ElinT13
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Psssst: Das ist alles Tarnung mit dem alt und krank sein, so kümmert sich Mami mehr um mich als um die Zwerge und ich kriege Extraservice.....schlau, nicht wahr?
Ach komm, Püppi!
Du - alt? Du siehst kein bisschen alt aus! Du bist wunderschön auf dem Bild!
Auf den Videos bist Du gemütlich unterwegs, aber warum solltest Du es auch eilig haben?
Das Bild von Izzy ist einfach umwerfend, sie ist so hübsch!
Ich wusste schon immer, dass Du eine sehr kluge Katze bist🙂
Hallo Püppilein du wirst aber gut beschützt.
Das ist sicher weil du so lieb bist. Ich finde das Bild sehr schön
Und das Bild nur von dir , so mit ganz weißem Fell ist besonders schön.
Treppensteigen klappt ja noch sehr gut und flüssig 🙂 , wie bei einer ganz jungen Katze .
Psst, sag das nicht so laut mit der Izzi, die ist ja schon soooo eingebildet😳
Aber ja, sie hat so ihre Momente. So hübsch wie ich wird sie nie 😛, das liegt aber daran, weil sie nicht so ein zierliches Persönchen ist wie ich......
Gell? Aber nicht weitersagen, Mami ist ja immer erstaunt, wie gut ich sie verstehe. Julie versteht auch viel, sie durchdenkt dann immer in Ruhe alles. Izzi hört gar nicht erst zu, weil sie könnte ja woanders was verpassen 😀😀😀
Nur das mit dem Klöchen, da müssen wir uns dann etwas einfallen lassen...
Habt ihr Ideen??
Liebe Püppi,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Doch bei uns war ganz viel los. Wir sind um-ge-zo-gen. Das war ganz doll aufregend. Erst hat unser Mensch Nadir und mich ins Schlafzimmer gesperrt - Arcana wollte nicht. Da waren aber überhaupt keine Möbel mehr drin. 😕
Dann hat war es draußen ganz laut und dann hat uns unser Mensch wieder in die Wohnung gelassen - da war fast nichts mehr drin. Da waren wir dann den ganzen Tag alleine - Arcana ist auch wieder gekommen.🙁
Und dann hat uns unser Mensch mitten in der Nacht in die Kennel gesteckt, ist ganz lange mit uns gefahren, hat unsere Körbe in ein Haus getragen und uns im Schlafzimmer wieder rausgelassen. Und stell Dir vor: da waren ganz viele von unseren Möbeln. 😱
Am anderen Tag mussten wir noch in dem Zimmer bleiben. Doch jetzt dürfen wir in die ganze Wohnung. Das ist total spannend, weil noch ganz viele Kartons rumstehen und unser Mensch die für uns jeden Tag anders hinstellt. 😎
Manchmal kommen noch Leute und machen Lärm. Dann verstecke ich mich. Doch wenn die Leute wieder weg sind ist unser Mensch immer ganz fröhlich und sagt: "Wieder was geschafft". 🙂
Und soll ich Dir was sagen: es sieht so aus, als wäre da vor den Fenstern noch was. Da dürfen wir noch nicht hin, allerdings murmelt unser Mensch immer mal wieder was von "Balkon" und "Katzennetz". Ich bin wirklich gespannt, was da noch kommt. 😱
Tut mit leid, dass ich jetzt so lange von mir erzählt habe, doch es war doch so aufregend.
Eigentlich wollte ich Dir nur sagen, dass Du eine wunderschöne Schneeflocke bist und dass ich gut verstehen kann, wie froh Du bist, dass Deine Gelenke noch so in Ordnung sind.
Das ist bei mir ja auch so und es ist einfach gut, dass wir noch springen und rennen können.
Hab einen wunderschönen Sonntag, lass Dich von Deiner Mami schmusen, friss ordentlich und genieße die Zeit.
Dein Miles
Das ist eine Aussage, die mich sehr berührt. Wie sehr gut man seine Mitbewohner doch kennen und lieben lernt ... Bitte gib heute auch mal den Zwergen ganz ganz lieb gemeinte Bussels von mir.
Ja, und eine ganz einfache: 1. ein Klo mit einem relativ flachen Einstieg, von mir aus auch ein Kittenklo, 2. ein kleines Brett als Rampe ranbasteln.
Oder Du machst ihr ein komplett flaches Klo: großes Brett, am besten schon mit einer Plastikbeschichtung zur Sicherheit, Teichfolie, Bastelbeton oder sonstige Masse, die man ein bisschen Formen kann. Auf das große Brett baust Du ganz um den Rand des Brettes einen kleinen Wall von 5 cm Höhe. Dann kommt oben drauf und ganz um den Rand drumherum Teichfolie und darin dann das Streu. Flacher geht es dann nicht mehr.
Oder Du nimmst so einen ganz großen sehr flachen Blumenuntersetzer (so etwas hier) und legst das mit Teichfolie aus. Das ist zwar Plastik, aber durch die Struktur ist es sicher schwer zu reinigen, daher die Folie.
Und nun kommt für Püppi noch ein extra-wirksames Allgemeine-Stärkung-und-Wohlfühl-Bussel mit Appetit- und Optimaloutputfunktion. 😀
Wow, Püppi, schön daß sich deine Mami gleich nochmal meldet...freu...
Unsere Mami nimmt die KiH Kugeln und die Wasserpumpe, und stellt sie auch in "fremde" Gefäße rein. Sie könnte sich vorstellen, daß das auch mit den altmodischen, hohen Suppenterrinen o.ä. ginge, Sachen, die man auf den Töpfermärkten oder second hand findet und die einen Fuß unten haben.
Hallo Püppi, hier ist der Gonzo. Du läufst aber noch toll die Treppen rauf und runter 😱 Und da siehst du weder alt noch krank aus, ganz im Gegenteil Und auch die Bilder von dir sind sooo schön!
Lieb von Julie, dass sie dich so toll beschützt, wenn Mami tagsüber nicht da ist
Izzi ist eine junge schwarze Schönheit - ach, wenn ich doch nochmal so jung sein könnte *seufz*
Pass schön weiter auf dich auf, Püppi, friss brav und mach fein Häufchen.
Nasenstüber, schnurr und miau
Guten Morgen meine liebe Püppi, hier ist der Chino!, weil die sind so ganz anders als Mami und verstehen Mami gar nicht, wie man seine Katzen lieb haben kann🙁🙁🙁
Danke für die Bussis, die helfen mir immer gut. Jetzt gehe ich aber mit Mami im Bett nochmal kuscheln, Mami ist müde 😳