Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn ich in der nächsten Zeit nochmal Huhn essen muss, ich schwöre, dann fange ich an zu gackern und lege ein Ei....
Hallo Püppi,
es ist so schön von Dir zu hören. Wir drei haben uns schon sorgen gemacht, da Du so lange nichts hast von Dir hören lassen.
Gut das das Huhn so geholfen hat, schade das Du das nicht magst, aber wenns denn hilft.
Das machst Du aber bitte erst, wenn Tante Silvia das nächste Mal vorbei schaut😀
Es ist so schön zu sehen, dass es dir wieder besser geht. Deine beiden kleinen Schwestern achten auch auf dich und schlafen an der frischen Luft tut sooo gut. Hier bei uns muss ich auch alle überlisten, allerdings lieben hier alle Huhn.
Ich wünsche dir und deiner Mami und natürlich deinen kleinen Schwestern, viele schöne sonnige Tage.
Liebe Grüße Kerstin
Das klingt gut, Püppi!
Pass schön auf Dich und das Junggemüse auf! Und natürlich auf Mami, die ohne Dich natürlich verloren wäre.
Bussels zurück!
Ah, gottseidank, ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht, Püppi!
Fein, dass es dir wieder besser geht 🙂 Weiter so!
Ihr hübschen Mädels macht euch so toll auf den Kratzbäumen
Hallo Püppi ich hab mir gerade vorgestellt wie du auf deinem Kratzbaum sitzt und gackerst. Wenn ich auch so viel Huhn esse lege ich vielleicht ein rotes Ei. *Kicher* Aber Spaß beiseite wenn dir das Huhn geholfen hat das dein doofer DF weg ist das ist doch prima. Die Bilder von euch sind sehr hübsch. Liebe Grüße von Moritz dem Kullerkeks.
Ein Glück , dass der olle Durchfall weg ist. Hühnchen ist doch lecker , aber wenn man das essen soll sieht das immer anders aus.
Der Baum ist wirklich ein super Geschenk gewesen.
Der Grössenunterschied zwischen Izzi und dir ist schon enorm.
Deine Schlafbilder sind so niedlich und ich muss schon sagen, die Mami macht es dir wirklich schön. Das hast du auch verdient.
Püppi sieht so winzig aus neben Izzy.
Schön, dass sie das Leben zu genießen scheint
Liebe Püppi,
schön, dass es Dir besser geht. Durchfall ist einfach doof.
Arcana frisst Hühnchen ganz besonders gerne. Ich muss mal meinen Menschen fragen, ob sie nicht ganz viel Hühnchen für sie kaufen kann - möchte zu gerne sehen, ob Arcana dann auch gackert. 😀
Der Baum ist toll. Mein Mensch überlegt schon die ganze Zeit, wie sie unsere Balkone schöner machen kann. Die soll nicht überlegen, sondern machen. 🙄
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche
Dein Miles
Super das der DF weg ist, aber Hühnchen ist doch lecker
Hier scheint heute die Sonne, es hat zwar nur 18 Grad,
aber es sieht mal nicht nach Regen aus, ich hoffe es ist bei euch auch so schön.🙂
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und Püppi genieße es auf dem tollem Baum.
Püppischatz, das ist gut, dass der doofe DF wieder weg ist. Und brav hast du dein Hühnchen gegessen.
Was hast du gegen Hühnchen? Wir mögen das sehr gerne. ist doch sooo lecker. Vor allem Lise futtert es gerne und sie mag auch Kühe. Aber sie gackert noch nicht und macht auch noch nicht Muh 😀😀
Lass es dir auf dem Kratzbaum gut gehen. Da habt ihr wirklich ein wunderschöne Oase auf dem Balkon! Und Izzy und Julie leisten dir dort Gesellschaft. So soll es sein.
Bussi Püppi!!
Hallo liebe Püppi, hier ist dein Chino!
Ich habe dich schon vermisst. Wie schön, dass es dir wieder besser geht. Geniesse nur die schönen Tage. Pass aber auf deine Öhrchen auf, zu viel Sonne ist nichts. Mami sagt immer, weiße Katzen haben das Risiko für Hautkrebs. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber was Gutes wohl nicht?
Bis bald
Dein Chino
Püppilein, es tut mir leid, daß du so geplagt warst mit dem DF...das braucht man ja nun wirklich nicht in dieser Hitze.
Das ist doch eine feine Sache, wenn dir die Mami Hütchen Schonkost kocht ! Püppi, das hilft wirklich, glaube es und (und der Mami ). Aber GsD ist jetzt aller wieder besser . Nur verstehe ich auch Mamis Sorge, denn solche Zwischenfälle zehren wirklich von deiner Kraft.
Versprich mir, ganz brav zu futtern und viel Sonne und frische Luft auf dem wunderbaren Balkon zu genießen !