Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Die Kuschelfotos sind so süß :pink-heart: .

Toll, dass Julie immer mehr auftaut :pink-heart: . Das ist so schön, ich habe das ja jetzt mit meiner scheuen Mama Maya auch erleben dürfen. So eine Freude, als sie sich das erste Mal zu mir aufs Sofa setzte 🙂 .

A

Werbung

Ein Julie-special, das freut mich aber. Sie liegt ja nicht gerade ladylike-vorteilhaft, aber es zählen ja die inneren Werte, gell?

3,7kg, Püppi, das ist einen Trommelwirbel wert.
Ich finde es heldenhaft von dir, daß damit Mami und den ganzen Tanten diese Piekserei so mitmachst. Aber siehste mal, sie bekommt dir .

Das Berlin lassen wir noch gaaaanz lange auf dich warten, Püppi. Schließlich hat er ja viele Kumpels da oben und die haben sicher Spaß.

27343094ih.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hallo Püppi,

hier ist die Marie. Endlich mal wieder. Die Kuschelbilder sind sowas von toll. Da würd ich mich so gerne dazulegen. Du bist schon eine Kuschelmaus :pink-heart:
Schön, dass es dir gut geht und du das Gewicht hältst und auch Häufchen machst.

Kennt deine Mama Recoaktiv? Das wurde uns für Minka-Omi empfohlen. Gibts in normal und für Katzen mir Nierenproblemen. Darauf bekommt man richtig Hunger und man kann futtern ohne Ende. Und es hat viele Nährstoffe. Minka hat so viel gefressen, dass sich Frauchen schon überlegt hat, dass sie einen zusätzlichen Job braucht, wenn Minka täglich bei der Menge bleibt 😀

Jetzt kommt der Winter, da ist kuscheln ja noch viel schöner! Hier kuscheln nur Herrchen und Frauchen mit mir. Die zwei Tiger hier sind keine Kuschelkatzen und Minka sowieso nicht. Aber macht nichts. Mit Frauchen ist es auch schön! 🙂

Alles Gute Püppi-Schatz!
Dickes Bussi! :pink-heart:
Marie

Ach kleiner Püppi, du bist so eine Herzenskatze und ich hoffe dir geht es noch lange gut.
Das muss einfach , bei so vielen Helfern , guten Ratschlägen und guten Wünschen.

Alles gut bei euch?😕

Werbung:
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Mami hat heute seeeeeeeeeeehr lange gebraucht, um endlich wach zu werden, na ja, nachdem sie mir natürlich, wie immer, um halb 4 Frühstück und Medizin gegeben hat.....

Die Woche war ganz gut, obwohl ich seit ein paar Tagen Matschkot habe und immer schrecklich pupsen😳 muss, Mami gibt mir jetzt nicht mehr so viel Movicol, dann wird es hoffentlich besser.
Gestern Morgen habe ich nämlich erst das Reconvales (Marie, ich bekomme da beides mit und ohne Phosphat) samt der Medizin (Mami denkt immer, ich merke nicht, dass sie die da drin versteckt) in das am Freitag frisch bezogene Bett (weil da hatte ich da auch schon reingekötztelt...😳) im hohen Bogen verteilt, danach hatte ich großen Matsch im Kaklo und mir war kotzeübel...🙁

Mami hat versucht, eine halbe Stunde lang, mir die Antisäuretablette im Leckerli schmackhaft zu machen und hat sie mir dann kurzerhand in den Rachen geworfen 😱 - ich war so erschreckt, das ich sofort geschluckt habe.
15 Minuten später hatte ich dann Hunger, mir war nicht mehr übel und ich habe, neben dem Futter, 6 ganze Leckerstangen verdrückt gestern - jamjam...😉

Die Waschmaschine lief also den ganzen Tag gestern, heute habe ich noch nicht gekötztelt, und habe es auch nicht vor, dafür habe ich mit Mami soooo schön im Bett unter der Decke gekuschelt, warm, weich und wunschlos glücklich - wir Beide!!:pink-heart:

Ansonsten finde ich das Weihnachtsgeschenk sehr schön und liege da auch gerne drin......

27420317rq.jpg

27420318el.jpg

27420319kt.jpg

Julie passt da nicht mit rein, daher liegt sie jetzt immer daneben auf dem Kratzbaum und achtet auf mich.....

27420320zd.jpg

Und noch ein paar schöne Sommerfotos von der Izzi (ach, wenn es doch nur wieder Sommer wäre...)

27420350ng.jpg

27420352kh.jpg

Izzi findet übrigens den Herbst total super, sie rennt von Fenster zu Fenster oder hüpft wie ein Flummi auf dem Balkon rum und versucht jedes, aber wirklich jedes Blatt zu fangen, das vom Baum fällt....*diespinnt*. Und wenn sie eines erwischt, dann nimmt sie es und trippelt mit hoch erhobenem Schwanz durch die Wohnung und lässt es irgendwo fallen und schon wieder los auf den Balkon, das nächste Blatt holen.
Und Abends dann, wenn die trocken sind, da pflückt sie sie auseinander und Julie hilft ihr dabei. Ich schaue zu und kuschel derweil auf Mamis Schoss....

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppi:pink-heart:
Na, da bin ich nun beruhigt, das sie Mami nur länger geschlafen hat.😳😀

Schön seht ihr aus:pink-heart:

Ich mach dann mal die Wagenladung Laub, für Izzi fertig:omg:

Wünsche euch eine schöne Woche und Püppi immer auf Mami hören.🙂

Mami hat heute seeeeeeeeeeehr lange gebraucht, um endlich wach zu werden, na ja, nachdem sie mir natürlich, wie immer, um halb 4 Frühstück und Medizin gegeben hat.....

Mami hat versucht, eine halbe Stunde lang, mir die Antisäuretablette im Leckerli schmackhaft zu machen und hat sie mir dann kurzerhand in den Rachen geworfen 😱 - ich war so erschreckt, das ich sofort geschluckt habe.
15 Minuten später hatte ich dann Hunger, mir war nicht mehr übel und ich habe, neben dem Futter, 6 ganze Leckerstangen verdrückt gestern - jamjam...😉

Die Waschmaschine lief also den ganzen Tag gestern, heute habe ich noch nicht gekötztelt, und habe es auch nicht vor, dafür habe ich mit Mami soooo schön im Bett unter der Decke gekuschelt, warm, weich und wunschlos glücklich - wir Beide!!:pink-heart:

Ansonsten finde ich das Weihnachtsgeschenk sehr schön und liege da auch gerne drin......

27420317rq.jpg

27420318el.jpg

Auch Mamis dürfen und müssen mal länger schlafen liebe Püppi, aber du hast da ja auch Verständnis (...könntest du mal anderen Katzen...räusper....auch klarmachen)

Ich hoffe mal, daß es dir nach der ganzen Kotzeritis jetzt wieder besser geht und diese Woche die Waschmaschine Pause hat?

Toll, toll, toll dieses Weihnachtsgeschenk !

Liebe Püppi,
Ich glaube eher der Matschekot liegt am Wetter. Bei mir drückt auch heute das Bäuchlein.
Dein neuer Schlafplätze, du schaust aus, wie eine kleine Prinzessin.:pink-heart:
Deine Mami soll der Izzy doch mal ein paar Meisenknödelchen in Sichtweite hängen, besser als jeder Kinofilm und wir alle lieben unser Bird-TiVi. 😀

Wie geht es dir Regine, was macht dein Papa? Ich hoffe du achtest auch auf dich! Schönen Restsonntag!

Hallo süßes Püppilein!

Schön, dass das Movicol wirkt! Wirst sehen, wie schön das ist, wenn die Dosierung stimmt und Du nimmer so drücken musst im Klöchen! Und wenn's unten leichter rausflutscht, flutscht es oben vielleicht auch besser rein? Ich würde es Dir auf jeden Fall wünschen!
Schönes Weihnachtsgeschenk! Fluff an Fluff, oder? :pink-heart:

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

Werbung:
Liebe Püppi,

das sind wieder so hübsch Bilder von Dir und den Nervriesen. Und Euer Weihnachtsgeschenk ist wirlich klasse. So was würde noch neben unser neues Regal passen...

Wir haben hier nämlich schon wieder neue Möbel. Gestern hat unser Mensch wieder total viel Unordnung gemacht und jetzt steht im Wohnzimmer ein Regal und eine Vitrine. Mal sehen, ob unserem Menschen noch was vernünftiges einfällt und sie uns was baut, damit wir auf das Regal kommen...

Das mit der Medizin, die einem einfach in den Rachen geschmissen wird, kenne ich. Ich mache das jeden Tag zweimal mit. 😱
Und dann singt mein Mensch auch noch dazu - da bin ich dann danz ruhig und hoffe, dass es möglichst bald vorbei ist. 😉
Nein, im Ernst: ich bekomme immer ganz suppertolle Lieblingsleckerchen zu den Tabletten. Da nehme ich die fast gerne.
Du musst Dir einfach auch Lieblingsleckerchen suchen, die Du mit den Tabletten bekommst.

Ganz liebe Grüße, hab eine gute Woche
Dein
Miles

Das Schönste am Weihnachtsgeschenk ist die Schneeflöckchen-Deko😀

Prima, dass Du gut futterst und nicht mehr gekötzelt hast - nicht, dass der Mami noch die Bettwäsche ausgeht. Aber in frisch bezogene Betten kotzt es sich einfach besser, die Erfahrung haben wir auch schon gemacht.

Den Sommer hätten wir auch gerne zurück. Hexe begnügt sich zwar mit Heizung statt Sonne, schaut aber regelmäßig nach (mehrmals am Tag), ob der Sommer nicht doch zurück gekehrt ist. Und selbst Merlin, der viel weniger Wärme braucht, wurde schon das eine oder andere Mal auf der Heizung gesichtet. Er hat aber auch im Moment jede Menge zu tun, denn er muss auf uns aufpassen, weil bei uns unter dem Dach zur Zeit vier kleine Gespenster wohnen, die ganz komische Geräusche machen (manches klingt wie Scharren im Katzenklo). Und Merlin schiebt nun Wache vor der Tür, damit die Gespenster nicht ausbrechen und uns entführen...

Oh, Püppi. Die Kotzerei war ja nicht sehr schön.
Da war´s ja gut, daß Du mit dem Verzehr der 6 Stängelchen versuchst Dein Gewicht zu halten, also nichts an Gewicht zu verlieren.
(Frau muß schließlich auf ihr Linie achten.)

Liebe Püppi, da staune ich. Sechs Katzenstängelchen :wow:.
Hoffentlich bekommen sie dir.
Es ist so schön, wenn alle anderen ein wachsamen Auge auf dich haben.
Du bist halt wichtig für sie und für deine Mami.

Liebe Püppi, ich bins, dein Chino:pink-heart: Du liegst da so süß auf deinem Weihnachtsgeschenk. Da wäre echt noch ein Plätzchen für mich. Ganz nah bei Dir*seufz*. Du siehst so lieb aus.
Das tut mir leid mit deinem Durchfall. Bei mir ist es zum Glück nicht weich. Ich kann auch jeden Tag ein oder zwei Würstchen machen. Ich geh da aber lieber in den keller runter. da schaut wenigstens nicht der Charlie so zu.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Dein Chino

Werbung:
Schön, dass das Weihnachtsgeschenk so gemocht wird 🙂 und noch schöner, dass es Püppilein einigermaßen gut geht.

Ja was ist denn derzeit los, dass soviele Omis kötzeln und Durchfall haben. Ich kenn noch einige, die das gleiche berichten. Ist da ein Virus oder so unterwegs?

Auf alle Fälle, gut dass es dir wieder besser geht, Püppischatz.
Und du schaust gut aus, auf dem Weihnachtsgeschenk! So etwas würde hier auch gut reinpassen 😀
Aber mit Zaubermaus-Deko gibts das wohl nicht, oder? 😉 :pink-heart:

Wünsch Euch noch eine schöne Woche. Gib deinen zwei Zergen ein Nasenbussi von uns!
Und dir natürlich ganz viele Gute-Besserung-Bussis!! :pink-heart:

So ein schönes Weihnachtsgeschenk! Das ist perfekt auf Dich zugeschnitten, kleine Püppi. Pass bitte gut auf Dich auf, Kötzeln und Übelkeit sind doof 😡
Ich hab keine Probleme mit Medis - solange Leberwurst drum herum ist :grin:
Hab eine schöne Woche mit Mami und den Zwergen. Schnurr und miaoo, Dein Gonzo

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Hmm, die Woche war okay. Gestern gab es ein Gespräch mit Mami😱

Ich (im Bett unter der Decke liegend): Mami?
Mami: Ja, Liebling?
ich: Wann kommt denn nun endlich die Tante Bea? Ich bin ja bereit für das doofe Pieken....
Mami: Mein Schatz, die Tante Bea kommt heute nicht dafür kommt Morgen die Tante Tina.
ich: 😱😱 und was ist mit meiner Infusion? 😱😱
Mami: die gibt es mal morgen.
ich: :grummel: nun liege ich hier schon.......:grummel:
Mami: Püppchen, stell dich nicht an und komm mit kuscheln.
ich: Okay, dann kuscheln, ist eh viel schöner....:pink-heart: (bin dann aufgestanden und auf Mamis Schoß geklettert....

So geht das hier, da wird man als Omi noch veräppelt, indem man einfach die Termine ändert...:grummel:

Sonst habe ich fein Häufchen gemacht, gut gefuttert, Mami ist glücklich - dann bin ich es auch.

Übrigens, wisst ihr schon, dass ich letzten Dienstag 17,5 Jahre alt geworden bin?
Ui, ist das alt.......
Ich habe Menschenthunfisch bekommen, der war soooooooooo lecker, also, ich feiere jetzt jede Woche *beschließ*...

Dann gab es mal was mit Seltenheitwert....

Ich liege an meinem Halbjahresburzeltag gemütlich auf der warmen Heizung...

27472120kf.jpg

Kommt doch die Izzi und will kuscheln.... 😱

27472121pb.jpg

Nein, ich war not amused....

27472122ev.jpg

Auf jeden Fall hat es nicht lange gedauert und weg war sie wieder.....:zufrieden:

27472123av.jpg

Und könnte mal bitte jemand die Heizung draussen wieder an machen? Und ich möchte bitte Sommer.....das Wetter ist doof und drückt auf's Gemüt. Aber wir haben etwas worauf wir uns wirklich alle freuen, Mami hat bald Urlaub und dann wieder ganz viel Zeit zum kuscheln :omg::omg::omg:

Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart: