Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Ach komm, Püppi!

Du - alt? Du siehst kein bisschen alt aus! Du bist wunderschön auf dem Bild!
Auf den Videos bist Du gemütlich unterwegs, aber warum solltest Du es auch eilig haben?

Das Bild von Izzy ist einfach umwerfend, sie ist so hübsch!

:pink-heart:

A

Werbung

Psssst: Das ist alles Tarnung mit dem alt und krank sein, so kümmert sich Mami mehr um mich als um die Zwerge und ich kriege Extraservice.....schlau, nicht wahr?

Ich wusste schon immer, dass Du eine sehr kluge Katze bist🙂

Hallo Püppilein du wirst aber gut beschützt.
Das ist sicher weil du so lieb bist. Ich finde das Bild sehr schön :pink-heart:

Und das Bild nur von dir , so mit ganz weißem Fell ist besonders schön.:pink-heart::pink-heart:

Treppensteigen klappt ja noch sehr gut und flüssig 🙂 , wie bei einer ganz jungen Katze :pink-heart: .

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ich bin ja gaaaaaaaaaaaanz geschmeichelt über die vielen Komplimente🙂🙂

Mami hat grade bei KiH noch 2 Trinkbrunnenschalen bestellt und dort angefragt, ob sie wohl auch eine erhöhte Brunnenschale machen können, damit ich mich nicht immer so runterbeugen muss beim trinken. Ich muss dann nämlich immer ein kleines Bäuerchen machen und das ist gar nicht gut, wenn man grade gefressen hat😳😳😳
Ich werde euch berichten, ob die für mich so etwas bauen können.

Ach komm, Püppi!

Du - alt? Du siehst kein bisschen alt aus! Du bist wunderschön auf dem Bild!
Auf den Videos bist Du gemütlich unterwegs, aber warum solltest Du es auch eilig haben?

Das Bild von Izzy ist einfach umwerfend, sie ist so hübsch!

:pink-heart:

Psst, sag das nicht so laut mit der Izzi, die ist ja schon soooo eingebildet😳
Aber ja, sie hat so ihre Momente. So hübsch wie ich wird sie nie 😛, das liegt aber daran, weil sie nicht so ein zierliches Persönchen ist wie ich......

Ich wusste schon immer, dass Du eine sehr kluge Katze bist🙂

Gell? Aber nicht weitersagen, Mami ist ja immer erstaunt, wie gut ich sie verstehe. Julie versteht auch viel, sie durchdenkt dann immer in Ruhe alles. Izzi hört gar nicht erst zu, weil sie könnte ja woanders was verpassen 😀😀😀

Hallo Püppilein du wirst aber gut beschützt.
Das ist sicher weil du so lieb bist. Ich finde das Bild sehr schön :pink-heart:

Und das Bild nur von dir , so mit ganz weißem Fell ist besonders schön.:pink-heart::pink-heart:

Danke schön 🙂, es zeigt halt viel Liebe und Julie liebt mich wirklich. Ich mag sie auch - manchmal fehlt mir aber schon das Bärli sehr, mit dem war kuscheln immer so einfach und vertrauensvoll.....

Treppensteigen klappt ja noch sehr gut und flüssig 🙂 , wie bei einer ganz jungen Katze :pink-heart: .

Ja, GsD, fehlt noch, dass ich was an den Knochen kriege. Mami hat gesagt, dann nimmt sie mich jeden Tag mit zur Arbeit und stellt mich auf ihren Schreibtisch, weil weglaufen kann ich dann eh nicht und sie kann mich immer füttern zwischendurch. 😀😀😀 Ich liege ja eh den ganzen Tag und schlafe. Mami wäre auch deutlich weniger angestrengt, weil ich ja dann bei ihr bin.
Nur das mit dem Klöchen, da müssen wir uns dann etwas einfallen lassen...

Habt ihr Ideen??

Jetzt wünsche ich euch einen wunderbaren Sonntag, mit viel kuscheln und schmusen, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppi,

bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Doch bei uns war ganz viel los. Wir sind um-ge-zo-gen. Das war ganz doll aufregend. Erst hat unser Mensch Nadir und mich ins Schlafzimmer gesperrt - Arcana wollte nicht. Da waren aber überhaupt keine Möbel mehr drin. 😕
Dann hat war es draußen ganz laut und dann hat uns unser Mensch wieder in die Wohnung gelassen - da war fast nichts mehr drin. Da waren wir dann den ganzen Tag alleine - Arcana ist auch wieder gekommen.🙁
Und dann hat uns unser Mensch mitten in der Nacht in die Kennel gesteckt, ist ganz lange mit uns gefahren, hat unsere Körbe in ein Haus getragen und uns im Schlafzimmer wieder rausgelassen. Und stell Dir vor: da waren ganz viele von unseren Möbeln. 😱
Am anderen Tag mussten wir noch in dem Zimmer bleiben. Doch jetzt dürfen wir in die ganze Wohnung. Das ist total spannend, weil noch ganz viele Kartons rumstehen und unser Mensch die für uns jeden Tag anders hinstellt. 😎
Manchmal kommen noch Leute und machen Lärm. Dann verstecke ich mich. Doch wenn die Leute wieder weg sind ist unser Mensch immer ganz fröhlich und sagt: "Wieder was geschafft". 🙂
Und soll ich Dir was sagen: es sieht so aus, als wäre da vor den Fenstern noch was. Da dürfen wir noch nicht hin, allerdings murmelt unser Mensch immer mal wieder was von "Balkon" und "Katzennetz". Ich bin wirklich gespannt, was da noch kommt. 😱

Tut mit leid, dass ich jetzt so lange von mir erzählt habe, doch es war doch so aufregend.

Eigentlich wollte ich Dir nur sagen, dass Du eine wunderschöne Schneeflocke bist und dass ich gut verstehen kann, wie froh Du bist, dass Deine Gelenke noch so in Ordnung sind.
Das ist bei mir ja auch so und es ist einfach gut, dass wir noch springen und rennen können.

Hab einen wunderschönen Sonntag, lass Dich von Deiner Mami schmusen, friss ordentlich und genieße die Zeit.

Dein Miles

Werbung:
Psst, sag das nicht so laut mit der Izzi, die ist ja schon soooo eingebildet😳
Aber ja, sie hat so ihre Momente. So hübsch wie ich wird sie nie 😛, das liegt aber daran, weil sie nicht so ein zierliches Persönchen ist wie ich......

Stimmt, wie könnte sie so hübsch sein wie Du? Du bist halt echt etwas Besonderes, für uns alle hier!

Gell? Aber nicht weitersagen, Mami ist ja immer erstaunt, wie gut ich sie verstehe. Julie versteht auch viel, sie durchdenkt dann immer in Ruhe alles. Izzi hört gar nicht erst zu, weil sie könnte ja woanders was verpassen 😀😀😀

Das ist eine Aussage, die mich sehr berührt. Wie sehr gut man seine Mitbewohner doch kennen und lieben lernt ... Bitte gib heute auch mal den Zwergen ganz ganz lieb gemeinte Bussels von mir. :pink-heart:

Nur das mit dem Klöchen, da müssen wir uns dann etwas einfallen lassen...

Habt ihr Ideen??

Ja, und eine ganz einfache: 1. ein Klo mit einem relativ flachen Einstieg, von mir aus auch ein Kittenklo, 2. ein kleines Brett als Rampe ranbasteln.

Oder Du machst ihr ein komplett flaches Klo: großes Brett, am besten schon mit einer Plastikbeschichtung zur Sicherheit, Teichfolie, Bastelbeton oder sonstige Masse, die man ein bisschen Formen kann. Auf das große Brett baust Du ganz um den Rand des Brettes einen kleinen Wall von 5 cm Höhe. Dann kommt oben drauf und ganz um den Rand drumherum Teichfolie und darin dann das Streu. Flacher geht es dann nicht mehr.

Oder Du nimmst so einen ganz großen sehr flachen Blumenuntersetzer (so etwas hier) und legst das mit Teichfolie aus. Das ist zwar Plastik, aber durch die Struktur ist es sicher schwer zu reinigen, daher die Folie.

Und nun kommt für Püppi noch ein extra-wirksames Allgemeine-Stärkung-und-Wohlfühl-Bussel mit Appetit- und Optimaloutputfunktion. 😀

Liebe Püppi,

bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Doch bei uns war ganz viel los. Wir sind um-ge-zo-gen. Das war ganz doll aufregend. Erst hat unser Mensch Nadir und mich ins Schlafzimmer gesperrt - Arcana wollte nicht. Da waren aber überhaupt keine Möbel mehr drin. 😕
Dann hat war es draußen ganz laut und dann hat uns unser Mensch wieder in die Wohnung gelassen - da war fast nichts mehr drin. Da waren wir dann den ganzen Tag alleine - Arcana ist auch wieder gekommen.🙁
Und dann hat uns unser Mensch mitten in der Nacht in die Kennel gesteckt, ist ganz lange mit uns gefahren, hat unsere Körbe in ein Haus getragen und uns im Schlafzimmer wieder rausgelassen. Und stell Dir vor: da waren ganz viele von unseren Möbeln. 😱
Am anderen Tag mussten wir noch in dem Zimmer bleiben. Doch jetzt dürfen wir in die ganze Wohnung. Das ist total spannend, weil noch ganz viele Kartons rumstehen und unser Mensch die für uns jeden Tag anders hinstellt. 😎
Manchmal kommen noch Leute und machen Lärm. Dann verstecke ich mich. Doch wenn die Leute wieder weg sind ist unser Mensch immer ganz fröhlich und sagt: "Wieder was geschafft". 🙂
Und soll ich Dir was sagen: es sieht so aus, als wäre da vor den Fenstern noch was. Da dürfen wir noch nicht hin, allerdings murmelt unser Mensch immer mal wieder was von "Balkon" und "Katzennetz". Ich bin wirklich gespannt, was da noch kommt. 😱

Tut mit leid, dass ich jetzt so lange von mir erzählt habe, doch es war doch so aufregend.

Eigentlich wollte ich Dir nur sagen, dass Du eine wunderschöne Schneeflocke bist und dass ich gut verstehen kann, wie froh Du bist, dass Deine Gelenke noch so in Ordnung sind.
Das ist bei mir ja auch so und es ist einfach gut, dass wir noch springen und rennen können.

Hab einen wunderschönen Sonntag, lass Dich von Deiner Mami schmusen, friss ordentlich und genieße die Zeit.

Dein Miles

Lieber Miles :pink-heart:, ich finde es ganz toll, dass du soviel von dir erzählst und das du es schön findest und aufregend in der neuen Wohnung. ich bin auch schon umgezogen, nicht mit Mami, aber mit Herrchen zwei mal, das war immer sehr spannend. Du wirst den Balkon lieben, wirst sehen. Und immer lieb ins Klöchen pieseln, okay?

Das ist eine Aussage, die mich sehr berührt. Wie sehr gut man seine Mitbewohner doch kennen und lieben lernt ... Bitte gib heute auch mal den Zwergen ganz ganz lieb gemeinte Bussels von mir. :pink-heart:

😕 aber Tante Elin, natürlich kennt die Mami uns gut, sie wohnt doch hier bei uns. Und sie ist immer ganz begeistert, wie unterschiedlich unsere Charaktere sind, grade bei den Zwergen, die sind ja nun Schwestern.
Also, was die Izzi zuviel an Temperament hat, hat die Julie zuwenig. Dafür ist die Julie sehr rücksichtsvoll und eine ganz sanfte Seele. Sie ist gar nicht nachtragend und kümmert sich rührend um mich.
Izzi ist voller Leben, ein richtiger Feger, sie ist ein bißchen eifersüchtig, aber sie schmust für ihr Leben gerne mit Mami und sie ist auch klug, wenn sie sich mal länger als eine Sekunde konzentriert 😉
Ich bin sehr lieb und vor allem sozial, ich kenne es aber auch gar nicht ohne andere Katze und Mami wußte schon irgendwie, dass ich die Zwerge adpotiere und es mich mehr ärgert, ich aber keine Angst habe, also am Anfang.
Beim Bärli hätte sie das nicht gemacht, der hatte immer Angst vor anderen Tieren.

Ja, und eine ganz einfache: 1. ein Klo mit einem relativ flachen Einstieg, von mir aus auch ein Kittenklo, 2. ein kleines Brett als Rampe ranbasteln.

Oder Du machst ihr ein komplett flaches Klo: großes Brett, am besten schon mit einer Plastikbeschichtung zur Sicherheit, Teichfolie, Bastelbeton oder sonstige Masse, die man ein bisschen Formen kann. Auf das große Brett baust Du ganz um den Rand des Brettes einen kleinen Wall von 5 cm Höhe. Dann kommt oben drauf und ganz um den Rand drumherum Teichfolie und darin dann das Streu. Flacher geht es dann nicht mehr.

Oder Du nimmst so einen ganz großen sehr flachen Blumenuntersetzer (so etwas hier) und legst das mit Teichfolie aus. Das ist zwar Plastik, aber durch die Struktur ist es sicher schwer zu reinigen, daher die Folie.

Und nun kommt für Püppi noch ein extra-wirksames Allgemeine-Stärkung-und-Wohlfühl-Bussel mit Appetit- und Optimaloutputfunktion. 😀

😱😱😱😱😱 Und wo im Büro soll die Mami das denn hinstellen? Also es ging doch um ein Kaklo im Büro, damit sie mich mitnehmen kann und die anderen Menschen dort sich nicht belästigt fühlen...was sie wohl sowieso würden, weil die sind so ganz anders als Mami und verstehen Mami gar nicht, wie man seine Katzen lieb haben kann🙁🙁🙁

Danke für die Bussis, die helfen mir immer gut. Jetzt gehe ich aber mit Mami im Bett nochmal kuscheln, Mami ist müde 😳:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wow, Püppi, schön daß sich deine Mami gleich nochmal meldet...freu...

Unsere Mami nimmt die KiH Kugeln und die Wasserpumpe, und stellt sie auch in "fremde" Gefäße rein. Sie könnte sich vorstellen, daß das auch mit den altmodischen, hohen Suppenterrinen o.ä. ginge, Sachen, die man auf den Töpfermärkten oder second hand findet und die einen Fuß unten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Püppi, hier ist der Gonzo. Du läufst aber noch toll die Treppen rauf und runter 😱 Und da siehst du weder alt noch krank aus, ganz im Gegenteil :pink-heart: Und auch die Bilder von dir sind sooo schön!

Lieb von Julie, dass sie dich so toll beschützt, wenn Mami tagsüber nicht da ist :pink-heart:

Izzi ist eine junge schwarze Schönheit - ach, wenn ich doch nochmal so jung sein könnte *seufz*

Pass schön weiter auf dich auf, Püppi, friss brav und mach fein Häufchen.
Nasenstüber, schnurr und miau

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Wie geht es euch denn allen so??

Mami hat gestern Abend etwas ganz Schönes zu mir gesagt, sie meinte, wir (also die Zwerge und ich) wären ihre "kleine Oase des Glücks" :pink-heart::pink-heart:

Mir geht es ganz okay. Gestern war die Tante Tina hier und ich habe Infusion bekommen :grummel:, nachdem ich die Woche erfolgreich 7 Nachbarn mich nicht habe festhalten lassen, war das wohl fällig...........Tante Tina hat auch Reconvales mitgebracht, das ist wohl eine neue Rezeptur und ich habe das tatsächlich bißchen gegessen, also Mami hat es auf einen Eierlöffel gemacht und ich habe geschlabbert. Mami sagt, dass ist ganz wichtig, wenn ich mal nicht essen mag.

