Guten Morggääähn ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Geht's euch gut?
Mir ja, also uns ja
Gibt gar nicht so viel zu erzählen bis auf............ja........doppelter Trommelwirbel.......ich habe es endlich geschafft, dass die Julie auf Mamis Schoß kuscheln geht
😉😛
Mann, war das eine schwierige Geburt
🙄 Jetzt müssen wir daraus noch einen Dauerzustand machen, da bin ich noch eine Weile mit beschäftigt. Mami hat ja immer gesagt, ich darf erst gehen, wenn Julie auf dem Schoß kuscheln kommt. Muss eben richtig kuscheln sein, Julie wird bestimmt sehr traurig sein, wenn ich nicht mehr da bin, Mami auch, Izzi ist das, glaub ich, egal. Wir üben das jetzt noch eine gaaaanze Weile, bis dahin kämpfe ich tapfer weiter, versprochen.
Das fing damit an, dass Mami mal mein, immer noch glänzendes, Fell versucht hat zu fotografieren...
Dann kam Julie, schauen was wir machen
Küßchen geben
So ganz geheuer ist ihr das nicht..
Jedenfalls ging es dann gestern weiter, vorsichtiges heranrobben auf Mami's Schoß, treteln.....
Ganz auf den Schoß und streicheln lassen
Bisschen unheimlich fand Julie das ja schon, aber als tapferes Löwenmädchen hat sie doch tatsächlich 30 Minuten bei Mami verbracht und Mami hatte Freudenpipi in den Augen
Und ich? Ich fand das ganze super
Ihr seht, es geht uns gut und wir geniessen die gemeinsame Zeit alle miteinander sehr
🙂
Wünsche euch einen schönen Sonntag, geh jetzt noch etwas schlafen, feuchte Nasenküßchen für euch