Hach ihr *rotwerd*, ihr seid ja lieb
Guten Morgen liebe Püppiiii
hier ist Chino!
Jetzt habe ich Deine neuen Videos gesehen. Meine Güte bist Du hübsch, wie Du da so läufst. Wo wolltest Du denn hin?
Du siehst aber wirklich nicht krank aus.
Was sagt denn Deine Mami da?
Mami und ich haben gerade gedacht, dass deine Mami eine sehr sympathische Stimme hat! Mach weiter so mit Fressi und Häufchen machen. Ein schönes Wochenende.
Ach so, wir bekommen heute einen neuen Kratzbaum, das wird ein Spass!
In Verehrung, Dein Chino
Oh ein neuer Kratzbaum, da wünsche ich dir ganz viel Spaß und Mami freut sich auf Bilder....
Bussi für dich
Liebe Püppi,
schön das es dir besser geht. Ich schicke dir mal krauler und ganz viel Appetit.
Du bist aber eine tolle Katze und so artig, dass du nicht auf dem schwarzen Teppich läufst, sondern auf den Fliesen, so wird der Teppich nicht mit weißen Haaren beschmutzt 😀
Ich bin IMMER artig (Mami sagt grad nein, das stimmt nicht
😱😱), doch bin ich, großes Katzenindianerehrenwort....
Hallo ins Hause Püppilein!
Das Bild, wo du so neugierig unter der Bettdecke rausschaust, ist das mit Abstand schönste Bild von dir als Alterspräsidentin deiner Katzen WG, liebe Püppi.
Das muß unbedingt an die Wand....neben die schöne Izzi🙂
Mami sagt, das kommt auch an die Wand, du hättest da völlig recht, Tante Moni
Das Bild von dir Püppi, finde ich wunderschön, wie neugierig du schaust.
Schön weiter fressen und brav aufs Klo gehen und natürlich die Böller raus lassen
Habt ein schönes Wochenende.
🙂
Gell? Das war ja auch spannend, die Tante Eva hat so einen Rüssel vor der Nase
😎😎
Ich gebe mir Mühe, gleich machen wir wieder Spaziergang im Flur, dann rutscht es besser
😳
Das sind wunderschöne Fotos von Dir und Izzy und man sieht Dir überhaupt nicht an, dass Du alt und krank bist. Du wirkst wie ein junges Mädchen.
Es freut mich sehr, dass es mit dem Futtern und Häufchen machen wieder so gut klappt🙂
Psssst: Das ist alles Tarnung mit dem alt und krank sein, so kümmert sich Mami mehr um mich als um die Zwerge und ich kriege Extraservice.....schlau, nicht wahr?
Liebe , schöne Püppi,
Toll , dass es dir wieder besser geht. Auf dem Video bewegst du dich nicht wie eine alte Katze, sehr elegant. Auf dem Foto siehst du ganz toll aus. Ja, besonders du .
Sag mal, hat die Mama das Bild bearbeitet oder hast du so ein leuchtend weißes Fell ? Deine Aüglein sehen auch ganz klar aus., sehr schön.
Nein, nein, ich bin wirklich so weiß, schau mal, extra für dich hat Mami ihr Lieblingsbild von mir rausgesucht:
Was ich ganz vergessen habe zu erzählen, immer wenn die Mami morgens aus dem Haus geht, dann sagt sie der Julie, sie solle gut auf mich aufpassen und mich beschützen. Nun konnte am Donnerstag die Mami Mittags nicht zu mir kommen, da hat sie die Tante Katja geschickt und die hat dann als erstes dieses Bild (die Qualität ist schrecklich, ihr seht aber, was ich meine..) aufgenommen und dabei überlegt, wo sie jetzt wohl mein Tellerchen hinstellen soll........
Was ja am erstaunlichsten ist, die Julie läuft gar nicht weg, wenn die Tante Katja kommt, sie lässt sich sogar streicheln - das hat sonst noch kein Besuch geschafft hier
😱😱
So, nun gehe ich spazieren, dann geniesse ich den Balkon, gefuttert habe ich grade auch, habt einen schönen Nachmittag und Abend