Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Was für oberniedliche Kuschelbilder.
Püppchen mit Mami. Izzi mit Jolie 😱:pink-heart: Und dann Püppi als "Sandwichkind".
a015.gif

Ich bin begeistert und sende euch frohe Ostergrüße. :zufrieden:

A

Werbung

Was für schöne Kuschelbilder! Und Izzys Flauschebauch :pink-heart:

Euch auch schöne Ostern!

Liebe Püppi,

Zuerste einmal habe ich eine große Bitte: Bitte stell nicht wieder so viele Fotos ein, auf denen Ihr kuschelt.
Mein Mensch bekommt dann immer so einen sanften Blick, schaut uns an und sagt: "Ach wenn Ihr doch auch mal so kuscheln würdet."
Wir wollen aber nicht kuscheln. Nebeneinander auf der Fensterbank liegen reicht. :grummel:
Allerdings muss ich schon zugeben, dass Ihr drei auf der Fensterbankliege sehr hübsch ausseht. 🙂

Jetzt hoffe ich, dass Ihr die restlichen Feiertage genießen könnt und wenigstens ein bisschen Sonne bekommt.

liebe Grüße
Miles

Liebe Püppi,
ich wünsche dir und deiner Familie ein schöne Osterfest.
Kuschelt miteinander, es wird ja eher regnerisch werden.
Vielleicht hat die Mami auch ein Leckerli für dich und die Zwerge versteckt, das wäre fein. Dann hast du nämlich auch ein richtig typisches Ostern-feeling, wie die Menschenkinder.

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest.

Liebe Püppi ,

Hier ist die Bari 🙂
Das sind wieder richtig tolle Fotos von euch!

Frohe Ostern ihr Lieben und bis bald sagt die Bari :yeah:

Werbung:
Hallo liebe Püppi,

schöne Restostern für dich, die jungen Hüpfer und deine Mami

wünschen Nubi und Benny 🙂

Wir freuen uns auf neue Kuschelbilder :pink-heart:

Hallo Püppi ich wünsche dir und deiner Familie auch noch einen schönen Ostermontag. Moritz und Mama

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ich habe heute Geburtstag.......und freue mich darüber, die Zwerge und Mami auch.

Mami möchte heute was schreiben, also lass ich sie mal:

Kleine Püppi,
mein kleines Engelchen, Mimmimaus, Äffchen und Puschelchen, heute hast du Geburtstag und wirst 19 Jahre alt.:pink-heart::pink-heart:
Vor 4 Jahren, als du so krank wurdest, hätte ich es nie für möglich gehalten, dass wir den heutigen Tag zusammen feiern. Jeden Tag bin ich auf's neue erstaunt, dass du da bist, was auch immer uns zusammengeführt hat, ich bin dankbar dafür, auch dass du immer noch deinen kleinen Unsinn treibst. Du hast mich so vieles gelehrt in den letzten Jahren - Demut, Respekt, 100%tiges Vertrauen, Hoffnung und Liebe, grenzenlose Liebe.
Auch wenn man dir dein Alter jetzt anmerkt, alles viel langsamer geht und bedächtiger, dein kleines Sturköpfchen hast du nach wie vor und deine Persönlichkeit hat sich nicht geändert.
Du bist eine ganz große Kämpferin, eine reine Seele und das beste Püppchen im Universum.
Danke, dass ich dich bis hierher begleiten durfte und weiterhin begleiten darf.
Wenn du mich fragen würdest,wie lange ich dich lieben werde, könnte ich dir nur sagen, ich weiß nicht wie lange ich noch leben werde!

Jetzt noch ein paar Bildchen vom Engelchen der letzten Tage (danke Conny, für die wunderschönen ersten Zwei):

32356256ws.jpg

32356257rf.jpg

32356258zo.jpg

32356259nf.jpg

32356260uh.jpg

32356261dm.jpg

32356262hx.jpg

So Mami, das reicht jetzt mit rumgesülze....ich will jetzt meine Geburtstagskatzentorte essen und dann ein Schläfchen machen....

Habt alle einen schönen Tag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:

Liebe Regine,

diesmal muss ich schreiben. Miles darf nachher.
Danke, dass Du Deine wunderbare Liebeserklärung für Püppi mit uns teilst.
Jetzt stehen mir die Tränen in den Augen.

Marga

Liebe Püppi,

Menschen sind so was von rührseelig. 🙄
Ich jedenfalls wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich ganz doll verwöhnen.
Und wenn ich es richtig weiß, feiert Ihr ja zweimal. Also: Auf zur nächsten Etappe.

Liebe Grüße
Miles

Liebe Püppi,
im wenn mir das Personal von dir berichtet oder vorliest, dann freu ich mich darauf auch in dieses Alter zu kommen.

Lass dich richtig feiern und genieß die Sonne (mach ich auch jeden Tag)

Nasenküsschen von
Elmo

Werbung:
Liebe Püppi,
alles alles Liebe zum Geburtstag :pink-heart: Reni und Hanni senden dir Nasenküßchen. Lass dich heute Noch ein kleines bisschen mehr verwöhnen, wenn das denn geht 😉 und genieße die Sonne.
Und auch mir stehen die Tränen in den Augen, nachdem ich diese wundervollen Worte von deiner Mami gelesen habe. So schön geschrieben :pink-heart:

Habt einen tollen Tag!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag senden wir Dir, liebe Püppi.

Du bist wirklich eine ganz besondere kleine Katzenlady. Ich hoffe, daß Du noch ganz lange bei Deiner Mami und den Zwergen bleibst. (Lass das Bärli ruhig noch etwas im Regenbogenland auf Dich warten.)

Habt heute eine schöne Geburtstagsfeier.

Happy Birthday, kleine Püppi :pink-heart:
Ich wünsche dir noch eine schöne gemeinsame Zeit mit Mami und den Zwergen. Lass dich heute ganz dolle verwöhnen.

Alles, alles Gute kleine Püppi,
ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit, und das du noch lange so „fit“ bist wie zur Zeit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, herzallerliebstes Schneeflöckchen. Gut schaust Du mal wieder aus, die 19 würde ich Dir niemals abkaufen, wenn ich es nicht besser wüsste😉

Und die Mami hat Dir so schöne Worte geschrieben, dass ich glatt vor Rührung schlucken musste.

Pusteküsschen zurück, feiert schön!

Werbung:
Püppi hat Geburtstag, Püppi hat Geburtstag, Püppi hat Geburtstag...
*hüpfsing*

Alles Gute zum Geburtstag von uns drei Mädels und von Frauchen!
Gut schaust du aus, Püppi! Deine 19 Jahre sieht man überhaupt nicht!

Wir trinken heute abend einen Schluck Sahne auf Dich!

Und ich bin mir sicher, du wirst Minka-Omis Sektglas klirren hören, wenn sie es heute abend für dich hebt!

Weiter schön gesund bleiben!

Ganz liebe Grüße von
Marie mit den Mädels und Frauchen

Liebe Püppi,

auch von uns gaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wir wünschen dir mit deiner Mami und den Zwergen noch eine lange
wunderschöne gemeinsame Zeit.

Finja, Charlie und Angie

Liebstes Schneeflöckchen, zu deinem Geburtstag wünschen dir hier 5 Mädels und ein Göga alles, alles Liebe. Wir wünschen Dir einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben und natürlich wünschen wir dir viele viele Geschenke. :pink-heart:

Happy Birthday, liebe Püppi! :pink-heart:

Ahhh, wenn Du so weiter machst, Püppi, wirst Du noch 25! 😀 Und wenn Du dabei ausreichend gesund bleiben könntest, würde ich es Dir auch glatt wünschen und gönnen! Und toll aussehen tust Du auch, Du kleiner süßer Engel! Püppi, es ist toll zu sehen, dass Du wieder ein weiteres Lebensjahr in Deinen Erfahrungsschatz gelegt hast. Ich hoffe, dass Du noch eine ganz lange Zeit mit den Zwergen und der Mami hast, und dass Du diese so richtig genießen kannst!

Maus, Rana, Männe und ich schicken Dir Pusteküsschen. :pink-heart: