Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleinen Püppi :pink-heart:

Heute nur ganz kurz, weil Mami*s Papa, der wo mein Opa ist (obwohl er ja mittlerweile jünger ist als ich 😕😕 - alles sehr verwirrend) geht es nicht so gut und Mami hat Stress im Urlaub 😱
Sie ist nicht mal dazugekommen, Bilder zu machen 🙁

Hallo Püppi:pink-heart:
Wenn die Mami jetzt, zwei Wochen Urlaub hat, musst du ganz viel futtern und brav deine Medizin nehmen.
Ich wünsch euch ganz viel Sonnenschein🙂

Püppi du bist sehr fotogen:pink-heart:

danke schön, ja ich gebe mir wirklich Mühe mit dem futtern, insgesamt wird es aber jeden Tag weniger. Zumindest halte ich mein Gewicht und versuche hübsch zu sein, falls das Knipseding mal wieder zum Einsatz kommt😳

Hallo Püppi, hier ist Chino.
Du siehst aber wieder gut aus.
Ich muss dir sagen, gestern hat es mich gepackt. Ich hab dein Deckchen in die Schnauze genommen und geschüttelt, bin damit auf dem Teppich rumgelaufen und habe damit getretelt und ganz stolz rumgetragen.
Man war ich stolz. Es riecht ja so schön nach Dir
*rotwerd*Mami müsste so lachen!

Ein schönes langes Wochenende.
Wir haben hier Montag einen Feiertag
Dein Chino
Grüsse von Charlie und Nico!
Lieber Chino :pink-heart:, du bist ja so ein süßchen Kerlchen, ich kann mir das richtig vorstellen und Mami musste lachen - wie das wohl aussah, als du mit dem Deckchen durch die Wohnung bist. Nun sei aber schön lieb und teile das Deckchen auch mit deinen Kumpels, okay?
Bussi für dich:pink-heart:

Schneeflöckchen, da freut Ihr Euch doch bestimmt ganz doll, dass die Mami Urlaub hat. Und die Kuscheldecke steht Dir sehr, sehr gut🙂

Auf so Farbe bin ich ja immer gut zu sehen 😉, danke noch, dass du Mami in dieses Futterhaus geschleppt hast, mir schmeckt das ganz gut, was sie da mitgebracht hat.🙂

moin schneckchen,

ich bins, der marlon. schön, dass mami urlaub hat, da wir die euch ganz ganz sicher noch mehr verwöhnen 😉😎

und die sonne kannst du laut vorhersage jetzt auch öfters genießen *hoff*

bist ja wirklich ein zuckerchen - ich bin total verzückt. und wie du das leckerchen schnabulierst ... *schwärm*

dass ihr traurig ward, kann ich verstehen. der bärli war ja ein ganz fescher und ganz dolle lieb mit dir. das kann ich neidlos anerkennen 🙂

hier sind wir auch manchmal traurig. dosie hat aber keine bestimmten termine, oder besondere daten. letzt war sie einfach traurig, als laila bei ihr zum schmusen im bett war 😱 (ja, das mädel wird altersmilde 😛) und dosie war natürlich nicht darüber traurig. aber wir haben uns überlegt, dass der bettkater schlechthin filou sicher von seinem wölkchen herunterschaut und sich amüsiert hat.

habt einen schönen sonntag.

busi, marlon

Liebster Marlon :pink-heart:, das hat Filou ganz sicher getan und du bist ja auch immer so ein Lieber, geh auch mal kuscheln, dass ist richtig schön.
Danke dir für die lieben Sachen, die du über Louis sagst, ja, er war ein toller Kumpel. Aber mit dir wäre es bestimmt auch ein schönes Leben gewesen, nur kuscheln, dass hättest du bei mir machen müssen, dass ist gaaaaaaaaaaaanz wichtig für mich.

Hallo Püppi,

jetzt kann ich mich endlich auch mal wieder melden. Mein Mensch sitzt entweder vor dem Computer oder sie ist unterwegs (dann ist der Rechner ausgeschaltet und ich kenne das Passwort nicht) oder sie schläft und dann muss ich sie schmusen.

Das Bild von Dir auf der Kuschedecke ist wirklich sehr hübsch. Die Farben stehen Dir sehr gut - obwohl so einem Schneeflöckchen wie Dir ja jede Farbe steht.
Ich kann verstehen, dass Dir das Bärli fehlt. Er war ja wirklich sehr lieb zu Dir. Mir fehlt Spot nicht so sehr. Er war ein toller Kumpel, doch geschmust haben wir beide nicht.

Lass Dich von Deiner Mami ganz doll kuscheln und genieße die kommenden Wochen.

ganz liebe Grüße
Miles

PS.: Jetzt will mein Mensch wieder an den Rechner - sie murmelt etwas von "Arbeiten, sonst gibts Ärger mit meinem virtuellen Chef".

Liebster Miles :pink-heart:, virtuelle Chefs sind manchmal noch strenger als echte Chefs, jaaaa!!!
Du musst mir jetzt mal eines versprechen, wenn ihr bald umzieht, dann bist ganz tapfer, findest die neue Wohnung ganz toll, suchst dir das schönste Plätzchen zum Dösen aus und pinkelst nicht mehr, okay?
Du wirst sehen, alles wird gut und es wird euch gefallen und das Beste, der Tierdoktor ist direkt im Nebenhaus, da kann der immer helfen kommen, wenn mal was ist. Mami hat ja schon überlegt, ob sie einen heiratet 😱😱😱.........nur wegen mir - die spinnt doch!!!!!
So, nun sei tapfer und lieb und erkläre Arcana mal, das anfassen ganz toll sein kann.

Hallo Püppi, hier ist wieder die Marie!

Euer Bärli war ein soo lieber. Aber ihm gehts jetzt sicher gut und er passt von oben auf dich auf! Ganz sicher :pink-heart:

Schöne Bilder gibts wieder von dir. Die Decke steht dir gut 🙂
Immer schön futtern, damit die viel Kraft hast!

Du bist sicher eine viel liebere Omi als unsere zänkische alte Omi. Die regt mich auf. Aber Frauchen sagt, dass sie es nicht leicht hat, sich an uns zu gewöhnen und wir ihre Zickereien einfach ignorieren sollen. Ist nicht so einfach.

Und jetzt fahren Frauchen und Herrchen auch noch 2 Wochen in den Urlaub und wir sind mit der Zänkischen Minka alleine 😱 😱 😱
Und an den Rechner kann ich dann auch nicht. *grummel*

Also Püppi, schön futtern und Häufchen machen (boah das kann die Minka sag ich dir... da wird ja ein Hund neidisch!!!) damit wir uns dann in gut 2 Wochen gesund und munter wieder lesen!!

Bussi Püppilein!!

Deine Marie

Liebste Marie :pink-heart:, ihr schafft das, hoffentlich habt ihr auch klar gemacht, dass mindestens ein Schaf aus den Highlands mitgebracht werden muss für euch, dann habt ihr was zu spielen im Garten, bekommt aus der eigenen Wolle Deckchen und Minka kann dann das Schaf angrummeln.
Sei lieb zu ihr, Marie, wenn du alt bist, dann verstehst du die Welt auch nicht immer und hast vielleicht mal Angst. Versuche mal, dich ein bißchen mit der Omi anzufreunden, das würde ihr helfen, etwas lieber zu werden. Du bist doch so ein tolles Mädchen, du schaffst das!!

Liebe Püppi und Regine, hier ist die Muggelmoni, die noch weit weg ist.
Ich habe gerade die Bilder vom Bärli gesehen, schnief...
Und ich bin froh, dass du so prima aussiehst und deine Zwerge auch.
Habt einen tollen Urlaub mit der Reginemami und bis ganz bald, eure Moni

Ui, die Muggelmoni, du bist aber wirklich weit weg sagt die Mami, du kommst jetzt aber bald heim, weil du so Sehnsucht nach den süßen Kerlchen hast. Wir freuen uns schon auf neue Bilder und Erzählungen :pink-heart:

So, nun kämen eigentlich Bilder, die es heute aber nicht gibt, weil Mami keine gemacht hat 🙁, ihr müßt also darauf noch etwas warten, beim nächsten Mal gibt es wieder welche, ich werde Mami zwingen *kopfnick*.

Habt alle einen schönen Sonntag, Mami schaut noch bei euch rein kurz, sie muss aber gleich los und zum Opa - feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Guten Morgen Püppi, hier ist dein Chino!

wir haben heute bis 8 Uhr geschlafen, da Mami gestern abend auf einem Geburtstag eingeladen war.
Du musst aber schon fressen, meine Schöne! Nicht dass Du wie Sandy immer abnimmst.😡

Dein Deckchen nehmen mir meine Kumpels nicht weg. Bin ich froh! Die wissen überhaupt nicht wie schön das ist. Aber im Winter werden sie bestimmt auch gerne darauf liegen. Natürlich nur auf ihren eigenen!

Ach Püppi, mein Fell wächst auch wieder. So dass ich immer kuscheliger werde.

Einen schönen Sonntag und nicht so viel Stress für deine Mami. Das ist ja schlimm - Urlaub und anderen Stress! Dabei sollte sie einfach mit Euch kuscheln und geniessen!

Dein Chino

Auf so Farbe bin ich ja immer gut zu sehen 😉, danke noch, dass du Mami in dieses Futterhaus geschleppt hast, mir schmeckt das ganz gut, was sie da mitgebracht hat.🙂

Na ja, großartig Gewalt anwenden musste ich ja nicht anwenden. Du kennst doch die Mami, in Futterhäuser lässt die sich immer gerne schleppen😀

Alles Gute für den Opa und ich hoffe, es bleibt Euch ein wenig Zeit, an diesem verregneten Sonntag auf der Couch zu kuscheln🙂

Hallo liebes Püppilein, ich hab eben nochmal nachgelesen und bei den Louisbärfotos mussteich ein Tränchen verdrücken, er war so ein toller Kuschelkater und ich kann doll verstehen, dass du und Muddi ihn immer noch dolle vermisst.🙁

Fehlende Fotos waren für mich heute nicht so tragisch, hab ja die letzten paar Mal erst heute geschaut, obwohl neue entzückende Fotos immer toll sind.:pink-heart:

Liebe Regine ich hoffe es ist nicht so schlimm mit deinem Papa, ich schicke ein paar Genesungswünsche und eine Umarmung für Dich.

Es tut mir leid, dass es Deinem Vater so schlecht geht 🙁 . Ich denke an Euch.

Liebe Püppi,

es ist immer schön von Dir zu lesen - das geht auch ohne Fotos. Auch wenn natürlich mit Fotos noch besser ist. :pink-heart:

Ja, bei uns ist es im Augenblick sehr aufregend. Mein Mensch packt alles in Kartons und alles ist durcheinander. Das macht mich zwar ein bisschen nervös, aber nur ein bisschen. 😳 Ich muss ganz wenig pinkeln, seit ich meine Medizin bekomme, mein Mensch so viel zu Hause ist und es ihr wieder besser geht. :zufrieden: Ich habe mir schon große Sorgen gemacht, weil sie immer traurig war. :sad:

Wenn Deine Mami jetzt auch traurig ist, darfst Du aber nicht anfangen zu pinkeln. 😉 Du musst sie trösten und ganz viel futtern, damit sie sich nicht auch noch um Dich Sorgen machen musst. 🙂

Sag Deiner Mami ganz liebe Grüße von meinem Menschen. Sie denkt viel an sie.

Liebe Grüße auch an Dich, Izzi und Juli von
Deinem Miles

Werbung:
Hallo Püppi,

nun wo die Mami wegen dem Opi nicht so viel Zeit für Euch hat, mußt Du mir bitte versprechen, daß Du richtig gut isst.

Sonst hat die Mami noch doppelten Kummer, mit dem kranken Opa und sie bekommt dann wieder Angst, daß Du sie und die Nervzwerge, das nächste Weihnachtsfest alleine feiern lässt.
Das wollen wir auf keinen Fall. Also beides nicht, daß die Mami Angst bekommt und daß sie Weihnachten mit den Nervzwergen alleine feiern müßte.

PS: der Opa soll ganz schnell wieder gesund werden. Kannst Du das bitte herbei zaubern?

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Hmmm, mit zaubern ist da nichts, der Opa ist ja nicht krank, er ist nur ganz alt und Altsein ist ja keine Krankheit *grosseskopfnick* - schaut mich an😉.

So, Mami versucht jetzt mal was, sie muss nämlich erst nachher zum Opa, weil die Handwerker da sind.

Schaut doch mal bitte, ob ihr das sehen könnt, ja? (ich habe geschimpft mit Mami, weil keine Fotos....)

https://youtu.be/i-cKX0xCp5Q

https://youtu.be/cgGbbeA9BmU

Bis zum Wochenende schafft Mami vielleicht noch ein paar mehr....., feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Ooooh Püppi und die Nervriesen in bewegten Bildern :pink-heart::pink-heart:

Schaut doch mal bitte, ob ihr das sehen könnt, ja? (ich habe geschimpft mit Mami, weil keine Fotos....)

Warum schimpfst Du mit Mami, Püppi? 😕 So ein Filmchen ist doch noch viiiiel schöner als Fotos. :pink-heart:

Ja, ja, ich habe geschimpft, weil sie gar nichts eingestellt hat und nun gleich Videos....🙄

hier noch eins, vom letzten Jahr......da war ich noch jung 😉

https://youtu.be/1LDaBTf3pB0

Werbung:
Euch in belebten Bildern zu sehen ist wunderschön:pink-heart:

Hallo Püppi, Mami zeigt mir gerade deine Videos. Ich bin ja so begeistert. Wie schön Du aussiehst.:pink-heart: Wie du dich bewegst...:wow:

Dein Chino

Werbung:
Hmmm, mit zaubern ist da nichts, der Opa ist ja nicht krank, er ist nur ganz alt und Altsein ist ja keine Krankheit *grosseskopfnick* - schaut mich an😉.

Nee, alt sein ist keine Krankheit. Ich hatte es so verstanden, als sei der Opa im Moment krank.

Zwei schöne Videos hat die Mami von Euch gemacht.
Auf dem mit Julie sieht man ganz doll, wie groß der Nervzwerg gegen Dich ist.
Aber egal, was zählt ist ja nicht die Körpergröße.

Jetzt habe ich mir auch alle Videos angeschaut - so schön! Püppi, Du bist im Video noch viiiiel hübscher als auf Bildern! Und die Zwerge sind auch total süß.

Habt einen schönen Mittwoch! :pink-heart:

Da hätte ich doch fast diese drei neuen Videos übersehen...geht ja gar nicht!

Püppi, ganz süß siehst du aus. Den Brunnen magst du? ( Trinken soll ja auch Spaß machen ). Und das letzte Video mit Julie ist ganz berührend.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Die Woche war es sehr warm und ich habe Infusion extra bekommen, Mami sorgt dafür, dass die Wohnung kühl bleibt und trägt mir mit Hingabe das Futter hinterher - es geht mir also ganz gut 😀

Mami sagt, sie ist sehr froh, dass ich wenigstens noch klettern kann und nichts an den Knochen und Gelenken habe. Ich bin da auch froh, weil manchmal muss ich ja vor der Izzi flüchten.
Und damit ihr seht, wie das bei uns geht, hat die Mami noch ein Video gemacht, also 2 eigentlich, weil sie, wenn das so lang ist, das nicht senden kann.
Ach ja, die Drehung vor dem Hinlegen ist übrigens obligatorisch, da huldige ich dem Katzengott....

Und ein Bilder gibt es auch......

https://www.youtube.com/watch?v=VxLG_NVq0yU
https://youtu.be/PgvrwOPq9No

Wenn das so warm ist und ich im Schatten auf dem Balkon liege, dann ist es nicht so gut für meinen Kreislauf, weil ich doch auch herzkrank bin. Dann komme ich aber rein (oder Mami holt mich und sie bringt mir ständig was zu trinken🙄) und sinke auf dem Teppich darnieder und muss dann erstmal durchschnaufen.......und, wie ihr seht, steht dann auch sofort wieder das Tellerchen vor meiner Nase.....*seufz*

26628823lw.jpg

26628824gx.jpg

Izzi macht schon den Balkon sauber, weil morgen kommt die Tante Eva *froi*

26628825bb.jpg

Bin gespannt wie es nächste Woche ist, Mami muss wieder arbeiten (sie findet einfach keinen Goldesel...) und dann kriege ich nicht mehr ständig was gebracht. Aber es soll etwas kühler werden und das ist schon gut, dann schläft es sich besser.

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart: