Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo liebe Püppiii, ich hab diir ja noch gar nicht geschrieben. :pink-heart:

Ich hab einfach zu viel zu tun. Erst musste ich fressen, dann spielen (mit Mamis neuer Federangel) und dann schlafen!!!! Du hast mir ja schon liebe Grüße ausgerichtet und mein Schlafbild bewundert. 🙂 LiebenDank. Ich muss immer aufpassen, dass Charlie mir nicht die Federangel wegnimmt. *ärgerlichguck* Der ist da genauso verrückt wie ich. Und stell Dir vor, Charlie war diese Woche weg! Einfach weg! Für uns war das ja schön, ich habe gleich mit dem Nico gekuschelt und ihn abgeschleckt. Aber Mami ist dann immer ganz unruhig.
Sie sucht ihn dann und bringt ihn wieder! Der Schlingel geht einfach zu den Nachbarkatzen. Meinst Du, der mag uns nicht mehr?

Ich freue mich, dass bei Euch alles so schön ist. Und dein schönes Bild. Du liegst da wie eine Königin!

Ach ja ich hoffe du machst auch deine Würstchen. Bei mir war die Woche auch gut. Manchmal sind die Würstchen etwas hart, aber oft schon ganz gut. Immerhin ging es meist ohne Probleme.

Nasenbussi, einen schönen Sonntag noch von Deinem Chino

A

Werbung

Also, Püppi!

Ich habe ein gutes Gedächtnis und kann mich an Geschichten (hier im Thread) von Dir erinnern, wo Du alles andere als ängstlich warst! Wenn Du das heute bist, dann nur, weil Du körperlich halt nicht ganz so fit bist wie früher. Ich lass es also nicht gelten, wenn jemand meint, Du seist ängstlich. Du bist nur nicht mehr fit, so!

Und Du schaust wie immer bezaubernd aus, Du süße Maus! Lasst Euch bitte durch die Mama von mir Wohlfühlbussels geben, Ihr alle drei! :pink-heart:
Habt einen schönen Restsonntag.

Weist Du was Püppi? Die Izzi ist gar kein Gierschlund, sondern sie übt nur für die Meisterschaft im Schwert-schlucken.:omg:

Liebe Püppi man sieht deutlich , dass es dir bei Mami auf dem Schoß sehr gut geht.

Bei uns wechselt die Beliebtheit der Katzenstängelchen auch manchmal.
Was seit einiger Zeit gar nicht geht sind die grünen von Aldi , die früher der Renner waren.

Hallo Püppi, so schöne Fotos von Dir und den Zwergen und das Video mit dem Treteln :pink-heart: Keller sind wirklich gruselig, da würde ich niemals nicht mit hingehen, ich trau mich nicht mal ins Treppenhaus 😳 Deswegen bist Du schon sehr mutig, dass Du überhaupt bis ganz runter mitgegangen bist. Lass Dir Deine Stängelchen gut schmecken. Köpfchen geb, schnurr und miauooo, Dein Gonzo

Uiii Püppi-Fotos und Videos :pink-heart: :pink-heart:

Das glaub ich, dass du eine flotte Biene warst, als du jung warst. Jetzt bist halt nur noch flott und nicht mehr ganz jung, meine Süße Maus.
Und das breite Grinsen im Treppenhaus sieht man vom Weitem! :pink-heart:

Schön, dass es dir wieder besser geht. Warm anziehen, jetzt ist es kalt geworden!! Viel kuscheln mit Mami! :pink-heart:

Werbung:
Ach Püppilein, du wolltest dir nur die weissen Pfötlis nicht schmutzig machen in dem ollen Keller, so!:grummel:

Du siehst toll aus auf den Fotos, eine echte Grinsekatze und ich bin so neidisch auf dein Gestampfe.🙁 das hat meine Cleo immer gemacht.

Bei uns ist Lumi der Gierschlund, früher Aldi Süd Stängelchen, dann Aldi Nord Stängelchen und danach aus dem Zooplus die MultiFit Stängelchen, die sind schön weich und seit 8 Wochen gibt es für Lumchen die Super Soft Leckerchen von MultiFit, die sind hier der Renner!

Ich wünsch dir und der Mami und deinen beiden kleinen Schwestern eine tolle Restwoche!:pink-heart:

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Wie war eure Woche und wie geht es euch?

Bei mir ist okay, ich spucke öfter, aber ich habe Mami gesagt, sie soll nicht 2x in der Nacht aufstehen, um mir zu essen zu geben, 1x reicht.
Wie? Das wußtet ihr gar nicht? Mami steht jede Nacht um halb 1 auf und hält mir mein Tellerchen hin. Manchmal ist sie arg müde, aber sie hat mich eben sehr lieb und ich gebe mir immer große Mühe, dann auch brav etwas zu futtern.

Häufchen geht so, könnte besser sein, sagt Mami, aber spätestens am Tag 3 mache ich und so ist sie zufrieden.

Dann hat mir Mami gesagt, wir müssen uns mal dolle bedanken.

Also, wir bedanken uns bei allen, die hier immer so tapfer mitlesen und mitschreiben und Anteil nehmen an meinem Leben. 🙂
Dann bedanken wir uns mal ganz ausdrücklich bei den Tanten, die immer kommen und Mami bei der Infusion helfen: also der Tante Bea, der Tante Tina, der Tante Silvia und der Tante Eva. :omg::pink-heart:
Mami sagt immer, dass wäre das Allerwichtigste und würde meinen Nierchen am besten helfen und sie ist sehr froh, dass sie so liebe Hilfe bekommt.
Auch wenn ich das piecken immer noch dooooof finde:grummel:

Julie wird immer mutiger und geht jetzt auch mal auf Mami zu oder kuschelt im Bett an ihren Füßen *müffel* (Julie liebt es 😕), Izzi bekommt seit ein paar Tagen "lieb sein" Tröpfchen - nur man merkt nix und Izzi weiss da gar nichts von........🙄
Heute Morgen habe ich ihr Ohrfeigen gegeben und bin dann brummend und fauchspuckend hinter ihr her getippelt, sie war völlig unbeeindruckt 😳 und mich strengt das sehr an, deswegen liege ich auch schon im Bettchen und ruhe mich aus.
Mami hat endlich wieder die Kuscheldecke auf das Bett gelegt und da bin ich jetzt immer drunter.

So, noch ein paar Bildchen.....

27127195wg.jpg

27127196be.jpg

27127197yo.jpg

27127198ne.jpg

Mami muss gleich zu Oma und Opa, sie findet das nicht lustig, aber sie geht natürlich. Opa hat gestern gefragt, wer denn die Dame ist, die immer da wäre (er meint die Oma) und ganz oft ist es so, dass er nur noch Mami erkennt und auch nur zu Mami Vertrauen hat. Ich finde das sehr traurig und Mami auch, GsD vergesse ich nicht, wer mich lieb hat.

Ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Liebes Püppilein und liebe Püppimami,

so ein liebes Dankeschön hast du hier gepostet und das freut sicherlich alle hier. Aber ich gebe auch ein Dankeschön an dich zurück, Püppi. Du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich, wie heute, Positives von dir lese. (daher bist du auch die Zaubermaus, schon klar).

Du hast deinen Forenkumpel Muggel, und auch einige andere Forensenioren so lieb begleitet und immer Mut gemacht, allen, die eine ältere Katze haben, wissen das dankend anzunehmen. Muggel wäre stolz auf dich, daß du so tapfer bist, und uns hier und auch zuhause noch so lange Freude machst. So soll es auch noch gerne lange weitergehen.

Es ist gut, daß du auch die Mami wissen läßt, daß sie es nicht übertreiben darf, auch auf ihre Kraft achten muß.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Woche!

Zauberhaft siehst Du mal wieder aus, kleines Schneeflöckchen. Und ein paar Ohrfeigen schaden der frechen Izzy ganz bestimmt nicht. Ich hoffe, dass die "Lieb sein"-Tropfen doch noch anschlagen, bei der Julie hat es ja auch was gedauert, bis sie etwas mehr aufgetaut ist.

Hier ist alles soweit in Ordnung. Heute ist es langweilig, es regnet und wir mögen nicht raus. Und Hexe hat mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass der Sommer ganz schnell zurückkommt, wenn sie draußen vor der Tür sitzt und auf ihn wartet. Daher gibt es nur noch kurze Ausflüge vor die Tür, ansonsten wird die Heizung belagert.

Schön, dass Püppilein einigermaßen stabil ist 🙂 und sogar die Izzy noch erziehen möchte.

Werbung:
Hallo süße Püppi, hübsch wie immer:pink-heart:

Hier hatte Hucky auch ordentliche Backpfeifen verteilt, habt ihr euch abgesprochen?:omg:

Ihr müsst der Mami gut zur Seite stehen, damit sie das mit dem Opa gut verarbeiten kann.:hmm:

Ja, das ist wirklich traurig, daß der Opa die Oma gar nicht mehr (er)kennt.
Du würdest die Mami niemals nie vergessen, nicht wahr?

Das mit den lieb-sein-Tröpfchen dauert wirklich ein Bisschen. Unser Simba bekommt die ja auch und da hat es auch etwas gedauert, bis er das gemerkt hat, daß er jetzt aber lieb sein soll.

Hallo süße Püppi! :pink-heart:
Gut siehst Du aus! Ich sage auch mal danke für all Deine Geschichten, und dass Du uns teilhaben lässt, wie es Dir geht. Ich wünsche Euch, dass Izzys Lieb-sein-Tropfen bald anschlagen.

Guten Morgen Püppi,

mein Mensch hat gestern morgen ganz schnell den Rechner ausgeschaltet und was von "Auszeit" gemurmelt, da bin ich gar nicht zum Schreiben gekommen. Deshalb melde ich mich erst jetzt.

Gut schaust Du aus und schön, dass Du gut Futterst und Häufchen machst. Dass Deine Mami mitten in der Nacht für Dich aufsteht finde ich ganz toll. Ob mein Mensch das machen würde, weiß ich nicht - obwohl: Sie hat mich schon sehr lieb...

Ich wünsche Dir sehr, dasss Izzis "Lieb sein"-Tropfen anschlagen. Bei uns ist Nadir ja so ein Wirbelwind, doch der hat Respekt vor mir (ich bin ja auch mindestens doppelt so groß wie er :grin:). Er ärgert immer Arcana, aber weil die dann auch immer wieder mit Nadir schmust, kann es so schlimm auch nicht sein.

Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag. Ich hoffe, dass Deine Mami bei Dir bleiben kann und sich auch etwas ausruht. Kuschle sie mal von mir. Ich weiß, wie schlimm es für Menschen ist, wenn sie solche Sorgen mit Oma und Opa haben. Mein Mensch war völlig durch den Wind, als ihr Papa so krank war. Das war eine ganz schlimme Zeit.

Ganz liebe Grüße von Deinem Bewunderer
Miles

Hallo liebe Püppi, es ist schön dass du so viele liebe Tanten hast die euch helfen.
Das mit dem Nachtessen kenne ich von Miezi. Je nach dem bekommt sie auch ein bis zwei mal in der Nacht was zu futtern. Sie ist auch so eine Häppchen Esserin.

Das ist unerhört , dass Izzi keinen Respekt zeigt. Aber du machst es richtig , alles muss man sich auch nicht gefallen lassen.:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo liebe Püppi, hier ist dein Chino

wir haben ein wunderschönes Wochenende gehabt. Goldener Oktober sagen sie dazu. Wir drei waren draussen, dass ich noch gar nicht zum Schreiben gekommen bin. Ich freu mich, dass es dir so gut geht. Und Mami füttert dich zweimal in der Nacht? Warum?

Gestern hatte ich ja auch wieder keinen richtigen Stuhlgang. da hat Mami mir zwei Globuli gegeben. Ich konnte sie echt nicht rausschleudern. Sie schiebt sie mir in die seitliche Schnauze und streichelt mich dann da. Da muss ich die Schnauze zu lassen.😕😉 Aber Mami sagt, ich brauche die. Und wirklich hatte ich danach ein ganz weiches Häufchen gemacht- und abends nochmal.
Es ist genau wie bei Dir, sie lauert richtig darauf, ob ich was mache. Das ist schon echt nervig. Bei mir geht es ja jeden Tag, nur manchmal ist es sehr anstrengend und hart.

Dann haben wir schön gespielt. Bilder sind bei mir im Faden zu sehen.

Bleib gesund. Viele liebe Grüße
Chino

Das tut mir aber leid mit dem Opa. Sicher auch nicht leicht für die Oma und natürlich für die Mami 🙁
Aber schön, dass es Dir im Moment ganz gut geht, Püppi :pink-heart:

Hi Püppi,

sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich hatte eine kleine krise und Kanoute hatte keine Zeit sich zu melden. sie hat mich schwer vernachlässigt...also hatte ich wieder einen schub...

Schön das es dir so gut geht und alles liebe und gute weiterhin...sei weiterhin fleissig und tapfer.

LG Pepsi *brrr* *nasenbussi*

an Regine:

bezüglich kommen, sorry aber der Oktober ist irgendwie voll und ich bin leicht angeschlagen (gesundheitlich)
ich melde mich die Woche bei dir und dem glöckerl

bezüglich deinen Eltern: viel kraft das ist sehr anstrengend. Kommt jemand ins haus zur Unterstützung deiner mutter?

Püppilein, du bist einfach ein Zaubermäuschen. Gut schaust wieder aus.
Und du musst nicht danke sagen. Wir allen haben dich doch ganz doll lieb :pink-heart:

Sag deiner Mami, dass ich ihr viel Kraft mit Oma und Opa wünsche. Das zerrt an den Nerven. Alles Gute allen Zweibeinern.

Und natürlich auch alles Gute Euch Vierbeinern. Lasst es Euch gut gehen. Jetzt kommt die große Kuschelzeit - das ist doch genau das deine, du süßes Mäuschen.

Eine schöne Woche :pink-heart: