Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Mami hat heute seeeeeeeeeeehr lange gebraucht, um endlich wach zu werden, na ja, nachdem sie mir natürlich, wie immer, um halb 4 Frühstück und Medizin gegeben hat.....
Die Woche war ganz gut, obwohl ich seit ein paar Tagen Matschkot habe und immer schrecklich
pupsen😳 muss, Mami gibt mir jetzt nicht mehr so viel Movicol, dann wird es hoffentlich besser.
Gestern Morgen habe ich nämlich erst das Reconvales (Marie, ich bekomme da beides mit und ohne Phosphat) samt der Medizin (Mami denkt immer, ich merke nicht, dass sie die da drin versteckt) in das am Freitag frisch bezogene Bett (weil da hatte ich da auch schon reingekötztelt...
😳) im hohen Bogen verteilt, danach hatte ich großen Matsch im Kaklo und mir war kotzeübel...
🙁
Mami hat versucht, eine halbe Stunde lang, mir die Antisäuretablette im Leckerli schmackhaft zu machen und hat sie mir dann kurzerhand in den Rachen geworfen
😱 - ich war so erschreckt, das ich sofort geschluckt habe.
15 Minuten später hatte ich dann Hunger, mir war nicht mehr übel und ich habe, neben dem Futter, 6 ganze Leckerstangen verdrückt gestern - jamjam...
😉
Die Waschmaschine lief also den ganzen Tag gestern, heute habe ich noch nicht gekötztelt, und habe es auch nicht vor, dafür habe ich mit Mami soooo schön im Bett unter der Decke gekuschelt, warm, weich und wunschlos glücklich - wir Beide!!
Ansonsten finde ich das Weihnachtsgeschenk sehr schön und liege da auch gerne drin......
Julie passt da nicht mit rein, daher liegt sie jetzt immer daneben auf dem Kratzbaum und achtet auf mich.....
Und noch ein paar schöne Sommerfotos von der Izzi (ach, wenn es doch nur wieder Sommer wäre...)
Izzi findet übrigens den Herbst total super, sie rennt von Fenster zu Fenster oder hüpft wie ein Flummi auf dem Balkon rum und versucht jedes, aber wirklich jedes Blatt zu fangen, das vom Baum fällt....*diespinnt*. Und wenn sie eines erwischt, dann nimmt sie es und trippelt mit hoch erhobenem Schwanz durch die Wohnung und lässt es irgendwo fallen und schon wieder los auf den Balkon, das nächste Blatt holen.
Und Abends dann, wenn die trocken sind, da pflückt sie sie auseinander und Julie hilft ihr dabei. Ich schaue zu und kuschel derweil auf Mamis Schoss....
Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch