

Regine, tut mir leid, dass Du grad so einen Stress hast. 🙁 Ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

2x am Tag 😱😱, das schaffen ja selbst die Zwerge nicht mehr.....also, alle 2 Tage, das ist aber auch das höchste der Gefühle 😳, aber super Gonzo, dass es bei dir so gut läuft, ich freue mich!

Ja Püppi, Ihr müßt der Mami jetzt helfen, indem Ihr ganz, ganz lieb zu Ihr seid wenn sie nach hause kommt.
Das ist jetzt eine sehr anstrengende Zeit für die Mami.
Hoffentlich entscheidet die Oma sich bald für einen Umzug ins Altersheim.

Wir sind ganz lieb, sogar die Izzi.......die übrigens keine "lieb sein" Tropfen mehr bekommt, weil sie bei ihr genau das Gegenteil ausgelöst haben. Die Tante, die die Tropfen gemacht hat sagt, die Izzi wäre die erste Katze in all den Jahren, die so reagiert.
Izzi ist eben anders, wußte ich schon immer.....😎😎

Püppi, hier ist dein Chino! Das tut uns allen Leid, dass deine Mami so viel Streß hat. Meine Mami sagt immer, das kommt bei uns auch irgendwann.
Aber dir geht es gut, das ist schön. Darf ich Dir ein ganz aktuelles Bild von mir zeigen. Mami sagt, da bin ich heute so schön in der Sonne gesessen.
*stolzguck*
27202352wt.jpg

Einen schönen Sonntag!
Dein Chino

Ui Chino, so ein schönes Bild von dir, vielen Dank:pink-heart:
Gleich liest Mami mir vor, was du die Woche erlebt hast...

Arme Regine 🙁 .

Aber schön, dass Püppilein wenigstens stabil ist 🙂 .

Ja, bin ich und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange. Küßchen für Yana und Peggy, sie sollen schnell gesund werden!!!

Oje, große Not😡bei euch!
Die Mami muß bei Kräften bleiben, Püppchen, da mußt du unbedingt ein Auge drauf haben.
Aber es gibt einfach Sachen, wo mein nicht gerne Nein sagen kann, und den Eltern zu helfen, gehört dazu, (stöhn..).
Ich hoffe sehr, daß die Situation mit dem Opa bald eine Änderung erfährt, denn wie lange kann es denn so noch weitergehen?

Ich passe auf Mami auf, versprochen und zwinge sie zum still sitzen indem ich mich auf ihren Schoss setze und dann schnurrend dort liege.

Mami hat keine doofen Bilder gemacht, die sind sehr schön:pink-heart:

Der Stress mit dem Opa und Oma ist ganz doof, hoffentlich gibt es bald eine Lösung, damit die Mami wieder zur Ruhe kommt.:sad:

Seid weiterhin schön lieb zu ihr:zufrieden:

Mit dem Klogang muss aber besser werden, Püppi, *streng guck*

Regine, ich drück dich mal🙂

Ich gebe mir ja schon dolle Mühe, diese Woche war es immerhin jeden 2. Tag, das ist schon viiiiiiel besser als die Woche davor.

Liebe Püppi, das sind keine doofen Bilder, da möchte man dich am liebsten in den Arm nehmen.
Wenn die Oma die Mami lieb hat soll sie sich das mit dem Altersheim wirklich überlegen. Sonst wird die Mami auch noch krank und das will sicher keiner.

Liebe Grüße an dich du liebe , süße Püppi

Danke schön...:pink-heart:

Und weil es euch so gefallen hat, kommen jetzt noch mehr Bilder....

Mit Kuscheln fängt man tagsüber schon an......

27276266jl.jpg

27276267ia.jpg

Das geht nahtlos in den Abend über....

27276268yk.jpg

zwischendurch mal futtern und wieder kuscheln.....

27276269jw.jpg

so gemütlich......

27276270gp.jpg

Izzi macht sich lang und schimpft dann, dass 2 😱 Fensterliegen nebeneinander nicht reichen für sie.....

27276291gd.jpg

Sie liebt es dort zu liegen und raus zu sehen...😀

27276292fg.jpg

Mami hat heute Morgen unser Weihnachtsgeschenk bestellt 😱, ja ist noch früh, aber sie möchte doch, dass ich auch etwas davon habe und man weiss ja nie (Versprechen hin oder her) wie lange es noch gut geht mit mir....
Ich bin sehr gespannt, was da kommt.

Tante Bea hat übrigens eine Babywaage der Mami geschenkt und nun werde ich jeden Tag :grummel::grummel::grummel: gewogen. Gestern waren es 3,59 Kilo, heute Morgen 3,58 (der Pups 😕 war raus, sagt Mami *empörtschau*), mal sehen, was ich morgen wiege.