Häufchen war etwas schwierig diese Woche, mein Darm wurde wieder geschubst 😕 und Tante Tina hat Movicol zum ausprobieren mitgebracht. Na ja, ein bißchen Häufchen habe ich gemacht......

Wow, Püppi, schön daß sich deine Mami gleich nochmal meldet...freu...

Unsere Mami nimmt die KiH Kugeln und die Wasserpumpe, und stellt sie auch in "fremde" Gefäße rein. Sie könnte sich vorstellen, daß das auch mit den altmodischen, hohen Suppenterrinen o.ä. ginge, Sachen, die man auf den Töpfermärkten oder second hand findet und die einen Fuß unten haben.

Also die bei KiH machen jetzt extra eine Trinkschale mit ca. 20cm Durchmesser und hohem Fuß für mich, ich finde das sehr lieb und Mami hat sich auch gefreut. Die Kugeln mag ich im Moment nicht, ich verschlucke mich da immer und dann muss ich husten, so trinken ist leichter für mich.
Mami sagt, die Schale gebe ich dann weiter an die Zwerge, das passt schon.....

Hallo Püppi, hier ist der Gonzo. Du läufst aber noch toll die Treppen rauf und runter 😱 Und da siehst du weder alt noch krank aus, ganz im Gegenteil :pink-heart: Und auch die Bilder von dir sind sooo schön!

Lieb von Julie, dass sie dich so toll beschützt, wenn Mami tagsüber nicht da ist :pink-heart:

Izzi ist eine junge schwarze Schönheit - ach, wenn ich doch nochmal so jung sein könnte *seufz*

Pass schön weiter auf dich auf, Püppi, friss brav und mach fein Häufchen.
Nasenstüber, schnurr und miau

Ach Gonzo :pink-heart:, gell, wenn wir nochmal 2 Jahre alt sein könnten, dann würde wir dem Gemüse aber zeigen wo der Hammer hängt.... Unser Alter ist aber auch wichtig, weißt du, es hat so was von Würde und Gelassenheit und tiefer innerer Ruhe. Und wenn wir schon mal etwas verzuselt aussehen und nicht mehr so flink sind, ist das nicht schlimm. Mit was sollten wir uns auch beeilen??😉

So ihr Lieben, ihr habt ja das Video alle gesehen, wo ich auf mein Wandhängebettchen klettere? Gell, ihr habt es doch gesehen 😎?

Als die Tante Eva hier war, hat Mami mich da rein gelegt und Tante Eva hat dann Fotos gemacht, wie ich wieder runterklettere........

Erst habe ich ja überlegt, ob ich liegen bleibe.....

26851452ro.jpg

26851453jm.jpg

Äh, nö.....

26851454gw.jpg

Volle Konzentration auf den Weg....

26851455fi.jpg

26851456yb.jpg

26851457yb.jpg

Izzi hat in der Zeit wieder die Zitrone malträtiert und sich danach nochmal richtig in Pose gesetzt.....

26851459ey.jpg

26851460mc.jpg

26851510gg.jpg

26851511kn.jpg

Und nun zeige ich euch noch, wie süß die Julie immer chillt (die Bilder sind nicht so toll wie von Tante Eva, aber man erkennt sie wohl...)

26851512al.jpg

26851513pl.jpg

Ihr dürft bitte die Woche hin und wieder an mich denken, ich bin jetzt schon echt alt und Mami hat sich große Sorgen gemacht, ich habe nämlich ganz fürchterlich spuken müssen und so richtig viel gegessen habe ich auch nicht, ich versuche noch bis Mamis Geburtstag durchzuhalten, dann schauen wir wie es weitergeht......

Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Guten Morgen, liebe Püppi:pink-heart:

Da hat die Mami, voll Recht, ihr seid die Oase des Glücks:zufrieden:

Da hast du ja eine sehr anstrengende Woche hinter dir, ich drück jetzt ganz kräftig die Daumen, das diese Woche besser wird.

Deine Mami drück ich jetzt mal und wünsche noch viele schöne Wochen, mit euch Dreien.
d050.gif

Liebe Püppi, ich denke ganz, ganz oft an dich.
Und ganz Viele hier auch, weil wir dich alle sehr liebhaben, von den vielen Geschichten und Bildern, die uns dein Mami schreibt.

Ich wünsche euch, dass sich Mami nicht mehr über Spuken und so sorgen muss. Und dass die Töpferin ganz schnell den Püppispezialwasserbrunnen bastelt.

Hallo, süße Püppi-Maus!

Das sind aber wieder sehr schöne Bilder von Euch Dreien! Julie chillt so süß, da würde ich am liebsten ein Pusteküsschen auf diesen Süßbauchi geben! Und Izzy ist einfach eine wunderhübsche Katzendame.

Ich schicke Euch ganz viele Bussels für den Sonntag und einen dicken Drücker an Deine liebe Mami.

, weil die sind so ganz anders als Mami und verstehen Mami gar nicht, wie man seine Katzen lieb haben kann🙁🙁🙁

Danke für die Bussis, die helfen mir immer gut. Jetzt gehe ich aber mit Mami im Bett nochmal kuscheln, Mami ist müde 😳:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Guten Morgen meine liebe Püppi, hier ist der Chino!

wir hatten auch eine anstrengende Woche. Es war Besuch da und genau an dem einen Tag konnte ich wieder kaum aufs Klo gehen.😡 Dann kam es dünn und Mami musste mich wieder ins Bad sperren. Aber das macht nichts. Sie stellt mir dort ein Klöchen auf und macht mich immer sofort sauber und dann warten wir ob es endlich kommt. Es kam dann und ich schlafe dann sogar freiwillig ganz alleine in meinem Körbchen im Bad. Und Mami ist immer traurig, wenn ich das habe.
Gestern hat sie mir dann Katzenmilch mit wasser angeboten, das hat mir wunderbar geschmeckt und ich habe gestern schöne Würstchen gemacht. Allerdings kam es wieder leicht dünn dazwischen. Auch Butter und Lachsöl habe ich bekommen. Aber das öl schmeckt mir fast überhaupt nicht und ich versuche es übrig zu lassen. Eklig, wenn das gute Futter so nach Öl riecht.😡

Und da hat sie gemerkt, dass es mit Besuch nicht einfach ist, der immer weggehen will und sie aber uns füttern will und rauslassen will.
Die Tante, die zu Besuch war, hat uns ja gemocht, und ich bin sogar auf ihren Schoß gegangen um ihr zu zeigen wie schön das mit uns ist.
Auch Charlie hat ihr so gut gefallen. Und er ist sogar nah zu ihr gekommen.
Und trotzdem hat sie kein Verständnis, so wie die Bürokollegen deiner Mami, dass wir eben alle so aneinander hängen und Mami deshalb das macht, damit wir glücklich sind.

Aber wir haben beschlossen, dass uns nur noch Leute besuchen, die uns zumindest akzeptieren, noch besser die uns genauso lieben wie Mami.
Da kommt nächste Woche die Tante Renate, und die hat sich schon in uns drei verliebt. Mami hat nämlich gesagt, sie möchte im Urlaub keinen Streß, sondern nur Schönes erleben.

Ach ja, ich schreibe wieder so viel von uns. Aber dass Du so schön bist habe ich noch nicht gesagt. :pink-heart:Und wie du da von dem catwalk runter springst. Toll! Du bist wie Sandy, die konnte auch noch so schön rauf und runter hüpfen, sogar besser als wir Perserchen. Wir sind einfach rundlicher und schwerer. Aber ich komme jetzt auch schon auf den kratzbaum. Charlie ist da leider auch fitter. Der Böse will mich immer zwicken. Ich ihn ja auch. Aber beide können wir das dann überhaupt nicht leiden.

Bleib gesund und grüße deine süßen Zwerge und deine Mami.
Dein Chino, viele Grüße von den beiden anderen.

Morgen liebes Schneeflöckchen,

das ist ja doof, dass es mit den Häufchen und dem Futtern noch immer nicht so richtig flutscht und Du spucken musst. Aber vielleicht liegt es ja einfach an dem ständigen Wetterwechsel, der macht älteren Damen ja viel mehr zu schaffen als dem jungen Gemüse.

Aber natürlich schaffst Du es bis Mamis Geburtstag. Und noch viel, viel länger, das wünsche ich Euch jedenfalls von Herzen.

Einen sanften Streichler schicke ich Euch Mädels rüber und die Mami drücke ich einfach mal ganz fest.

Werbung:
Liebes kleines Püppilein, du bist wieder sehr schön und so beweglich , dass freut mich sehr.
Aber dass es dir noch nicht besser geht ist nicht schön und ich hoffe es wird bald wieder gut.

Du willst noch bis Mamas Geburtstag durchhalten ? Da hat sie sicher erst 2019 Geburtstag und dann hoffe ich du hälst noch länger durch.:pink-heart::pink-heart:
Wenn es dir wieder besser geht sieht die Welt wieder besser aus.
Unsere Miezi mag im Moment auch nicht fressen, nur die Malz- und Leberwurstpaste geht .:stumm:

Zuletzt bearbeitet:
Ach du hübsches Püppilein, sag mal der Mami, solche trüben Gedanken sind nicht gut, klar ist es nicht schön wenn du spuckst... aber wir hier glauben fest daran, dass es dir bald wieder besser geht!! und du schaffst den Geburtstag der Mami ganz bestimmt und bestimmmt noch einige Wochen, Monaten, Jahre mehr!!!

Gut das du das Movicol nimmst. Stimmt es was der Caruso gesagt hat, dass man das gar nicht schmeckt? Mein Frauchen meint, sie hätte mal gekostet, es schmeckt wohl nur leicht salzig. Sie meinte immer irgendetwas von ist ja auch ohne Aroma. Wobei mit Thunfisch wäre es sicher lecker.... bekommst du das jetzt jeden Tag, damit du nicht so tolle auf Klo drücken musst? Caruso bekam das nämlich...

Hallo Schneeflöcken,

hier schreibt Dir der Henry. Auch ich bin ja nicht mehr der Jüngste.
Aber Du hast recht, beeilen müssen wir uns in unserem Leben auch nicht mehr.
Das ist der Luxus des Alters, daß man sich nicht mehr beeilen muß.

Na klar habe ich das Video gesehen, wie Du den Kratzbaum erklommen hast.
Du bist noch ganz schön gut zu Fuß, muß ich sagen.

Mami´s Geburtstag werdet Ihr auf jeden Fall noch zusammen feiern.
Und ich finde das sehr schön, was die Mami zu Euch gesagt hat, das mit der Oase.

Die Tante Eva hat wirklich schöne Fotos von Euch geschossen.
Auch das Bild von Julie gefällt mir. Sie sieht so entspannt aus, wie sie auf dem Teppich daliegt.
Ich wäre ja niemals so relaxt, wenn Besuch mich fotografieren wollte.😳

Liebe Püppi,
Ich fange gerade erst an Dich kennenzulernen und ich finde,dass ist ein ganz doller Grund noch ganz viele Geschichten zu erzählen und Dich noch viel mehr in bewegten Bildern zu zeigen.:pink-heart:
Sei also so gut und mach der Mami keinen Kummer,friss und trink schon damit Du aufs Klöchen kannst und lass das Spucken sein,damit du mit der Mami frisch und gestärkt Geburtstag feiern,und uns dann davon erzählen kannst.