Regine
Forenprofi
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Das mache ich, wenn sie zu aufdringlich wird. Oder ich flüchte mich zu Mami, die beschützt mich😎
Ja, sie sind f..., aber da ist auch ganz viel Muskeln und sie sind eben groß und haben sooooo einen breiten Brustkorb.
Fällt neben ihnen eben sehr auf, wie dünn ich geworden bin🙁
Meine Mami denkt auch an Sandy und sagt dann immer, ich soll noch mehr futtern.
Gell, mal bewegte Bilder von mir sind schon was anderes als die ständigen Schlafbildchen😀😀
Hihihi, bei uns ist das so: es gehört alles mir, die Zwerge und Mami dürfen hier mitwohnen.........und ja, es sind mehr Katzensachen, weil die Menschensachen sind ja auch Katzensachen
Ich muss euch mal was über Mami erzählen, das finde ich nämlich jeden Abend sehr lustig.
Also Mami ist eine Prinzessin auf dem Krümel. Sie hasst Krümel im Bett.
Die bleiben natürlich nicht aus, weil ich da ja oft speise und dann eben krümele.
Mami kriegt aber blaue Flecken davon, selbst wenn der Krümel eigentlich kein Krümel, sondern ein Sandkorn ist 😱😱
Also schlägt sie jeden Abend die Bettdecke weg und dann entkrümeln wir. Ich helfe ihr natürlich dabei und zeige ihr, wo noch Krümel sind, wenn sie ihre Brille nicht auf hat
Mami ist komisch, mich stören die Krümel gar nicht und die Zwerge auch nicht. Aber wir haben Spaß dabei 😀😀
Habt eine schöne Woche, feuchte Nasenküßchen für euch
Oh püppi so tolle Videos, aber sage mal die Izzi war aber nicht nett, die müsste doch wissen wann du spielen willst und wann nicht, wie gut das die Mami in der Nähe ist.
Und das nächste mal tatzt du der Izzi eine....
Das mache ich, wenn sie zu aufdringlich wird. Oder ich flüchte mich zu Mami, die beschützt mich😎
Süße, kleine Püppi
Du findest aber auch keine Ruhe, gelle? Izzi wollte bestimmt nur ein bisschen kuscheln 🙂
Die "Zwerge" sind aber gut beieinander und sooooo groß
Macht euch noch einen schönen Restostermontag 😉
Bussi und Nasenbussi
Ja, sie sind f..., aber da ist auch ganz viel Muskeln und sie sind eben groß und haben sooooo einen breiten Brustkorb.
Fällt neben ihnen eben sehr auf, wie dünn ich geworden bin🙁
Oh mein Püppiiilein, Du bist so hübsch. Deine Figur ist ja so dünn. Aber was Du noch rennen und hüpfen kannst. Und das mit 18! Mami denkt natürlich immer sofort an Sandy und Cindy, die auch so dünn waren. Aber Du siehst immer so gesund und munter aus. Hab schöne Ostern.
Dein Chino
Meine Mami denkt auch an Sandy und sagt dann immer, ich soll noch mehr futtern.
Gell, mal bewegte Bilder von mir sind schon was anderes als die ständigen Schlafbildchen😀😀
Eigentlich ist es doch ganz schön, daß die Izzy Dir so gerne Gesellschaft leistet.
Nur ein ganz klein bisschen weniger aufdringlich sollte sie dabei vielleicht sein.
Aber Du schaffst das schon, ihr begreiflich zu machen, daß Du jetzt bitte mal Deine Ruhe haben möchtest.
Sag mal, Ihr habt aber viele Katzensachen in der Wohnung. Das sind ja mehr, als die Menschensachen. Aber gut, Ihr seid ja auch drei Katzenmädels und nur ein Menschenmädel.
Hihihi, bei uns ist das so: es gehört alles mir, die Zwerge und Mami dürfen hier mitwohnen.........und ja, es sind mehr Katzensachen, weil die Menschensachen sind ja auch Katzensachen
Ich muss euch mal was über Mami erzählen, das finde ich nämlich jeden Abend sehr lustig.
Also Mami ist eine Prinzessin auf dem Krümel. Sie hasst Krümel im Bett.
Die bleiben natürlich nicht aus, weil ich da ja oft speise und dann eben krümele.
Mami kriegt aber blaue Flecken davon, selbst wenn der Krümel eigentlich kein Krümel, sondern ein Sandkorn ist 😱😱
Also schlägt sie jeden Abend die Bettdecke weg und dann entkrümeln wir. Ich helfe ihr natürlich dabei und zeige ihr, wo noch Krümel sind, wenn sie ihre Brille nicht auf hat
Mami ist komisch, mich stören die Krümel gar nicht und die Zwerge auch nicht. Aber wir haben Spaß dabei 😀😀
Habt eine schöne Woche, feuchte Nasenküßchen für euch