Die Zwerge müssen auch da drauf, da macht sich Mami aber eher Sorgen, dass es zuviel ist 😱 was die Waage zeigt....*kicher*

So, nun habt alle eine schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Dann muss ich doch mal fix der Mami gratulieren:

Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich nehme ich an!

Die Kuschelfotos erinnern sehr an den lieben Louisbär, schnüff😳

Ich bin immer wieder erstaunt, wie zierlich die Püppi ausschaut. Ausserdem strahlt sie diese unglaublich Wissende und Weise Aura des Alters aus, ich liebe das so an ihr.
Ich finde die Püppi wunderschön.:pink-heart:

Werbung:
Liebes Püppilein!!! Hier ist Dein Chino!
Du hast wieder so schöne Schmusebilder gezeigt. Ich bin einfach begeistert. Wie Du da mit Julie so liegst. So wäre ich auch gerne mit Sandy gelegen.😡 Aber die wollte das nicht so.
Aber mit Dir würde mir das noch viel besser gefallen. Du, meine Hübsche. Und deine Mami hat mir geschrieben, dass Du 32 cm lang bist. Wow. Wir würden also von der Größe her schon hervorragend zusammen passen. Und es kämen lauter weiße Katze raus bei uns nicht?. *Dummguck* Mami sagt gerade das geht ja nicht. Ich bin Kstriet oder so? . Ich kann keine Katzen mehr kriegen?
Und Du wärest schon zu alt dafür.😡

Und noch was von mir und Mami: Ganz viele guten Wünsche zu dem Geburtstag von Deiner Mami, sie soll alles schön mit Euch geniessen, gesund bleiben und sich schonen.

Ich hab wieder Globuli für meinen Stuhlgang bekommen und kann auch jeden Tag, allerdings manchmal hart. Schön dass es bei dir auch so klappt.

Noch einen ganz schönen Sonntag!

Liebe Grüße an alle und auch alle guten Wünsche von den beiden anderen hier.
Dein Verehrer Chino

Die Kuschelbilder sind wunderschön, Schneeflocke. Und Izzy auf dem blauen Deckchen ist auch sehr dekorativ.

Ich schicke Euch vier Mädels viele Pusteküsschen in den Pott. Und Du futterst weiter fleißig, damit das mit dem nächsten Geburtstag auch wirklich klappt.

Hallo liebes Püppilein!

Ich habe bislang noch gar nie so tolle Schmusebilder von dir und deiner Lieblingszwergi Julie gesehen.

Ihr habt jetzt AUCH so eine BABYWAAGE😱😱😱:Eck:?

Der Mami wünschen wir ein schönes, gesundes neues Lebensjahr.

Hallo süßes Püppilein,
das sind so schöne Kuschelbilder mit Dir und Julie!

Bloß weiter Abnehmen solltest Du nicht, Süße. Eine Lady braucht ein bisschen etwas auf den süßen Rippchen!

Die Kuschelbilder sind ganz bezaubernd. :pink-heart:

Ich freue mich, dass es dir weiterhin so gut geht. Bei der fürsorglichen Pflege hält das hoffentlich noch lange an. :zufrieden:

Was es zu Weihnachten schon wieder schönes geben wird ... da bin ich ja gespannt. 😎

Werbung:
Liebe Püppi, zunächst nachträglich viele gute Wünsche zum Geburtstag für deine Mami

Ihr seht so entzückend aus , wie ihr kuschelt.:pink-heart:du und die Julie.

Das es mit deiner Verdauung besser klappt ist sehr gut.
Sprecht nicht so viel vom Sterben , das kommt für jeden ,da muss man nicht immer dran denken, dass macht nur traurig (mir geht es jedenfalls so). Genießt die Zeit und freut euch an jedem Tag.
Du bist so ein kleiner Sonnenschein , du Hübsche Püppi.
Liebe Grüße

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Regine🙂

Boah, bei den Fotos schmelz ich echt dahin:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Regine 🙂
Schön, dass es Püppi so gut geht.
Die Fotos von den dreien sind toll :pink-heart:

Nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, Regine 🙂

Mit Kuscheln fängt man tagsüber schon an......

27276266jl.jpg

27276268yk.jpg

Diese Fotos berühren mein Herz soooo sehr ....*seufz*

Ich wünsche Püppi von Herzen weiterhin eine so gute Zeit, mit ganz viel Gesundheit, so viel wie es geht und noch mehr Zuneigung und Zuwendung.