Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
ganz lieben Dank, dass ihr immer so lieb an mich denkt, das tut mir richtig gut und der Mami auch.
Ui, wir haben eine anstrengende Woche hinter uns, Mami hat ganz viel rumprobiert mit dem Movicol, damit ich immer Häufchen mache. So richtig gut bekommen tut mir das Zeug nicht, ich habe immer etwas Bauchweh davon, aber immerhin habe ich alle 2 Tage gemacht und Mami ist zufrieden.
Etwas besser essen tue ich auch, besonders heute Morgen war ich ganz lieb.
Mami mußte heute Nacht nämlich wieder aufstehen, nicht wegen mir, sondern sie mußte zu Oma und Opa fahren, weil der Opa völlig ausgerastet ist. Die Krankenleute waren auch da, aber als er sich beruhigt hatte, da sind die wieder weggefahren.
Mami findet das nicht mehr lustig. Sie redet seit Jahren, dass der Opa in ein Pflegeheim muss und die Oma weigert sich immer und meint, sie kann das alles alleine. Und der Mami reicht es jetzt, sie sucht jetzt einen Heimplatz und dann wird der Opa da auch richtig versorgt.
Na ja, auf jeden Fall kam die Mami dann so gegen 2 Uhr wieder und hat mir noch etwas zu essen gegeben und ist dann auch wieder um 4 Uhr aufgestanden, weil ich wieder Hunger hatte und meine Medizin brauche.
Und wenn ihr jetzt denkt, sie kann ja jetzt schlafen - nein, sie muss gleich wieder zum Opa
🙁
Nun, wir werden dann schlafen, ich bin alt und krank und brauche meinen Schlaf.
Tante Bea sagt, mir geht es gut, ich habe wieder 30g zugenommen (das könnte aber auch der "Pups" in meinem Darm sein
😳 und die Izzi hat weiter abgenommen - nur das man das gar nicht sieht
😱)
Mami hat noch was ganz Feines gemacht, das wollte ich euch zeigen:
Sie hat nämlich mit der Tante bei Keramik im Hof geschrieben und der erklärt, dass ich eine Trinkschale brauche, bei der ich mich nicht immer so runterbeugen muss.
Sie hätte auch einfach ein Buch drunter legen können, aber wenn da an den Seiten was rausschaut oder es wackelt, dann finde ich das unheimlich und gehe da nicht dran.
Also, auf jeden Fall kam am Freitag ein riiiiiiiiiiiesen Paket an
😱😱😱, da waren dann 2 neue Trinkschalen für uns alle und eine ganz spezielle Schale nur für mich
😀, die haben die da extra für mich gemacht, lieb gell?
Schaut mal, ein Brunnenmariechen:
Mami hat mir dann gezeigt, was das genau ist, also sie hat den Finger reingetunkt und mich dann abschlecken lassen und dann wusste ich, da ist Wasser drin. Und ihr seht, es klappt gut und ich muss mich nicht mehr so runterbeugen.....
Abends, nachdem ich alle Medizin bekommen habe, muss ich immer ein bißchen mit etwas schmusen, was besser riecht.....
Und manchmal bin ein struppiges kleines Häufchen Katze
😳, ich bekomme übrigens schon Unterwolle, der Winter wird hart.....
So, nicht böse sein, wenn Mami heute nicht überall schreibt, sie holt das nach und denkt viel an euch, versprochen, sie muss jetzt gleich zum Opa.
Nur eins noch, weil Mami das vorgelesen hat: Chino, du musst mir nicht alles nachmachen mit dem verstopfen *aufstampf*. Deine Mami soll dir Butter oder Schmalz geben (die Tante Moni hat uns Gänseschmalz geschickt, danke
) und mal einen Ultraschall vom Darm machen lassen, du bist noch viel zu jung für Verstopfungen, nicht das dein Darm sich irgendwie verdreht hat.....und ich soll schreiben, der DF kommt, weil das das bißchen ist, was an der Verstopfung vorbeigeht nach draussen *komischesthema*.
So, habt alle einen schönen, entspannten Sonntag, feuchte Nasenküßchen für