Maiglöckchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Püppi, ein bisschen dünn bist Du schon. Aber Du siehst noch gut aus. Immer schön futtern, Püppi, dann wirst Du noch einen herrlichen Sommer haben. Und Izzy und Julie sind echt süße Mädchen.
Euch ein schönes Wochenende und der Mami immer freie Fahrt morgen! 🙂
Ich finde auch, Du siehst gut aus, Schneeflöckchen.
Und Du bist wirklich hart im Nehmen, wenn Du so viel Zeit auf dem Balkon verbracht hast. Hier hing alles nur noch schlapp in den Seilen herum. Dieses Jungvolk - die können echt nichts ab.
Püppilein schaut gut aus .
Liebe Püppi,
zuerst einmal: Du siehst sehr gut aus.
Es freut mich, dass Du jetzt wieder mehr frisst und dass Du die Hitze genießen konntest.
Uns war es zu warm und wir haben nur in der Wohnung rumgelegen. Doch jetzt ist es ein bisschen kühler und das ist für uns ganz gut so.
Wir freuen uns schon sehr auf Deine Mami morgen. Und ich kann Dir versprechen, dass Nadir und ich auf jeden Fall nett zu ihr sind. Mein Mensch ist auch meistens nett zu anderen Menschen (außer die ärgern sie, dann kann mein Mensch auch mal zickig sein).
Für Arcana kann ich leider nicht garantieren - wahrscheinlich sitzt sie unterm Sofa und regt sich auf. Das macht sie bei fremden Menschen immer (ich würde ja jetzt sagen "Mädchen 🙄" doch das könntest Du falsch versehen - dabei bist Du eine Dame).
Deine Mami hat zu meinem Menschen gesagt, dass Arcana vielleicht gleich auf sie zukommt uns sich streicheln lässt. 😉
Da hat mein Mensch so geguckt; 😱, und gemeint, dann kann sie Arcana mitnehmen 😕. Wenn Deine Mami also nicht nur mit einem Baum, sondern auch mit einem Kennel zurück kommt, dann weißt Du was passiert ist.
Aber keine Angst. Das war ein Scherz von meinem Menschen. Sie würde Arcana niemals hergeben - denn wir haben sie ja lieb. 🙂
Und außerdem: Arcana hat sich noch nicht mal von Taskali ausgiebig streicheln lassen, dann fängt sie bei Deiner Mami bestimmt nicht sofort damit an. 😛
Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Nachmittag und eine ganz tolle Woche.
Dein Miles
Oh Püppiiii, dein Chino ist hier!
Du siehst aber wirklich toll aus. Ausserdem habt ihr einen wunderschönen Balkon und so schöne Liegeplätzchen.
Ich bin ja auch so gerne draussen. Aber immer muss ich das nicht haben und in die Sonne lege ich mich nie. Du weißt wir weisse Katzen müssen wegen Hautkrebs aufpassen. Und ich hab ja auch so schöne rosa Ohren. Pass auf dich auf!
Sogar meine beiden Kumpel legen sich nie in die Sonne. Ausserdem ist uns das zu heiss. Mami hat mir letzte Woche Fell rausgerupft, stell dir das mal vor?!😡*empörtguck* Aber ich muss sagen, ich fühle mich locker. Mami sagt, die Unterwolle ist weniger.
Ein ganz schönes Wochenende für euch mit eurem Besuch.
Liebe Grüße
Chino
Im Alter darf man ruhig ein bisschen dünner sein, deiner Schönheit tut es jedenfalls keinen Abbruch. Ich wünsche dir, dass bald wieder die Sonne scheint und du die Wärme genießen kannst, kleine Püppi 🙂
Ja, ein bisschen mehr könntest Du schon auf den Rippen haben.
Aber daran arbeitest Du gerade, also soll die Mami mal nicht unzufrieden sein.
Du bist echt eine Sonnenanbeterin. Ich warte allerdings auch drauf, daß es wieder wärmer wird.😳
Sag mal Püppi sind so pelzige Spielzeuge wie Wespen nicht total gefährlich? Die können dich stechen. Sagt meine Mutti. Also passt schön auf!
Wo bleiben denn jetzt die Fotos vom Geschenk?? 😀