Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
hallo Bari, das ist ja lustig, dass wir soviel gemeinsam haben.
Mami sagt, sie weiß nicht, wie oft ich hier noch schreiben werde, im Moment ist es ganz komisch mit mir
😕😳
Also, auf der einen Seite bin ich munter wie lange nicht, ich pese hier rum, spiele sogar mit den Zwergen ein wenig fangen, scheuche die Julie in ihr Safezimmer, damit ich Mami mal für mich habe und tippel unruhig durch die Gegend. Ich schlafe deutlich weniger als noch vor einer Woche - seeeeehr ungewöhnlich. Ich motze auch ordentlich rum und ich trinke nur noch aus dem Wasserhahn in der Küche. Mami steht dann da und macht eine hohle Hand und daraus trinke ich
😳
Da ist die Mami ganz schön mit beschäftigt....
Auf der anderen Seite verweigere ich seit Mittwoch sämtliche flüssige Medizin, nehme dafür aber wieder mehr Leckerli und so alle Tabletten. Mami trickst jetzt rum wie ein Weltmeister, damit ich meine ganze Medizin irgendwie nehme. Aber so richtig klappt das nicht. Dazu mag ich jetzt überhaupt nur noch das doofe Felix essen und auch davon nur wenig.
Heute Morgen habe ich gespuckt und das war ganz dunkel, Mami sagt, mein Magen blutet
Abgenommen habe ich auch wieder, ich weiß selber nicht so genau, was mit mir los ist......
😳
Schaut mal, so munter habt ihr mich lange nicht gesehen...
Lustig ist auch, Mami hatte mal einen ganz großen Hundekorb gekauft, für Izzi reicht der grade so aus.....
Julie liegt da sehr gerne drin, fast jeden Tag ist sie dort zu finden..
Und wenn Izzi da drin liegt, dann wartet sie, bis wieder Platz ist..
Vielleicht drückt ihr mal ein paar Daumen, dass ich noch etwas durchhalte, das wäre sehr lieb.
(Das Bärli wartet schon am anderen Ende des Regenbogens, ich weiss das....)
Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch