Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Huch, wir haben viel gefeiert, puh, ich bin jetzt ganz erschlagen davon
😳 und Mami erst.......
🙄
In den letzten Tage bzw. Nächten habe ich nämlich weitergefeiert als das junge Gemüse, einschließlich Mami, schlafen wollte und habe sie alle ganz schön auf Trab gehalten.......scheint mir also ganz gut zu gehen
So und nun kommen wir zu ein paar Bildern von Tante Eva....danke, Tante Eva, du hast wieder tolle Bilder gemacht!!
Julie war ja mutig und hat sich gezeigt
Erst vorsichtig.....
dann hat sie entspannt.....
und dann war es langweilig....
😳
Izzi war wieder voll in ihrem Element....
Huuuuuuuuunger..........miau.....
*schleck* es gibt was Feines.....
Na und ich......
fand es nicht so ganz dolle, bin aber auch wieder gepiekt worden...
Aber ein Bild hat die Tante Eva gemacht, da hat Mami geweint als sie es gesehen hat....sie war so gerührt...
Nächster Meilenstein ist mein Halbjahresgeburtstag am 10.Oktober und dazwischen kommt noch das Einzugsgeschenk für uns Drei und gleichzeitig mein Geschenk zum Halbjahr.
Schaut mal, Tante Jeanette hat ja schon den Baum draussen gemacht und nun hat sie eine ganz spezielle Fensterbankliege in XXXXL gemacht für uns.....ihre Katze hat Probegelegen...
Die ist so lang und breit, dass wir alle Drei da reinpassen.....okay, die Zwerge müssen sich bißchen klein machen, aber das geht schon
😉😎😎😎
Am Wochenende hat Mami wieder viel zu tun, Tante Marga kommt zu Besuch, daher weiß ich noch nicht, ob ich schreiben kann.
Habt alle ein paar schöne Tage, feuchte Nasenküßchen für euch