Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo hübsche und süße Püppi!

Das ist ja ein Hammer-Video! Boah, was muss ich alles falsch machen, dass ich es noch nicht einmal hinbekomme, Rana in den Transportkorb zu bekommen. :sad:

Egal, so lange Du keine solchen Kunsstückchen mehr machen musst, ist alles gut! 😀
Ich schicke Euch ganz viele Wohlfühlbussels, genießt einen schönen Sonntag!

A

Werbung

Hallo liebe Püppi, hier ist Dein Chino!

Danke für das Deckchen. Ich habe es auch sofort abgerochen und abgeschleckt, da es so schön nach Dir riecht. Mami darf das gar nie waschen!
Und es ist soooo schön weich!

Ach Püppi, ja wir weißen Katzen müssen zusammenhalten. Wie Du da so schön liegst und Julie neben Dir. Ach ich würde da auch gerne liegen.:pink-heart:
:pink-heart::pink-heart:
Mach weiter schön Fresschen und geniesse den Sonntag!

In Verehrung Dein Chino

Oh, Julie ist sooo lieb :pink-heart: .
Demnächst werden hier sicher ganz viele Fotos von neuen Tricks gezeigt 🙂 .
Schön, dass es Püppilein so gut geht :pink-heart: .

Püppchen, ich freue mich ganz doll, dass es Dir so gut geht und Du ordentlich futterst.

Und Julie als Wärmflasche, das würde uns auch gefallen🙂

Huhu Püppi *schnurr und wink* Hier ist der Gonzo. Ich freu mich ganz doll, dass es Dir so gut geht. Mir geht es auch prima im Moment. Der Jerry kuschelt und putzt mich, Dosi gibt mir feines Essen und leckere Häppchen zwischendurch, heute war ein toller Sonnentag, den ich auf der Fensterbank vor dem Katzenfenster genießen konnte. So könnte es immer sein.
Fein, dass Du die Julie hast - so eine liebe Freundin kann man sich nur wünschen :pink-heart:
Schnurrige Grüße, miauoooo

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Heute ist kein guter Tag, heute Mittag ist es genau 2 Jahre her, dass mein Bärli uns verlassen hat. Mami und ich sind sehr traurig heute....:reallysad:

Heute Morgen habe ich seine Urne beschnüffelt und durfte ein bißchen auf seiner Decke liegen, ich vermisse das Bärli, das Kuscheln mit ihm..... und Mami hat ein paar Tränchen verdrückt und dann haben wir gemeinsam unsere Lieblingsfotos vom Bärli geschaut und jetzt lassen wir euch daran teilhaben.

Unvergesslich beim US ohne Festhalten.....er fand das spannend..

26434910yk.jpg

Die Sonne hat er geliebt......

26434865im.jpg

Mich hat er immer beschützt und gewärmt....

26434867go.jpg

Wir haben es geliebt miteinander zu kuscheln......

26434868cy.jpg

26434869xj.jpg

Ein stolzer Katermann, das war er.......unser Louis:pink-heart:

26434870be.jpg

Traurige Grüße von eurer Püppi!

Werbung:
Guten Morgen🙂
Ach Mensch, ja diese Tage sind schlimm, dein Bärli war so ein hübscher.
Egal wie viel Zeit vergeht, es ist immer schlimm:sad:

Ich drück euch mal🙂

Ach Regine, ich kann Dich so gut verstehen, da ist man gleich ein bisschen mit traurig 🙁

Die Fotos sind herzallerliebst :pink-heart:

Schneeflöckchen, ich kann gut verstehen, dass die Mami und Du heute traurig seid. Euer Bärli war schon ein ganz Toller, ich durfte ihn ja noch kennen lernen, aber da ging es ihm schon nicht mehr gut und ich hätte ihn gerne noch gesund und munter erlebt🙁

Heute wird hier eine Kerze zur Erinnerung an Euer Bärli brennen.

Hallo Mädels,

ich verstehe sehr gut, dass ihr heute traurig seid 🙁

*euchbeideneintrostküsschenaufdiestirndrücke*

Tröstedrücker an euch!

Bestimmt erzählt das Bärli jetzt im Regenbogenland schöne Geschichten von euch!

Werbung:
Liebe Püppi und Regine,
einen herzlichen Knuddler und Drücker von Chino und mir.😡

Hier ist Chino!
Solche Tage und Situationen kommen immer wieder und gerade an den Erinnerungstagen. Wir vermissen auch unsere Ladies immer wieder sehr. Ich besonders die rote. Die war mein Vorbild, die Chefin. Die andere habe ich ja nicht mehr kennengelernt.

Das war wunderschön, wie Bärli mit Dir geschmust hat. Mami sagt auch immer, sie möchte alle auch die Sternchen um sich haben.

Dein Chino

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Danke für euren lieben Worte, Mami und mir hat das gut getan.

Sonst war die Woche ganz okay, abgenommen habe ich nicht, Medizin nehme ich ganz artig, essen tue ich - na ja *zumamischiel* nicht so dolle *schäm*, Mami steckt mir ständig Leckerli zu....das geht jetzt nämlich, weil Mami hat jetzt 2 Wochen Urlaub (und unfassbar viel zu tun 😱😱😱), hauptsächlich natürlich sich um uns Mädels zu kümmern *kopfnick*.

Heute war ich viel auf dem Balkon, weil die Sonne mal schien, die Zwerge bevorzugen dann ja meist das kühle Parkett - Doofies😛😛😛

draussen auf dem Kuscheldeckchen.....

26491558dj.jpg

Leckerli mümmeln...

26491560dj.jpg

War echt lecker...

26491559lp.jpg

Miss Izzi auf ihrem neuen Lieblingsplatz und in ihrer neuen Lieblingshaltung🙄🙄

26491561ci.jpg

26491562ud.jpg

Hmm, gehe ich nun raus oder nicht???

26491593lg.jpg

Julie kam und hat gesagt, es ist schön draussen....

26491594lg.jpg

Chillen auf dem Liegestuhl....

26491600uh.jpg

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Hallo Püppi:pink-heart:
Wenn die Mami jetzt, zwei Wochen Urlaub hat, musst du ganz viel futtern und brav deine Medizin nehmen.
Ich wünsch euch ganz viel Sonnenschein🙂

Püppi du bist sehr fotogen:pink-heart:

Hallo Püppi, hier ist Chino.
Du siehst aber wieder gut aus.
Ich muss dir sagen, gestern hat es mich gepackt. Ich hab dein Deckchen in die Schnauze genommen und geschüttelt, bin damit auf dem Teppich rumgelaufen und habe damit getretelt und ganz stolz rumgetragen.
Man war ich stolz. Es riecht ja so schön nach Dir
*rotwerd*Mami müsste so lachen!

Ein schönes langes Wochenende.
Wir haben hier Montag einen Feiertag
Dein Chino
Grüsse von Charlie und Nico!

Zuletzt bearbeitet:
Schneeflöckchen, da freut Ihr Euch doch bestimmt ganz doll, dass die Mami Urlaub hat. Und die Kuscheldecke steht Dir sehr, sehr gut🙂

Werbung:
moin schneckchen,

ich bins, der marlon. schön, dass mami urlaub hat, da wir die euch ganz ganz sicher noch mehr verwöhnen 😉😎

und die sonne kannst du laut vorhersage jetzt auch öfters genießen *hoff*

bist ja wirklich ein zuckerchen - ich bin total verzückt. und wie du das leckerchen schnabulierst ... *schwärm*

dass ihr traurig ward, kann ich verstehen. der bärli war ja ein ganz fescher und ganz dolle lieb mit dir. das kann ich neidlos anerkennen 🙂

hier sind wir auch manchmal traurig. dosie hat aber keine bestimmten termine, oder besondere daten. letzt war sie einfach traurig, als laila bei ihr zum schmusen im bett war 😱 (ja, das mädel wird altersmilde 😛) und dosie war natürlich nicht darüber traurig. aber wir haben uns überlegt, dass der bettkater schlechthin filou sicher von seinem wölkchen herunterschaut und sich amüsiert hat.

habt einen schönen sonntag.

busi, marlon

Hallo Püppi,

jetzt kann ich mich endlich auch mal wieder melden. Mein Mensch sitzt entweder vor dem Computer oder sie ist unterwegs (dann ist der Rechner ausgeschaltet und ich kenne das Passwort nicht) oder sie schläft und dann muss ich sie schmusen.

Das Bild von Dir auf der Kuschedecke ist wirklich sehr hübsch. Die Farben stehen Dir sehr gut - obwohl so einem Schneeflöckchen wie Dir ja jede Farbe steht.
Ich kann verstehen, dass Dir das Bärli fehlt. Er war ja wirklich sehr lieb zu Dir. Mir fehlt Spot nicht so sehr. Er war ein toller Kumpel, doch geschmust haben wir beide nicht.

Lass Dich von Deiner Mami ganz doll kuscheln und genieße die kommenden Wochen.

ganz liebe Grüße
Miles

PS.: Jetzt will mein Mensch wieder an den Rechner - sie murmelt etwas von "Arbeiten, sonst gibts Ärger mit meinem virtuellen Chef".

Hallo Püppi, hier ist wieder die Marie!

Euer Bärli war ein soo lieber. Aber ihm gehts jetzt sicher gut und er passt von oben auf dich auf! Ganz sicher :pink-heart:

Schöne Bilder gibts wieder von dir. Die Decke steht dir gut 🙂
Immer schön futtern, damit die viel Kraft hast!

Du bist sicher eine viel liebere Omi als unsere zänkische alte Omi. Die regt mich auf. Aber Frauchen sagt, dass sie es nicht leicht hat, sich an uns zu gewöhnen und wir ihre Zickereien einfach ignorieren sollen. Ist nicht so einfach.

Und jetzt fahren Frauchen und Herrchen auch noch 2 Wochen in den Urlaub und wir sind mit der Zänkischen Minka alleine 😱 😱 😱
Und an den Rechner kann ich dann auch nicht. *grummel*

Also Püppi, schön futtern und Häufchen machen (boah das kann die Minka sag ich dir... da wird ja ein Hund neidisch!!!) damit wir uns dann in gut 2 Wochen gesund und munter wieder lesen!!

Bussi Püppilein!!

Deine Marie

Liebe Püppi und Regine, hier ist die Muggelmoni, die noch weit weg ist.
Ich habe gerade die Bilder vom Bärli gesehen, schnief...
Und ich bin froh, dass du so prima aussiehst und deine Zwerge auch.
Habt einen tollen Urlaub mit der Reginemami und bis ganz bald, eure Moni