Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
*grins* heute Nacht ein Würstchen gemacht, 13cm lang und an einem Stück.
😱 Ich habe ganz schön gedrückt, breit war es auch noch und Mami war sooooooooooooo stolz auf mich *andiestirntipp*......und heute Morgen habe ich richtig guten Appetit und bekomme jede Menge zu essen...
Oh Püppiiii, das ist ja toll, dass es dir so gut geht. Ich habe gerade dein Miauen gehört. Was hast du für eine schöne Stimme! Aber was machst du immer im Hausflur? Na, immerhin weißt du wo du wieder hin musst. Und wie immer wirkst du so jung!
Dein Chino! Ich werde jetzt auch ganz lustig und spiele mal ein bischen!🙂
Der Hausflur gehört zu unserer Wohnung, also den habe ich adoptiert. Und ich gehe jeden Morgen schauen, ob die Nachbarn alle noch da sind. Also ich laufe bis ganz nach oben und rieche an jeder Tür. Das muss ja alles seine Ordnung haben!
Junge, Junge, Schneeflöckchen, Du hast aber einen ganz schönen Zahn drauf😀 Hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Und ordentlich quäken kannst Du ja auch.
Und in Sachen Teppichkratzen könntest Du Dich glatt mit Hexe zusammen tun. Die sorgt nämlich fleißig dafür, dass man den Teppich hier im Treppenhaus demnächst in die Tonne kloppen kann (was nicht schlimm ist, der ist eh uralt und nicht wirklich schön).
Dicke Pusteküsschen an Euch Mädels und einen festen Knuddler an die Mami. Die freut sich bestimmt sehr über den Feiertag😉
Kannste mal sehen Tante Silvia, bin nämlich ganz anders als ihr immer denkt.....
😉
Liebe Püppi,
schön, dass es Dir gut geht. Ich habe meinem Menschen heute gar keine Ruhe gelassen. Sie musste immer wieder schauen, ob Du schon geschrieben hast. Am Sonntag brauche ich einfach meine Nachrichten von der Zaubermaus.
Dein Treppenhaus ist ja klasse. Wir haben so was jetzt auch, doch wir trauen uns noch nicht raus und unser Mensch passt auch immer auf, dass wir nicht rausgehen.
Aber: wir - na ja, eher nur ich - dürfen jetzt manchmal auf den Balkon. Das ist total aufregend und ich muss nach ein paar Schritten immer wieder zurück ins Zimmer.
😳
Unser Mensch meint, dass wir nur einzeln und unter Aufsicht raus dürfen, weil das Netz noch nicht dran ist. Keine Ahnung was sie meint - doch auf dem Balkon liegen viele spannende Dinge. Vielleicht macht sie damit ja noch mal was.
😕
Und sie meint, dass wir nur noch eine Woche warten müssen, bis die Tür dann immer auf ist. Das wird bestimmt toll - und am Anfang bestimmt auch ein bisschen gruselig.
Och Miles, um die Zeit, wo ich im Treppenhaus bin,da schläft alles noch und ich habe das ganz für mich alleine....Musst du deinen Menschen mal früh wecken, dann kannst du das auch machen.
Wow Püppi, schnellen Schrittes.
Schön das es dir gut geht, bin total froh das zu lesen, hatte mir schon Sorgen gemacht
😳🙂
Wünsche euch einen schönen Sonntag, machts euch kuschelig, hier ist es kalt.
🙂
Flotte Motte mit fast 17,5, Mami ist ganz stolz auf mich!
Wir kuscheln und haben im WZ die Heizung an. Du musst mit den Jungs zu uns runterziehen, hier werden auch Kindertanten gebraucht und wir finden bestimmt ein Plätzchen, wo die Jungs dolle raus können.
😱 Sag mal, Püppi, Du bist aber noch sehr schnell auf Deinen Pfötchen! So gut kann ich nicht mehr Treppen steigen. Weil ich so dünn bin, sagt Dosi, und kaum noch Muskeln in meinen Beinchen habe.
😳
Du schaust sehr sehr gut aus, gar nicht alt und krank
Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag.
Schnurr und miauooo, Dein Gonzo
Gonzo, ich muss ja, wenn die Izzi hinter dir her wäre, und 3x am Tag ist sie hinter mir her, dann rennst du entweder oder du machst einen Buckel oder du musst ganz doll brummen und fauchspucken. Und ich wechsel da immer ab....
Hui Püppi Flitzemaus
Fein, dass es euch allen gut geht
Leider konnte ich dein miauen nur sehen, aber nicht hören
😕🙁
Wir wünschen euch einen schönen Kuschelsonntag
🙂
Kussi und Nasenbussi
Wieso kannst du denn mein Miauen nicht hören? Hast du schlechte Öhrchen?
Hey, Du bist aber noch flott unterwegs,
kleine, weiße Lady.
Schön, daß es Dir wieder ganz gut geht.
Ich wünsche Euch einen schönen Kuschelssonntag.
*grins*, danke, wünsche ich euch auch!
DAS ist das aller wichtigste und ich freu mich
.
Flotte Lotte auf flotten Pfoten unterwegs...Püppchen Du wirst ja direkt noch ne Rennsemmel
😀.
Na ja, dank der Izzi oder wenn ich was will oder eben nicht will....alles eine Frage des Wollens *kopfnick*
Ach Püppilein, du hast aber ein schönes Zuhause.
Ich habe sehr gestaunt wie schnell du die Treppen laufen kannst .
Gell? Wir fühlen uns hier auch wohl, ein paar Sachen gehören auch der Mami, aber nicht sehr viel....sie braucht aber auch nur uns zum Glücksein!
Hallo Püppi!
Sehr schöne Videos wieder von Dir! Da sieht man deutlich, dass Dir die Gelenke weh tun, beim Herunterlaufen, beim Hochlaufen viel weniger. Eine erfahrene Püppi ist halt kein D-Zug, oder zumindest nicht immer, gell?
Insgesamt machst Du aber einen zufriedenen Eindruck, meine Süße. Und Dein Stimmchen finde ich super süß!
Nein Tante Elin, mir tut nichts weh. Ich bin schon immer so die Treppe runtergehoppelt auch als ich jung war, weil ich eben vorsichtig bin und mich nicht überschlagen will. Izzi nimmt immer 3 Stufen auf einmal, rauf wie runter und Julie geht / rennt rauf, aber runter traut sie sich gar nicht, da muss die Mami sie immer tragen. Julie und ich wären wohl so Katzen, die kommen zwar auf den Baum, aber dann muss ein fescher Feuerwehrmann uns retten kommen, weil wir uns nicht mehr runtertrauen....
😳😳😎
Das würden wir aber extra machen, weil dann hat die Mami was zu schauen in der Aufregung....
Noch ein paar Bildchen von heute Morgen:
Seht ihr mich grinsen?
Dann ausruhen und auf die Leckerli warten....
Habt alle einen schönen Feiertag, feuchte Nasenküßchen für euch