Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Das sind die allersüßesten Glubschaugen :oha: der Katzenwelt, liebes Püppilein.:pink-heart:

17 Jahre sind eine ganz lange Zeit, und da hat die Mami sicherlich viele Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit. Da dürfen wir ja gespannt sein, ob sie uns nächste Woche da ein, zwei besondere Geschichten aus dieser Zeit erzählt?..bettel......

A

Werbung

26710179og.jpg

Püppi from Mars 👽😀:pink-heart:

Viel Spaß beim feiern deines Jahrestages 🙂

Liebe Püppi - stolze 17 Jahre bist Du alt und so ein süßes Mädchen :pink-heart:
Deine Mami hat mir so einiges von Dir erzählt und da bin ich ganz neugierig auf Dich geworden😉

Ich wünsche Dir und Deiner Mami schöne gemeinsame Jahre in denen es Dir gut geht,Du wenig Kummer hast und bereitetest und tolle Feieranlässe mit einem gesegneten Appetit Deinerseits.

Dann schwelgt mal schön in 17 Jahren Erinnerung:pink-heart:

Deine Glubschaugen sind herrlich:grin:

Ich wünsche euch noch eine schöne lange gemeinsame Zeit:zufrieden:

Das Foto von mir ist aber nicht von gestern, sondern von letzte Woche Sonntag. Da schaue ich so grimmig, weil ich grade Infusion bekommen hatte, Tante Eva war ja da, und ich viel lieber in meinem Bett versteckt bleiben wollte😳😳

Jetzt verrate ich dir mal ein Geheimnis Püppi:
ich gucke auch so wenn mich der Onkel Doktor mal gepiekst hat.😳

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Einzugstag. 17 Jahre teilst Du schon Dein Leben mit der Mami?:oha:
Das ist eine ganz lange Zeit unf nun habt Ihr schon so viel zusammen erlebt.
An all das wird die Mami sich heute bestimmt erinnern.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag, feiert schön.

Auch von uns nachträglich Glückwünsche zum Einzugstag und ganz viele Genesungsküsschen von den Pfleglingen 🙂 .

26714401hz.jpg

Werbung:
Liebe Püppi,
nun muss ich mal selbst schreiben. Alles Liebe und Gute zu deinem 17. Einzugstag! Das ist schon eine lange Zeit und man kennt und liebt sich. Geniesse Dein schönes Zuhause! Mach Deiner Mami weiter so viel Freude!
Ein liebes Nasenbussi von Chino!

ot@Eva, was sind das für Süße Fellchen in Deiner Signatur? Besonders das kleine dreifarbige? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Happy Anniversary, Püppi!

Dann warst Du ja schon erwachsen, als Du bei Mami eingezogen bist!
17 Jahre ... und dann hattest Du ja noch den lieben Louis lange Zeit bei Euch. Das waren sicher schöne 17 Jahre. Ich wünsche Dir noch eine schöne, vor allem recht gesunde Zeit bei Deiner Mami. Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst. Und sag der Mami bitte, sie soll sich nicht so viele Sorgen machen, sondern einfach die Zeit mit Dir genießen.

Was ich Dir eigentlich wirklich wünsche, ist, dass Du noch einen Frühling und Sommer erlebst (oder sogar 2), wenn Du es möchtest.

Ich schicke Dir ganz ganz viele liebe sanfte Wohlfühlbussels! :pink-heart:

Ach Püppi, das ist schon ein stolzes Alter und du bist wirklich sehr schön.
Ich wünsche dir alles Gute und noch eine lange gute Zeit.
:pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen süßes Püppilein!! :pink-heart:

17 Jahre bist du nun schon bei deiner Mami! Ich hoffe so sehr, dass du noch viele Weihnachten mit deiner Mami erleben kannst. Jetzt peilen wir erst mal Weihnachten 2016 an und dann 2017 und dann so weiter und weiter. Ok?

Jetzt ruh dich erst mal schön aus und ich hoffe du hast mit den Zwergen und deiner Mami eine wunderschöne Woche!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo süße Püppi, ich schicke Dir mal schnell ganz viele dicke Wohlfühlbussels! :pink-heart:

Werbung:
Mensch Püppi du machst ja Sachen 😱 Verstopfung TK Infusion Einlauf 😱 Gut dass es dir wieder besser geht. Und Glückwunsch zu 17 Jahren bei deiner Mami. So eine lange Zeit! Wir wünschen euch noch viel schöne Zeit zusammen 🙂

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Danke, eure Wünsche haben mir geholfen und die Darmschubse und Mami natürlich auch.
Seit Mittwoch geht es wieder besser mit dem Fressen, sagt Mami, und ich habe jeden Tag ein Häufchen gemacht und lieb Butter gegessen.
So einfach werdet ihr mich nicht los, auch wenn Mami sagt, man sieht jetzt wirklich, dass ich alt und krank bin.

Ich finde das stimmt alles gar nicht, ja okay, ich bin nicht mehr so schnell oder flink wie Izzi, aber ich habe meine Würde und auch mein eigenes Köpfchen....
Mami sorgt jetzt dafür, dass ich mehr Bewegung habe (und stürzt dabei fast von der Treppe, ihr müßt den Bildverlust bitte verzeihen, also den Moment, wo man MICH nicht sieht....)😉

https://youtu.be/fsQHhMuI3f4

https://youtu.be/M5HezRekEmY

Dann habe ich noch ein sehr schönes Bild von der Izzi, da ist die Mami ganz begeistert und das kommt wohl an die Wand, und auch von mir hat die Tante Eva ein paar tolle Bilder gemacht, wo ich ganz neugierig schaue.....

26772811kx.jpg

26772812ia.jpg

So ihr Lieben, ich gehe jetzt mal vor ins Bettchen, Mami schaut noch bei euch, und dann kuscheln wir den Rest des Wochenendes.

Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen liebe Püppiiii:pink-heart: hier ist Chino!

Jetzt habe ich Deine neuen Videos gesehen. Meine Güte bist Du hübsch, wie Du da so läufst. Wo wolltest Du denn hin?
Du siehst aber wirklich nicht krank aus.
Was sagt denn Deine Mami da?
Mami und ich haben gerade gedacht, dass deine Mami eine sehr sympathische Stimme hat! Mach weiter so mit Fressi und Häufchen machen. Ein schönes Wochenende.

Ach so, wir bekommen heute einen neuen Kratzbaum, das wird ein Spass!

In Verehrung, Dein Chino

Liebe Püppi,

schön das es dir besser geht. Ich schicke dir mal krauler und ganz viel Appetit.

Du bist aber eine tolle Katze und so artig, dass du nicht auf dem schwarzen Teppich läufst, sondern auf den Fliesen, so wird der Teppich nicht mit weißen Haaren beschmutzt 😀

Hallo ins Hause Püppilein!

Das Bild, wo du so neugierig unter der Bettdecke rausschaust, ist das mit Abstand schönste Bild von dir als Alterspräsidentin deiner Katzen WG, liebe Püppi.

Das muß unbedingt an die Wand....neben die schöne Izzi🙂

Werbung:

Das Bild von dir Püppi, finde ich wunderschön, wie neugierig du schaust.:pink-heart:

Schön weiter fressen und brav aufs Klo gehen und natürlich die Böller raus lassen:grin:

Habt ein schönes Wochenende.🙂

Das sind wunderschöne Fotos von Dir und Izzy und man sieht Dir überhaupt nicht an, dass Du alt und krank bist. Du wirkst wie ein junges Mädchen.

Es freut mich sehr, dass es mit dem Futtern und Häufchen machen wieder so gut klappt🙂

Liebe , schöne Püppi,
Toll , dass es dir wieder besser geht. Auf dem Video bewegst du dich nicht wie eine alte Katze, sehr elegant. Auf dem Foto siehst du ganz toll aus. Ja, besonders du .:pink-heart::pink-heart:
Sag mal, hat die Mama das Bild bearbeitet oder hast du so ein leuchtend weißes Fell ? Deine Aüglein sehen auch ganz klar aus., sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Hach ihr *rotwerd*, ihr seid ja lieb :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen liebe Püppiiii:pink-heart: hier ist Chino!

Jetzt habe ich Deine neuen Videos gesehen. Meine Güte bist Du hübsch, wie Du da so läufst. Wo wolltest Du denn hin?
Du siehst aber wirklich nicht krank aus.
Was sagt denn Deine Mami da?
Mami und ich haben gerade gedacht, dass deine Mami eine sehr sympathische Stimme hat! Mach weiter so mit Fressi und Häufchen machen. Ein schönes Wochenende.

Ach so, wir bekommen heute einen neuen Kratzbaum, das wird ein Spass!

In Verehrung, Dein Chino

Oh ein neuer Kratzbaum, da wünsche ich dir ganz viel Spaß und Mami freut sich auf Bilder....:omg::omg: Bussi für dich :pink-heart:

Liebe Püppi,

schön das es dir besser geht. Ich schicke dir mal krauler und ganz viel Appetit.

Du bist aber eine tolle Katze und so artig, dass du nicht auf dem schwarzen Teppich läufst, sondern auf den Fliesen, so wird der Teppich nicht mit weißen Haaren beschmutzt 😀

Ich bin IMMER artig (Mami sagt grad nein, das stimmt nicht 😱😱), doch bin ich, großes Katzenindianerehrenwort....

Hallo ins Hause Püppilein!

Das Bild, wo du so neugierig unter der Bettdecke rausschaust, ist das mit Abstand schönste Bild von dir als Alterspräsidentin deiner Katzen WG, liebe Püppi.

Das muß unbedingt an die Wand....neben die schöne Izzi🙂

Mami sagt, das kommt auch an die Wand, du hättest da völlig recht, Tante Moni :pink-heart:

Das Bild von dir Püppi, finde ich wunderschön, wie neugierig du schaust.:pink-heart:

Schön weiter fressen und brav aufs Klo gehen und natürlich die Böller raus lassen:grin:

Habt ein schönes Wochenende.🙂

Gell? Das war ja auch spannend, die Tante Eva hat so einen Rüssel vor der Nase 😎😎
Ich gebe mir Mühe, gleich machen wir wieder Spaziergang im Flur, dann rutscht es besser 😳

Das sind wunderschöne Fotos von Dir und Izzy und man sieht Dir überhaupt nicht an, dass Du alt und krank bist. Du wirkst wie ein junges Mädchen.

Es freut mich sehr, dass es mit dem Futtern und Häufchen machen wieder so gut klappt🙂

Psssst: Das ist alles Tarnung mit dem alt und krank sein, so kümmert sich Mami mehr um mich als um die Zwerge und ich kriege Extraservice.....schlau, nicht wahr?

Liebe , schöne Püppi,
Toll , dass es dir wieder besser geht. Auf dem Video bewegst du dich nicht wie eine alte Katze, sehr elegant. Auf dem Foto siehst du ganz toll aus. Ja, besonders du .:pink-heart::pink-heart:
Sag mal, hat die Mama das Bild bearbeitet oder hast du so ein leuchtend weißes Fell ? Deine Aüglein sehen auch ganz klar aus., sehr schön.

Nein, nein, ich bin wirklich so weiß, schau mal, extra für dich hat Mami ihr Lieblingsbild von mir rausgesucht:

26775700st.jpg

Was ich ganz vergessen habe zu erzählen, immer wenn die Mami morgens aus dem Haus geht, dann sagt sie der Julie, sie solle gut auf mich aufpassen und mich beschützen. Nun konnte am Donnerstag die Mami Mittags nicht zu mir kommen, da hat sie die Tante Katja geschickt und die hat dann als erstes dieses Bild (die Qualität ist schrecklich, ihr seht aber, was ich meine..) aufgenommen und dabei überlegt, wo sie jetzt wohl mein Tellerchen hinstellen soll........

26775769lr.jpg

Was ja am erstaunlichsten ist, die Julie läuft gar nicht weg, wenn die Tante Katja kommt, sie lässt sich sogar streicheln - das hat sonst noch kein Besuch geschafft hier 😱😱

So, nun gehe ich spazieren, dann geniesse ich den Balkon, gefuttert habe ich grade auch, habt einen schönen Nachmittag und Abend :pink-heart::pink-heart: