Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Uns geht es gut, aber lieb, dass ihr fragt. Mami hat ein neues Hobby und ich darf nicht alleine an den PC
🙁
Ich darf ganz viel nicht mehr alleine, Küche ist Sperrgebiet und die KB auch. Ich bin nicht mehr so ganz sicher auf den Pfötchen, manchmal geht es prima, manchmal bin ich wackelig. Aber nu, bin ja schon älter. Die Augen machen auch nicht mehr so ganz richtig mit, fressen wird auch weniger, aber ich bin noch bei 2,95 Kilo.
Weil die Mami ein neues Hobby hat, sie muss immer ganz viel lachen, da gönne ich ihr das sehr, habe ich mir auch eines zugelegt. Ich quäke jeden Morgen stundenlang rum. Und ich wecke Mami Nachts ganz oft, weil ich den ein Hüngerchen habe oder schmusen möchte. Tagsüber schlafe ich dafür brav und sammle Kraft für die nächste Nacht.
Mami kommentiert das so:
🙄
Inzwischen haben wir den 4. Todestag vom Bärli begangen
Dann meinen 19. Einzugstag und den 4. der Zwerge - ihr seht, wir feiern auch.
Jetzt steuern wir Mamis Geburtstag im Oktober an, dann Weihnachten - mal sehen.
Den Zwergen geht es auch gut, Julie verliert grad etwas Babyspeck, dafür nimmt Izzi zu, ich bleibe gleich - alles gut
😉
So, ein paar Bildchen??
Bitte schön:
Mein Platz im Sommer, mit Fullservice inclusive kuscheln
Izzi kuschelt lieber mit Mami
Ach ja, zum Geschenk, nä, da könnt ihr jetzt staunen, war ein guter Tag, den ich hatte:
Beachtet bitte die mich bewundernde Julie unten.......
Ich bin alt, kuschel auch viel mit Mami jetzt wieder oder möchte in ihrer Nähe sein, nehme gaaaanz langsam Abschied, schlafe oft sehr tief - na ja, bisschen muss das Bärli noch warten, aber nicht mehr so lange.
Ich hoffe, Mami lässt mich jetzt wieder öfter an den PC. So sieht das dann aus:
Lasst es euch gut gehen bis zum nächsten Mal, feuchte Nasenküsschen für euch