Regine
Forenprofi
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Geht mir ganz okay, den Zwergen auch und Mami damit auch. Fein, gell?
Draussen ist es weiß 😱, so wollten wir das aber nicht haben. Wir wollten doch jetzt warm und Frühling und draußen auf dem Liegestuhl liegen und so.
Jetzt kuscheln wir alle an warmen Plätzen....
Wo ist die Püppi?
Oder machen perfekte Kringel auf Mami's Schoß...
Julie traut sich auch auf den Schoss, aber nicht lange...
Und ich bin etwas verschlafen....Maaammiii-musst du das fotografieren?
sie sagt immer Spitzmausschnütchen zu mir 😕
Izzi drapiert sich auch gerne bei Mami, sie ist eine echte Schmuserin....mit Mami
Und seitdem ich so exotische Dinge wie Känguru gerne mag, habe ich mein Futter, selbst wenn Izzi daneben liegt, ganz für mich alleine.
So, nun hoffen wir, dass es bald gut ist mit dem weißen Kram draussen und warm wird. Euch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche, feuchte Nasenküßchen für euch
P.S. Nächstes Wochenende habe ich keine Zeit zu schreiben, dann die Woche wieder....
Geht mir ganz okay, den Zwergen auch und Mami damit auch. Fein, gell?
Draussen ist es weiß 😱, so wollten wir das aber nicht haben. Wir wollten doch jetzt warm und Frühling und draußen auf dem Liegestuhl liegen und so.
Jetzt kuscheln wir alle an warmen Plätzen....
Wo ist die Püppi?
Oder machen perfekte Kringel auf Mami's Schoß...
Julie traut sich auch auf den Schoss, aber nicht lange...
Und ich bin etwas verschlafen....Maaammiii-musst du das fotografieren?
sie sagt immer Spitzmausschnütchen zu mir 😕
Izzi drapiert sich auch gerne bei Mami, sie ist eine echte Schmuserin....mit Mami
Und seitdem ich so exotische Dinge wie Känguru gerne mag, habe ich mein Futter, selbst wenn Izzi daneben liegt, ganz für mich alleine.
So, nun hoffen wir, dass es bald gut ist mit dem weißen Kram draussen und warm wird. Euch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche, feuchte Nasenküßchen für euch
P.S. Nächstes Wochenende habe ich keine Zeit zu schreiben, dann die Woche wieder....
Zuletzt bearbeitet: