Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Ich habe heute Geburtstag.......und freue mich darüber, die Zwerge und Mami auch.
Mami möchte heute was schreiben, also lass ich sie mal:
Kleine Püppi,
mein kleines Engelchen, Mimmimaus, Äffchen und Puschelchen, heute hast du Geburtstag und wirst 19 Jahre alt.
Vor 4 Jahren, als du so krank wurdest, hätte ich es nie für möglich gehalten, dass wir den heutigen Tag zusammen feiern. Jeden Tag bin ich auf's neue erstaunt, dass du da bist, was auch immer uns zusammengeführt hat, ich bin dankbar dafür, auch dass du immer noch deinen kleinen Unsinn treibst. Du hast mich so vieles gelehrt in den letzten Jahren - Demut, Respekt, 100%tiges Vertrauen, Hoffnung und Liebe, grenzenlose Liebe.
Auch wenn man dir dein Alter jetzt anmerkt, alles viel langsamer geht und bedächtiger, dein kleines Sturköpfchen hast du nach wie vor und deine Persönlichkeit hat sich nicht geändert.
Du bist eine ganz große Kämpferin, eine reine Seele und das beste Püppchen im Universum.
Danke, dass ich dich bis hierher begleiten durfte und weiterhin begleiten darf.
Wenn du mich fragen würdest,wie lange ich dich lieben werde, könnte ich dir nur sagen, ich weiß nicht wie lange ich noch leben werde!
Jetzt noch ein paar Bildchen vom Engelchen der letzten Tage (danke Conny, für die wunderschönen ersten Zwei):
So Mami, das reicht jetzt mit rumgesülze....ich will jetzt meine Geburtstagskatzentorte essen und dann ein Schläfchen machen....
Habt alle einen schönen Tag, feuchte Nasenküßchen für euch