Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Püppilein, gehts dir wieder gut?

A

Werbung

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Lieben Dank für eure Daumen und dass ihr an mich denkt.

Ja, es geht mir wieder gut. Sonntag hat Mami Hühnchen gekocht und ich habe das 3 Tage bekommen, der DF war aber am Montag schon weg. Seit dem mache ich brav alle 36 Stunden ein feines Häufchen.

Und wenn ich in der nächsten Zeit nochmal Huhn essen muss, ich schwöre, dann fange ich an zu gackern und lege ein Ei....:grummel::grummel:
Ich esse das nicht so gerne, Mami hat das Häppchen für Häppchen in mich reingeschummelt.

Sonst wird es jetzt mal wieder ein paar Tage warm, da freue ich mich drauf. Aber ich gehe auch sonst raus.....

Julie traut sich immer noch nicht auf den Baum, dafür kommt fast immer sofort die Izzi...

29817417wa.jpg

29817418qu.jpg

29817419kk.jpg

29817420sf.jpg

Meine Abende verbringe ich auf Mami's Schoß oder in meinem Hängebettchen und da schlafe ich dann immer schnell ein...übringens auf dem Brett hinter mir, da steht immer ein Teller Nachts, wenn ich mich dann umdrehe, um die Seite zu wechseln, dann stoppe ich immer da und futtere ein wenig 😳

29817442si.jpg

29817443oc.jpg

Habt alle eine schöne Woche, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Hallo Püppi,

es ist so schön von Dir zu hören. Wir drei haben uns schon sorgen gemacht, da Du so lange nichts hast von Dir hören lassen.

Gut das das Huhn so geholfen hat, schade das Du das nicht magst, aber wenns denn hilft.

Und wenn ich in der nächsten Zeit nochmal Huhn essen muss, ich schwöre, dann fange ich an zu gackern und lege ein Ei....:grummel::grummel:

Das machst Du aber bitte erst, wenn Tante Silvia das nächste Mal vorbei schaut😀

Es ist so schön zu sehen, dass es dir wieder besser geht. Deine beiden kleinen Schwestern achten auch auf dich und schlafen an der frischen Luft tut sooo gut. Hier bei uns muss ich auch alle überlisten, allerdings lieben hier alle Huhn.
Ich wünsche dir und deiner Mami und natürlich deinen kleinen Schwestern, viele schöne sonnige Tage.

Liebe Grüße Kerstin

Das klingt gut, Püppi!
Pass schön auf Dich und das Junggemüse auf! Und natürlich auf Mami, die ohne Dich natürlich verloren wäre.

Bussels zurück! :pink-heart:

Werbung:
Ah, gottseidank, ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht, Püppi!
Fein, dass es dir wieder besser geht 🙂 Weiter so!

Ihr hübschen Mädels macht euch so toll auf den Kratzbäumen :pink-heart:

Hallo Püppi ich hab mir gerade vorgestellt wie du auf deinem Kratzbaum sitzt und gackerst. Wenn ich auch so viel Huhn esse lege ich vielleicht ein rotes Ei. *Kicher* Aber Spaß beiseite wenn dir das Huhn geholfen hat das dein doofer DF weg ist das ist doch prima. Die Bilder von euch sind sehr hübsch. Liebe Grüße von Moritz dem Kullerkeks.

Ein Glück , dass der olle Durchfall weg ist. Hühnchen ist doch lecker , aber wenn man das essen soll sieht das immer anders aus.
Der Baum ist wirklich ein super Geschenk gewesen.

Der Grössenunterschied zwischen Izzi und dir ist schon enorm.

Deine Schlafbilder sind so niedlich und ich muss schon sagen, die Mami macht es dir wirklich schön. Das hast du auch verdient.

Püppi sieht so winzig aus neben Izzy.
Schön, dass sie das Leben zu genießen scheint :pink-heart:

Liebe Püppi,

schön, dass es Dir besser geht. Durchfall ist einfach doof.
Arcana frisst Hühnchen ganz besonders gerne. Ich muss mal meinen Menschen fragen, ob sie nicht ganz viel Hühnchen für sie kaufen kann - möchte zu gerne sehen, ob Arcana dann auch gackert. 😀

Der Baum ist toll. Mein Mensch überlegt schon die ganze Zeit, wie sie unsere Balkone schöner machen kann. Die soll nicht überlegen, sondern machen. 🙄

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche
Dein Miles

Werbung:
Super das der DF weg ist, aber Hühnchen ist doch lecker:grin:
Hier scheint heute die Sonne, es hat zwar nur 18 Grad,
aber es sieht mal nicht nach Regen aus, ich hoffe es ist bei euch auch so schön.🙂
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und Püppi genieße es auf dem tollem Baum.:grin:

Püppischatz, das ist gut, dass der doofe DF wieder weg ist. Und brav hast du dein Hühnchen gegessen.

Was hast du gegen Hühnchen? Wir mögen das sehr gerne. ist doch sooo lecker. Vor allem Lise futtert es gerne und sie mag auch Kühe. Aber sie gackert noch nicht und macht auch noch nicht Muh :stumm::stumm:😀😀:muhaha::muhaha:

Lass es dir auf dem Kratzbaum gut gehen. Da habt ihr wirklich ein wunderschöne Oase auf dem Balkon! Und Izzy und Julie leisten dir dort Gesellschaft. So soll es sein.

Bussi Püppi!!

Hallo liebe Püppi, hier ist dein Chino!
Ich habe dich schon vermisst. Wie schön, dass es dir wieder besser geht. Geniesse nur die schönen Tage. Pass aber auf deine Öhrchen auf, zu viel Sonne ist nichts. Mami sagt immer, weiße Katzen haben das Risiko für Hautkrebs. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber was Gutes wohl nicht?

Bis bald
Dein Chino

Püppilein, es tut mir leid, daß du so geplagt warst mit dem DF...das braucht man ja nun wirklich nicht in dieser Hitze.

Das ist doch eine feine Sache, wenn dir die Mami Hütchen Schonkost kocht ! Püppi, das hilft wirklich, glaube es und (und der Mami ). Aber GsD ist jetzt aller wieder besser . Nur verstehe ich auch Mamis Sorge, denn solche Zwischenfälle zehren wirklich von deiner Kraft.

Versprich mir, ganz brav zu futtern und viel Sonne und frische Luft auf dem wunderbaren Balkon zu genießen !

Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Gleich vorne weg - Mami will uns VERGIFTEN 😱😱😱:grummel:
Erklärung folgt unten....

Hallo Püppi,

es ist so schön von Dir zu hören. Wir drei haben uns schon sorgen gemacht, da Du so lange nichts hast von Dir hören lassen.

Gut das das Huhn so geholfen hat, schade das Du das nicht magst, aber wenns denn hilft.

Danke schön 🙂, ich versuche ja immer was Mami mir gibt, aber manches schmeckt einfach nicht gut 😳

Das machst Du aber bitte erst, wenn Tante Silvia das nächste Mal vorbei schaut😀

Mal sehen, dann muss Mami aber an dem Tag wieder Huhn kochen...das gibt dann wieder eine Katerstrofe......

Es ist so schön zu sehen, dass es dir wieder besser geht. Deine beiden kleinen Schwestern achten auch auf dich und schlafen an der frischen Luft tut sooo gut. Hier bei uns muss ich auch alle überlisten, allerdings lieben hier alle Huhn.
Ich wünsche dir und deiner Mami und natürlich deinen kleinen Schwestern, viele schöne sonnige Tage.

Liebe Grüße Kerstin

Die Zwerge mögen ja Huhn, aber auch nicht jeden Tag. Und was da heute im Teller liegt geht ja gar nicht *kotz*....

Das klingt gut, Püppi!
Pass schön auf Dich und das Junggemüse auf! Und natürlich auf Mami, die ohne Dich natürlich verloren wäre.

Bussels zurück! :pink-heart:

Das stimmt, Mami wäre ohne mich völlig verloren, die Zwerge sowieso. Ich versuche ja schon die Erziehung aller dahingehend zu lenken, dass sie etwas selbständiger werden......😉

Ah, gottseidank, ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht, Püppi!
Fein, dass es dir wieder besser geht 🙂 Weiter so!

Ihr hübschen Mädels macht euch so toll auf den Kratzbäumen :pink-heart:

Danke schön, ja der DF war doof, aber jetzt ist er vergessen.

Hallo Püppi ich hab mir gerade vorgestellt wie du auf deinem Kratzbaum sitzt und gackerst. Wenn ich auch so viel Huhn esse lege ich vielleicht ein rotes Ei. *Kicher* Aber Spaß beiseite wenn dir das Huhn geholfen hat das dein doofer DF weg ist das ist doch prima. Die Bilder von euch sind sehr hübsch. Liebe Grüße von Moritz dem Kullerkeks.

Oh 😱 ein rotes Ei 😱 Na dann mal los, kleiner Moritz. Da wollen wir dann aber ein Foto von sehen 😎

Ein Glück , dass der olle Durchfall weg ist. Hühnchen ist doch lecker , aber wenn man das essen soll sieht das immer anders aus.
Der Baum ist wirklich ein super Geschenk gewesen.

Der Grössenunterschied zwischen Izzi und dir ist schon enorm.

Deine Schlafbilder sind so niedlich und ich muss schon sagen, die Mami macht es dir wirklich schön. Das hast du auch verdient.

Ja habe ich, finde ich nämlich auch 😀
Izzi ist doppelt so groß wie ich, dabei bin ich gar nicht winzig, sondern ganz normal. Die Zwerge sind einfach viel zu groß für Katzenmädchen 😱

Püppi sieht so winzig aus neben Izzy.
Schön, dass sie das Leben zu genießen scheint :pink-heart:

Das tue ich, zumindest soweit ich noch kann 🙂

Liebe Püppi,

schön, dass es Dir besser geht. Durchfall ist einfach doof.
Arcana frisst Hühnchen ganz besonders gerne. Ich muss mal meinen Menschen fragen, ob sie nicht ganz viel Hühnchen für sie kaufen kann - möchte zu gerne sehen, ob Arcana dann auch gackert. 😀

Der Baum ist toll. Mein Mensch überlegt schon die ganze Zeit, wie sie unsere Balkone schöner machen kann. Die soll nicht überlegen, sondern machen. 🙄

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche
Dein Miles

Dein Mensch muss mal beim Schweden schauen, da gibt es so Bretter für das Geländer. Mami hat da jetzt zum probieren 2 bestellt, mal sehen, wann die kommen und ob das hält...

Super das der DF weg ist, aber Hühnchen ist doch lecker:grin:
Hier scheint heute die Sonne, es hat zwar nur 18 Grad,
aber es sieht mal nicht nach Regen aus, ich hoffe es ist bei euch auch so schön.🙂
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und Püppi genieße es auf dem tollem Baum.:grin:

Ich hoffe, ihr hattet jetzt mal auch so tolles warmes Wetter wie wir?

Püppischatz, das ist gut, dass der doofe DF wieder weg ist. Und brav hast du dein Hühnchen gegessen.

Was hast du gegen Hühnchen? Wir mögen das sehr gerne. ist doch sooo lecker. Vor allem Lise futtert es gerne und sie mag auch Kühe. Aber sie gackert noch nicht und macht auch noch nicht Muh :stumm::stumm:😀😀:muhaha::muhaha:

Lass es dir auf dem Kratzbaum gut gehen. Da habt ihr wirklich ein wunderschöne Oase auf dem Balkon! Und Izzy und Julie leisten dir dort Gesellschaft. So soll es sein.

Bussi Püppi!!

Lise gackert nicht und macht nicht Muh? 😕 Sie macht das bestimmt nur, wenn ihr das nicht hören könnt.....sonst müßte sie ja ständig ins Fernsehen.....😎

Hallo liebe Püppi, hier ist dein Chino!
Ich habe dich schon vermisst. Wie schön, dass es dir wieder besser geht. Geniesse nur die schönen Tage. Pass aber auf deine Öhrchen auf, zu viel Sonne ist nichts. Mami sagt immer, weiße Katzen haben das Risiko für Hautkrebs. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber was Gutes wohl nicht?

Bis bald
Dein Chino

Kleiner Chino, du bist so niedlich. Ich passe bestimmt auf meine Ohren auf und wenn nicht, übernimmt die Mami das. Hautkrebs ist nicht toll, das braucht keiner.🙁

Püppilein, es tut mir leid, daß du so geplagt warst mit dem DF...das braucht man ja nun wirklich nicht in dieser Hitze.

Das ist doch eine feine Sache, wenn dir die Mami Hütchen Schonkost kocht ! Püppi, das hilft wirklich, glaube es und (und der Mami ). Aber GsD ist jetzt aller wieder besser . Nur verstehe ich auch Mamis Sorge, denn solche Zwischenfälle zehren wirklich von deiner Kraft.

Versprich mir, ganz brav zu futtern und viel Sonne und frische Luft auf dem wunderbaren Balkon zu genießen !

Ich verspreche es!! 🙂

So, nun zum VERGIFTEN......Mami hat heute Forellen mitgebracht und sie fein klein geschnitten und uns angeboten. *woistderkotzsmiley?*
Nein, also das geht ja gar nicht, sowas kann man nicht essen *bähpfuispuck*

Sogar die Julie, die ja Fisch liebt über alles, hat vor dem Tellerchen gesessen und fast geweint, weil sie so Hunger hatte und man als Katze sowas gar nicht essen kann. Und dann kam sie zu mir und hat gefragt, ob die Mami uns nicht mehr lieb hat und was man da machen soll, damit es wieder was Richtiges zu essen gibt.
Ich werde mich da gleich drum kümmern, wenn ich hier fertig berichtet habe. So Mami, zieh dich warm an 😛😛

Ansonsten war es schön die Woche, wenn es so richtig warm ist, dann schlafen wir alle....

29853050qq.jpg

29853051ea.jpg

29853052ue.jpg

Ich wechsel nur mal die Seite...

29853053sg.jpg

Izzi schaut grummelig....

29853062om.jpg

Und wenn ich nicht im Hängebettchen liege, dann bei Mami auf dem Schoß, da kann man so schön Finger ablecken und wird lieb gestreichelt :pink-heart::pink-heart:

29853063cr.jpg

29853065wc.jpg

Habt alle ein schönes Wochenende, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Sehr geehrte Dame,

das hiesige Personal serviert auch oft Forellen oder Saiblinge. Diese werden von den Herren des Hauses mit wohlwollen verspeist. Allerdigs nur die Filets bzw die Köpfe. Wir würden uns niemals dazu ninab lassen die Gräten abzuknabbern, auch wenn das Personal der Meinung ist, dass das eine gute Zahnpflege wäre. Püüh dafür gibt es doch Küken.

Daher empfehle ich der Dame, die Forelle zunächst in kleinen Mengen zu kosten. Wenn sie frisch sind, ist das eine Köstlichkeit.

Hochachtungsvoll
Elmo

Ach Mensch Püppi,
das hat die Mami bestimmt nicht mit absicht gemacht. Ich habe schon von Kollegen gehört die Forelle fressen. Aber nun weiß Mami ja bescheid und wird es nicht mehr versuchen euch zu vergiften.

Unsere Mami hat auch einmal versucht und uns Lammleber gegeben. Soll angeblich sehr gesund sein und ganz viel Vitamin A enthalten, aber man ehrlich wie die schon riecht. *esfehltwirklichderkotzsmily*

Naja hat sie auch verstanden nun gibt es nur Enten- und Hühnerleber.

Die Menschen brauchen eben immer etwas länger bis sie verstehen 😀

Liebe Grüße
Dein Matti (hier bei uns wohnte auch mal eine Katze die sah genauso aus wie Du. Haben wir leider nicht kennengelernt, aber Mami erzählt ganz viel von der und freut sich immer wenn sie Dich sieht:pink-heart:)

Mit Forelle vergiften - das ist ja allerhand! :grummel:
Ihr armen Mäusis, die arme Forelle! Und hast Du der Mami schon die Leviten gelesen? Gab es inzwischen wenigstens etwas Leckeres? Ich wünsche Euch vieren ein schönes Wochenende!

:pink-heart:

Päh....frischer Fisch 😱 SKANDAL 😉

Hoffentlich serviert eure Mami wieder was essbareres 😀

Süße Schlafbilder :pink-heart: