Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch Püppi,

nun fang mal nicht an dich zu verabschieden. Natürlich wird mit der Zeit alles schwieriger. Mein Vater sagt immer "alt werden ist nichts für Feigling". Aber feige warst du ja noch nie!!!
Bei meinem Dad wohnt der Winnie. Der ist ein echter Senior (auch körperlich) seit er 15 ist. Und nun wird er im Juni 19!!😱 Wer sagt also, dass du die 18 nicht schaffst?!?
Wir denken hier alle oft an dich und schicken dir gute Gedanken. Den nächsten Geburtstag erlebst du bestimmt noch. Und die Mami entspannt sich dann mit der Zeit bestimmt auch wieder etwas. Dann muss sie sich nicht jeden Tag Sorgen machen. 😳

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo süße Püppi!
Also gleich mal vorab: das Bild, wo Julie und Du in die Kamera schaut, aber Jule auf dem Rücken liegt, ist ja so was von genial und süß! :pink-heart:

Schön, dass Du mit Dir und Deiner Welt zufrieden bist, so muss das sein. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du das noch lange sein kannst und noch 18 wirst. Und vielleicht ist der Sommer so schön und der nächste Winter so mild, dass Du auch noch Lust hast, 19 zu werden. Fühl Dich ganz lieb gestreichelt, Püppi, und hab einen schönen Sonntag und dann eine schöne Woche! :pink-heart:

Guten morgen, liebe Püppi 🙂

Es freut mich, persönlich von dir zu lesen 😉.....auch wenn deine Worte etwas altersmüde sind 😳

Meine Mutter hat immer gesagt: Wer nicht alt werden will, muss jung sterben ....und das wollen wir ja auch nicht 😱

Also dann, wir peilen deinen 18. an, und dann sehen wir weiter 😎

Es ist ganz toll, wie Julie sich um dich kümmert, sie ist so eine liebe :pink-heart:

Deine Mami soll so viel Zeit wie möglich mit euch verbringen und dich verwöhnen und bekuscheln, dass tut Körper und Seele gut :zufrieden:

Amy und Charles lassen dich ganz lieb grüssen

Ich drück euch mal und wünsche euch einen schönen Sonntag 🙂

Bussi und Nasenbussi :pink-heart:

Liebe Püppi:pink-heart:

Die Julie ist eine ganz liebe Maus:pink-heart:

Schau mal älter werden ist leider der Lauf des Lebens, auch uns Menschen fällt dann vieles nicht mehr so leicht.:hmm:

Du schaffst die 18, da glaube ich fest dran.:zufrieden:

Lasst es euch allen gut gehen und kuschelt viel miteinander.🙂

Liebe Püppi,

ich finde es schön, von dir zu hören, auch wenn man die Sorgen herauslesen kann.

Püppi, du bist hier eine würdige alte Dame, die Alterspäsidentin sozusagen. Ich bewundere dich, wie gut du deinen Alltag bewältigst, uns hier immer ein Staunen und ein Lächeln ins Gesicht zauberst. Es ist doch eine wunderschöne Sache, so von seiner Mami umsorgt zu werden, so lieb von den lieben Zwergen mit "betüttelt"und umschaust zu sein.

Auch wenn die Uhren im Alter langsamer gehen, genieße jeden Tag!

Liebe kleine Püppi , schön von dir zu hören und die allerliebsten Bilder zu sehen.
Die Julie ist schon ein Schatz . Du hast es auch verdient .
Heute habe ich aus dem Fenster geschaut und es schneite dicke fluffige Schneeflocken. Ich habe sofort an dich gedacht. Sie waren so schön wie du.

Werbung:
Hallo liebe Püppi,

freut mich, daß Du Dich mal wieder persönlich zu Wort meldest.

Ja, die Julie wird bestimmt sehr traurig sein, wenn Du eines Tages die Reise zu Deinem Bärli antrittst.
Deshalb wäre ich doch sehr dafür, daß Du ihr noch etwas Gesellschaft leistest, hier auf der Erde.

Grüß die Mami ganz lieb von mir und sei nicht so streng zur Izzy. Sie ist halt ein temperamentvolles Mädel, aber mit einem guten Herzen.

Guten Morgen Püppi-Schatz,

schön von dir zu lesen. Älter werden ist nichts für Feiglinge... Du bist ganz tapfer und machst das super. Lass alles ruhig angehen und schlafe viel. Aber selbst die Jungspunde hier schlafen derzeit sehr viel. Und Minka-Omi ist auch kaum mehr auf im Moment. Kurz kuscheln, fressen und dann wieder schlafen.
Vielleicht wirst du ja wieder ein wenig munterer, wenn die Tage auch wieder länger werden und du auch wieder frische Luft schnappen kannst.
Die 18 Jahre werden auf alle Fälle geschafft. Das packst du schon mit der tollen Betreuung.

Und süß wie Julie dich umsorgt oder umsorgst du Julie? :pink-heart:

Grüß mir deine Mami ganz lieb! Ich wünsche ihr alles Gute und viel Kraft. Sie hat ja mehrere Baustellen im Moment!

Bussi Euch allen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppi, hier ist der Gonzo. Ja, wem sagst Du das, es ist wirklich kein Spaziergang, alt zu werden. Ich mag mein Fell auch nicht mehr so richtig pflegen, das überlass ich Dosi 😉 Futtern mag ich immer noch sehr gern, und ich kann auch noch prima betteln (und laut schreien), wenn Dosi Fleisch schneidet oder was kocht 😀

Meine Dosi hat übrigens auch immer Angst, ob ich noch lebe, wenn sie von der Arbeit kommt. Da ich nicht mehr hören kann, wenn die Wohnungstür aufgeht, steh ich nur noch selten an der Tür, da macht sie sich immer gleich Sorgen 😳 Manchmal warte ich aber auf dem Esstisch in der Küche auf sie, dann sehe ich gleich, wenn sie reinkommt und laufe ihr entgegen, da freut sie sich ganz doll drüber.

Sehr süß, dass Du die liebe Julie hast, die sich um Dich kümmert, bei mir macht das der Jerry. :pink-heart:
Bitte futter ein bisschen mehr und pass auf Dich auf, ja?
Schnurr, miauoooo und Nasenstüber

Liebe Püppi, hier ist dein alter Verehrer, der Menki.

Deine Kuschelfotos sind so toll. Mit mir mag nur noch der verrückte Hoppskopp kuscheln. Aber sie ist dabei so stürmisch und dann hab ich immer sofort "Rücken". Die Jugend hat einfach keinen Respekt!

Alt werden ist ganz schön anstrengend. Aber es ist doch auch schön, jetzt ganz viel Zeit zu haben zum Nachdenken 😉. Wir müssen nicht mehr dauernd den albernen Bällchen hinterher rennen, die lästige Fellpflege übernimmt das Frauchen (warme, feuchte Waschlappen sind gar nicht so schlimm) und wir dürfen endlich fressen, was wir wollen.

Nur dieses Getue wegen der Häufchen, da könnten die Mamis echt mal weniger machen 😡.

Ich wünsche dir weiterhin eine entspannte Zeit. Deinen 18ten feiern wir garantiert zusammen. Ich bin am 13. Januar 17 geworden. Einholen kann ich dich nicht, aber ich bleibe dir auf den Fersen 😀.

Da fällt mir auf, dass es keine wochenendliche Meldung gab. Ich hoffe, dass das nur daran liegt, dass Regine viel beschäftigt ist und dass alles in Ordnung ist!

Bussels an die Mädels, alt und jung! :pink-heart:

Werbung:
Ich schließe mich der Frage an.
Alles gut im Hause Püppi?

Hallo süße Püppi,
Ich habe länger nicht nach Dir geschaut und habe mich ganz doll über die Fotos gefreut,wo Du mit Julie auf dem Bett liegst.Das ist wirklich sehr innig und wohlig.:pink-heart:
Sag mal,hast Du Dich denn alleine zugedeckt?Es sieht so süß aus wie Du unter der Decke hervor linst.:pink-heart:

18 Jahre wirst Du schon bald?!! Endlich volljährig - das gibt ne mega Sausenparty......lass Dir das nicht entgehen und halte Dich wacker bis dahin (tapfer bist Du auf jeden Fall).

Ich hoffe auch das es nichts Schlechtes zu bedeuten hat,dass Du Dich noch nicht,wie sonst gewohnt,gemeldet hast.

Hat Püppchen nicht vor einer Weile geschrieben, dass sie nicht mehr so oft am Rechner ist. Sie kann es ja alleine nicht und die Mama hat so viel zu tun. Und außerdem muss sich Mama viel um die Zaubermaus kümmern und kann dann nicht. :pink-heart:

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Endlich darf ich wieder schreiben, ich habe euch ja schwer vermisst. Leider geht es bei Mami nicht besser, der Opa hält sich tapfer (er hat es an den Zähnen), aber bei der Oma wurde nun Knochenmarkkrebs festgestellt und Mami zerteilt sich zwischen Job, Opa, Oma und mir.
Es ist traurig mit der Oma. Der Opa hat ja auch CNI, genau wie ich, aber soll ich euch mal was sagen - ich werde medizinisch deutlich besser versorgt als Oma und Opa. Da wird gesagt, sie sind ja alt und das lohnt nicht 😱😱😱 - Ihr Menschen seid komisch...........🙁🙁

Mir geht es ganz okay, ich habe in den letzten 4 Wochen etwas über 200g abgenommen, fresse eben nicht mehr viel und habe einen "Altersschub" gemacht, sagt die Mami. Aber ich bin noch da und nehme auch noch teil. Nicht mehr so wie noch vor 6 Monaten, aber ich liege in der Sonne, wenn sie denn dann mal scheint, wenn Mami zu Hause ist kuschel ich mit ihr, ich mache noch Häufchen.
Nur putzen mag ich mich nicht mehr so, klettern auch nicht, wobei ich immer noch leicht wie eine Feder auf das Bett oder Sofa hüpfe, aber im warmen Deckchen schlafen ist viel schöner und so mache ich das eben. Mami kämmt mich jeden Tag, putzt auch mal den Popo ab, wenn nötig oder macht mit Spucke auf dem Finger meine Nase sauber (die hat immer einen Rand, wenn ich fresse..) und - das Allerwichtigste, ich wehre mich immer noch deutlich, wenn Mami mich alleine pieken will oder auch nur in mein Mäulchen schauen mag - geht gar nicht, Leute!!!

Ein paar Bildchen hat Mami gemacht in den letzten Wochen..

Hier könnt ihr bisserl meinen Nasenrand sehen und etwas von dem grauen Kinn, dass ich bekommen habe..😳 und mein Gesichtchen ist ganz spitz geworden, sagt die Mami..

28149247qh.jpg

Eine kleine Fellrolle...

28149248ra.jpg

Da, keine Entzündungen im Mäulchen, siehst du das Mami??

28149249xo.jpg

Kuscheln auf Mami's Schoß :pink-heart:

28149334ku.jpg

Izzi geht es super, GsD.

28149250iy.jpg

28149251qy.jpg

Julie auch, GsD!

28149252nn.jpg

Sie kümmert sich um mich, so lieb ist sie....

28149253nr.jpg

Und mal ein kleiner Größenvergleich 😱😱

28149254qd.jpg

So ihr Lieben, ich kämpfe weiter, versuche noch bis zum Sommer durchzuhalten, oder wenigstens noch ein wenig länger, passt schön auf euch auf, bis bald (sobald Mami wieder Zeit hat, schreibe ich wieder), feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Mein liebes Püppilein:pink-heart:, gerade darf ich mit Mami an den PC und Du schreibst!:grin: Was für eine Freude für mich.
Gerade haben wir unseren Faden gelesen und dabei Sandy angesehen. Wir sind traurig geworden. Sie war auch so dünn.
Püppi, mein Herz, Du bist immer noch wunderschön. Dünn ist nicht schlimm, es kommt immer darauf an, ob man sich gut fühlt und Du wirkst sehr schön.

Darf ich Dir ein Foto von mir von heute schicken?
28149422bu.jpg

Da war ich heute im Schnee!*stolzguck*. Ach, Deine Zwerge sind auch so hübsch. Bleib bitte gesund und erfreu deine Mami noch lange.

Dein Chino

Werbung:
Meine liebe kleine Püppi, du schreibst heute traurige Sachen.
Die Mami braucht jetzt viel Trost und wer kann ihr das besser geben als du.
Auf den Fotos siehst du so winzig aus. Die Juli passt so gut auf dich auf das freut mich jedesmal.
Viele liebe Grüße auch an deine Mami

Chino, :pink-heart::pink-heart:, du bist einfach bezaubernd!!

Danke, Mietzies Tante, ich richte es der Mami aus, sie hält sich ganz tapfer, ist nur etwas müde. Mittlerweile steht sie zweimal Nachts auf und füttert mich und dann kuscheln wir immer, bis sie wieder eingeschlafen ist🙂

Hallo liebe Püppi 🙂

Gottchen, du bist ja ein ganz kleines Püppchen gegen Julie :wow:......aber es ist so toll, wie lieb sie sich um dich kümmert :pink-heart:

Und wie du dich um deine leidgeplagte Mami kümmerst, ist auch ganz toll....sie hat es wirklich nicht leicht 🙁

Das mit Oma und Opa ist aber auch schlimm, vor allem, weil man ja selbst nicht viel machen kann :reallysad:

Ich schicke euch allen viele gute Gedanken und dir Regine, viel Kraft für die kommende Zeit ....

*mamamalzurseiteschubs* 🙄

Huhu Püppi *winke*

Ich bin's Amy.....hab dir schon lange nicht mehr geschrieben 😳....hier war ja soooo viel los in den letzten Wochen 😱😎

Du siehst immer noch hübsch aus, meine kleine Freundin, auch wenn dir das Altwerden schwer fällt ....das ist echt nix für Feiglinge 😡

Aber die Nervriesen und deine Mami kümmern sich so toll um dich, da fällt einiges schon leichter :pink-heart:

Bei dieser Pflege bleibst du sicher noch ein bisschen bei uns ... hoffentlich für mehr als nur einen Sommer 😱

Nun muss ich ein bisschen Heia machen...Mama war für ein paar Stunden weg, und da haben Charles und ich ein bisschen die Bude gerockt :omg:

Mama, Charles und ich wünschen dir, den Nervriesen und deiner Supermami ein ganz tolles, verkuscheltes Wochenende :zufrieden:

Nasenbussi :pink-heart:

Schneeflöckchen, Deinen Geburtstag schaffst Du bestimmt noch, so gut wie Du trotz allem noch aussiehst.

Das mit der Oma tut mir sehr leid. Sag der Mami bitte, ich drücke sie in Gedanken mal ganz fest.