Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Gleich vorne weg, es geht mir etwas besser, zumindest bin ich gestern mal auf 40g gekommen und habe mich richtig ausgeschlafen, das war doch sehr anstrengend für mich. Doch dazu gleich, jetzt bedanke ich mich erstmal für eure liebe Wünsche und Genesungsbussis
😀
SchockschwereNot
😱, Püppiiiiiiii
🙁.
Gut, dass es jetzt wieder besser geht.
Ich schick Dir viele Genesungspusteküsschen und drücke die Daumen für baldigen funktionierenden Output.
Flitzekacke ist Mist, aber Verstopfung ist auch Shitkrams
.
Izzy
😀.
Da bist du ja wieder, du warst aber lange in Ferien, Tante Anett.
Danke für die Küßchen und Izzi richte ich das aus (als ob ihr EGO noch nicht aufgeblasen genug wäre....*kicher*)...
Ach je Püppi, da hat der Bauch bestimmt ganz doll weh getan
Nun ist aber alles wieder gut, ruhe dich aus und dann wird wieder ordentlich gefressen.
Izzi ist ja auch ne ganz Hübsche
Du Püppi so wieso
Danke Tante Sabine, ja der Bauch hat weh getan und Mami hat sich so Sorgen gemacht wegen meinem Herz, weißt du. Weil wenn man so drückt, dass man brechen muß, dann strengt das auch das Herz ganz dolle an
😳
Die Oma, die neben uns gewohnt hat, hat auch so gedrückt und ist dann tot von der Toilette gefallen
😱😱😱
Hallo liebe Püppi, hier ist der Chino!
Das mit dem Stuhlgang kenne ich auch. Ich muss mich da auch immer anstrengen und es kommt wenig und hart. Wenn Mami mir aber das richtige Futter gibt, und Joghurt jeden Abend und etwas Wasser über das Futter, dann geht es ohne sehr viel Anstrengung.
Es gibt aber Tage, da wird es schlechter und ich versuche und versuche und manchmal landet es dann neben dem Klo. Diese Woche kam auch wieder weicher Stuhlgang hinterher und ich mache mich schmutzig. Mami schimpft mich da nicht und macht mich mit der Brause sauber. Na ja, toll finde ich das nicht.
Sie sagt immer: "Da kannst du ja nichts dafür, wenn es erst nicht kommt und beim Rausgehen erst." und dafür dass es weich ist, kann ich natürlich auch nichts.
Schön, dass dir der Onkel Doktor helfen konnte. Bleib gesund
Dein Chino. Und bitte fress bischen mehr als 30 g!
Nein kleiner Chino, dafür können wir nichts. Mami gibt mir ja immer Butter oder Schmalz, ich mag das aber nicht immer essen. Jetzt bin ich aber brav und futtere das ganz lieb wieder, ich weiss ja, es hilft mir.
da es bei dem Moritz im Senioren-Faden so gut läuft mit den Magischen Forumsdaumen und Forumsknuddlern..
Liebe Püppi, ich lass einen Knutscher und Drücker hier, damit du heute mit ganz viel appetit isst.
und frag mal die Mami ob du öffters Probleme mit dem Kaka hast, meinem Kumpel Caruso, der leider nicht mehr da ist, hat das Movicol immer sehr gut geholfen, er hat das jeden Tag bekommen, ein wenig mit Wasser ins Futter und dann flutschte es immr sehr gut. Mein Frauchen kann deiner Mama sicher sagen, vieviel Caruso bekommen hat
*schnurr* der Jaimy
Lieber Jaimy, das du sowas - Movicol - isst
😕😱. Ich würde das nie anrühren, am liebsten mag ich Gänseschmalz, also den, den die Mami für mich selber macht. Sag mal deiner Mama lieben Dank für die Knutscher und Drücker
🙂
Wahnsinn, Puppe, du machst Sachen. Jetzt ruh dich schön aus von deinem "Hauptgewinn", danach wird es dir vielleicht wieder besser gehen, das hoffe ich.
Izzy hat sich wieder schön in Szene gesetzt und sieht toll aus mit dem Gelb im Hintergrund.
Danke Tante Moni, na ja, so ganz freiwillig mache ich das ja nicht. Aber ich habe gestern fein geschlafen und heute geht es schon besser.
Schneeflöckchen, Du sorgst aber auch wirklich dafür, dass der Mami nie langweilig wird. Nach dem Schrecken wünsche ich Euch einen ruhigen, entspannten Sonntag. Es soll ja regnen, bestes Kuschelwetter also.
Izzy hat in der Tat Modelqualitäten. Sehr schöne Fotos, Eva🙂
Ja, und so haben wir den Tag auch angefangen. mit Kuscheln. Tolle Bilder hat die Tante Eva gemacht, gell?
Und nein, der Mami darf nicht langweilig werden, nie und nimmerlich......
😉
Jesses Püppi.....erschreck uns doch nicht so
😱
Mal ganz ehrlich....als Hauptgewinn ein Besuch in der TK ist doch Obermist, oder?
🙄
Wünsche dir gute Besserung, guten Hunger und einen erholsamen Sonntag für euch alle
🙂
Amy und Charles lassen grüßen, die Nüssen Mittagsschlaf machen
😉
Kussi von mir und Nasenbussi von C&A
Huhu Tante Michaela, C&A verteilt jetzt auch schon Nasenbussis?
😕 ich dachte die verkaufen Kleidung
😉😉😛
Lieben Dank an die Amy und Charles und dich und nein, so einen Hauptgewinn
braucht keine Katze....
Ach Püppi, mensch, so ein "quersitzender Output" ist ganz blöd. Und die Presserei ist wirklich anstrengend. Unserer Maus gebe ich immer Sahne, aber ich nehme an, dass Dir das nicht gut tut, gell, Püppi? Auf dem Bild siehst Du echt müde aus. Ruh Dich schön aus, damit Ihr alle morgen einen schönen und angenehmen Sonntag haben könnt.
Püppi, ich schicke Dir ganz viele Wohlfühlbussels und vor allem ein Output-Optimierungs-Bussel, damit das immer genau richtig flutscht (nicht zu sehr und nicht zu wenig). Sagst Du der Izzy bitte, dass sie eine richtig hübsche Pantherin ist? Sie hat ein ganz süßes Näschen, fast so schön wie Deines!
Habt einen schönen Sonntag!
Danke Tante Elin, Sahne darf ich schon, ich mag sie nur nicht. Heute ruhe ich mich noch weiter aus, versprochen.
Izzi sage ich das - sie ist ganz hübsch (nicht so wie ich natürlich...), aber die Julie, die ist noch viel hübscher, sie lässt es nur keinen sehen...*seufz*
Jetzt muss ich auch mal schreiben. Unsere Miezi ist zwar noch keine Seniorin , aber immerhin auch schon 10 Jahre alt und da dachte ich ich lese mal wie es so ist als Katzenseniorin.
Dabei habe ich festgestellt , dass es ein allerliebsten Faden ist , mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen geschrieben , ich bin begeistert.
Liebe Püppi, schlaf dich gesund , damit deine Mama keine Sorgen mehr hat.
Hallo Du!! Ganz lieben Dank, ich gebe mir immer sehr große Mühe beim Diktieren, ihr sollt ja alle wissen wie lieb ich Mami habe und die Zwerge und überhaupt bin ich ja ein wirklich soziales und richtig liebes Kätzchen (außer wenn Mami mich alleine pieken will - DAS geht so nicht...)
Also mit 10 ist Miezi ja offiziell schon Seniorin, aber man ist immer so alt wie man sich fühlt.
Gestern war ich mindestens 120, heute bin ich wieder so um die 30
😉😉😀😀😀
Arme Püppi, mit so einer dicken Wurst im bauch hat man natürlich keine Lust viel zu fressen.
Jetzt, wo die Wurst raus ist, hast Du wieder ganz viel Platz in Deinem Bauch für die Leckerchen, die die Mami Dir hinterher trägt.
Die Fotos von der Izzy sind sehr, sehr schön. Sie kann richtig gut modeln.
Ja, Du schaust recht grimmig auf dem Foto. Aber ist ja auch kein Wunder naxh dem Morgen.
Danke Tante Conny, gestern war noch nicht soooo gut mit dem Futtern, heute Morgen war schon etwas besser.
Das Foto von mir ist aber nicht von gestern, sondern von letzte Woche Sonntag. Da schaue ich so grimmig, weil ich grade Infusion bekommen hatte, Tante Eva war ja da, und ich viel lieber in meinem Bett versteckt bleiben wollte
😳😳
So, also wie ihr schon gemerkt habt, es geht mir heute besser. ich war zwar noch kein Häufchen machen, aber ich habe schon gefrühstückt, meine Medizin wieder brav genommen, mit Mami gekuschelt...was will man mehr.
Ich habe Mami heute um 2.47 geweckt, weil ich ein Hüngerchen hatte. Nach ein bißchen mümmeln, habe ich mich in ihren Arm gekuschelt und wir haben geschmust. Das war richtig schön und hat uns Beiden gut getan. Und wo wir uns dann so etwas unterhalten haben ist uns aufgefallen, dass wir in der ganzen Aufregung gestern etwas ganz, ganz, ganz doll Wichtiges vergessen haben
😱😱😱😱😱
Gestern vor 17 Jahren bin ich bei Mami eingezogen
Heute werden wir das gebührend feiern, ich bekomme heute Menschenthunfisch *jamjam*, und Mami schwelgt in Erinnerungen
Mami feiert am Dienstag mit den Zwergen auch, die sind dann nämlich genau 2 Jahre hier - ui, so viel zu feiern in einer Woche......
und ich werde kräftig mitfeiern, versprochen!!
Und für euch zum Schauen von heute Morgen:
Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch